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eyes and more GmbH
Augenoptiker in Teilzeit (m/w/d) neu

eyes and more GmbH | Würzburg

Wir sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Augenoptik- Branche. Aktuell betreiben wir über 280 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweden, den Niederlanden und Belgien. Wir verstehen die Brille als Modestatement und haben für unsere Kunden stets die neuesten Brillentrends. Unsere Devise: Eine Brille kaufen soll Spaß machen! Damit jeder Brillenkauf zum Fashionkauf wird, setzen wir auf einen einheitlichen, transparenten Komplettpreis.

Für eyes + more ist die Brille mehr als eine Brille. Sie ist ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag unseren individuellen Stil betonen. Und dies gilt nicht nur für unsere Kund: innen, sondern auch für unsere Mitarbeiter: innen - bei uns verkleidest du dich nicht. Immer getreu dem Motto: Du bist du in unserem Wir!

Das bieten wir dir: Ein sicherer und flexibler Arbeitsplatz: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, dabei ist jedes Arbeitsmodell möglich von Voll- bis Teilzeit Individualität + Diversität:   Duz- Kultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld auf Augenhöhe Dein Weg zum/zur Augenoptikermeister: in + weitere Karrieremöglichkeiten: Im Rahmen unserer Meisterförderung unterstützen wir dich finanziell und persönlich auf deinem individuellen Weg zum Meistertitel. Zudem erwarten dich spannende Entwicklungsprogramme und viele weitere Karrieremöglichkeiten, wie z. B. unser Trainee Programm zum Store Manager Attraktive Vergütung: Ein attraktives Gehaltspaket inkl. Store Performance Bonus Dein Urlaub:  30 Tage - mehr Zeit für deine Träume Deine eyes + more Brillen: Bis zu acht gratis Mitarbeiterbrillen pro Jahr für den richtigen Durchblick Vergünstigte EGYM Wellpass oder Urban Sports Mitgliedschaft: Trainiere wann, wo und was du willst - #wearedoers Corporate Benefits: Zahlreiche Rabatte bei anderen Brands Und vieles mehr: Dein eigenes Jobbike und die Förderung der betrieblichen Altersvorsorge erwarten dich ebenfalls bei uns Ein typischer Tag bei uns: Du berätst Kund: innen kompetent und modebewusst und begeisterst sie für unsere eyes + more Brillen als modisches Accessoire, indem du aktiv zuhörst und ihre  Du führst Sehtests durch und berätst deine Kunden auch in augenoptischen Aspekten Du bietest einen Rundum- Service von Auswahl und Beratung, über Anpassung der Brillen bis hin zu kleineren Reparaturen und der Reklamationsbearbeitung bist du stets für deine Kunden da Wir arbeiten im Team zusammen, um gemeinsam Ziele zu erreichen Damit begeisterst du uns: Dir fällt es leicht Kund: innen mit deiner aufgeschlossenen, stets serviceorientierten Art für ihre neue Brille zu begeistern und kannst die individuellen Bedürfnisse immer zielsicher analysieren Die Beratung der Kund: innen macht dir Spaß und findest immer die perfekte Brille für jeden Anlass Bei der Durchführung von Sehtests hilft dir deine Fachkompetenz und dein augenoptisches Know- How Es macht dir Spaß, im Team gemeinsam Ziele zu erreichen Weitere Informationen zu deiner Bewerbung: Hier findest du unseren FAQ- Bereich I Dein: e Ansprechpartner: in ist Cristina Rosca Telefon: +49 40 226 1627 90 Wir bei eyes + more brauchen keinen meterlangen Lebenslauf oder aufwändige Anschreiben. Wir brauchen echte Persönlichkeiten mit Spaß am Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf. Dazu sind wir ein Unternehmen, für das Werte und seine Verantwortung in der Gesellschaft eine große Bedeutung spielen. Dabei setzen wir uns jeden Tag für erschwingliche und modische Brillenprodukte, begeisterte und motivierte Mitarbeiter: innen, eine verantwortungsvoll gestaltete Wertschöpfungskette sowie nachhaltiges Handeln ein. Weitere Infos dazu findest du auf der Karrierewebsite. Wir freuen uns über deine Online- Bewerbung inklusive möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

