Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

REDUR GmbH & Co. KG | Jülich

Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH | Jülich
Projektmanager im Team Programm
- und Fördermanagement (m/w/d) Jülich Vollzeit Zukunft ist unser Revier. Unsere Region
- zwischen den Metropolen Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln und Aachen
- hat Bedeutendes vor: Die Abkehr von der Kohleverstromung hin zum europaweit größten Klimaschutzprojekt und zu einer Modellregion für eine gelungene Transformation in einen CO 2
-neutralen Wirtschaftsstandort. Die Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH mit Sitz in Jülich ist die zentrale Einrichtung, die für die Region und als Partner des Landes Nordrhein
-Westfalen den Strukturwandel im Rheinischen Braunkohlerevier koordiniert, die Akteure berät und die Prozesse steuert. Zur tatkräftigen Unterstützung unserer Abteilung "Projektentwicklung" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Jülich in Vollzeit einen Projektmanager im Team Programm
- und Fördermanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstberatung von Vorhabensträgern zum Inhalt der Förderaufrufe im Dialogverfahren "Revier.Gestalten" sowie zum Prozess Verantwortlich für Organisation und Durchführung der "Fördergespräche" im Dialogverfahren Ansprechpartner für aktuelle Förderprogramme im Strukturwandel sowie auf Landes
- und Bundesebene Monitoring und Reporting der Strukturwandelprojekte Aufbereitung von Projektdaten und Zuarbeiten für die Geschäftsführung und Abteilungsleitung u. a. für Gremien und Vorlagen Vorbereitung von öffentlichkeitsrelevanten Materialien Zusammenarbeit mit der Stabstelle Strukturwandel im MWIKE sowie Optimierung der Prozesse Durchführung öffentlicher Ausschreibungen sowie Zusammenarbeit mit Dienstleistern Ihr Profil: Bachelor in den Studiengängen Betriebs
- oder Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsgeographie oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung mit Bezug zum Projektmanagement oder Datenmanagement sowie Erfahrung in der Beratung Kenntnisse von Förderprogrammen sind wünschenswert Interesse und Begeisterung für die vielseitigen Themen des Strukturwandels Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS
-Office Produkten und offen für die Nutzung neuer digitaler Medien Führerschein der Klasse B in Verbindung mit der Bereitschaft zu Dienstreisen Wir bieten Ihnen: Die Gelegenheit, mit einem hochmotivierten Team an der Gestaltung einer Jahrhundertaufgabe in einer der spannendsten Regionen Deutschlands mitzuwirken. Eine unbefristete und sichere Anstellung in Vollzeit 30 Urlaubstage
- sowie Heiligabend, Silvester und Rosenmontag dienstfrei Attraktive Vergütung und Sozialleistungen je nach Berufserfahrung, Qualifikation und Aufgabenübertragung analog zum TV
-L NRW (wie z.B. Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Fortbildungsmöglichkeiten (intern/extern) Moderner Arbeitsplatz im Zentrum des Brainergy Parks, dem Hotspot für Energien von morgen mit Startups und Wissenschaftlern in direkter Nachbarschaft ÖPNV
-Anbindung und kostenfreier Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E
-Mail an: karriere@rheinisches
-revier.de Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung die ausgefüllte Datenschutzerklärung bei (ausdrucken, unterschreiben und einscannen). Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden alle eingegangenen Bewerbungen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Für weitergehende Informationen steht Ihnen gerne unsere Personalreferentin, Frau Iris Fischer (Tel.
-Nr. +49 2461 70396
-21) zur Verfügung. Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH Am Brainergy Park 6 52428 Jülich www.rheinisches
-revier.de

