Teilzeit


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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Weinheim (Rhein
-Neckar
-Kreis) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen.Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit . Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie vereinbaren Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie die Ausbildungsreihe zum Versicherungsfachmann/
-frau. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Patrick Lukas Patrick Lukas Bismarckstr. 4 69469 Weinheim (Rhein
-Neckar
-Kreis) 06201 14055 p.lukas@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/p
-lukas/2

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Einleitung Du liebst es, komplexe Softwarelösungen zu entwickeln und maßgeschneiderte Systeme für anspruchsvolle Anwendungen zu erstellen? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Kund:innen sind große und kleine Firmen, die hochwertige optische Elemente produzieren oder verwenden. Anwendungen reichen von Halbleiter
-Lithographie
-Systemen, über Medizintechnik und automobile Assistenzsysteme bis zu Augmented/Virtual Reality. Die DIOPTIC GmbH hat ihren Hauptsitz im schönen Weinheim. Hier entwickeln wir mit unserem stetig wachsenden Team von derzeit ca. 50 Mitarbeitenden innovative Lösungen im Bereich der optischen Messtechnik und bieten Entwicklungsdienstleistungen für individuelle Kundenanforderungen. Aufgaben Gemeinsam mit uns wirst du an anspruchsvollen und abwechslungsreichen Softwareprojekten arbeiten – von der Konzeption bis zur fertigen Implementierung beim Kunden. Zu deinen Aufgaben gehört: Software
-Entwicklung vor allem in Python unter Windows für komplexe Machine Vision Systeme (Ansteuerung und Datenverarbeitung) Pflege und Weiterentwicklung grafischer Benutzeroberflächen (UI) zur Verbesserung der Bedienbarkeit unserer Systeme Projektierung und selbstständige Entwicklung kundenspezifischer Erweiterungen auf Basis unseres Frameworks Übernahme von (Teil
-) Projektleitungsaufgaben im partnerschaftlichen Kundenkontakt Qualifikation Wir machen dich fit in allen Aspekten der Softwareentwicklung für unsere Systeme. Ein paar Dinge solltest du jedoch schon mitbringen, damit dein Einstieg reibungslos verläuft: Du hast einen sehr guten Hochschulabschluss in Informatik, Physik oder bringst vergleichbare Kenntnisse mit. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Software
-Entwicklung, insbesondere mit Python, und bringst idealerweise zusätzlich Kenntnisse in C++ mit Erfahrungen in User Interface Design (bevorzugt Web mit Vue.js/Bootstrap und/oder Qt/QML) sowie in Hardwareansteuerung in C++ oder GPGPU sind von Vorteil Du bist vertraut im Umgang mit Git/GitLab, JupyterLab, PyCharm und/oder Docker Du bringst deine Erfahrung gerne ins Team ein und findest Freude daran, gemeinsam technische Herausforderungen zu lösen. Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Benefits Wir sind ein kleines, aber wachsendes Familienunternehmen und bieten dir eine spannende Aufgabe mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum. Du hast die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen, Ideen und Kreativität einzubringen, um zukunftsweisende Projekte voranzutreiben. Wir legen großen Wert auf ein angenehmes und offenes Betriebsklima und bieten familienfreundliche Arbeitsplätze. Außerdem bieten wir dir: Eine gründliche Einarbeitung und Betreuung , sodass du dich schnell bei uns zurechtfindest. Kurze Kommunikations
- und Entscheidungswege , die es dir ermöglichen, eigenständig und effizient zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 60 % deiner Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Jährliches Weiterbildungsbudget zur Förderung deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. Attraktive Zusatzleistungen wie Jobticket, Fahrrad
-Leasing, betriebliches Versorgungsmanagement und mehr. Noch ein paar Worte zum Schluss Neugierig geworden? Dann bewirb Dich gleich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Einstiegszeitpunkt bei Jennifer Moreno Barrientos.

