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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Delbrück (Kreis Paderborn) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen.Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine im Innen
- und Außendienst wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. In der Einarbeitungsphase lerne Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Eine arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge (bAV) einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Fulhorst Beate Fulhorst
-Brockschmidt Malvenweg 2 33129 Delbrück 02944 2126 b.fulhorst
-brockschmidt@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/fulhorst/1

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Bonke Group
Vertriebsmitarbeiter neu

Bonke Group | Delbrück

Einleitung Als mittelständisches Unternehmen verstehen wir uns als umfassender Dienstleister im Bereich der Metallverarbeitung und können auf mehr als 30 Jahre Erfahrung aufbauen. Das hat sich rumgesprochen: Unsere Group wächst und wir erweitern unser Team. Dafür brauchen wir dein Verkaufstalent. Du arbeitest Hand in Hand mit unserer Geschäftsleitung und kannst dich voll einbringen, um den Bereich Vertrieb gemeinsam mit uns auszubauen. Aufgaben Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Analyse & Entwicklung von Potenzialkunden Recherche und Akquise von Neukunden Messebesuche zur Kundengewinnung Planung & Umsetzung von Vertriebskampagnen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Analyse der Kundenentwicklung Erschließung zusätzlicher Branchen Qualifikation Erfahrung und Leidenschaft im technischen Vertrieb Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Spaß daran Entwicklungen voranzutreiben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sicher im Umgang mit Kunden Technisches Grundlagenverständnis & Werkstoffkenntnis Metall Benefits Ein starkes Team und ein tolles Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz in einem jahrzehntelang erfolgreichen Unternehmen Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit deinen Aufgabenbereich mitzugestalten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Jobrad Prämie: Mitarbeiter werben Mitarbeiter Individuelle Entwicklungs
- und Fortbildungsmöglichkeiten

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Einleitung Seit über 25 Jahren ist die B&M Werkzeug – und Vorrichtungsbau GmbH, als Teil der Bonke Group ein innovativer Partner im Bereich der Baugruppenfertigung und Montage. Durch unsere moderne Fertigung bieten wir umfangreiche Lösungen im Bereich Werkzeugbau, Vorrichtungsbau und CNC
-Fräsen an. Für unser engagiertes Team suchen wir einen technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Dreh
- und Frästeile sowie den Baugruppen
- und Vorrichtungsbau. Aufgaben Verantwortung der Bereiche Vertrieb und Arbeitsvorbereitung Eigenständige Kalkulation von Dreh
-und Frästeilen Kundenanfragen bearbeiten, individuelle Angebote erstellen Einlasten und Steuern der Fertigungsaufträge Betreuung von Bestands
- und Neukunden Reklamationsmanagement Lieferantenbetreuung Qualifikation erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Ausgeprägtes technisches Verständnis Werkstoffkenntnisse Metall Ausgeprägte Erfahrung im Bereich Kalkulation Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Sicherheit im Umgang mit Kunden Benefits Entwicklungs
- und Fortbildungsmöglichkeiten ein starkes Team und ein tolles Arbeitsklima einen sicheren Arbeitsplatz in einem jahrzehntelang erfolgreichen Unternehmen ein vielseitiges Aufgabengebiet betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Jobrad Noch ein paar Worte zum Schluss Werde Teil unseres tollen Teams!

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Curavie Seniorenresidenz Delbrück GmbH
Pflegehilfskraft (m/w/d) in Teilzeit - Wir sichern heute Ihre Zukunft! neu

Curavie Seniorenresidenz Delbrück GmbH | Delbrück

Über uns Herzlich willkommen bei der Curavie Seniorenresidenz Delbrück GmbH!Seit Januar 2023 bietet unsere Pflegeeinrichtung mit Herz und Verstand ein Zuhause für Seniorinnen und Senioren, die auf liebevolle Betreuung und qualifizierte Pflege angewiesen sind. Unsere Residenz zeichnet sich durch eine familiäre Atmosphäre aus, in der sich nicht nur unsere Bewohner:innen wohlfühlen, sondern auch unser engagiertes Team von Pflegekräften. Mit 80 Betten, von denen einige noch nicht belegt sind, ermöglichen wir eine individuelle und bedarfsgerechte Versorgung auf höchstem Niveau. Unsere zwei Wohnbereiche verteilen sich jeweils auf zwei Etagen, was unseren Bewohner:innen ein angenehmes Umfeld bietet und unseren Mitarbeitenden klare Strukturen in ihrem Arbeitsalltag. Die enge Zusammenarbeit innerhalb der festen Teams garantiert Ihnen einen sicheren und stabilen Rahmen für Ihre tägliche Arbeit, bei der der Mensch immer im Mittelpunkt steht. Werden auch Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt! Ihr Profil Bereitschaft, Teil einer aktiven und offenen Unternehmenskultur zu sein Fähigkeit, Bewohner:innen und Angehörige einzubinden und deren Wünsche wahrzunehmen Interesse an Weiterbildung und Offenheit für neue Ideen Kenntnisse in EDV-gestützter Pflegedokumentation oder Bereitschaft, sich in dieses Thema einzuarbeiten, sowie Offenheit gegenüber digitalen Entwicklungen in der Pflege Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Humor zu bewahren Sie verfügen über die Ausbildung als Altenpflegehelfer:in oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in - das ist aber kein Muss Teamfähigkeit, geprägt durch eine respektvolle und ehrliche Arbeitsweise Das bieten wir Auf unserer Weihnachtsfeier sollten Sie nicht fehlen Bei uns finden Sie eine richtige Gemeinschaft Ein attraktives Gehalt mit Zuschlägen und Weihnachts- und Urlaubsgeld in Höhe von 175 EUR im Monat bei Vollzeit Eine arbeitgeberbezuschusste betriebliche Altersvorsorge Eine Berufsunfähigkeitsversicherung mit Zuschuss durch den Arbeitgeber Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Dienstkleidung bekommen Sie gestellt und gewaschen Regelmäßige Teamevents wie z. B. gemeinsames Grillen Wir haben ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen mit Kostenübernahme & Freistellung Wir sind gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto, Parkplätze sind verfügbar Ihre Aufgaben Sie fördern die Lebensqualität unserer Bewohner:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Sie geben alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Sie unterstützen unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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