
Robert Schiessl GmbH | Pulheim
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen
Region Köln
Sie möchten Ihren nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen - Dann sind Sie bei uns richtig. Auf Sie wartet ein starkes Team. Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen unsere Kunden mit maßgeschneiderten, technischen Lösungen rund um die Bereiche der Kälte- und Klimatechnik sowie der Wärmerückgewinnung. Mit ca. 30.000 standard- und kundenspezifischen Produkten bieten wir ein umfassendes internationales Sortiment aus einer Hand.
Ihre Aufgaben Telefonische Kundenberatung und -betreuung, Kontaktpflege Gewinnung von Neukunden und Ausbau des bestehenden Kundenportfolios Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen zur erfolgreichen Umsetzung der Unternehmensziele Geschäftsausbau mit unserem Kälte- und Klima-Produktportfolio Kommunikationsschnittstelle zwischen den Niederlassungen der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb, gerne auch auch im Außendienst Kenntnisse der Kälte- und Klimabranche von Vorteil, aber keine zwingende VoraussetzungAffinität zu technischen Produkten Vorzugsweise Wohnort im Vertriebsgebiet Sicheres und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Unser Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Persönliche Betreuung Ambitioniertes Team vor OrtFlache Hierarchien Spannende Herausforderungen Branchen- und Kundenvielfalt Betriebliche AltersvorsorgeFirmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH
Herr Sebastian Schöler Kolpingring 14
82041 Oberhaching Tel. +49 175 - 5783584 www.schiessl-kaelte.de E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung

Robert Schiessl GmbH | Pulheim
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen
Region Köln
Sie möchten Ihren nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen - Dann sind Sie bei uns richtig. Auf Sie wartet ein starkes Team. Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen unsere Kunden mit maßgeschneiderten, technischen Lösungen rund um die Bereiche der Kälte- und Klimatechnik sowie der Wärmerückgewinnung. Mit ca. 30.000 standard- und kundenspezifischen Produkten bieten wir ein umfassendes internationales Sortiment aus einer Hand.
Ihre Aufgaben Telefonische Kundenberatung und -betreuung, Kontaktpflege Gewinnung von Neukunden und Ausbau des bestehenden Kundenportfolios Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen zur erfolgreichen Umsetzung der Unternehmensziele Geschäftsausbau mit unserem Kälte- und Klima-Produktportfolio Kommunikationsschnittstelle zwischen den Niederlassungen der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb, gerne auch auch im Außendienst Kenntnisse der Kälte- und Klimabranche von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung Affinität zu technischen Produkten Vorzugsweise Wohnort im Vertriebsgebiet Sicheres und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Unser Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Persönliche Betreuung Ambitioniertes Team vor Ort Flache Hierarchien Spannende Herausforderungen Branchen- und Kundenvielfalt Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH
Herr Sebastian Schöler Kolpingring 14
82041 Oberhaching Tel. +49 175 - 5783584 www.schiessl-kaelte.de E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung

