
KiK Textilien und Non-Food GmbH | Herten
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Georg Hagelschuer GmbH & Co. KG | Herten

Taskrunner GmbH | Herten

AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH | Herten
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regionalverbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponiemanagement, Umweltdienstleistungen sowie Sekundärerzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe.Sie sind unser neuer Anker für die Finanzplanung der AGR Gruppe im Team Controlling und betreuen Projekte aus unserem umfassenden Investitionsprogramm. So haben Sie Informationen aus erster Hand sowohl für die Finanzplanung als auch die Vorbereitung von projektbezogenen Finanzierungen. Sie haben die Zahlen bei der Erstellung eines Finanz- und Bilanzplanes für die AGR mbH als Muttergesellschaft unserer Gruppe stets im Blick und treiben diese Prozesse aktiv voran. Projektcontrolling liegt Ihnen im Blut! Sie übernehmen die eigenständige Erstellung von Planung (Budget, Forecast) und Überwachung der Budgeteinhaltung im Rahmen der Einzelprojekte im Dialog mit den Geschäftsbereichen und dem Projektmanagement. Sie erarbeiten die Grundlagen für die Umsetzung von projektbezogenen Finanzierungen in Zusammenarbeit mit der Teamleitung und agieren hier proaktiv mit Einsatzfreude und Begeisterung! Sie agieren als Sparringpartner für die Geschäftsleitung und wirken an der Ausarbeitung von Präsentationen, Entscheidungsunterlagen oder Wirtschaftlichkeitsberechnungen mit. Teamarbeit ist stets gefragt. So ist es für Sie selbstverständlich, dass Sie als helfende Hand beim jährlichen Planungsprozess im Zusammenspiel mit den operativen Einheiten unterstützen.
Die Grundlage Ihres bisherigen beruflichen Werdegangs bildet bei Ihnen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation oder abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs.Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Finanzplanung und Liquiditätsmanagement, projektbezogener Finanzierungen sowie über fundierte Kenntnisse von ControllingProzessen (Budgetierung, Kostenreporting etc.).Ein sicherer Umgang mit SAP FI/CO (R/3 bzw. S/4HANA) sowie erste Kenntnisse im Umgang mit dem SAP PSP-System oder anderen Business Intelligence Tools wie QlikView helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer täglichen Aufgaben.Sie überzeugen uns mit Ihrer ZahlenAffinität sowie Ihrem besonderen Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge!Als Teamplayer gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag mit Eigeninitiative sowie Kommunikationsstärke, denn diese ist z. B. besonders gefragt, wenn es um unternehmensweite Zusammenarbeit in strategischen Großprojekten geht.
Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen BrancheUmfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von VerantwortungMittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen UmfeldMöglichkeiten und Förderung der beruflichen WeiterentwicklungEine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto Miteinander FüreinanderBetriebliche Krankenversicherung mit bis zu 600 jährlich für z.B. Zahnvorsorge, Sehhilfen und Gesundheits-ChecksVollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive SozialleistungenDie Eingruppierung für diese Position orientiert sich an dem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst (TVöD). Neben einer tariflichen Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen beinhaltet unser Angebot ebenso eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. 1AST1_DE

AGR mbH | Herten
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regionalverbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponiemanagement, Umweltdienstleistungen sowie Sekundärerzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe. Financial Controller / Projektcontroller (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind unser neuer "Anker" für die Finanzplanung der AGR Gruppe im Team Controlling und betreuen Projekte aus unserem umfassenden Investitionsprogramm. So haben Sie Informationen "aus erster Hand" sowohl für die Finanzplanung als auch die Vorbereitung von projektbezogenen Finanzierungen. Sie haben die Zahlen bei der Erstellung eines Finanz
- und Bilanzplanes für die AGR mbH als Muttergesellschaft unserer Gruppe stets im Blick und treiben diese Prozesse aktiv voran. Projektcontrolling liegt Ihnen im Blut! Sie übernehmen die eigenständige Erstellung von Planung (Budget, Forecast) und Überwachung der Budgeteinhaltung im Rahmen der Einzelprojekte im Dialog mit den Geschäftsbereichen und dem Projektmanagement. Sie erarbeiten die Grundlagen für die Umsetzung von projektbezogenen Finanzierungen in Zusammenarbeit mit der Teamleitung und agieren hier proaktiv mit Einsatzfreude und Begeisterung! Sie agieren als Sparringpartner für die Geschäftsleitung und wirken an der Ausarbeitung von Präsentationen, Entscheidungsunterlagen oder Wirtschaftlichkeitsberechnungen mit. Teamarbeit ist stets gefragt. So ist es für Sie selbstverständlich, dass Sie als "helfende Hand" beim jährlichen Planungsprozess im Zusammenspiel mit den operativen Einheiten unterstützen. Ihr Profil Die Grundlage Ihres bisherigen beruflichen Werdegangs bildet bei Ihnen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation oder abgeschlossenes (Fach
-)Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Finanzplanung und Liquiditätsmanagement, projektbezogener Finanzierungen sowie über fundierte Kenntnisse von Controlling
-Prozessen (Budgetierung, Kostenreporting etc.). Ein sicherer Umgang mit SAP FI/CO (R/3 bzw. S/4HANA) sowie erste Kenntnisse im Umgang mit dem SAP PSP
-System oder anderen Business Intelligence Tools wie QlikView helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer täglichen Aufgaben. Sie überzeugen uns mit Ihrer Zahlen
-Affinität sowie Ihrem besonderen Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge! Als Teamplayer gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag mit Eigeninitiative sowie Kommunikationsstärke, denn diese ist z. B. besonders gefragt, wenn es um unternehmensweite Zusammenarbeit in strategischen Großprojekten geht. Was wir Ihnen bieten Handfestes Mitwirken an Klima
- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen Branche Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto "Miteinander – Füreinander" Betriebliche Krankenversicherung mit bis zu 600 € jährlich für z. B. Zahnvorsorge, Sehhilfen und Gesundheits
-Checks Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Die Eingruppierung für diese Position orientiert sich an dem Tarifvertrag im öffentlichen Dienst (TVöD). Neben einer tariflichen Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen beinhaltet unser Angebot ebenso eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. Wir schätzen Chancengleichheit und Vielfalt. Die Formulierungen unserer Stellenangebote sind geschlechtsneutral zu verstehen. Bewerbungen von Frauen, Gleichgestellten und Menschen aller Nationalitäten oder mit Schwerbehinderung sind ausdrücklich erwünscht. Wir empfehlen, eine Behinderung/Gleichstellung zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in der Bewerbung mitzuteilen. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir machen es Ihnen leicht! Bitte reichen Sie uns im ersten Schritt digital über unser Stellenportal (www.agr.de/karriere) Ihren Lebenslauf ein. Ergänzen Sie Ihre Bewerbung noch um relevante Zeugnisse. Ihre Ansprechpartnerin: Jutta Meyer, Spezialistin Recruiting AGR Abfallentsorgungs
-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH Im Emscherbruch 11 45699 Herten

