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Verkäufer für Teppiche (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wie wird aus einem Wohnraum ein Zuhause?
Ob Heimtextilien und Wohnaccessoires, Bodenbeläge oder – unser Herzstück – Teppiche: Mithilfe unserer Produkte verwandeln sich Wohnräume im Handumdrehen in stylische Wohlfühl-Oasen. Wir sind Kibek, ein seit mehr als 75 Jahren erfolgreiches Familienunternehmen, mit großer Begeisterung für Interior und Liebe fürs Detail. Das spüren nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, denen wir mit unseren Produkten ein modernes Zuhause zaubern, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ob in der Verwaltung, im Verkauf oder im handwerklichen Bereich: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich von der Leidenschaft für unsere Arbeit und Produkte mitreißen zu lassen und eigene Ideen einzubringen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem starken Teamzusammenhalt und vielem mehr! Für unseren Standort in Hanau suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als: Verkäufer für Teppiche (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen! Ihre Aufgaben: Die tägliche Vielfalt macht den Unterschied. Als Verkäufer*in stehen Sie täglich in Kontakt mit unseren Kund*innen Mit Ihrem geschulten Auge für Wohneinrichtung unterstützen Sie unsere Kund*innen in Beratungsgesprächen dabei, Ihr Zuhause mit Kibek-Produkten zu verschönern Als Profi im Gebiet Teppiche glänzen Sie mit Ihrem Fachwissen und finden für jeden Kundenwunsch die passende Lösung (Sie sind noch kein Profi? Kein Problem, wir machen Sie zu einem!) Engagierte Mitarbeiter*innen aus dem Verkauf erhalten bei uns gerne die Möglichkeit im spannenden Bereich der Produktentwicklung mitzuwirken Ihr Profil: Offener Menschenfreund mit Stil. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer*in (m/w/d)) Sie sind stilsicher und haben ein gutes Auge für Wohneinrichtungen, sind immer über aktuelle Wohntrends informiert und lieben es Menschen hierin zu beraten Idealerweise bringen Sie Kenntnisse aus dem Bereich Teppiche oder Textilien mit Verkaufs- und Beratungsgespräche zu führen, bereitet Ihnen Freude Sie begeistern unsere Kund*innen mit Ihrer charismatischen Persönlichkeit und einer ausgesprochenen Kommunikationsstärke Ihre Vorteile: Für Sie rollen wir den Teppich aus. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Sonderurlaub für besondere Anlässe Wir zahlen Ihnen eine Gesundheitsprämie und eine Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Prämie Bei uns erhalten Sie attraktive Mitarbeiterrabatte (von bis zu 60%) in allen Kibek Filialen sowie weitere Vergünstigungen bei vielen anderen Marken durch das Corporate-Benefits-Programm Wir bieten Ihnen ein attraktives Rad-Leasing mit JobRad Sie haben bei uns überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten dank unseres ungedeckelten provisionsbasierten Gehaltsmodels In unseren Einsatzplänen berücksichtigen wir gern Ihre Termine wie z.B. Arztbesuche und zeigen uns diesbezüglich flexibel Bei besonderem Engagement haben Sie die Möglichkeit auf mehrwöchige Einkaufsreisen in verschiedene Länder mitzukommen Feiern Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen Betriebsfeiern wie Weihnachts- oder Sommerfeste Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Unternehmen Es erwarten Sie flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege Parkmöglichkeiten stehen Ihnen ausreichend direkt vor der Tür zur Verfügung Obst und Kaffeespezialitäten sind bei uns selbstverständlich kostenlos Klingt als könnten wir zusammenpassen? Dann bewerben Sie sich schnell und unkompliziert online und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Bei Fragen zum Stellenangebot wenden Sie sich gerne an Tanja Herbig. Tanja Herbig
Filialleiterin
06181-91840 Datenschutz Impressum