IU Internationale Hochschule | Pulheim
Wachse mit uns – starte Deine Karriere bei der IU! Schließe Dich unserer Mission an, Bildung für alle zugänglich zu machen. Verstärke unser B2B Akquise - Team absofort in Vollzeit (40 Std./ Woche) als B2B Sales Mitarbeiter (m/w/d) befristet für 2 Jahre an einem unserer Standorte oder im Homeoffice. Daserwartet Dich Du bistzuständig für die Kaltakquise und gewinnst aktiv Unternehmenspartner:innen auf verschiedenen Kanälen und Portalenfür unser Duales Studium. Du machst aus Leads Abschlüsse und fokussierst Dich klar auf Performance und Abschlussorientierung. Du setzt auf nachhaltige Unternehmensbeziehungen und begeisterst durch hochkarätige Beratungauch ehemalige Praxispartner für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Dich erwartet ein agiles Arbeitsumfeld und Du kannst Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmenfreuen. Du arbeitest mit konkreten KPIs und Zielsystemen, wie z. B. tägliche Calls, Wochenziele und Abschlussquoten. Dasbringst Du mit Du bist Vertriebsexpert:in mit 2 bis 5 Jahren Erfahrung im B2 B- Bereich,idealerweise mit 1–2 Jahren Kaltakquise- Erfahrung im HR-/ People- Kontext. Gleichzeitig hast du ein Verständnis für den Vertrieb komplexer Produkte. Vertrieb ist fürdich eine Challenge, die du mit Verstand, Drive, Resilienz und Abschlussfokus meisterst. Du hast Spaß an Erstkontakt, Eigenmotivation und Zielorientierung und lässt dichauch von einem „ Nein“ nicht gleichentmutigen. Du bist souverän im Umgang mit KPIsund CRM- Systemen (z. B. Salesforce, Twilio). Duüberzeugst durch Deine verlässliche und strukturierte Art, bringst Dich als Teamplayer ein und behältst auch in stressigen Zeiteneinen kühlen Kopf. Du verfügst über eineabgeschlossene Ausbildung oder ein Studium und kommunizierstverhandlungssicher auf Deutsch. Das bieten wir Dir Be you at IU: Wir unterstützen und ermutigen Dich darin, Deinepersönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Schließlich ist Deine Zufriedenheit ein wesentlicher Bestandteil einer positivenund produktiven Umgebung. Arbeite da,wo Du willst …: Digitalisierung ist Teil unserer DNA. Entscheide deshalb selbst, welcher Ort die meiste Produktivität in Dir entfacht. Du liebst Homeoffice? Kein Problem! Du möchtest eine Zeit lang aus dem Ausland arbeiten? Unser Work Flex Benefit macht’smöglich. … und zeitlichflexibel: Es ist Dein Job: Wir vertrauen Dir und geben Dir den größtmöglichen Freiraum, Dich selbst zuorganisieren. Bring Dein Wissen aufein neues Niveau: Wo, wenn nicht bei uns? Profitiere vonkostenlosen Weiterbildungen, Sprachkursen und vergünstigten Studiengängen. Bei uns gibt es immer etwas Neues zulernen. Nachhaltig ans Ziel: Das 9- Euro- Ticket ist zurück! Wir subventionierten Dir Dein Deutschland Ticket, sodass Du monatlich nur noch 8,70 EUR zahlst. Dubist lieber mit dem Rad unterwegs? Dann wäre ein Job Rad vielleichtetwas für Dich. So bist Du sowohl beruflich als auch privat mobilund tust der Umwelt gleich noch was Gutes.33 Tage Erholung: Auszeiten sind wichtig! Neben 30 flexibel wählbaren Urlaubstagenpro Jahr schenken wir Dir zusätzlich einen Sonderurlaubstag an Deinem Geburtstag sowie freie Tage an Heiligabend und Silvester. IU Internationale Hochschule ( IU) ist Deutschlands größte Hochschule – und wir sindnicht nur zum Studieren eine hervorragende Wahl, sondern auch einausgezeichneter Great Place to Work®! Als Edutech- Unternehmensetzen wir auf modernste Technologie und datenbasierte Ansätze. Daher sind KI-gesteuerte Sprachassistenzen und andere GPT- Systemelängst in unserem Arbeitsalltag angekommen und helfen uns dabei,den Fokus auf die spannenden Projekte legen zu können. Hier an der IU arbeiten über 4.000 Mitarbeitende, die wirklich was bewegenwollen. Werde Teil unseres B2B Sales Teams! Wir verkaufen nicht um jeden Preis. Stattdessenliefern wir unseren Kunden einzigartige Einblicke, nach denen siehandeln können. Wir starten einen Dialog, den unsere Wettbewerberschlicht nicht führen können. Das klingt nach demperfekten Job für Dich? Dann bewirb Dich jetzt! Einfach,unkompliziert und ohne Anschreiben. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich auch gerne marina.meissner@iu.orgwenden. Auf Worte folgen Taten: Wir nehmen unsere “ Culture Of Everyone” sehr ernst undmöchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen,dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davonwelche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dirunsere Türen weit offen. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier an der IU!

Robert Schiessl GmbH | Pulheim
Sie möchten Ihren nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen - Dann sind Sie bei uns richtig. Auf Sie wartet ein starkes Team. Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen unsere Kunden mit maßgeschneiderten, technischen Lösungen rund um die Bereiche der Kälte- und Klimatechnik sowie der Wärmerückgewinnung. Mit ca. 30.000 standard- und kundenspezifischen Produkten bieten wir ein umfassendes internationales Sortiment aus einer Hand. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen
Region Köln Telefonische Kundenberatung und -betreuung, Kontaktpflege Gewinnung von Neukunden und Ausbau des bestehenden Kundenportfolios Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen zur erfolgreichen Umsetzung der Unternehmensziele Geschäftsausbau mit unserem Kälte- und Klima-Produktportfolio Kommunikationsschnittstelle zwischen den Niederlassungen der Region
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb, gerne auch auch im Außendienst Kenntnisse der Kälte- und Klimabranche von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung Affinität zu technischen Produkten Vorzugsweise Wohnort im Vertriebsgebiet Sicheres und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Persönliche Betreuung Ambitioniertes Team vor Ort Flache Hierarchien Spannende Herausforderungen Branchen- und Kundenvielfalt Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen 1AST1_DE