Haus St. Martin | Herten
Über uns Herzlich willkommen im Haus St. Martin! Unsere Einrichtung, die seit 1975 besteht und vor vier Jahren in einen modernen Neubau umgezogen ist, bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines motivierten und engagierten Teams zu werden. Mit etwa 45 Mitarbeiter:innen, die teilweise seit über 30 Jahren bei uns tätig sind, legen wir großen Wert auf eine feste Zuteilung in unsere zwei Wohnbereiche, die sich über zwei Etagen erstrecken. In unserer Einrichtung mit 80 Betten, die stets voll belegt sind, arbeiten Sie in einem Umfeld, das auf ein Wohngruppenkonzept setzt. Obwohl wir keine speziellen Fachrichtungen anbieten, steht bei uns die individuelle Betreuung und Pflege im Mittelpunkt. Wenn Sie ein Teil unseres langjährigen Teams werden möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam unsere Bewohner:innen bestmöglich zu unterstützen. Ihr Profil Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Pflege Sie haben eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in ( LG1/ LG2- Schein) Das bieten wir Attraktive Schichtzulagen Betriebliche Altersvorsorge ( KZVK und Direktversicherung) Bezuschussung des Krankengeldes Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Die Möglichkeit auf ein Job Rad Eine Einspringprämie in Höhe von 10 EUR Gesundheitsmanagement Jährliche Personalentwicklungsgespräche mit individueller Weiterbildungsplanung Weihnachtsgeld für Sie Weiterbildung und Wertschätzung Ihre Aufgaben Sie fördern die Lebensqualität unserer Bewohner:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Sie geben alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Sie unterstützen unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

ALDI Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG | Herten
Die ALDI Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG mit Sitz in Herten verwaltet die Liegenschaften der Unternehmensgruppe ALDI Nord und betreibt die Standortentwicklung / Expansion für die regionalen ALDI Gesellschaften. Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft und bei administrativen Abläufen Pflege und Aktualisierung von internen Datenbanken, Jahresplanungen und Reportings sowie Unterstützung bei der Arbeit mit SAP Erstellung ansprechender und professioneller Präsentationen für interne und externe Zwecke Steuerung des Posteinganges sowie Prüfung, Bearbeitung und Überwachung von Rechnungseingängen Prüfung und Sicherstellung der Qualität von Unterlagen, Dokumenten und Daten Überprüfung von Vertragspartnern, Einholen von Auskünften und Unterstützung bei allgemeinen Prüfungen Organisation, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von internen Abläufen und administrativen Prozessen
Wünschenswert ist eine Ausbildung im Bereich Immobilien oder Bürokommunikation Fundierte Kenntnisse in MS Office, u.a. Power Point und Excel Erste Erfahrungen mit SAP von Vorteil Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufbauarbeit mit vielseitigen, stärken-orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On-the-Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen IndividuelleEntwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessangebot Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! 1AST1_DE

Woolworth GmbH | Herten
DEINE AUFGABEN * Annahme, Verräumung und Präsentation der Ware * Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen * Kassier- und Verkaufstätigkeiten * Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung * Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen DEIN PROFIL * Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit * Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer * Du bist freundlich, engagiert und verlässlich * Du packst mit an, bist kunden- und lösungsorientiert * Du bist zeitlich flexibel und auch bereit an Samstagen zu arbeiten WIR BIETEN DIR EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ IN EINEM EXPANDIERENDEN UNTERNEHMEN Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. VORTE

Lidl | Herten
