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Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d) 4 ½
-Tage
-Woche Referenz 12
-213321 Für ein familiengeführtes Unternehmen aus der Industriebranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung. Sie übernehmen die Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung, prüfen Jahresabschlüsse und erstellen Einzelabschlüsse sowie Quartalsauswertungen. Zudem wirken Sie beim Zahlungsverkehr und Mahnwesen mit. Das Unternehmen bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage, eine 4 ½
-Tage
-Woche sowie flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt bzw. Bilanzbuchhalter haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d) 4 ½
-Tage
-Woche. Ihre Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage pro Jahr 4 ½
-Tage
-Woche Familienfreundliches Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit Strukturierte Einarbeitung für einen gelungenen Einstieg Betriebliche Altersvorsorge Karrierefördernde Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplatzgestaltung Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Prüfung der Jahresabschlüsse Eigenständige Erarbeitung von Einzelabschlüssen und Quartalsauswertungen nach HGB Bearbeitung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Zuständigkeit für das Mahnwesen in Zusammenarbeit mit dem Finance
-Team Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Kontenabstimmung und Kontenklärung Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine abgeschlossene Weiterbildung zum Steuerfachwirt bzw. Bilanzbuchhalter Mehrjährige Praxiserfahrung in der Buchhaltung, Bilanzierung und Abschlusserstellung Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung und Steuern Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Gute Kenntnisse in der Arbeit mit DATEV Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Maxwell Olabinjo (Tel +49 (0) 30 278954
-293 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213321 per E
-Mail an: accounting.berlin@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Berlin Hedwig
-Dohm
-Straße 6 10829 Berlin

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Hennigsdorf

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Hennigsdorf

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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JEDER MITARBEITENDE ZÄHLT. Denn unsere Mitarbeiter*innen leisten täglich einen herausragenden Beitrag. Unabhängig von der Funktion und ganz gleich, ob in der Produktion, im Verkauf, im QM, im Lager, in der Logistik oder Verwaltung – die vertrauensvolle und verbindliche Zusammenarbeit untereinander sowie mit Kunden und Geschäftspartnern ist unsere natürliche Basis. Wir sind Teil der Gemüsering-Gruppe und seit über 40 Jahren Vollsortimenter für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Unser Sortiment von zirka 5.000 Artikeln umfasst Frischeprodukte, Obst und Gemüse, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Süßwaren, Nährmittel, Getränke, Konserven sowie ein umfangreiches Bio-Sortiment. Qualität und Service sind die Anforderungen, die wir an uns selbst stellen. In der Praxis stehen wir mit unserem engagierten Team, mit Leidenschaft, regelmäßigen Zertifizierungen und unserem 24-Stunden-Bestell- und Lieferservice im Raum Berlin/Brandenburg dafür. Unser Kundenservice-Team freut sich auf Ihre Unterstützung als Sachbearbeiter Customer Service / Mitarbeiter Vertrieb - Innendienst (m/w/d) – Inbound, Telefon & Auftragsabwicklung
Vollzeit / Teilzeit DAMIT BESCHÄFTIGEN SIE SICH BEI UNS: Als Ansprechpartner:in für unsere Kunden nehmen Sie telefonische und elektronische Bestellungen an und beraten kundenorientiert Einpflegen der Bestellungen in unser Warenwirtschaftssystem Für Kundenanfragen erstellen Sie Angebote und stellen Preisanfragen bei Lieferanten Sie ordern Ware, kontrollieren den Wareneingang und erfassen die Lieferscheine im ERP Reklamationsbearbeitung Anlage und Pflege von Produktdatenbanken sowie Artikelstammdaten Unsere Geschäftsleitung unterstützen Sie bei allgemein anfallenden kaufmännischen Aufgaben DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement / Industriekaufmann / Industriekauffrau, Bürokaufmann / Bürokauffrau Alternativ auch als Quereinsteiger:innen mit entsprechender kaufmännischer oder vertrieblicher Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche Sie haben Freude an der Kundenbetreuung und werden durch Ihr freundliches, serviceorientiertes und professionelles Auftreten schnell zum geschätzten Ansprechpartner oder zur geschätzten Ansprechpartnerin unserer Kunden Eine hohe Eigeninitiative und eine selbstständige, sehr sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Idealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Microsoft Navision, Microsoft Office, Datenpflege und der telefonischen Kundenbetreuung/-beratung Persönlich überzeugen Sie durch eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Konzentrationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR IHNEN Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen Ein dynamisches Arbeitsumfeld in familiärer Umgebung Selbstständiges Arbeiten und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Als Vollzeit- oder Teilzeitstelle möglich Personalverkauf Zusätzliche Prämienzahlungen DIE POSITION PASST ZU IHNEN? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! JETZT BEWERBEN KLAUS BERCKENBRINCK GmbH
Walter-Kleinow-Ring 9
16761 Hennigsdorf
www.berckenbrinck.de