Caritas-Pflegestation Jülich-Aldenhoven | Jülich
Über uns Herzlich willkommen in der Caritas- Pflegestation Jülich- Aldenhoven! Unser Pflegedienst im Bereich der ambulanten Pflege und Betreuung liegt im schönen Jülich und gibt täglich sein Bestes bei der Zusammenarbeit mit hilfebedürftigen Menschen. Seit vielen Jahren bieten wir professionelle Unterstützung und Hilfe für Menschen aller Altersgruppen, die aufgrund von Krankheit, Alter oder Beeinträchtigungen auf Pflege und Unterstützung angewiesen sind. Die Pflegestation ist ein wichtiger Bestandteil des sozialen Netzwerks in der Region und leistet einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer 180 Patient:innen. Unser 24-köpfiges Team setzt sich aus qualifizierten Pflegekräften zusammen, die nicht nur fachlich kompetent, sondern sich auch durch ihre einfühlsame und respektvolle Betreuung auszeichnen. Sie nehmen sich die Zeit, individuelle Bedürfnisse und Wünsche unserer Patient:innen zu verstehen und maßgeschneiderte Pflegepläne zu erstellen, die auf die jeweiligen Lebensumstände abgestimmt sind. Wir arbeiten zudem eng mit Angehörigen zusammen, um eine ganzheitliche und bedürfnisgerechte Pflege sicherzustellen. Werde auch Du Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt! Dein Profil Ausbildung als Pflegefachkraft in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege mit einem erfolgreich bestandenen Pflegeexamen Bereitschaft zur fortlaufenden persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und zum interkollegialen Aust Bereitschaft zur fortlaufenden persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und zum interkollegialen Austauschausch Ein fachlich professionelles Pflegeverständnis mit einer hohen Berufsethik, geprägt von mitmenschlicher Zuwendung und hohem Respekt vor der Würde der Patient:innen Ein katholische Religionszugehörigkeit freut uns, andere Religionszugehörigkeiten bspw. sind aber selbstverständlich kein Einstellungshindernis Für die Tätigkeit in der häuslichen Pflege ist neben der fachlichen und persönlichen Qualifikation ein PKW- Führerschein notwendig Gutes, fließendes Deutsch - mindestens auf den Niveau B2 Das bieten wir Betriebsrente KZVK Cari Fit – Betriebssport wie Yoga und Sportfeste Corporate Benefits Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Die Mitarbeitendenvertretung MAV nimmt Deine Interessen wahr Fahrsicherheitstraining wird angeboten Fortbildungen Jahressonderzahlung nach AVR Kindergeldzulage Unterschiedliche spirituelle Angebote Zuschuss zur Dienstkleidung Deine Aufgaben Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Eigenständige Versorgung unserer Patient:innen zu Hause Fachgerechte Führung der Pflegedokumentation Fachliche Planung und Evaluation der Pflegeprozesse Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Praxis- und Anleitungskonzepten Verantwortungsvolle und kooperative Zusammenarbeit mit dem Ausbildungs- und Leitungsteam sowie dem Verwaltungsteam der Pflegestation Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Caritas-Pflegestation Jülich-Aldenhoven | Jülich
Über uns Herzlich willkommen in der Caritas- Pflegestation Jülich- Aldenhoven! Unser Pflegedienst im Bereich der ambulanten Pflege und Betreuung liegt im schönen Jülich und gibt täglich sein Bestes bei der Zusammenarbeit mit hilfebedürftigen Menschen. Seit vielen Jahren bieten wir professionelle Unterstützung und Hilfe für Menschen aller Altersgruppen, die aufgrund von Krankheit, Alter oder Beeinträchtigungen auf Pflege und Unterstützung angewiesen sind. Die Pflegestation ist ein wichtiger Bestandteil des sozialen Netzwerks in der Region und leistet einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer 180 Patient:innen. Unser 24-köpfiges Team setzt sich aus qualifizierten Pflegekräften zusammen, die nicht nur fachlich kompetent, sondern sich auch durch ihre einfühlsame und respektvolle Betreuung auszeichnen. Sie nehmen sich die Zeit, individuelle Bedürfnisse und Wünsche unserer Patient:innen zu verstehen und maßgeschneiderte Pflegepläne zu erstellen, die auf die jeweiligen Lebensumstände abgestimmt sind. Wir arbeiten zudem eng mit Angehörigen zusammen, um eine ganzheitliche und bedürfnisgerechte Pflege sicherzustellen. Werde auch Du Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt! Dein Profil Du hast bereits Berufserfahrung in der Pflege Du hast eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in ( LG1/ LG2- Schein) Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Führerschein der Klasse B Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Das bieten wir Betriebsrente KZVK Cari Fit – Betriebssport wie Yoga und Sportfeste Corporate Benefits Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Die Mitarbeitendenvertretung MAV nimmt Deine Interessen wahr Fahrsicherheitstraining wird angeboten Fortbildungen Jahressonderzahlung nach AVR Kindergeldzulage Unterschiedliche spirituelle Angebote Zuschuss zur Dienstkleidung Deine Aufgaben Du förderst die Lebensqualität unserer Patient:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Du gibst alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Du unterstützt unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Patient:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

