Teilzeit


Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Viernheim finden

Finde Teilzeit-Jobs in Viernheim! Flexible Stellen in vielen Branchen. Jetzt bewerben!

Abenteuerlustig? Starte mit uns durch! Wir suchen begeisterte Teamplayer, die unsere Leidenschaft für Sport und die Natur teilen. Als Teil der englischen Regatta Group, einem führenden Hersteller hochwertiger und bezahlbarer Outdoor-Mode, stehen wir hinter den Marken "Regatta Great Outdoors" und "Dare2b". Mit über 29 Stores deutschlandweit inspirieren wir Menschen dazu, die Natur zu entdecken und unvergessliche Outdoor-Momente zu erleben. Jetzt brauchen wir DICH, um unser Team zu verstärken! Deine Mission: Lust auf einen Job, bei dem ein Lächeln zur Grundausstattung gehört?
Perfekt, dann bist Du bei der Mountain Sports Outlet GmbH genau richtig!
Gemeinsam machen wir Outdoor-Träume wahr – mit Herz, Humor und echter Begeisterung. Verkäufer für Sportartikel (m/w/d)
in Voll- und Teilzeit (20-40 Stunden)
Linden, Neutraubling, Viernheim DAS BIETEN WIR DIR Bonuszahlungen: Verdiene extra, wenn du gemeinsam mit dem Team unsere Ziele erreichst. Flexibilität: Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig. Outdoor-Welten: Tauche ein in unsere spannende Produktpalette. Eigenverantwortung: Übernimm Verantwortung und gestalte deinen Arbeitsalltag aktiv mit. Familiäre Atmosphäre: Ein herzliches Team, das dich unterstützt und auf Augenhöhe arbeitet. Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, kreative Freiräume und spannende Herausforderungen. Mitarbeitervorteile: Top-Konditionen für unsere Produkte, Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte, PC-Programm, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr! DEINE AUFGABEN Mach unsere Kunden zu Abenteurern: Begeistere mit deiner Beratung und deinen besten Tipps für unvergessliche Outdoor-Erlebnisse. Von der Lieferung zur Verkaufsfläche: Kümmere dich um Warenannahme, -prüfung und - Präsentation. Kassenheld und Allrounder: Bediene unser Kassensystem und sorge dafür, dass im Store alles reibungslos läuft. Bring deine Ideen ein: Setze kreative Marketingaktionen im Store um und gestalte mit deinem Input ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. DEIN PROFIL Erste Erfahrungen im Einzelhandel? Super – aber nicht zwingend. Computer-Grundkenntnisse – keine Angst, wir helfen dir bei allem Neuen. Leidenschaft für Outdoor und eine Persönlichkeit, die andere begeistert. Freude am Austausch mit Kunden und Teamkollegen. Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung, die im Mittelpunkt stehen. KONTAKT Deine Ansprechpartnerin im Bewerbungsprozess ist Frau Krenn. Filiale Linden: Gottlieb-Daimler-Straße 2, 35440 Linden Filiale Neutraubling: Pommernstraße 2, 93073 Neutraubling Filiale Viernheim: Heidelberger Str. 12, 68519 Viernheim Mountain Sports Outlet GmbH, Am Kraftwerk 3, D-83435 Bad Reichenhall https://www.outdoorsportsoutlet.de/karriere Bitte beachten: Es werden nur digitale Bewerbungen über den Bewerbungsbutton akzeptiert.

