Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Pforzheim finden
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TARGOBANK | Pforzheim
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten
Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der FinanzdienstleistungsbrancheBerufspraxis in der individuellen und persönlichen Beratung von PrivatkundenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Empathie und KontaktfreudeAusgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamgeist
Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Ein Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit (mind. 20 h) möglich Arbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibler Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice Tauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo*Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander 1AST1_DE

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG | Pforzheim
Werden Sie Möglichmacher:in - als Teil eines starken Teams, das mit viel positiver Power daran arbeitet, die
Zukunft für Pforzheim nachhaltig, lebenswert und klimagerecht zu gestalten. Klingt spannend? Ist es auch.
Denn hier können Sie Ihr ganzes Potenzial entfalten! Ihr Wissen ist gefragt, Ihre Ideen sind willkommen, Ihre
Arbeit wird wertgeschätzt. Gemeinsam machen wir die City, Mobilität, Energie und Versorgung smart und fit
für kommende Generationen. Übrigens: Mit unserer energiegeladenen 4-Tage-Woche FLEX - ohne Kompromisse beim Gehalt - tanken Sie
nicht nur Energie für den Job, sondern vor allem für Ihr Leben. #kommzuswp 4-Tage-Woche FLEX Ihre Power liegt uns am Herzen Unser Team ist unser Erfolg - mit Stolz tragen wir das "Great Place To Work"-Siegel, das die besondere
Qualität unseres Arbeitsumfelds und unserer Unternehmenskultur widerspiegelt TV-V - ohne Kompromisse genießen Sie alle Vorzüge des Tarifvertrags Mobiles Arbeiten bis zu 60% möglich Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen sowohl für Sie als auch Ihre Familie unsere SWP Plus
Card Erfolgsbeteiligung, Stromkostenzuschuss (500 pro Jahr), Mitarbeiterkapitalbeteiligung und
Mitarbeiterrabatte Viele weitere Zusatzleistungen: SWP Kita, Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Fitnessstudio,
Kantine und Firmenevents
Sie wirken bei der termingerechten Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit einschließlich
der Abrechnungen für geringfügig Beschäftigte, Werkstudenten und Praktikanten. Sie analysieren Abweichungen in der Entgeltabrechnung und führen Korrekturabrechnungen durch. Sie verarbeiten Zuschläge und Zulagen (z.B. für Nachtarbeit, Sonntagsarbeit, Gefahrenzulagen oder
Funktionszulagen). Sie überwachen gesetzliche Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht (TV-V) und setzen diese gemeinsam mit den entgeltrelevanten Inhalten unserer Betriebsvereinbarungen um. Sie pflegen die digitalen Personalakten und Stammdaten im Abrechnungssystem und betreuen die
Arbeitszeitkonten, Schichtsysteme sowie Abwesenheiten. Sie übernehmen die Verwaltung von Mutterschutz, Elternzeit und Pflegezeit. Sie stehen in Kontakt mit Krankenkassen, Behörden und Sozialversicherungsträgern und erstellen
Bescheinigungen sowie Statistiken für interne und externe Stellen. Sie wickeln Benefits ab, verwalten Altersvorsorgeverträge (bAV) und bilden diese korrekt in der
Abrechnung ab. Sie betreuen steuerfreie und pauschalversteuerte Leistungen wie Sachbezüge und Gutscheine. Sie unterstützen die interne Kommunikation zu lohnrelevanten Themen beispielsweise bei Änderungen
der Gesetzeslage.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im
Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit, idealerweise mit Anwendung von
Tarifverträgen Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit MS-Office sowie mit gängigen Abrechnungssystemen,
idealerweise mit Paisy Advanced Sie verfügen über eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit einem hohen Maß
an Genauigkeit und Vertraulichkeit Sie besitzen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung 1AST1_DE