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SKZ – Das Kunststoff-Zentrum Wir sind Ihr Wegbereiter in der Kunststoffbranche Das SKZ ist eine Gruppe expandierender Dienstleistungsunternehmen mit rund 400 Mitarbeitern/ innen und rund 50 Mio. Euro Umsatz im Bereich Kunststoffe. Bereits seit über 60 Jahren bieten wir Unternehmen der Kunststoffbranche, Zulieferern, aber auch branchenfremden Unternehmen bundesweit an mehreren Standorten Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Prüfung, Überwachung (Gütesicherung), Zertifizierung von Produkten, Aus- und Weiterbildung, Forschung und Entwicklung sowie Zertifizierung von Managementsystemen. Für unseren Bereich Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft suchen wir ab 01.08.2025 in Vollzeit bzw. Teilzeit einen Energie-Champion: Treibe nachhaltige Lösungen voran! (m/w/*) Standort: Würzburg Ab: ab 01.08.2025 Nummer: 25023-YF Art: Vollzeit bzw. Teilzeit Ihre Aufgaben Technische Analyse des aktuellen Energieverbrauchs von Labor- und Kunststoffverarbeitungsmaschinen und -gebäuden Bewertung der Energieverbrauchsstruktur des gesamten SKZ (in allen Standorten) Identifikation technischer Optimierungspotenziale rund um das Thema Energie Vorbereitung, Umsetzung und Koordination/Leitung von Energieeffizienzprojekten sowie von Projekten zum Ausbau der Gewinnung erneuerbarer Energien Einbindung der für die jeweiligen Projekte relevanten Unternehmensbereiche und Bildung agiler projektbezogener Teams Es sollen nicht die Erfüllung von Normen im Energiemanagement im Vordergrund stehen, sondern die effektive nachhaltige Reduktion des Energieverbrauchs Ihre Qualifikationen Ausbildung: Elektroniker für Betriebstechnik, Elektrotechnik, Mechatroniker oder ähnliches Sehr gutes technisches Verständnis und Freude an der Durchführung von Energieeffizienzmaßnahmen Erfahrung bei der Umsetzung betrieblicher Energieoptimierungsprojekte Fließende Deutschkenntnisse Sehr gute Teamfähigkeit Kommunikationsgeschick Weitere Benefits Flexibles Gleitzeitkonto Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesspartnern Nachhaltiger leben – wie z. B. mit unserem Bike-Leasing und e-Ladesäule für PKW Kantine Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Betriebskindertagesstätte Wir sind ein attraktiver, zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem professionellen Umfeld bei einem Top-100-Innovator und eines von etwa 60 offiziellen Klimaschutz-Unternehmen in Deutschland. Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsformular unter www.skz.de/karriere. Wir freuen uns darauf. SKZ • Bewerbermanagement
Friedrich-Bergius-Ring 22
97076 Würzburg | Tel.: 0931 4104-0