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Pulheim
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Robert Schiessl GmbH | Pulheim

univativ GmbH | Pulheim
Ab sofort, bis zum 01.12.2025, mit Option auf Verlängerung | 40 Stunden pro Woche | Pulheim | Energiewirtschaft | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | 34800 bis 39600 € im Jahr | Projekt
-ID A202550294_2S univativ ist ein Projekt
- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du liebst es, Ordnung ins System zu bringen, behältst den Überblick über Materialflüsse und bist ein echter Teamplayer? Dann starte jetzt durch und unterstütze als technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrieb die Materialversorgung in einem zukunftsorientierten Umfeld. Unser Kunde ist ein modernes Unternehmen der Energiebranche, das sich durch Verlässlichkeit, Digitalisierung und Kundennähe auszeichnet. In einem motivierten Team arbeitest du an praxisnahen Lösungen und gestaltest reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft aktiv mit. Klingt nach Deiner nächsten Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt als Technischer Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)! Aufgaben Du bearbeitest Anfragen von Kunden und Partnerfirmen und unterstützt bei Fragen zur Materiallieferung Du organisierst und koordinierst Inventuren bei Partnerfirmen und sorgst im Anschluss für die korrekte Klärung der Ergebnisse Du pflegst Daten und erledigst allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Materialversorgung Du erstellst einfache Verkaufsangebote für Materialien an unsere Kunden Du prüfst Warenein
- und
-ausgänge und sorgst für korrekte Bestandsführung in den IT
-Systemen Du unterstützt im operativen Tagesgeschäft und hältst alle Abläufe zuverlässig am Laufen Qualifikation Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im industriellen oder logistischen Bereich Du bist sicher im Umgang mit IT
-Systemen, idealerweise SAP MM und Warehouse
-Managementsystemen Du arbeitest verlässlich, hältst Zusagen ein und sorgst für klare Absprachen Du gehst strukturiert und lösungsorientiert an deine Aufgaben heran Du bist ein echter Teamplayer und hast Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Benefits Ein Jahreslohn zwischen 34800 € und 39600 € Die Möglichkeit 40 % auch Remote von zu Hause zu arbeiten Eine persönliche Projektbetreuung Einen Einstieg in DAX
-Konzerne und führende Mittelständler Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e
-Academy Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde Exklusive Jobangebote Networking in verschiedenen Branchen Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Robert Schiessl GmbH | Pulheim
Sie möchten Ihren nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen
- Dann sind Sie bei uns richtig. Auf Sie wartet ein starkes Team. Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen unsere Kunden mit maßgeschneiderten, technischen Lösungen rund um die Bereiche der Kälte
- und Klimatechnik sowie der Wärmerückgewinnung. Mit ca. 30.000 standard
- und kundenspezifischen Produkten bieten wir ein umfassendes internationales Sortiment aus einer Hand. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Nordrhein
-Westfalen Region Köln Ihre Aufgaben Telefonische Kundenberatung und
-betreuung, Kontaktpflege Gewinnung von Neukunden und Ausbau des bestehenden Kundenportfolios Markt
- und Wettbewerbsbeobachtungen zur erfolgreichen Umsetzung der Unternehmensziele Geschäftsausbau mit unserem Kälte
- und Klima
-Produktportfolio Kommunikationsschnittstelle zwischen den Niederlassungen der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb, gerne auch auch im Außendienst Kenntnisse der Kälte
- und Klimabranche von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung Affinität zu technischen Produkten Vorzugsweise Wohnort im Vertriebsgebiet Sicheres und gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Unser Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Persönliche Betreuung Ambitioniertes Team vor Ort Flache Hierarchien Spannende Herausforderungen Branchen
- und Kundenvielfalt Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Kontakt Online
-Bewerbung Robert Schiessl GmbH Herr Sebastian Schöler Kolpingring 14 82041 Oberhaching www.schiessl
-kaelte.de Großhandel für Kälte
- und Klimaanlagenbedarf