Baugenossenschaft Huchenfeld eG | Pforzheim
Voll
- oder TeilzeitPforzheim Wir sind eine seit 1949 in Pforzheim und im Enzkreis tätige Wohnungsbaugenossenschaft und verwalten derzeit rd. 3.100 Wohneinheiten in eigenem und fremdem Bestand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n und qualifizierte/n Architekt/in, Bauingenieur/in (m/w/d)oder technischer Mitarbeiter mit Planungserfahrung (m/w/d)in Voll
- oder Teilzeit Jetzt bewerbenIhr Aufgabengebiet:Leistungen gemäß HOAI Leistungsphasen 1
-9 Projektleitung eigener Projekte oder als Bauherrenvertretung (Hochbau
- und Haustechnikgewerke): Planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle und Abrechnung von Neu
- und Umbaumaßnahmen sowie Gebäudesanierungen/
-instandhaltungen in Eigenregie oder in Zusammenarbeit mit Fachplanern Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden Ihr Profil:Gute Kenntnisse der üblichen EDV
-Werkzeuge (AVA, CAD, MS
-Office) Berufserfahrung vorzugsweise in der Wohnungswirtschaft Sehr gutes bautechnisches Verständnis für gewerkeübergreifende Sachverhalte Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität, absolute Verlässlichkeit Wir bieten Ihnen:Einen interessanten, zukunftssicheren sowie entwicklungsfähigen Arbeitsplatz bei einem soliden Unternehmen Sehr gute Bezahlung, Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice möglich Bei Interesse an dieser Stelle, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins per E
-Mail an unsere Vorstandsassistentin Frau Mutz.Jetzt bewerbenBaugenossenschaft Huchenfeld eG Huchenfelder Hauptstr. 105 75181 Pforzheim Telefon 07231 97927 0www.baugenossenschaft
-huchenfeld.demutz@baugenossenschaft
-huchenfeld.de

ACANDIS GmbH | Pforzheim
Kleine Dinge können Großes bewirken mit unseren miniaturisierten Medizinprodukten für die Schlaganfallbehandlung helfen wir dabei, die Lebensqualität tausender Menschen zu erhalten und zu verbessern. Werden Sie Teil unserer Mission und damit Teil von etwas Großem. Unsere Arbeit sorgt dafür, dass viele Menschen weiterhin wertvolle Ideen haben können. Acandis braucht Sie als: Assistenz Arbeitssicherheit (m/w/d) in TeilzeitUnterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von GefährdungsbeurteilungenUmsetzung von Maßnahmen im Ergebnis der GefährdungsbeurteilungErstellung und Verwaltung von BetriebsanweisungenKonzeption und Dokumentation von Unterweisungen und SchulungenKoordination von ArbeitssicherheitsbegehungenBeratung und Unterstützung von Fachabteilungen in allen Fragen rund um ArbeitssicherheitTeilnahme an Arbeitsschutz-Sitzungen
Erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem VerständnisErste Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und Grundkenntnisse in der Erstellung von Betriebsanweisungen und UnterweisungenSicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-AnwendungenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung! Sie arbeiten in einer offenen Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen. Es erwartet Sie ein interessantes, ständig wachsendes Produktportfolio und die Chance, mit unserem mittelständischen Unternehmen weiterzuwachsen. Gestalten Sie Ihre Zukunft in der Medizintechnik mit ACANDIS! Hohe Jobsicherheit Kontinuierliches Wachstum Attraktive Vergütung Gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Enge Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Kostenloser Betriebssport 1AST1_DE

BRUNO BADER GmbH + Co. KG | Pforzheim
BADER ist ein Multichannel-Distanzhändler mit über 95-jähriger Geschichte. Familiengeführt in dritter Generation gehört BADER zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region. Eine Kultur des Miteinanders sichert den wirtschaftlichen Erfolg in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. BADER wächst und entwickelt sich stetig weiter - deshalb freuen wir uns, wenn auch Sie bald unser BADER-Team unterstützen. Sie sind auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Familienunternehmen? Sie suchen neue Herausforderungen sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten? Sie sind motiviert, teamfähig und kreativ? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für unsere Zentrale in Pforzheim eine Einkaufssachbearbeitung Textil (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Std./Woche) Sie pflegen Artikel und Daten im hauseigenen Warenwirtschaftssystem sowie im Internet und führen entsprechende Statistiken. Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung der Musterung, dies umfasst die Pflege von Warenbeschreibungskarten sowie der Musterdateien. Sie sind verantwortlich für die Musterbereitstellung an interne Abteilungen wie Werbung / Qualitätssicherung / Bildadministration / Direktkauf. Sie erledigen Lieferantenkorrespondenz, prüfen die Lieferantenaufträge, legen Lieferantendateien an und sind für die Rücksendungen der Ware an die Lieferanten zuständig. Sie unterstützen die Einkaufsassistenz und wirken bei der Einarbeitung von Auszubildenden mit. Sie bereiten Lieferantenvorlagen vor und sind verantwortlich für die Terminüberwachung.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Einkauf, vorzugsweise Textil Textile Grundkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unternehmenskultur: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Betriebsklima. Work-Life-Balance: Neben 30 Tagen Urlaub sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen haben wir die Möglichkeit, unsere Arbeitszeiten durch das Gleitzeitmodell flexibel zu gestalten. Angemessene Vergütung: Neben der angemessenen Vergütung bekommen Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Sonderzahlungen. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen runden dieses Angebot ab. Ihr Weg zur Arbeit: Ihr Fahrzeug können Sie gerne auf unserem kostenlosen Mitarbeiterparkplatz abstellen. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus oder Bahn sind wir gut zu erreichen. Wenn Sie künftig mit dem Fahrrad zur Arbeit radeln möchten, könnte unser Dienstrad-Leasing interessant für Sie sein. Weitere attraktive Benefits: Für Ihr leibliches Wohl wird in unserer subventionierten Kantine sowie mit kostenfreien Mineralwasser gesorgt. Da uns Ihre Gesundheit wichtig ist, haben wir ein betriebliches Gesundheitsmanagement eingerichtet. Des Weiteren bieten wir Ihnen beim Einkauf bei BADER einen Personalrabatt an. 1AST1_DE

