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MERETEC Technologies GmbH
Assistenz der Vertriebsleitung in Teilzeit (m/w/d)

MERETEC Technologies GmbH | Bad Salzuflen

Die Firma MERETEC Technologies GmbH mit Sitz in Bad Salzuflen entwickelt, produziert und vertreibt mit der Marke "ORIT" Funkl

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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KiK Textilien und Non-Food GmbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) neu

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Bad Salzuflen

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Die CAYAGO AG ist der Technologiespezialist für die Entwicklung und Herstellung von exklusiven und innovativen Wassersportfahrzeugen im Bereich der E-Mobilität. In unserer Manufaktur fertigen wir mit Präzision bis ins kleinste Detail den schnellsten Wasserschlitten der Welt, den SEABOB. Mit großer Expertise und Leidenschaft schaffen wir ein Qualitätsprodukt für höchste Ansprüche an Technik und Design. Das ist High-Performance Technology Made in Germany. Für unseren Unternehmensstandort in Bad Salzuflen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im internationalen Customer Service (m/w/d)
mit der Perspektive, in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen eine erfolgreiche berufliche Entwicklung zu nehmen. Die telefonische und schriftliche Beratung bei technischen Fragestellungen zu unseren Wasserfahrzeugen. Die Bearbeitung von Reklamationsvorgängen sowie die Organisation von Retouren. Die Erstellung von Angeboten für Reparaturvorgänge. Die kompetente Betreuung und Unterstützung unserer Servicepartner bei allen technischen Fragen. Die Organisation einer weltweiten und schnellen Ersatzteillogistik für unsere Servicepartner. Die Erfassung und Dokumentation von Servicevorgängen in unserem Warenwirtschaftssystem.
Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung und besitzen ein gutes technisches Verständnis. Sie sind zielstrebig, organisationsstark, belastbar und besitzen eine gründlich strukturierte, eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über eine Hands-on-Mentalität und außerordentliche Belastbarkeit auch in herausfordernden Situationen. Sie zeichnen sich durch außerordentliches Engagement aus und verstehen es, serviceorientiert zu denken und zu handeln. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift. Sie sind sicher um Umgang mit dem gesamten MS Office-Paket. 1AST1_DE

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DORMA-Glas GmbH
Vertrieb Außendienst Ost (m/w/d) neu

DORMA-Glas GmbH | Bad Salzuflen

Einleitung Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in unserem Team bist Du mehr als nur ein Verkäufer – Du bist der direkte Draht zu unseren Kunden und die treibende Kraft hinter unserem Markterfolg. Mit Begeisterung, Beratungskompetenz und einem feinen Gespür für Kundenbedürfnisse repräsentierst Du unsere Produkte und Werte vor Ort. Du baust Vertrauen auf, erkennst Potenziale und verwandelst Chancen in langfristige Partnerschaften. Dein Einsatz sorgt dafür, dass unsere Lösungen genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden – mit nachhaltigem Mehrwert für beide Seiten. Aufgaben Marktanalyse & Vertriebsstrategie Du erkennst Marktpotenziale, leitest gezielte Vertriebsmaßnahmen ab und positionierst unsere Produkte strategisch im Außendienst. Kundenberatung & Lösungsverkauf Du berätst Verarbeiter, Händler und Architekten proaktiv – erstellst Angebote und verkaufst individuelle Produktlösungen mit Mehrwert. Kundenakquise & Beziehungsmanagement Du gewinnst neue Kunden langfristig und pflegst bestehende Partnerschaften – durch gezielte Maßnahmen zur Kundenbindung. Projekt
- & POS
-Betreuung Du begleitest Objektgeschäfte und unterstützt bei Point
-of
-Sale
-Aktivitäten – auch in enger Zusammenarbeit mit dem Handel. Organisation & Repräsentanz Du organisierst Dich effizient im CRM
-System, bist regelmäßig unterwegs (inkl. gelegentlicher Übernachtungen) und nimmst an Messen, Schulungen sowie internen Projekten teil. Qualifikation Kaufmännische oder technische Ausbildung Gutes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Verkäuferische Fähigkeiten und Erfahrungen Profunde Branchenkenntnisse Fähigkeiten im Beziehungsmanagement und aktiven Netzwerken Potential, um im Unternehmen zu wachsen Kundenorientierung und Sozialkompetenz IT
-Kenntnisse (insbes. MS
-Office)Führerschein & Wohnsitz im Gebiet Benefits spannende Aufgaben attraktive, erfolgsorientierte Vergütung nach IG
-Metall Homeoffice moderne IT Neutraler Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Firmenevents Weiterentwicklungsmöglichkeiten offene Unternehmenskultur Work
-Life Balance 30
-Tage Urlaub