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SKZ – Das Kunststoff-Zentrum Wir sind Ihr Wegbereiter in der Kunststoffbranche Das SKZ ist eine Gruppe expandierender Dienstleistungsunternehmen mit über 400 Mitarbeitern/-innen und rund 45 Mio. Euro Umsatz im Bereich Kunststoffe. Bereits seit über 60 Jahren bieten wir Unternehmen der Kunststoffbranche, Zulieferern, aber auch branchenfremden Unternehmen bundesweit an mehreren Standorten Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Prüfung, Überwachung (Gütesicherung), Zertifizierung von Produkten, Aus- und Weiterbildung, Forschung und Entwicklung sowie Zertifizierung von Managementsystemen. Für unseren Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- und Teilzeit eine Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/*) Standort: Würzburg Ab: ab sofort Nummer: 25019-YF Art: Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben Führung der Finanzbuchhaltung (mit Navision) eines oder mehrerer Unternehmen der SKZ-Gruppe Kommunikation mit Geschäftspartnern in kfm. Angelegenheiten Ansprechpartner für Geschäftsführer der kfm. Leitung und der Mitarbeiter in Fragen ihrer jeweiligen FIBU Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Steuerfachgehilfe Bilanzbuchhalter-Weiterbildung (IHK) von Vorteil Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse mit Office 365 Microsoft Dynamics NAV Kenntnisse sind wünschenswert Weitere Benefits Flexibles Gleitzeitkonto Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesspartnern Nachhaltiger leben – wie z. B. mit unserem Bike-Leasing und e-Ladesäule für PKW Kantine Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Betriebskindertagesstätte Modernes Arbeitsumfeld/ Ausstattung Wir sind ein attraktiver, zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem professionellen Umfeld bei einem Top-100-Innovator und eines von etwa 60 offiziellen Klimaschutz-Unternehmen in Deutschland. Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsformular unter www.skz.de/karriere. Wir freuen uns darauf. SKZ • Bewerbermanagement
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SKZ – Das Kunststoff-Zentrum
Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/*) in Teilzeit neu

SKZ – Das Kunststoff-Zentrum | Würzburg

SKZ – Das Kunststoff-Zentrum Wir sind Ihr Wegbereiter in der Kunststoffbranche Das SKZ ist eine Gruppe expandierender Dienstleistungsunternehmen mit über 400 Mitarbeitern/-innen und rund 45 Mio. Euro Umsatz im Bereich Kunststoffe. Bereits seit über 60 Jahren bieten wir Unternehmen der Kunststoffbranche, Zulieferern, aber auch branchenfremden Unternehmen bundesweit an mehreren Standorten Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Prüfung, Überwachung (Gütesicherung), Zertifizierung von Produkten, Aus- und Weiterbildung, Forschung und Entwicklung sowie Zertifizierung von Managementsystemen. Für unseren Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung TZ (m/w/*) Standort: Würzburg Ab: nächstmöglichem Zeitpunkt Kennziffer 25024-YF Art: Teilzeit Ihre Aufgaben Anlagenbuchhaltung: Anlagenerfassung/Anlagenabgänge und Verbuchung der monatlichen Abschreibung Debitorenbuchhaltung: Durchsicht der Fakturierungen, Verbuchung der Zahlungseingänge, Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung: Erfassung/Abzeichnung und Digitalisierung der Eingangsrechnungen, Verbuchung und Bezahlung Bearbeitung Reisekostenabrechnungen Mithilfe bei Monatsabschlüssen und USt-Abstimmung Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse mit Office 365 Microsoft Dynamics NAV Kenntnisse sind wünschenswert Weitere Benefits Flexibles Gleitzeitkonto Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesspartnern Nachhaltiger leben – wie z. B. mit unserem Bike-Leasing und e-Ladesäule für PKW Kantine Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Betriebskindertagesstätte Modernes Arbeitsumfeld/ Ausstattung Wir sind ein attraktiver, zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem professionellen Umfeld bei einem Top-100-Innovator und eines von etwa 60 offiziellen Klimaschutz-Unternehmen in Deutschland. Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsformular unter www.skz.de/karriere. Wir freuen uns darauf. SKZ • Bewerbermanagement
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DSD NOELL GmbH DSD NOELL GmbH • Alfred-Nobel-Str. 20 • D-97080 Würzburg DSD NOELL GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DSD Steel Group GmbH und realisiert erfolgreich nationale wie internationale Großprojekte im Bereich Stahlwasserbau. Die gesamte Unternehmensgruppe wickelt weltweit bedeutende Stahlbauprojekte ab. Auf diesem Gebiet nehmen wir eine führende Marktposition ein, die wir dem Know-how unserer Mitarbeiter verdanken. Für unseren Standort in Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit eine/n: Sachbearbeiter im Transportwesen (m/w/d) zur Beschaffung von Transportdienstleistungen und Mitwirkung im Einkauf für den Bereich Stahlwasserbau/ Stahlwasserbaukonstruktionen. Ihre Aufgaben: Organisation und Beauftragung von nationalen und internationalen Klein- und Großversendungen, Kurierdiensten und Gefahrguttransporten Erstellung von Versanddokumenten in unserem ERP-System Buchung von Wareneingängen Beschaffung von Waren Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Speditionskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau mit entsprechenden Erfahrungen in ähnlichen Tätigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Organisationsgeschick Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen Faire Vergütung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Kernarbeitszeit Job-Rad-Leasing zur Förderung nachhaltiger Mobilität Essenszuschuss sowie kostenfreies Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Kostenfreie Parkplätze und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-22391 Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal@dsd-noell.com Erste Fragen zum Stellenangebot beantwortet Ihnen Frau Lange, Tel: +49 931-903 1358. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten. Weitere Informationen über DSD NOELL finden Sie auf unserer Website: www.dsd-noell.com