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Stellvertretender Filialleiter/Shop Manager (m/w/d), Teilzeit, Hanau Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops sind wir ganz eng mit unseren Kundinnen und Kunden verbunden und sprechen direkt und persönlich mit ihnen. Wir schaffen durch unseren persönlichen Kontakt, mit Kompetenz, Service und positiver Energie außergewöhnliche Einkaufserlebnisse. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld – all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord! Deine Aufgaben: Du machst mit uns den Unterschied.Die Stelle ist unbefristet und in Teilzeit zu besetzen.In unserem Shop gibst du der Marke Tchibo ein Gesicht und das berühmte Lächeln von Tchibo. Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission.In Abstimmung mit dem Shop Manager oder bei dessen Abwesenheit übernimmst du mit Leidenschaft die Verantwortung für deinen Shop und die Mitarbeitenden.Du bist freundlich, zuvorkommend, liebst es, unsere Kundinnen und Kunden zu beraten und setzt unsere Verkaufsstrategie aktiv und motiviert um .Du hast Spaß daran, unsere Kundinnen und Kunden von unserem einzigartigen Tchibo Kaffee zu überzeugen.Du bereitest gerne Kaffeespezialitäten & Snacks zu und verkaufst sie.Du übernimmst Verantwortung für die Warenpräsentation , nimmst Warenlieferungen an, verräumst sie und kümmerst dich um die Warenpflege. Dein Profil: Du erfindest uns immer wieder neu. Du gehst gerne auf Menschen zu, bist offen für Neues und arbeitest selbständig .Du freust dich darauf, mehr über unsere Produkte zu lernen und dein Wissen mit unseren Kundinnen und Kunden zu teilen .Du bist freundlich, zuverlässig und flexibel und arbeitest gern im Team.Du bist empathisch und in der Lage, andere Menschen zu begeistern . Quereinsteiger herzlich willkommen – im besten Fall bringst du Erfahrung im Verkauf, aus der Gastronomie oder im Umgang mit Menschen mit. Deine Vorteile: Gemeinsam bleiben wir anders.Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr.Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel und dem Leasing eines JobRads. Als Teil der Tchibo Familie kannst du dich über eine betriebliche Altersvorsorge und kleine Nettigkeiten zum Geburtstag und zu Weihnachten freuen.Du bekommst einen Rabatt für Mitarbeitende auf alle Tchibo Artikel und viele externe Rabatte.Kaffee-Liebhaber? Du bekommst monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss geschenkt. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Heißgetränke.Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Du möchtest Teil der Tchibo Familie werden? Dann bewirb dich sofort! Es geht superschnell: registrieren, Kontaktdaten eingeben, Fragen beantworten – fertig. Ganz ohne Anschreiben! Oder komm vorbei und bewirb dich vor Ort im Shop. Du hast noch Fragen? Kontaktiere einfach unseren Recruiting-Support unter +49 40 6387 3353. ID 55651

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Gemeinsam gestalten wir den Getränkemarkt der Zukunft!
Nicht Schulnoten, Herkunft oder Alter zählen, sondern der unbedingte Wille Getränke-Könner zu werden. Ab sofort suchen wir für unsere Getränkemärkte in 60314 Frankfurt am Main, 63450 Hanau, 63263 Neu-Isenburg motivierte Kollegen (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
- gerne auch Quereinsteiger - Deine Vorteile bei uns: Familiäre Arbeitsatmosphäre, ein tolles Team Fester Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen Für den Einzelhandel sehr familienfreundliche Arbeitszeiten; bis max. 20:00 Uhr Leistungsgerechte, attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment Viele Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir kümmern uns um deine gesetzliche Altersvorsorge Du bekommst Arbeitskleidung von uns Deine Tätigkeiten: Du bist für alle Tätigkeiten zuständig, die im Getränkemarkt anfallen; dein Arbeitsalltag ist abwechslungsreich. Kundenberatung Kassier Tätigkeit Bestellungen, Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit im Markt Wareneingangskontrolle, Verräumen der Ware Du sorgst für ein ansprechendes Erscheinungsbild des Getränkemarktes Das hast du auf dem Kasten: Du hast Freude am Kunden, denn der ist bei uns König Du bist motiviert und zeigst Einsatzbereitschaft Du bist ein Teamplayer und auf dich ist Verlass Erfahrung im Einzelhandel ist von Vorteil, aber kein Muss Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns deine Bewerbung! Kontakt: alldrink GmbH - Zentrale
Im Breitspiel 5
69126 Heidelberg www.alldrink.de
06221 34 98 700 Reiner.Hening@alldrink.de

