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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Wie gut, dass unsere Arbeit nicht nur interessant und abwechslungsreich ist, sondern vor allem sinnvoll. Für Menschen. Für morgen. Werden Sie Teil unseres Teams in der Geschäftsstelle SV
-Team Wiesental! Ihre Aufgaben: Kundinnen und Kunden begeistern: Mit Ihrem Engagement vor Ort schützen Sie, was Ihren Kundinnen und Kunden wichtig ist, und begleiten sie mit unseren maßgeschneiderten Versicherungsprodukten in eine sichere Zukunft. Verantwortung übernehmen : Der Kundenbestand der Geschäftsstelle liegt bei Ihnen in den besten Händen und wächst durch Ihr Engagement stetig weiter. Service leben: 360°
-Betreuung sowie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind für Sie die Basis, um einen guten Job zu machen. Wissen teilen: Als zentrale Ansprechperson für die Sparkassenteams vor Ort bringen Sie Ihr Fachwissen in Versicherungsthemen ein und unterstützen bei der Kundenberatung. Ganzheitlich betreuen: Als zentrale Ansprechperson für alle Versicherungsthemen verlassen sich die zu betreuenden Mitarbeitenden der Sparkasse Wiesental auf Ihre Expertise und Unterstützung. Ihr Profil: Kompetenzen zeigen: Eine abgeschlossene IHK
-Ausbildung als Kaufmann/
-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen oder Fachmann/
-frau (m/w/d) für Versicherungsvermittlung bildet Ihre berufliche Basis. Erfahrung mitbringen: Fundierte Kenntnisse im Vertrieb von Versicherungsprodukten und ein feines Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden zeichnet Ihre Arbeit aus. Austausch fördern: Offenheit und Kommunikationsstärke sind Ihre Markenzeichen – man merkt Ihnen die Freude im Umgang mit Menschen einfach an. Empathie zeigen: Ein gutes Gespür für die Anliegen anderer und die Fähigkeit, sich schnell in verschiedene Perspektiven hineinzuversetzen, zählen Sie zu Ihren Stärken. Teamgeist leben: Mit Teamfähigkeit fördern Sie einen konstruktiven Austausch und tragen zu einem guten Miteinander sowie einem harmonischen Arbeitsklima bei. Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Des Weiteren ein Team von Spezialistinnen und Spezialisten, sowie Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung in der Geschäftsstelle SV
-Team Wiesental mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Wenn Sie unsere Begeisterung für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen! Sie sind interessiert? Wir freuen und auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle SV
-Team Wiesental Hohe
-Flum
-Str. 26a
- 79650 Schopfheim sv.de/sv.team.wiesental Ansprechpartner Andreas Vienhues Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 01213 4567890 ​​​​ sv.de/ratings

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-Team Wiesental! Ihre Aufgaben: Kundinnen und Kunden begeistern: Mit Ihrem Engagement vor Ort schützen Sie, was Ihren Kundinnen und Kunden wichtig ist, und begleiten sie mit unseren maßgeschneiderten Versicherungsprodukten in eine sichere Zukunft. Verantwortung übernehmen : Der Kundenbestand der Geschäftsstelle liegt bei Ihnen in den besten Händen und wächst durch Ihr Engagement stetig weiter. Service leben: 360°
-Betreuung sowie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind für Sie die Basis, um einen guten Job zu machen. Wissen teilen: Als zentrale Ansprechperson für die Sparkassenteams vor Ort bringen Sie Ihr Fachwissen in Versicherungsthemen ein und unterstützen bei der Kundenberatung. Ganzheitlich betreuen: Als zentrale Ansprechperson für alle Versicherungsthemen verlassen sich die zu betreuenden Mitarbeitenden der Sparkasse Wiesental auf Ihre Expertise und Unterstützung. Ihr Profil: Kompetenzen zeigen: Eine abgeschlossene IHK
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-frau (m/w/d) für Versicherungsvermittlung bildet Ihre berufliche Basis. Erfahrung mitbringen: Fundierte Kenntnisse im Vertrieb von Versicherungsprodukten und ein feines Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden zeichnet Ihre Arbeit aus. Austausch fördern: Offenheit und Kommunikationsstärke sind Ihre Markenzeichen – man merkt Ihnen die Freude im Umgang mit Menschen einfach an. Empathie zeigen: Ein gutes Gespür für die Anliegen anderer und die Fähigkeit, sich schnell in verschiedene Perspektiven hineinzuversetzen, zählen Sie zu Ihren Stärken. Teamgeist leben: Mit Teamfähigkeit fördern Sie einen konstruktiven Austausch und tragen zu einem guten Miteinander sowie einem harmonischen Arbeitsklima bei. Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Des Weiteren ein Team von Spezialistinnen und Spezialisten, sowie Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung in der Geschäftsstelle SV
-Team Wiesental mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Wenn Sie unsere Begeisterung für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen! Sie sind interessiert? Wir freuen und auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle SV
-Team Wiesental Hohe
-Flum
-Str. 26a
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Wir sind ein Unternehmen welches sich mit innovativer Elektrotechnik mit folgenden Fachsäulen beschäftigt:
-Gebäudetechnik
-Automation
-Regenerative Energien
-Service
Unsere Kunden kommen aus Industrie, Gewerbe und Privat.
Unser Aktionsradius befindet sich vordergründig auf der deutschen Seite des Dreiländerecks Süd-Badens.