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Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) Virchowstraße 22, 97072 Würzburg Vollzeit / Teilzeit In unserer modernen Einrichtung mit 60 Betten behandeln wir Patienten mit dialysepflichtiger Niereninsuffizienz. Wir beschäftigen derzeit etwa 60 Mitarbeiter, überwiegend Krankenschwestern und Arzthelferinnen. Das erklärte Ziel unseres Handelns ist die Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten. Ein respektvoller und freundlicher Umgang mit den Patienten ist uns dabei genauso wichtig wie die Therapie und Pflege nach den neuesten medizinischen, pflegerischen und technischen Kenntnissen. Zur Erweiterung unseres Dialyseteams in Würzburg suchen wir ab sofort eine Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Das wünschen wir uns von dir: Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Medizinischen Fachangestellten oder Altenpfleger (m/w/d) Gute Computerkenntnisse Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Ein freundliches und zugewandtes Auftreten Diese Aufgaben erwarten dich bei uns: Vorbereitung und technische Überwachung der Dialysegeräte Durchführung der Dialysebehandlung und Betreuung der Patienten (z. B. Kreislaufüberwachung) Unterstützung der Ärzte bei der Diagnostik und Durchführung der Therapie (z. B. Ultraschalluntersuchungen, Shuntpunktion, Infusionen) Erledigung administrativer Tätigkeiten (z. B. transplantationsvorbereitende Untersuchungen, Laborkontrollen) Das bieten wir dir: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen Team Ein attraktives Gehalt (je nach Qualifikation und Berufserfahrung zwischen 2.800 EUR und 4.200 EUR pro Monat) 30 Urlaubstage pro Jahr Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive Weiterbildungsmöglichkeiten zur Facharzthelferin Dialyse bzw. Fachkrankenschwester/-pfleger Nephrologie Strukturierte und individuelle Einarbeitungsphase Eine gemütliche Außenterrasse für Pausen und Mitarbeiterevents Außenparkplätze sowie Tiefgaragenstellplätze Sehr gute Verkehrsanbindung (Straßenbahnhaltestelle vor der Tür) Wertschätzende Unternehmenskultur Zusätzliche Leistungen: Garantierte jährliche Sonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Optional Tankgutscheine oder Deutschlandticket Möglichkeit zum E-Bike-Leasing Kostenloses Frühstück und Getränke Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung inkl. Anschreiben, Zeugnissen und nächstmöglichem Eintrittstermin bevorzugt per E-Mail. Kontakt Ansprechpartner: Prof. Dr. Schramm
Fr. Dr. Heyd-Schramm
Dr. Zimmermann
PD Dr. Netzer
Telefon 0931 796790 Standort Virchowstraße 22
97072 Würzburg PRAXIS FÜR INNERE MEDIZIN / DIALYSE-ZENTRUM WÜRZBURG
info@dialyse-wuerzburg.de
www.dialyse-wuerzburg.de

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Diakonisches Werk Würzburg e. V. Evangelische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe
Kinderpfleger o.ä. (m/w/d) im Hort in Teilzeit neu

Diakonisches Werk Würzburg e. V. Evangelische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe | Würzburg