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DORMA-Glas GmbH
Vertrieb Außendienst Bayern (m/w/d) neu

DORMA-Glas GmbH | Bad Salzuflen

Einleitung Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in unserem Team bist Du mehr als nur ein Verkäufer – Du bist der direkte Draht zu unseren Kunden und die treibende Kraft hinter unserem Markterfolg. Mit Begeisterung, Beratungskompetenz und einem feinen Gespür für Kundenbedürfnisse repräsentierst Du unsere Produkte und Werte direkt vor Ort. Du baust Vertrauen auf, erkennst Potenziale und verwandelst Chancen in langfristige Partnerschaften. Dein Einsatz sorgt dafür, dass unsere Lösungen genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden – mit nachhaltigem Mehrwert für beide Seiten. Aufgaben Marktanalyse & Vertriebsstrategie Du erkennst Marktpotenziale, leitest gezielte Vertriebsmaßnahmen ab und positionierst unsere Produkte strategisch im Außendienst. Kundenberatung & Lösungsverkauf Du berätst Verarbeiter, Händler und Architekten proaktiv – erstellst Angebote und verkaufst individuelle Produktlösungen. Kundenakquise & Beziehungsmanagement Du gewinnst neue Kunden langfristig und pflegst bestehende Partnerschaften – durch gezielte Maßnahmen zur Kundenbindung und
-entwicklung. Projekt
- & POS
-Betreuung Du begleitest Objektgeschäfte und unterstützt Point
-of
-Sale
-Aktivitäten – auch in enger Zusammenarbeit mit dem Handel. Organisation & Repräsentanz Du organisierst Dich effizient im CRM
-System, bist regelmäßig unterwegs (inkl. gelegentlicher Übernachtungen) und nimmst an Messen, Schulungen sowie internen Projekten teil. Qualifikation Kaufmännische oder technische Ausbildung Gutes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Verkäuferische Fähigkeiten und Erfahrungen Profunde Branchenkenntnisse Fähigkeiten im Beziehungsmanagement und aktiven Netzwerken Potential, um im Unternehmen zu wachsen Kundenorientierung und Sozialkompetenz IT
-Kenntnisse (insbes. MS
-Office)Führerschein & Wohnsitz im Gebiet Benefits spannende Aufgaben attraktive, erfolgsorientierte Vergütung nach IG
-Metall Homeoffice moderne IT Neutraler Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Firmenevents Weiterentwicklungsmöglichkeiten offene Unternehmenskultur Work
-Life Balance 30
-Tage Urlaub

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Liberty Damenmoden GmbH
Filialleiterin / Filialleiter (m/w/d) in Teilzeit neu

Liberty Damenmoden GmbH | Bad Salzuflen

Sie sind absoluter Teamplayer und ein leidenschaftliches Verkaufstalent? Sie sind begeisterungs-fähig, haben eine offene und kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung? Sie haben ein Gespür für Mode, Trends und moderne Warenpräsentation und Gastgeber:in sein liegt Ihnen im Blut? Dann werden Sie Teil der LIBERTY WOMAN Family! Wir suchen Sie als Filialleiterin / Store Manager für unsere Filiale in Bad Salzuflen! Führung von serviceorientierten Beratungsgesprächen kreative und verkaufsfördernde Umsetzung des Warenpräsentationskonzepts nach Anweisung Aufbau von Aktionsflächen Selbständige Kassiertätigkeiten einschl. Erstellung der Kassenabrechnung Bewerbungsgespräche führen und Personal anlernen und fördern Personaleinsatzpläne erstellen
Sie fühlen sich als Teamleitung bzw. Filialleitung unseren anspruchsvollen Kunden in einem beratungsintensiven Verkauf gewachsen Sie besitzen bereits Führungserfahrung Sie besitzen einen kooperativen Führungsstil, der durch Motivation und Engagement geprägt ist und mit Ihrer aktiven und intensiven Beratung und Betreuung sorgen Sie bei unseren Kunden für einzigartige Einkaufserlebnisse
Einen sicheren Arbeitsplatz in Teilzeit 36 Tage Urlaub im Jahr Attraktives Team-Prämiensystem Regelmäßige Warengutscheine (z.B. Begrüßungs- und Geburtstagsgutscheine) 50% Personalrabatt auf das reguläre Sortiment 20 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote bei Partner-Unternehmen Möglichkeit zum Fahrrad- & E-Bike Leasing 1AST1_DE