Holger Lentz Consulting | Pulheim
Einleitung Holger Lentz Consulting GmbH ist eine führende Beratungsfirma, spezialisiert auf die Skalierung und Optimierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Mit über 25 Jahren Erfahrung und mehr als 2.500 erfolgreich abgeschlossenen Projekten helfen wir Unternehmen dabei, ihre Umsatzziele zu erreichen und nachhaltig zu wachsen. Für unser Team suchen wir ab sofort Verstärkung, um unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Strategien für ihren Online
-Erfolg zu unterstützen. Aufgaben Entwicklung und Umsetzung effektiver Online
-Marketing
-Strategien zur Förderung des Erfolgs unserer E
-Commerce
-Kunden Analyse und kontinuierliche Optimierung von Werbekampagnen auf Plattformen wie Google Ads, Meta und weiteren Kanälen Betreuung und strategische Weiterentwicklung von Kunden
-Websites mit Fokus auf SEO
- und SEA
-Optimierung Durchführung fundierter Markt
- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Trends und Potenzialen Aufbau einer engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um ihre Online
-Performance kontinuierlich zu steigern Monitoring und Analyse der Marketingaktivitäten mit aussagekräftigem Reporting und klaren Handlungsempfehlungen Kreative Unterstützung bei der Content
-Erstellung innerhalb des Teams, angepasst an individuelle Expertise und Erfahrungen Qualifikation Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder Medien Nachweisbare Erfahrung und fundiertes Wissen im Bereich Online
-Marketing und E
-Commerce Ausgeprägtes analytisches und strukturiertes Denkvermögen sowie hervorragende Organisationsfähigkeit Eine teamorientierte Arbeitsweise gepaart mit einem souveränen und professionellen Auftreten Exzellente Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigenmotivation und ausgeprägte Disziplin Benefits Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Eine familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre, die Zusammenarbeit und Teamgeist fördert Moderne Arbeitsausstattung für effizientes und angenehmes Arbeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein neues, modernes Büro in Pulheim mit eigenem Garten für eine inspirierende Arbeitsumgebung Langfristige Karriereperspektiven und attraktive Aufstiegsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über deine Bewerbung und hoffen, dich bald persönlich kennenzulernen.

DIS AG | Pulheim
Sie möchten Ihre Karriere aktiv weiterentwickeln und sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Position mit internationalem Flair ? Dann bietet sich Ihnen hier eine hervorragende Möglichkeit! Für ein weltweit erfolgreiches Unternehmen der Kosmetikbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung einen Performance Controller / Inhouse Consultant (m/w/d) in Vollzeit am Standort Köln . Lust auf den nächsten Karriereschritt in einem innovativen Umfeld ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben Aktive Weiterentwicklung und Betreuung eines aussagekräftigen KPI
-Dashboards zur gezielten Steuerung zentraler Unternehmenskennzahlen Durchführung fundierter Abweichungsanalysen sowie frühzeitige Erkennung potenzieller Risiken in Bereichen wie Absatzprognose, Lagerbestand und Produktionskosten Verantwortung für das Investitionscontrolling mit Fokus auf Effizienzsteigerung und nachhaltiger Kostenoptimierung Konzeption und Umsetzung von Projekten zur Optimierung der gesamten Supply Chain – von der Engpassanalyse bis zur nachhaltigen Lösungsimplementierung Entwicklung praxisnaher Strategien zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und zur Steigerung der operativen Leistungsfähigkeit Ihr Profil Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit starkem analytischen Denkvermögen Ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium in Betriebswirtschaft, idealerweise mit einem Schwerpunkt auf Controlling oder einem ähnlichen Fachbereich Die Fähigkeit, komplexe Themen zu erfassen, Prioritäten zu setzen und lösungsorientiert vorzugehen Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen in interdisziplinären Teams Mehrjährige Erfahrung in der Mittelstandsberatung oder im Controlling eines Unternehmens mit mehr als 200 Mitarbeitenden SAP
-Kenntnisse sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließendes Englisch Ihre Perspektiven Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden, stabilen Familienunternehmen mit Raum für persönliche und unternehmerische Entwicklung Ein engagiertes Team, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Möglichkeit auf Home Office Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Finanzielle Unterstützung durch einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Attraktive Sonderzahlungen wie Weihnachts
- und Urlaubsgeld Bike
-Leasing für nachhaltige Mobilität Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club für sportlichen Ausgleich Betriebliche Gesundheitsvorsorge durch einen Betriebsarzt Kantine mit eigener Terrasse Ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten direkt auf dem Firmengelände Zugang zu einem Firmenportal mit zahlreichen Rabattcodes, Deals und weiteren Vorteilen Exklusive Mitarbeiterrabatte beim regelmäßigen Lagerverkauf Gemeinsame Unternehmensfeiern zu besonderen Anlässen Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Kaya Lea Smolka koeln
-financejobs@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773400