Amadeus Fire AG | Pforzheim
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-210000 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Position, in der Ihr Organisationsgeschick gefragt ist? Dann könnte dies die passende Gelegenheit für Sie sein! Unser Kunde ist ein renommiertes, familiengeführtes Ingenieurunternehmen , das deutschlandweit vertreten ist und seit mehr als 60 Jahren auf dem Markt besteht. Für den Raum Pforzheim suchen wir derzeit im Rahmen der Direktvermittlung nach Ihnen. Bewerben Sie sich noch heute als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Spannende Mitarbeiterevents Ihre Aufgaben: Organisatorische und administrative Unterstützung im Tagesgeschäft Erledigung allgemeiner Korrespondenz Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Überwachung und Organisation von Terminen Erstellung und Gestaltung von Präsentationsunterlagen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Bauingenieurwesen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jessica Dieser (Tel +49 (0) 721 16158
-501 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-210000 per E
-Mail an: office.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

Amadeus Fire AG | Pforzheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen in Teilzeit Referenz 12
-219036 Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und präzise Arbeitsweise aus und verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie! Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Unternehmen , das seit mehr als 30 Jahren erfolgreich am Markt besteht. Für den Raum Pforzheim sind wir im Rahmen der Direktvermittlung ab sofort auf der Suche nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen in Teilzeit. Ihre Benefits: Work
-Life
-Balance Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Fahrradleasing Mitarbeiterevents Ihre Aufgaben: Prüfung von Rechnungen und Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie des Mahnwesens Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Ansprechpartner für den Steuerberater, Geschäftsführung und Kunden Verwaltung und Führung der Kasse Überwachung der Zahlungseingänge und
-ausgänge Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit DATEV und Lexware Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Flexibilität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (20 Stunden/Woche) Branche: Messe, Ausstellungen und Kongresse Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 25.000 bis 30.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Moritz Tosques (Tel +49 (0) 721 16158
-503 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219036 per E
-Mail an: accounting.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