„Wir geben keinen auf“ Evang. Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V. ist eine innovative, überregionale tätige Einrichtung mit verschiedenen stationären und ambulanten Angeboten, die wir ständig erweitern. Wir suchen daher ab sofort oder später Kinderpfleger o.ä. (m/w/d) im Hort (Kennziffer: EK Hort-YF) für den Kinderhort am Standort Oberdürrbach (25 Stunden/Woche) Im Kinderhort „Dürrbachkids“ werden bis zu 50 Grundschulkinder betreut und gefördert. Die Räumlichkeiten sind neu eingerichtet. Neben den Gruppenräumen kann eine Turnhalle mitbenutzt werden. Wald und Wiesen sind vor der Tür! Bei der Arbeit im Kinderhort erwarten Sie vielfältige Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung und die Weiterentwicklung des Konzeptes der Bildung, Erziehung und Betreuung von bis zu 50 Schüler*innen der Jahrgangsstufen eins bis vier Sie planen und Gestaltung den Tagesablauf der Schüler*innen i.d.R. von 11:00-17:00 Uhr (in den Ferien von 8:00-17:00 Uhr) Sie arbeiten eng mit Schulleitung und dem Lehrerkollegium zusammen Sie kooperieren mit den Eltern im Rahmen der Erziehungspartnerschaft Wir wünschen uns Mitarbeiter (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Kinderpfleger*in oder einer vergleichbaren Ausbildung mit hohem Qualitätsbewusstsein, Spaß am Organisieren, die auch in schwierigen Situationen souverän handelt einen Profi mit Einfühlungsvermögen, gepaart mit einem liebevollen Umgang mit den Kindern Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten eine*n feste*n Ansprechpartner*in und ein individuelles Einarbeitungskonzept die Möglichkeit das Konzept pädagogisch mitzuprägen eine attraktive Vergütung nach AVR Diakonie Bayern mit attraktiven Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung und Mitarbeiterrabatten 30 Urlaubstagen und zusätzlich 3 weiteren freien Tagen (für den Buß- und Bettag, den 24.12. und 31.12.) vielfältige pädagogische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision u.v.m. ein bezuschusstes Deutschland-Ticket Wir möchten darauf hinweisen, dass die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss der Einstellungsverfahren nicht zurückgesandt werden. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Bei Bedarf bieten wir schwerbehinderten Bewerber/innen unsere Hilfe an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte schreiben Sie die Kennziffer auf die Bewerbung, damit wir diese leichter zuordnen können. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung: Evangelische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V.
Frau Nicole Beutling
Lindleinstraße 7, 97080 Würzburg
Tel.: 0931/250 80-23, Mail: info.jugendhilfe@diakonie-wuerzburg.de

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Diakonisches Werk Würzburg e. V. Evangelische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe
Hauswirtschafter, Koch, Hausfrau/-mann (m/w/d) Teilzeit neu

Diakonisches Werk Würzburg e. V. Evangelische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe | Würzburg