zum Angebot

zum Angebot

Möchten Sie Ihre Leidenschaft für Kundenservice in einem dynamischen Umfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Teilzeit , um das Team am Standort Heppenheim zu verstärken. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten! Ihre Aufgaben Versorgung unserer Laborkunden mit Laborverbrauchsmaterial Erfassen eingehender Kundenaufträge in unserem ERP
-System Ansprechpartner(
-in) für Kundenreklamationen Koordination der Produktverfügbarkeit mit den Fachbereichen Einkauf und Logistik Unterstützung bei der Pflege der Kundenstammdaten in unserem ERP
-System Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Große Freude am Kundenkontakt; erste Erfahrungen im Kundensupport von Vorteil Vertraut im Umgang mit PC und gängigen Office
-Anwendungen Zuverlässiger Teamplayer mit Überblick auch in stressigen Situationen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unsere Benefits Kollegiales Umfeld mit Kommunikation auf Augenhöhe und funktionsübergreifender Zusammenarbeit Interessantes Verantwortungsgebiet in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Möglichkeiten zum Lernen, Weiterentwickeln und zur eigenständigen Karrieregestaltung Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Hybrides Arbeitsmodell Business Bike für klimafreundlichen Arbeitsweg Bürohunde für mehr Motivation Umweltfreundliche Produktverpackungen und Strom aus eigener Photovoltaikanlage Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf& Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Luisa Koch mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot

Einleitung Wir suchen dich! Du liebst es, Menschen zu helfen und ihnen durch Deine Arbeit ein besseres Seherlebnis oder Hörvermögen zu ermöglichen? Dann könnte es Dein nächster Karriereschritt sein, ein Teil unseres Teams zu werden! Aufgaben Du berätst unsere Kunden einfühlsam und kompetent und findest gemeinsam mit ihnen die optimale Sehlösung oder Hörhilfe. Du passt Brillen oder Hörgeräte individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden an und führst notwendige Korrekturen und Justierungen durch. Du legst Wert darauf, unseren Kunden zu vermitteln, dass sie sich bei uns wohl und bestens beraten fühlen können. Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und bringst dich aktiv in unser Team ein. Qualifikation Was Du mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung als Augenoptiker* in oder Hörakustiker* in . Einfühlungsvermögen und Freude an persönlicher und professioneller Beratung. Engagement und Zuverlässigkeit – Du arbeitest selbstständig und bist teamorientiert. Freundlichkeit und Leidenschaft – Du liebst Deinen Beruf und gehst darin auf. Benefits Was wir bieten: 32 Urlaubstage – Weil wir wissen, wie wichtig Erholung ist. Betriebliche Altersvorsorge – Für eine abgesicherte Zukunft. Regelmäßige Weiterbildungen – Wir investieren in Deine Zukunft. Schulungen bei namhaften Herstellern – Bleib immer am Puls der Zeit! Familiäres Arbeitsumfeld – Wir sind ein Team, das zusammenhält. Faire und attraktive Vergütung – Deine Arbeit wird wertgeschätzt. Noch ein paar Worte zum Schluss Du fühlst Dich angesprochen und bist auf der Suche nach einer Vollzeit oder Teilzeit Stelle? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil unseres Teams hier in Viernheim! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

zum Angebot

Möchten Sie Ihre Leidenschaft für Kundenservice in einem dynamischen Umfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Teilzeit , um das Team am Standort Heppenheim zu verstärken. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten! Ihre Aufgaben Versorgung unserer Laborkunden mit Laborverbrauchsmaterial Erfassen eingehender Kundenaufträge in unserem ERP
-System Ansprechpartner(
-in) für Kundenreklamationen Koordination der Produktverfügbarkeit mit den Fachbereichen Einkauf und Logistik Unterstützung bei der Pflege der Kundenstammdaten in unserem ERP
-System Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Große Freude am Kundenkontakt; erste Erfahrungen im Kundensupport von Vorteil Vertraut im Umgang mit PC und gängigen Office
-Anwendungen Zuverlässiger Teamplayer mit Überblick auch in stressigen Situationen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unsere Benefits Kollegiales Umfeld mit Kommunikation auf Augenhöhe und funktionsübergreifender Zusammenarbeit Interessantes Verantwortungsgebiet in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Möglichkeiten zum Lernen, Weiterentwickeln und zur eigenständigen Karrieregestaltung Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Hybrides Arbeitsmodell Business Bike für klimafreundlichen Arbeitsweg Bürohunde für mehr Motivation Umweltfreundliche Produktverpackungen und Strom aus eigener Photovoltaikanlage Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf& Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Luisa Koch mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot
1   -   9   von   9
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 06.06.2025