Suchen Teilzeit Jobs


In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen FeedbackgesprächenUns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Sonja Raum
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

zum Angebot

zum Angebot

Einleitung Unser Kanzleiteam mit Sitz in Ahaus betreut bereits seit über 25 Jahren unsere Kunden selbstbestimmt in den Bereichen Immobilien, Investment, Finanzierungen und Vorsorgelösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Ergänzung für unser Team. Aufgaben Ermittle die finanziellen Ziele deiner Kunden Analysiere die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kunden auf Basis ihrer individuellen Lebenssituation Biete deinen Kunden eine qualitative Betreuung und Beratung in allen finanziellen Angelegenheiten Pflege eine gute Beziehung zu deinen bestehenden Kunden und gewinne durch deine kompetente und überzeugende Arbeitsweise neue Kunden dazu Erhalte Unterstützung durch ein Team von Experten bei wichtigen Themen Qualifikation kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Banken
- oder Versicherungswesen Kommunikationsstärke und Spaß am Networking Erfolgsorientierte Arbeitsweise Lust auf selbstständiges Arbeiten Benefits überdurchschnittliche Vergütung freie Zeiteinteilung und ortsunabhängiges Arbeiten tolle Mitarbeitervorteile und attraktive Sonderkonditionen bei Mercedes, BMW und Audi fundierte Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Persönlichkeitsentwicklung familiäres Umfeld Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann bewirb Dich direkt hier! Wir freuen uns auf Dich. Bei Fragen kannst Du dich gerne bei mir melden.
-
- Swiss Life Select Joshua Steinhagen selbstständiger Vertriebspartner für Swiss Life Select Kanzlei Ahaus Bahnhofstraße 93 Mobil: +49 (0)176
-84816973

zum Angebot

Stellenbeschreibung Du bist auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der nicht nur eine attraktive Bezahlung bietet, sondern auch eine Arbeitsumgebung, in der Du auf Augenhöhe behandelt wirst und Deine Meinungen und Ideen geschätzt werden? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir sind ein traditionsreiches Handwerksunternehmen, das seit vielen Jahren für Qualität und Nachhaltigkeit im Tischlerhandwerk steht. Unsere Kunden schätzen unsere maßgeschneiderten Möbel und individuellen Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Technischen Vertriebler (m/w/d)
- Möbelbau in Ahaus. Deine Aufgaben Erweiterung des Kundenstamms durch Neukundenakquise Überregionale Präsentation und lösungsorientierte Beratung zu unserem Leistungsportfolio Aufbau und Weiterentwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Verkaufsgesprächen Betreuung und Beratung von Bestandskunden Du Bist idealerweise Tischler oder Quereinsteiger mit gutem technischen Wissen Bringst Berufserfahrung im Vertrieb und / oder der Beratung im Möbelbau mit Bringst Eigenverantwortung, hohe Vertriebsaffinität, Begeisterungsfähigkeit und Souveränität im Auftreten auf unterschiedlichen Gesprächsebenen mit Triffst alle Entscheidungen zum Wohle unserer Kunden Wir Sind erfolgreicher Ausstellungs
- und Objekteinrichter mit langjähriger Firmengeschichte Erschaffen im Ausstellungsbau die perfekte Produktpräsentation für unsere Kunden Bieten im Objektbau qualitativ hochwertige Möbelstücke ganz nach Kundenwunsch aus der eigenen Fertigung Sind ein tolles Team, haben ein angenehmes Betriebsklima und pflege eine erfolgreiche Feedback
-Kultur Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung oder einen Anruf! Herr Philipp Gerick Jetzt bewerben Jetzt bewerben

zum Angebot

In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess – von der Begrüßung bis zur Unterschrift. Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online
-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs – von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support
-Team Starke Vertriebs
- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz
-spezifisches Wissen ist kein Muss
- unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein 750€ Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen FeedbackgesprächenUns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Kontakt Sonja Raum Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.

zum Angebot

Unternehmensbeschreibung In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort f

zum Angebot
Windhoff Software Services GmbH
Content Marketing Manager (m/w/d) neu

Windhoff Software Services GmbH | Ahaus

zum Angebot
Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG
Kundenberater im Innendienst (m/w/d) gesucht! neu

Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG | Ahaus

zum Angebot
Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH
Lohnbuchhalter*in (Voll-/Teilzeit) ab sofort gesucht neu

Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus

zum Angebot

Über unsÜber uns Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Lohnbuchhaltung in Voll oder Teilzeit. Empathie ist der Schlüssel zu den Bedürfnissen unserer Mandant*innen. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet effektive Beratung. Seit 1962 sind wir Ihre Steuer- und Wirtschaftskanzlei im Münsterland mit über 40 Mitarbeitenden die:- Gemeinsame Ideen entwickeln- Umfassende Beratung anbieten- Professionelle Betreuung Ihrer Steuerangelegenheiten Unsere Mandant*innen schätzen:- Persönlichen Kontakt zu einer festen Ansprechperson- Kurze Bearbeitungszeiten- Weitblick für zukünftige Entwicklungen Von der Firmengründung bis zur Steuererklärung: Mit unserem Fachwissen und Ihrem Vertrauen verwandeln wir Herausforderungen in wertvolle Erfahrungen. Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung: Eigenständige Erstellung der monatlichen Abrechnungen unter Berücksichtigung der aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen. Meldungen und Abgaben: Durchführung sämtlicher Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter, einschließlich der Anmeldung von Neumitgliedern. Beratung und Betreuung der Mandanten: Ansprechpartner für Fragen zur Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Steuerrecht, inklusive Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten. Pflege von Mitarbeiterdaten: Erfassung und Pflege personalrelevanter Daten sowie Verwaltung von Eintritten, Austritten und Veränderungen. Erstellung von Bescheinigungen: Erstellung von Arbeits-, Steuer- und Jahresendabrechnungen sowie weiteren relevanten Dokumenten. Kontenabstimmung und Finanzbuchhaltung: Abstimmung der Lohn- und Gehaltskonten in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung. Sonderzahlungen und Benefits: Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen sowie Verwaltung von Mitarbeiterbenefits. Jahresabschlussvorbereitung: Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Lohnsteueranmeldungen. Aktualisierung der rechtlichen Vorgaben: Beobachtung und Umsetzung von Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Profil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Umfassende Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht- Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig- Hohe Diskretion, Sorgfalt, Struktur und Eigenverantwortung- Leidenschaft für die Optimierung von Abläufen und die Entwicklung von Lösungen Wir bieten- Attraktives Vergütungspaket mit Vorteilen wie Versicherungen, Tankgutscheinen und flexiblen Arbeitszeiten- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten- Urlaubs- und Weihnachtsgeld- 30 Urlaubstage- Modern ausgestattete Arbeitsplätze- Vielfältige, interessante Tätigkeitsfelder und spannende Mandate- Kostenfreies frisches Obst, Getränke und Müslibar- Etablierte Kanzlei mit 40 Mitarbeitenden an zwei Standorten ( Ahaus und Epe)- Flache Hierarchien Bei Fragen gerne melden Isabell Sandberg ( Inhalt entfernt) ( Inhalt entfernt)sandberg-kemper.de

zum Angebot
1   -   10   von   19

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025