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MCC Hallenbewirtschaftung
Hausmeister m|w|d (Teilzeit 20-25h) neu

MCC Hallenbewirtschaftung | Hanau

Hausmeister m|w|d ( Teilzeit 20–25h) Gebäudemanagement IHRE AUFGABEN Unterstützung des Hausmeisters in täglichen Routineaufgaben Müllbehälter für städtische Müllabfuhr bereitstellen Bestände prüfenund bei Bedarf zur Bestellung weiterleiten Täglicher Werksrundgang mit Aufzeichnung und Weiterleiten von Auffälligkeiten an Vorgesetzten Vogelfutter auf dem Werksgelände auffüllen Kleinere Reparaturenselbständig ausführen Durchführen vonkleineren Besorgungen Hof- und Straßenreinigung Befüllung und Inhalt der & Ouml;ltanksüberwachen Erledigung spezieller Aufgaben für die Geschäftsleitung nach Absprache Dachabflüssesauber halten Rasen und Gartenanlage pflegen Baumschneidenveranlassen und überwachen Schnee räumen, Streuen, Kehren Betreuung der Haustechnik ( Nach Einweisung) IHR PROFIL Fahrerlaubnis Klasse B Berufserfahrung als Hausmeister / Elektriker / Installateur / Schlosser Handwerkliches Geschick Eigenständiges Arbeiten Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit & Teamfähigkeit Kenntnis des übertragenen Handlungs- und Verantwortungsspielraum WIR BIETEN Als familiengeführtes Unternehmen legen wir Wert auf kurze Entscheidungswege, kollegiale Zusammenarbeit und gegenseitigen Respekt. Freuen Sie sich auf eingroßartiges Team, spannende Aufgaben und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Des Weiteren erwarten Sie kostenlose Getränke und Obst, sowieregelmäßige Mitarbeiterevents. Ihr Wohlbefinden, Ihre berufliche Entwicklung und Ihr Beitrag zum Erfolg unseres Teams stehen für uns im Mittelpunkt. KONTAKTINFORMATIONEN Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, senden Sie bitte Ihreaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung bewerbungen@flexa.de. Fragen beantwortet Ihnenvorab gerne Frau Klein, 06181 677-141. MCC Hallenbewirtschaftung | Darmstädter Straße 184 | 63456 Hanau

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Planol stellt hochwertige und umweltfreundliche Reinigungs- und Pflegemittel für die professionelle Gebäudereinigung her. Am Standort Hanau fertigen wir mit rund zwei Dutzend Mitarbeitern Produkte, die auf die Anforderungen von Gebäudedienstleistern, Fachgroßhändlern, Großabnehmern und Wiederverkäufern zugeschnitten sind. Das Spektrum erstreckt sich von Oberflächenreinigern, Beschichtungen und Pflegemitteln über Sanitärreiniger bis hin zu Grundreinigern. Darüber hinaus entwickeln und produzieren wir Konzentrate wie Allzweckreiniger, Alkoholreiniger oder Seifenreiniger. Wir haben uns dem sparsamen Umgang mit natürlichen Ressourcen verschrieben und entwickeln unser Portfolio kontinuierlich nach ökologischen Gesichtspunkten weiter.