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Valora Group
Verkäufer cigo - Teilzeit (w/m/d)

Valora Group | Bad Salzuflen

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Pet-Fit Heimtierprodukte GmbH&Co.KG
Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) in Teilzeit neu

Pet-Fit Heimtierprodukte GmbH&Co.KG | Bad Salzuflen

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Das Unternehmen Unser Mandant ist ein moderner Technologiespezialist, der sich auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Lifestyle
- und Luxusgütern spezialisiert hat. Die Belegschaft von über 140 engagierten Mitarbeitenden kombiniert tiefgreifende Expertise mit echter Leidenschaft, um Spitzenprodukte zu schaffen, die Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Diese Produkte vereinen technologische Exzellenz sowie herausragendes Design und gelten als Spitzenleistung deutscher Ingenieurskunst. Eine starke Innovationsbereitschaft, gebündeltes Fachwissen sowie Eigenverantwortung und gegenseitiges Vertrauen prägen die Unternehmenskultur. Auf Grund eines gesunden Wachstums ergibt sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Funktion des HR
-Managers (m/w/d). Sie unterstützen die kaufmännische Leitung in der Erfüllung der HR
-Ziele, beraten Ihre Kolleginnen und Kollegen des Leitungskreises in HR
-Themen und sorgen dafür, dass die operativen HR
-Prozesse besser laufen. Mit viel Herz und Verstand entwickeln Sie die Prozesse und Abläufe im Personalbereich weiter und stellen eine optimale Umsetzung sicher. In dieser Schlüsselposition bewahren Sie die Balance zwischen strategischen Aufgaben und operativer Erdung und tragen aktiv zur Weiterentwicklung der Unternehmenskultur bei. Sie verfügen über ein breites Fachwissen im Personalbereich, sehen sich in einem dynamischen Umfeld und möchten in einer abwechslungsreichen Tätigkeit aufgehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und den ersten telefonischen Austausch, bei dem wir Ihnen gerne weitere Informationen und den Blick "hinter die Kulissen" geben. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Sicherstellung einer effizienten und reibungslosen Abwicklung aller personalrelevanten Prozesse vom Recruiting über die Einstellung bis zur Austrittsphase Strategische Personalarbeit: Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung von Personalstrategien, um die Unternehmensziele zu unterstützen (u. a. mit Hilfe aussagekräftiger HR
-Kennzahlen), Entwicklung und Bindung von Fach
- und Führungskräften durch gezielte Personalentwicklungsmaßnahmen Aufbau eines echten Employer Brandings Pflege einer motivierenden Unternehmenskultur, Förderung von Teamgeist und wertschätzender, zielführender Kommunikation Profil Abgeschlossene Ausbildung mit HR
-bezogener Weiterbildung (z. B. Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau) oder Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Personalmanagement Ausgeprägte Sozialkompetenz und kommunikative Fähigkeiten Analytische Denkweise, strategisches Geschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamorientierung und Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitenden Souveränes Auftreten, Bodenständigkeit und Freude an der Arbeit im Menschen: Hohe Professionalität, gepaart mit echter Menschlichkeit Vorteile ein spannendes Aufgabenfeld mit hohem Gestaltungsspielraum in einem tollen Team nahezu unbegrenzte Fortbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterbildungs
- & Entwicklungsmöglichkeiten Offene Kommunikation und flache Hierarchien Einarbeitung vom aktuellen Stelleninhaber (on the job) Attraktives Gehaltspaket + variables Vergütungsmodell Ausgezeichnet als "Top
-Arbeitgeber des Mittelstands" & herausragendes Markenimage Einzigartiges Produktportfolio und moderne Arbeitswelt Sicherer Arbeitgeber und starker Mitarbeiterzusammenhalt Referenz
-Nr. NIH/124514

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