Sie planen, organisieren und wickeln Projekte ab Kostencontrolling Sie bearbeiten und kalkulieren Angebote Sie arbeiten eng mit Bauleitern und anderen Projektbeteiligten zusammen Sie bereiten vor und fertigen Abschlags- und Schlussrechnungen an Sie koordinieren Gespräche mit zuständigen Behörden, Sachverständigen und Auftraggebern Sie erstellen und überwachen Termin- und Personaleinsatzpläne Sie überwachen und erstellen Dokumentationen und Revisionsunterlagen Sie unterstützen und arbeiten Wartungsverträge aus
Sie verfügen über einen Meister/in, Techniker/in oder Ingenieur-Bachelor im Bereich Elektrotechnik mit der entsprechenden Erfahrung Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung als Fachplaner & Bauleiter in vergleichbarer Funktion mit Sie haben professionelle Anwenderkenntnisse mit dem gesamten MS-Office-Paket Sie bringen eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise, hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung mit Sie haben ein hohes technisches Interesse, Genauigkeit, Sorgfalt und Detailorientierung Sie sind teamfähig, kommunikativ sowie wissbegierig
Eine leistungsgerechte Entlohnung Mehr Freizeit durch 30 Tage Urlaub Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz im attraktiven Dreiländereck D/CH/F Ein verbindendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Betriebliche Altersvorsorge mit Förderung über die gesetzlichen Leistungen hinaus Beteiligungen an den vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zuschüsse zu Fitnessstudio, Bildschirmarbeitsplatzbrille und Kinderbetreuung Prämie für interne Stellenvermittlung Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz im attraktiven Dreiländereck D/CH/F 1AST1_DE

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Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH
Leitung Controlling (w/m/d) neu

Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH | Schopfheim

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Das Wir liegt in unserer Natur. Denn wir unterstützen seit über 100 Jahren die badischen Landwirte und sind Händler und Dienstleister für das tägliche Leben der Menschen unserer Region und darüber hinaus. Was uns als Arbeitgeber besonders macht? Fast 2500 ZGler, die unser Wir mit Leben füllen. Mit Zusammenhalt, Leidenschaft und Badenliebe, die von Herzen kommt. In einer Unternehmenskultur zum Aufblühen, Rein- und über sich hinauswachsen. Für unsere Region, unsere Mitglieder, für uns und für Dich. Denn: Unser Wir ist Deine Wurzel zum Wachsen. Willkommen bei der ZG Raiffeisen eG. Für unseren Geschäftsbereich Märkte in 79650 Schopfheim suchen wir eine*n Verkaufsberater (m/w/d) in TeilzeitSympathisch, freundlich und engagiert gehst Du auf unsere Kunden zu und fühlst Dich im Kundengespräch ebenso wohl wie im kaufmännisch-administrativen Bereich. Mit Deiner Kreativität bringst Du Dich in die Warenpräsentation ein und sorgst für ansprechende Einkaufserlebnisse. Kreativ und organisiert bist Du auch, wenn es z. B. darum geht, Werbeaktionen umzusetzen. Warenannahme und -disposition sowie die Pflege des Warensortiments runden Deine Tätigkeit als Verkaufsberater ab. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Einzelhandel Erste Erfahrung im Verkauf und Spaß im Umgang mit Kunden Wenn es mal stressig wird, behältst Du einen kühlen Kopf Teamgeist ist für Dich selbstverständlich: Mitanpacken, Ideen gemeinsam zu entwickeln und umzusetzen ist Dein Ding Du willst eigenständig und lösungsorientiert arbeiten
Unser Wir: Mitgestalten und mitdenken ist unsere Devise. Du arbeitest eigenverantwortlich, kannst neue Ideen einbringen und entwickelst Dich engagiert weiter. Wir arbeiten auf Augenhöhe in einer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur, mit flachen Hierarchien. Durch unsere moderaten Öffnungszeiten sorgen wir für planbare, familienfreundliche Arbeitszeiten, regelmäßig frei an Samstagen - Du erhältst bei uns eine moderne Work-Life-Integration. Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung in einem eingespielten Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.
Ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Mini-Job, bei uns bist Du wichtiger Teil des Teams und übernimmst Verantwortung.
Als sicherer Arbeitgeber bieten wir Dir eine 38,5 h Woche und 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag. Attraktive Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersversorgung und eine individuelle, fachliche und persönliche Weiterentwicklung runden Unser Wir für Dich ab. Unsere Wurzel: Die dir Stabilität und Sicherheit gibt. Und Raum für das, was wirklich zählt. Raum zum Wachsen: In einer Unternehmenskultur zum Aufblühen, Rein- und über Dich hinauswachsen Echte Badenliebe: Mit dem guten Gefühl, für unsere Region einen Beitrag zum großen Ganzen zu leisten. Und darüber hinaus.
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Shell Tankstelle Schopfheim
Frühschicht 4-10 Uhr Vollzeit/Teilzeit neu

Shell Tankstelle Schopfheim | Schopfheim

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NKD Deutschland GmbH
Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 15 Std./Woche neu

NKD Deutschland GmbH | Schopfheim

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