NTT DATA Business Solutions | Pforzheim
Empowering you – to break new ground Als NTT DATA Business Solutions sind wir mehr als nur ein Unternehmen – wir sind ein Team von innovativen und leidenschaftlichen Menschen, die sich darauf spezialisiert haben, wertschöpfende SAP
-Lösungen zu schaffen und unsere Kund:innen auf ihrem Weg zu einem intelligenten Unternehmen zu begleiten. Unser klarer Fokus liegt in den Bereichen SAP Consulting, SAP Development, Managed Cloud Services sowie Application Management Services (AMS) & Technology und darüber hinaus. Unser Erfolg beruht auf ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT, INNOVATION, VERTRAUEN und NACHHALTIGKEIT – dies ist das Herzstück unserer Unternehmenskultur. Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der Top IT
-Dienstleister weltweit, stehen wir für unser offenes und nachhaltiges Handeln. Mehr als 15.000 Mitarbeitende aus 64 Nationen in über 30 Ländern zeigen, dass Vielfältigkeit ein fester Bestandteil unserer DNA ist und wir Toleranz und Respekt tagtäglich leben. Menschen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir glauben, dass jede:r Einzelne einen wichtigen Beitrag leisten kann und suchen deshalb kontinuierlich nach Talenten, die unser Team tatkräftig verstärken können. ARE YOU READY TO BREAK NEW GROUND? Standort: deutschlandweit Du brennst für Herausforderungen? Als SAP Entwickler:in / Developer (ABAP Entwicklung) (w/m/d) bist Du verantwortlich für: ■ Du konzipierst und realisierst individuelle Kundenanforderungen im SAP Umfeld für unsere Mittelstands
- und Großkunden. ■ Du verwendest neueste Technologien im Bereich HANA und S/4HANA (wie z.B. CDS, BOPF, NewABAP, OData, SAP Cloud Platform). ■ Du dokumentierst und testest Deine Softwarelösungen. ■ Du arbeitest eigenverantwortlich im Projektteam onsite bei unseren Kunden vor Ort und / oder remote aus unseren Geschäftsstellen oder aus dem Homeoffice. Überzeuge uns mit Deinem Potential! ■ Du bist seit mindestens zwei Jahren in der ABAP Entwicklung tätig. ■ Du hast umfangreiche Kenntnisse in SAP Entwicklungsthemen . ■ Du verfügst idealerweise über Erfahrung mit EDI/IDoc . ■ Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert und denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert . ■ Kommunikative Kompetenzen , sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse , sowie gute Präsentationstechniken zeichnen Dich aus. Das darfst Du von uns erwarten: Wir haben die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden ganzheitlich im Blick. Eine ausführliche Übersicht der Benefits während der verschiedenen Lebensphasen findest Du hier . ■ Gestalte Arbeitsort und
-zeit flexibel: u. a. Workation, mobiles Arbeiten, Teilzeitmodelle und Sabbatical ■ Deine Weiterentwicklung nach Plan: themenspezifische Einarbeitung, gezielte Karriereförderung basierend auf Karrieremodellen, Programmen und eigener Academy ■ Family first: z. B. KiTa
-Zuschuss, bezahlte Karenztage und Väternetzwerk ■ SAP Platinum Partnerschaft: starke SAP
-Partnerschaft, großes Wissensnetzwerk sowie SAP Learning Hub
- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit Fitnessanbietern ■ Mit uns kommst Du von A nach B: Dienstwagen (je nach Bereich), Vergünstigung für die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln und Fahrradleasing via JobRad® Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns über Deine Onlinebewerbung inkl. Standortwunsch, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin. Get empowered by NTT DATA Business Solutions! Julia Czernitzki Tel.: (Germany +49) 1732120408 E
-Mail: careers
-solutions
-de@nttdata.com We transform. SAP® solutions into Value

Amadeus Fire AG | Pforzheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-217445 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung im Bereich Rechnungswesen ? Wünschen Sie sich eine Tätigkeit, bei der Sie Ihre fachlichen Fähigkeiten und Ihre Leidenschaft für präzises Arbeiten voll und ganz einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, einem renommierten Unternehmen aus dem Gesundheitswesen im Raum Pforzheim , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine Ihre Aufgaben: Erfassung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Konzernabschlüsse Durchführung von Intercompany
-Abstimmungen Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Routinierter Umgang mit SAP FI und MS Excel Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (24 Stunden/Woche) Branche: Krankenhäuser Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 33.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Gonca Leonhardt (Tel +49 (0) 721 16158
-43 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-217445 per E
-Mail an: accounting.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

Ars Vivendi | Pforzheim
Einleitung Ars Vivendi Germany, ein führender Anbieter von hochwertigen Schmuck
- und Accessoire
-Produkten in Pforzheim, sucht eine/n engagierte/n Bürokauffrau /
-mann in Teilzeit (50%) zur Unterstützung unseres dynamischen Teams. Unser Unternehmen steht für professionelle Schmuckproduktion von Private
-Label
-Produkten, die von Schmuckdesignern, Influencern und Unternehmen aus verschiedenen Branchen geschätzt werden. Bei Ars Vivendi legen wir großen Wert auf wie Herausforderungen Kommunikation, Kreativität, Neugier und Teamarbeit. Als Bürokauffrau /
-mann spielen Sie eine entscheidende Rolle in unserem täglichen Geschäftsbetrieb, indem Sie administrative Aufgaben übernehmen und so zum Erfolg unserer Projekte beitragen. Wenn Sie sich für die Welt des Schmucks begeistern und in einem innovativen und vielfältigen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Kundenanfragen per Telefon und E
-Mail bearbeiten Bestellungen und Lieferungen koordinieren Rechnungen erstellen und Zahlungseingänge überwachen Unterstützung bei der Organisation von Projekten Allgemeine Bürotätigkeiten, wie Aktenführung und Terminplanung Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in der Schmuck
- oder Luxusgüterindustrie Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit ERP
-Systemen Hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Gerne auch Wiedereinsteiger / innen ins Berufsleben Flexibilität und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt Benefits Teamarbeit, Flexible Aufgabenbereiche, sehr gute Einblicke in die Schmuckentwicklung und Produktion von Groß und Kleinserien Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil von Ars Vivendi Germany und gestalten Sie exquisite Schmuckstücke. Bewerben Sie sich jetzt als Bürokauffrau /
-mann in einer Teilzeitstelle (50%).