Planol ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Piepenbrock Unternehmensgruppe. Der Osnabrücker Dienstleister ist in Deutschland Marktführer in der Gebäudereinigung. Sie unterstützen die Geschäftsführung sowie Führungskräfte im operativen Tagesgeschäft - von der Terminplanung über den Schriftverkehr bis hin zur Organisation interner und externer Abläufe Sie sind zentrale Ansprechperson und koordinative Schnittstelle für das Team sowie angrenzende Unternehmensbereiche Sie übernehmen klassische Backoffice-Aufgaben, sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss und unterstützen bereichsübergreifende Abstimmungen Sie bereiten Meetings professionell vor, begleiten diese organisatorisch und stellen sicher, dass alle Ergebnisse dokumentiert und nachverfolgt werden Sie führen eigenständig Recherchen und Analysen durch und liefern damit fundierte Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung Sie wirken aktiv an strategischen Zukunftsthemen wie Zertifizierungen, Umweltmanagement oder Nachhaltigkeitssiegeln mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium - z.B. in Betriebswirtschaftslehre, Hotellerie, Chemie oder Management Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Office Management mit Sie sind ein echter Allrounder (m/w/d), arbeiten strukturiert, effizient und behalten auch in dynamischen Situationen den Überblick Sie kommunizieren sicher - sowohl schriftlich als auch mündlich, auf Deutsch und Englisch Der Umgang mit MS Office und SAP ist Ihnen vertraut, moderne Tools setzen Sie routiniert ein Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Loyalität zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Eigeninitiative und Flexibilität Sie stehen an 5 Tagen pro Woche für jeweils 4 Stunden zur Verfügung 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung und Work-Life-Balance Eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein familiäres Betriebsklima und ein Umfeld, in dem Sie gesehen werden und Ihre Arbeit geschätzt wird Arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-/E-Bike-Leasing für Ihren nachhaltigen Arbeitsweg Attraktive Mitarbeiterrabatte über unser Corporate Benefits Programm Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt am Standort Exklusive Vergünstigungen auf Produkte unseres Unternehmens Ein großartiges und motiviertes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut 1AST1_DE

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DEINE AUFGABEN * Annahme, Verräumung und Präsentation der Ware * Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen * Kassier- und Verkaufstätigkeiten * Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung * Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen DEIN PROFIL * Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit * Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer * Du bist freundlich, engagiert und verlässlich * Du packst mit an, bist kunden- und lösungsorientiert * Du bist zeitlich flexibel und auch bereit an Samstagen zu arbeiten WIR BIETEN DIR EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ IN EINEM EXPANDIERENDEN UNTERNEHMEN Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. VORTE

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Modehaus Müller Ditschler GmbH
Fashion Verkäuferin (m/w/d) Büdingen, Teilzeit 30 Std.

Modehaus Müller Ditschler GmbH | Hanau

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MCC Hallenbewirtschaftung
Hausmeister m|w|d (Teilzeit 20-25h)

MCC Hallenbewirtschaftung | Hanau

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Payroll Specialist (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-219167 Für unseren Kunden in Hanau, ein weltweit führender Anbieter von vakuumtechnischen Anlagen im Bereich Metallurgie und Wärmebehandlung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Unterstützung für das Team. Wir bieten eine Stelle mit 25
-30 Wochenstunden an. Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Payroll Specialist (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Gleitzeitmodell, 30 Urlaubstage und mobiles Arbeiten nach Absprache Betriebliche Krankenzusatzversicherung, Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Kostenfreier Parkplatz, Zuschuss zur Kantine, moderne Arbeitsplätze Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben und interner Regelungen Erstellung von Entgeltbescheinigungen sowie Meldungen zur Sozialversicherung Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen rund um das Thema Entgelt Kommunikation und Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Ämtern, Behörden, Arbeitsagenturen sowie Sozialversicherungsträgern Pflege und Verwaltung der Zeiterfassung sowie Unterstützung von Sekretariaten und Mitarbeitern in diesem Bereich Durchführung und Nachbereitung von Abrechnungsläufen Unterstützung bei HR
-Projekten und Sonderthemen innerhalb des Personalbereichs Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalbereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll Fundierte Kenntnisse im Lohn
- und Gehaltsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Abrechnungssystem PAISY und ADP, sowie im Zeitwirtschaftssystem Primeon Selbstständige und motivierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (30 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 75.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Paul Schüler (Tel +49 (0) 69 96876
-236 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219167 per E
-Mail an: office.frankfurt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

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