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VS Dienstleistung u. Service UG
Sicherheitsmitarbeiter M/W/D für Parkraumüberwachung Teilzeit neu

VS Dienstleistung u. Service UG | Weinheim, Bergstraße

Einleitung Werden Sie Teil eines engagierten Teams bei VS Dienstleistung u. Service UG, einem führenden Unternehmen im Bereich Sicherheitsdienste und Streifenwachdienste. Als Sicherheitsmitarbeiter M/W/D für Parkraumüberwachung in Teilzeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einer dynamischen und verantwortungsvollen Rolle zu arbeiten, die unsere Werte wie Integrität, Zuverlässigkeit und Professionalität verkörpert. Bei uns steht die Förderung von Vielfalt, sozialer Verantwortung und nachhaltigen Praktiken an erster Stelle. Wir suchen nach motivierten und zuverlässigen Personen, die bereit sind, sich Herausforderungen zu stellen und zum Schutz und zur Sicherheit unserer Gemeinschaft beizutragen. Ihre Fähigkeit zur klaren Kommunikation, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre Entschlossenheit werden geschätzt und gefördert. Nutzen Sie die Chance, in einem Umfeld zu arbeiten, das Wachstum, Lernen und gegenseitigen Respekt unterstützt und in dem Sie einen bedeutenden Unterschied machen können. Aufgaben Überwachung und Kontrolle von Parkflächen zur Sicherstellung der Einhaltung von Parkregeln und
-vorschriften. Koordination mit dem Team zur effektiven Durchführung von Sicherheitsmaßnahmen und zur Gewährleistung eines sicheren Umfelds. Erstellung von Berichten über Vorfälle oder Regelverstöße und deren Kommunikation an die zuständigen Stellen. Unterstützung bei der Implementierung von Sicherheitsprotokollen und der Schulung neuer Mitarbeiter im Bereich Parkraumüberwachung. Förderung einer respektvollen und kooperativen Arbeitsumgebung, die die Werte des Unternehmens widerspiegelt. Qualifikation Mindestens IHK
-Sachkundeprüfung gem. § 34a Gew Erfahrung im Bereich Sicherheitsdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikationen. Fähigkeit zur selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise. Hohe Zuverlässigkeit und Integrität bei der Ausübung der Aufgaben. Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein respektvoller Umgang mit Kunden und Kollegen. Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichten, einschließlich Wochenenden und Feiertagen. Arbeitszeit: 06:00 Uhr
- 00:00 Uhr Noch ein paar Worte zum Schluss Eigener PKW um die Arbeitsstätten erreichen zu könne ist zwingend erforderlich Fair bezahlt
- Lohn als Sicherheitsmitarbeiter €13,90.
-/Std Gut versorgt – durch steuerfreie Tarifzulagen gem. BDSW
-Tarifvertrag für Nachtarbeit 15%, Sonntagsarbeit 35% und an bundeseinheitlichen Feiertagen 100% Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags Voll erholt – Dank 26 Urlaubstagen pro Jahr

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Einleitung Du bist ein Organisationstalent und bringst Freude daran mit, in einem vielseitigen Umfeld zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine Geschäftsführungs
- und Teamassistenz (m/w/d) , die mit Engagement und einem Blick für Details unseren Arbeitsalltag mitgestaltet. Die DIOPTIC GmbH hat ihren Hauptsitz im schönen Weinheim. Hier entwickeln wir mit unserem stetig wachsenden Team von derzeit ca. 50 Mitarbeitenden innovative Lösungen im Bereich der optischen Messtechnik und bieten Entwicklungsdienstleistungen für individuelle Kundenanforderungen. Aufgaben Koordination, Verwaltung und Organisation von Terminen, Meetings, Workshops und anderen internen Veranstaltungen Unterstützung des Vertriebs bei der Organisation von Kundenbesuchen (Terminabstimmung, Verpflegung, Empfang) Bearbeitung der täglichen Korrespondenz (E
-Mails, Post, Telefonate) für Führungskräfte und die Geschäftsführung Pflege unseres Dokumentenmanagementsystems Unterstützung der Mitarbeitenden bei der Reiseplanung und
-buchung Unterstützung bei der Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen, sowie bei der Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen Je nach persönlichem Interesse vielfältige Möglichkeiten zur Unterstützung der Geschäftsführung bei Projekten z.B. im Bereich Nachhaltigkeit, Compliance, Datenschutz, Qualitätsmanagement, Wissensmanagement Qualifikation Du hast Freude daran, andere zu unterstützen und das merkt man dir an. Du arbeitest gerne selbstständig und behältst auch bei vielen Themen den Überblick. Statt auf Anweisungen zu warten, übernimmst du Verantwortung und gestaltest deinen Aufgabenbereich aktiv mit. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen im Assistenzbereich sind willkommen, aber kein Muss – wir arbeiten dich gerne ein. Mit MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Word, gehst du sicher um. Dein Deutsch ist verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse sind ein Plus. Benefits Wir legen großen Wert auf ein angenehmes und offenes Betriebsklima und bieten familienfreundliche Arbeitsplätze. Außerdem bieten wir dir: Eine gründliche Einarbeitung und Betreuung , sodass du dich schnell bei uns zurechtfindest. Kurze Kommunikations
- und Entscheidungswege , die es dir ermöglichen, eigenständig und effizient zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 40 % deiner Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Ein jährliches Weiterbildungsbudget zur Förderung deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. Attraktive Zusatzleistungen wie Jobticket, Fahrrad
-Leasing, betriebliches Versorgungsmanagement und mehr. Noch ein paar Worte zum Schluss Neugierig geworden? Dann bewirb dich gleich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Einstiegszeitpunkt bei Jennifer Moreno Barrientos.