„Wir geben keinen auf“ Evang. Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V. ist eine innovative, überregionale tätige Einrichtung mit verschiedenen stationären und ambulanten Angeboten, die wir ständig erweitern. Wir suchen daher ab sofort oder später Hauswirtschafter, Koch, Hausfrau/-mann (m/w/d) (Kennziffer: HWK WÜ-YF) für eine unserer Wohngruppen in Würzburg (26 Wochenstunden) Sie sind zuständig für die Zubereitung des Mittagessens (11 - 13 Personen) und die Reinigung der Wohngruppe. Außerdem wirken Sie bei Festen auch außerhalb Ihrer regulären Dienstzeit mit. Sie beziehen die Kinder und Jugendlichen in Ihre Arbeit mit ein und erhalten Unterstützung von den pädagogischen Fachkräften. Ihre Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag, vorwiegend von 9 Uhr bis 14 Uhr. Bei der Arbeit in der Gruppe erwarten Sie vielfältige Aufgaben: Sie sind zuständig für den Einkauf und die Zubereitung des Mittagessens (ca. 11-13 Personen) Sie erledigen die Reinigung der Gruppe und die Wäsche von Gruppensachen Sie wirken bei Festen auch außerhalb der regulären Dienstzeiten mit Kinder und Jugendliche beziehen Sie in ihre Arbeit mit ein mit ein, dabei erhalten Sie Unterstützung durch die pädagogischen Fachkräfte Wir wünschen uns Mitarbeiter (m/w/d) mit Flexibilität und Belastbarkeit der Fähigkeit, gute und gesunde Mahlzeiten, die auf die Bedürfnisse von Jugendlichen abgestimmt sind, zuzubereiten der Bereitschaft, sich auch mit vegetarischer Ernährung zu befassen der Bereitschaft, vielfältige Aufgaben zu übernehmen Interesse an der Arbeit mit jungen Menschen Durchsetzungsvermögen und einem liebevollen Umgang Wir bieten Ihnen ein faires und leistungsgerechtes Gehalt nach AVR Bayern vermögenswirksame Leistungen, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, eine Beihilfeversicherung und Zulagen Urlaub in den Schulferien eine abwechslungsreiche Tätigkeit die Möglichkeit sich und Ihre Ideen in den Gruppenalltag miteinzubringen familienfreundliche Arbeitszeiten interne Fortbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte schreiben Sie die Kennziffer auf Ihre Bewerbung, damit wir diese leichter zuordnen können. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Evangelische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V.
Frau Nicole Beutling
Lindleinstraße 7, 97080 Würzburg
Tel.: 0931/250 80-23, Mail: info.jugendhilfe@diakonie-wuerzburg.de

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Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von über 3 Milliarden Euro und 199 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit 45.000 Mitarbeitern an rund 2.800 Standorten aktiv ist.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH am Standort in Würzburg in Teilzeit und unbefristet eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) - in Würzburg Deine Aufgaben: Pflege und Aktualisierung von SAP-Daten
Erstellung von Rechnungen und Bearbeitung von Zahlungseingängen
Bearbeitung des Post- und E-Mailverkehrs
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung des Teams
Weitere Aufgaben nach Bedarf und Absprache Dein Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert (Kenntnisse vorteilhaft)
Erste Erfahrungen im Bereich Rechnungsstellung und administrative Tätigkeiten
grundlegendes elektrotechnisches Wissen ist von Vorteil, aber kein Muss
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Eigenständiger und zielorientierter Arbeitsstil Unser Angebot:Teilzeitbeschäftigung mit 20 Wochenstunden - flexibel gestaltbar innerhalb unserer Öffnungszeiten
Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten
Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen
Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits
Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
Angebot eines Bike-Leasing Modells
Unternehmensweite Mobile-Office Regelung 1AST1_DE

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Sie sind begeisterungsfähig, haben eine offene und kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung? Verkauf liegt Ihnen im Blut? Sie sind Quereinsteiger? Das Rentenleben ist doch nicht so abwechslungsreich wie gedacht? Dann werden Sie Teil der LIBERTY WOMAN Family! Führung von serviceorientierten Beratungsgesprächen kreative und verkaufsfördernde Umsetzung des Warenpräsentationskonzepts nach Anweisung Aufbau von Aktionsflächen Selbständige Kassiertätigkeiten einschl. Erstellung der Kassenabrechnung ggfs. stellvertretende Übernahme der administrativen Aufgaben der Filiale in Abwesenheit der Teamleitung
Sie sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit, die mit Ihrer aktiven und intensiven Beratung und Betreuung bei unseren Kunden für einzigartige Einkaufserlebnisse sorgt Sie sind ein ausgezeichneter Teamplayer und davon überzeugt, dass ein guter Service oberste Priorität hat Sie besitzen ein Gespür für Mode & Trends und setzen Ihre Kreativität bei der Warenpräsentation ein
Einen sicheren Arbeitsplatz in Teilzeit 36 Tage Urlaub im Jahr Attraktives Team-Prämiensystem Regelmäßige Warengutscheine (z.B. Begrüßungs- und Geburtstagsgutscheine) 50% Personalrabatt auf das reguläre Sortiment 20 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote bei Partner-Unternehmen Möglichkeit zum Fahrrad- & E-Bike Leasing 1AST1_DE

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