TRICONNECT Consulting GmbH | Jülich
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchtest Deine Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann mach jetzt deinen nächsten Karriereschritt und bewirb dich noch heute bei uns! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir dich als Sachbearbeiter Einkauf | Einkäufer (m|w|d) in Teilzeit (20h/ Woche) für den Standort Jülich in unbefristeter Anstellung. UNSER KUNDE BIETET DIR: MONETÄRE BENEFITS: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld WORK
-LIFE
-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit Homeoffice nach der Einarbeitung zu nutzen CORPORATE BENEFITS: Attraktive Rabatte bei vielen namhaften Unternehmen FREIRAUM: Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit spannenden Herausforderungen WERTSCHÄTZUNG & VERBINDLICHKEIT: Jederzeit kompetente Betreuung bei einem ausgezeichneten Top
-Arbeitgeber (Kununu
-Score: 4,8) DEINE AUFGABEN: Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Wettbewerben im Bereich Bau
- und Planungsleistungen Vertragsvorbereitende Aufgaben gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich Im Tagesgeschäft stehst du dem Team Bau zuverlässig zur Seite und behältst den Überblick über Abläufe und Fristen DEIN PROFIL: Du hast eine kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Erfahrung im Beschaffungsbereich insbesondere im Bauwesen mit Der Umgang mit MS Office fällt dir leicht, SAP
-Kenntnisse sind von Vorteil Deutsch beherrschst du auf C2
-Niveau
- sowohl mündlich als auch schriftlich Kenntnisse in Vergaberecht (GWB, VgV, VOB) sind wünschenswert, aber kein Muss Du bist müde von langen und zähen Prozessen? Dann sende uns heute noch deinen Lebenslauf und wir garantieren dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung! Wenn Du nicht sicher sind, ob Du alle Kriterien erfüllen, doch sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen. Bitte geben Sie die Referenznummer 11924 an. VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT: Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber Steuerung und Beratung bei Gehalts
- & Vertragsverhandlungen Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch

TRICONNECT Consulting GmbH | Jülich
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-LIFE
-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit Homeoffice nach der Einarbeitung zu nutzen CORPORATE BENEFITS: Attraktive Rabatte bei vielen namhaften Unternehmen FREIRAUM: Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit spannenden Herausforderungen WERTSCHÄTZUNG & VERBINDLICHKEIT: Jederzeit kompetente Betreuung bei einem ausgezeichneten Top
-Arbeitgeber (Kununu
-Score: 4,8) DEINE AUFGABEN: Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Wettbewerben im Bereich Bau
- und Planungsleistungen Vertragsvorbereitende Aufgaben gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich Im Tagesgeschäft stehst du dem Team Bau zuverlässig zur Seite und behältst den Überblick über Abläufe und Fristen DEIN PROFIL: Du hast eine kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Erfahrung im Beschaffungsbereich insbesondere im Bauwesen mit Der Umgang mit MS Office fällt dir leicht, SAP
-Kenntnisse sind von Vorteil Deutsch beherrschst du auf C2
-Niveau
- sowohl mündlich als auch schriftlich Kenntnisse in Vergaberecht (GWB, VgV, VOB) sind wünschenswert, aber kein Muss Du bist müde von langen und zähen Prozessen? Dann sende uns heute noch deinen Lebenslauf und wir garantieren dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung! Wenn Du nicht sicher sind, ob Du alle Kriterien erfüllen, doch sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen. Bitte geben Sie die Referenznummer 11924 an. VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT: Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber Steuerung und Beratung bei Gehalts
- & Vertragsverhandlungen Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG NL Kerpen | Jülich
Einleitung NORMA gehört seit über fünf Jahrzehnten zu den führenden deutschen Discount
-Unternehmen und setzt sein kontinuierliches Wachstum erfolgreich fort: Mit durchdachtem Konzept, einheitlichem Auftritt, ansprechendem Erscheinungsbild und einer klaren Organisationsstruktur wird NORMA seinem enorm hohen Qualitätsanspruch täglich aufs Neue gerecht. Wöchentlich aktuelle Angebote aus den Bereichen Food und Nonfood ergänzen das umfangreiche Sortiment des täglichen Bedarfs, unter anderem um saisonale Trendartikel zum Thema Haushalt, Familie und Freizeit. Durch eine eigenständige Preispolitik kann NORMA rund 1.000 Lebensmittelsortimentsartikel, Güter des täglichen Bedarfs und Nonfood
-Aktionsartikel in hervorragender Qualität zu äußerst günstigen Preisen anbieten. Aufgaben Ansprechpartner für unsere Kunden Arbeiten an der Kasse Warenverräumung Unterstützung in der Filiale Qualifikation Interesse für Handel und Verkauf Zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit Benefits Leistungsgerechte, lukrative Bezahlung, Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