Ihr Ansprechpartner:
Herr Christian Berckenbrinck

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Die thomas next ist ein Zusammenschluss verschiedener Gesellschaften, die aus der thomas gruppe ausgelagert wurden. Sie ist eine eigenständige Unternehmensgruppe und mittelständisches Unternehmen in der Baubranche. Mit Standorten in Deutschland, Dänemark und Polen ist die thomas next in den Bereichen: Betonbauteile, Transporte, Asphalt-Stein, Sonderbindemittel und Straßenbau sehr erfolgreich. Übrigens: thomas betonbauteile ist zur Herstellung von hochwertigen Halbfertig- und Fertigteilen aus Beton, eine der am schnellsten wachsende Unternehmensgruppe in dieser Branche mit dem größten deutschlandweiten Angebot. Für unser Betonbauteilewerk in 16761 Hennigsdorf suchen wir ab sofort eine Assistent der Standortleitung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d). Sie sind ein Organisationstalent und führen mit Spaß das Büro Sie bearbeiten die Korrespondenzen des Standortleiters Sie erstellen Reports, Statistiken und Präsentationen Sie bereiten Meetings vor und nach Sie korrespondieren versiert mit Kunden und Geschäftspartnern (m/w/d) Sie organisieren Unternehmensveranstaltungen und Events im Showroom Sie sind zentrale Anlaufstelle für die Mitarbeiter (m/w/d) Sie behalten den Überblick bei der Fristenüberwachung und Wiedervorlage Sie sind die wichtigste Schnittstelle zur Personalabteilung
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder eine vergleichbar verwaltende Qualifikation Erste Berufserfahrung als Assistentin (m/w/d) sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im MS-Office und idealerweise Grundkenntnisse in SAP Sie sind teamfähig, arbeiten strukturiert, priorisiert und sorgfältig Ein sehr gutes Zeitmanagement und ausgeprägtes Organisationstalent sind wünschenswert Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und Freude bei der Arbeit Ein freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern setzen wir voraus Loyalität und Diskretion sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung runden ihr Profil ab
Eine unbefristete Festanstellung mit Zukunftsperspektiven Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Ein angenehmes und unterstützendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit den erforderlichen Einarbeitungen Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen im Verbund einer starken Unternehmensgruppe Eine Unternehmenskultur, die Sie fordern und fördern wird Wir sind EUROAD-Partner 1AST1_DE

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Denn unsere Mitarbeiter*innen leisten täglich einen herausragenden Beitrag. Unabhängig von der Funktion und ganz gleich, ob in der Produktion, im Verkauf, im QM, im Lager, in der Logistik oder Verwaltung die vertrauensvolle und verbindliche Zusammenarbeit untereinander sowie mit Kunden und Geschäftspartnern ist unsere natürliche Basis.Wir sind Teil der Gemüsering-Gruppe und seit über 40 Jahren Vollsortimenter für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Unser Sortiment von zirka 5.000 Artikeln umfasst Frischeprodukte, Obst und Gemüse, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Süßwaren, Nährmittel, Getränke, Konserven sowie ein umfangreiches Bio-Sortiment. Qualität und Service sind die Anforderungen, die wir an uns selbst stellen. In der Praxis stehen wir mit unserem engagierten Team, mit Leidenschaft, regelmäßigen Zertifizierungen und unserem 24-Stunden-Bestell- und Lieferservice im Raum Berlin/Brandenburg dafür.Unser Kundenservice-Team freut sich auf Ihre Unterstützung als Sachbearbeiter Customer Service / Mitarbeiter Vertrieb - Innendienst (m/w/d) Inbound, Telefon & Auftragsabwicklung
Vollzeit / Teilzeit Als Ansprechpartner:in für unsere Kunden nehmen Sie telefonische und elektronische Bestellungen an und beraten kundenorientiertEinpflegen der Bestellungen in unser WarenwirtschaftssystemFür Kundenanfragen erstellen Sie Angebote und stellen Preisanfragen bei LieferantenSie ordern Ware, kontrollieren den Wareneingang und erfassen die Lieferscheine im ERPReklamationsbearbeitungAnlage und Pflege von Produktdatenbanken sowie ArtikelstammdatenUnsere Geschäftsleitung unterstützen Sie bei allgemein anfallenden kaufmännischen Aufgaben
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement / Industriekaufmann / Industriekauffrau, Bürokaufmann / BürokauffrauAlternativ auch als Quereinsteiger:innen mit entsprechender kaufmännischer oder vertrieblicher Berufserfahrung in der LebensmittelbrancheSie haben Freude an der Kundenbetreuung und werden durch Ihr freundliches, serviceorientiertes und professionelles Auftreten schnell zum geschätzten Ansprechpartner oder zur geschätzten Ansprechpartnerin unserer KundenEine hohe Eigeninitiative und eine selbstständige, sehr sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie ausIdealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Microsoft Navision, Microsoft Office, Datenpflege und der telefonischen Kundenbetreuung/-beratungPersönlich überzeugen Sie durch eine schnelle Auffassungsgabe und hohe KonzentrationsfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten und zukunftsorientierten UnternehmenEin dynamisches Arbeitsumfeld in familiärer UmgebungSelbstständiges Arbeiten und kurze EntscheidungswegeFlexible ArbeitszeitenAls Vollzeit- oder Teilzeitstelle möglichPersonalverkaufZusätzliche Prämienzahlungen 1AST1_DE

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DEINE AUFGABEN * Annahme, Verräumung und Präsentation der Ware * Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen * Kassier- und Verkaufstätigkeiten * Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung * Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen DEIN PROFIL * Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit * Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer * Du bist freundlich, engagiert und verlässlich * Du packst mit an, bist kunden- und lösungsorientiert * Du bist zeitlich flexibel und auch bereit an Samstagen zu arbeiten WIR BIETEN DIR EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ IN EINEM EXPANDIERENDEN UNTERNEHMEN Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. VORTE

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PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
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