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Psychiatrisches Zentrum Nordbaden
Kreativer Ergotherapeut (m/w/d) in Teilzeit neu

Psychiatrisches Zentrum Nordbaden | Weinheim, Bergstraße

Ergotherapeut (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit, unbefristet, Berufseinsteiger und
-erfahrene Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie ergotherapeutische Mitwirkung an der psychiatrischen Behandlung und forensischen Rehabilitation im Rahmen des multiprofessionellen Teams Gestaltung und Weiterentwicklung des therapeutischen Angebots und des therapeutischen Milieus unter Berücksichtigung von tagesstrukturierenden Aspekten zeitnahe und kompetente elektronische Dokumentation eine Qualifikation als Ergotherapeut /
-in idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Psychiatrie oder Psychosomatik gute Kommunikations
- und Kooperationsfähigkeit in einem multiprofessionellen Team Mitwirkung an der gesellschaftlich wichtigen Aufgabe des Maßregelvollzugs in der größten forensischen Klinik Baden
-Württembergs eine angenehme kollegiale Atmosphäre gute Einarbeitung anhand eines strukturierten Einarbeitungskonzeptes flexible Arbeitszeiten in der 5
-Tage
-Woche ein umfangreiches Angebot im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements (Massageangebote, Kochkurse, Yoga, etc.) Freizeitvergünstigungen wie Fitnesscenter, Konzerte, Shows, Restaurants, etc. kostenlose Parkmöglichkeiten / Jobrad / bezuschusstes Jobticket Die Stelle ist grundsätzlich teilbar und unbefristet zu besetzen. kontaktieren Sie bitte Frau Alina Roesinger, Oberärztin der Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie, Tel. Christian Oberbauer, Chefarzt der Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie, Tel. Wir freuen uns auf Ihre Online
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Erik RCT Filmproduktion GmbH
Videograf/in, Cinematographer in Teilzeit neu

Erik RCT Filmproduktion GmbH | Weinheim, Bergstraße

Einleitung Erik RCT Filmproduktion GmbH ist eine der führenden Filmproduktionen in der Rhein
-Neckar
-Region. Wir sind spezialisiert auf hochwertige Unternehmensvideos für mittelständische Unternehmen und internationale Industriebetriebe. Mit über 500 produzierten Filmen bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen – von der Planung bis zur perfekten Umsetzung. Aufgaben Videografie vor Ort : Du begleitest Drehs und fängst authentische und professionelle Bilder ein – von Interviews bis hin zu dynamischen Produkt
- und Unternehmensszenen. Postproduktion : Du übernimmst den Videoschnitt, Color Grading und die Nachbearbeitung, um aus dem Rohmaterial überzeugende Filme zu machen. Konzeption & Planung : Gemeinsam im Team entwickelst du kreative Ideen und unterstützt bei der Drehvorbereitung. Technikpflege : Du kümmerst dich um die Wartung unseres Kamera
- und Lichtequipments. Qualifikation Erfahrung in der Videografie und Postproduktion (Premiere Pro, DaVinci Resolve oder vergleichbare Programme). Technisches Verständnis für Kameras, Licht
- und Tonequipment. Ein Auge für Details, Bildkomposition und Ästhetik. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise – auch bei mehreren Projekten gleichzeitig. Reisebereitschaft für Drehs in der Region (Führerschein Klasse B von Vorteil). Idealerweise: Kenntnisse im Bereich Motion Graphics. Benefits Einen spannenden Arbeitsplatz in Teilzeit (flexibel gestaltbar). Projekte mit namhaften Kunden aus der Industrie und Wirtschaft. Modernstes Equipment und professionelle Tools für deine Arbeit. Noch ein paar Worte zum Schluss Schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitsproben (Showreel oder Videoprojekte) und einem kurzen Text, warum du Teil unseres Teams werden möchtest

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