Teilzeit


Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Tübingen finden

Finde Teilzeit-Jobs in Tübingen! Flexible Stellen in vielen Branchen. Jetzt bewerben!

Kassenzahnärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
Leiter (m/w/d) der Honorarabrechnung Vollzeit / Teilzeit neu

Kassenzahnärztliche Vereinigung Baden-Württemberg | Tübingen

Als Körperschaft des öffentlichen Rechts ist die Kassenzahnärztliche Vereinigung Baden-Württemberg (KZV BW) verantwortlich für die zahnmedizinische Versorgung der Bürgerinnen und Bürger und vertritt die Interessen von über 8.200 freiberuflich tätigen Zahnärztinnen und Zahnärzten in Baden-Württemberg. Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen. Leiter (m/w/d) der Honorarabrechnung
ab 01.09.2025 | Vollzeit oder Teilzeit | befristet | Standort Tübingen Ihre Abteilung Unsere Abrechnungsabteilung am Standort Tübingen ist eine Kernabteilung der KZV BW. Wir bearbeiten die Honorarabrechnungen der zahnärztlichen Leistungen für unsere Mitglieder. Für unser Team am Standort Tübingen mit 21 Mitarbeitern (m/w/d) suchen wir als Mutterschafts- und Elternzeitvertretung einen sympathischen Leiter (m/w/d) der Honorarabrechnung. Der Servicegedanke steht bei unserer Mitgliederbetreuung ganz oben, denn wir sind der erste Ansprechpartner für die Praxen, wenn es um Abrechnungsfragen geht. In unserem Team arbeiten wir in flachen Hierarchien kollegial zusammen. Ihre Aufgaben Steuerung der vorgegebenen Prozessabläufe in der Abrechnungsabteilung Mitarbeiterführung und -motivation Klärung von Abrechnungsfragen Mitarbeit in Projekten, Übernahme von Sonderaufgaben und die Teilnahme an Sitzungen und Tagungen Durchführung von Abrechnungsseminaren Zusammenarbeit mit dem Kompetenzzentrum Abrechnung der KZV BW und den Referenten der Bezirksdirektion Tübingen Ihr Profil einen Abschluss als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) bzw. eine dem Aufgabengebiet entsprechende Qualifikation, zum Beispiel als Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in Verwaltungsabläufen Gute Kenntnisse aktueller MS-Office Software Gute und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift die Fähigkeit zur Teamarbeit und zur selbständigen Arbeit Was wir bieten Sicherer Arbeitsplatz: Die KZV BW ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts ein verlässlicher und
krisensicherer Arbeitgeber Familienfreundlicher Arbeitgeber: Die KZV BW ist als familienfreundlicher und lebensphasengerechter Arbeitgeber von der berufundfamilie Service GmbH zertifiziert Wir bieten Ihnen berufliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr, zusätzlich freie Tage Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Gute Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein leichter Einstieg in die KZV BW-Welt, eine intensive Einarbeitung und Onboarding Gesundheitsmanagement: regelmäßige betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchungen sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft in regionalen Fitnessstudios Vergünstigungen für das Mittagessen Eine Fahrtkostenpauschale in Höhe von bis zu 58 EUR monatlich („Deutschland-Ticket“) Kostenlose Parkmöglichkeit und gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Werden Sie ein Teil unseres Teams! Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung sind ausdrücklich erwünscht. Nutzen Sie die Zeit um sich bei uns zu bewerben. Bitte übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an personal-bd-tuebingen@kzvbw.de. Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen Frau Martina Zindel (E-Mail: personal-bd-tuebingen@kzvbw.de / Telefon: 07071 911-120) als persönliche Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung. Kontakt KZV Baden-Württemberg
Bezirksdirektion Tübingen
Frau Martina Zindel
Bismarckstr. 96
72072 Tübingen E-Mail: personal-bd-tuebingen@kzvbw.de
Telefon: 07071 911-120

zum Angebot

Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1.500 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 12,5 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten. Das DKMS Donor Center ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der DKMS. Das Donor Center hat die primären Aufgaben der Spenderregistrierung, Spenderbetreuung und Spendervermittlung. Für die weitere Verbesserung der Arbeitsabläufe in unserer Workup-Abteilung suchen wir ab sofort in Tübingen eine Assistenz (m/w/d) der Abteilung Koordination Spenderbetreuung (Teilzeit 50 %, unbefristet). Koordination und Planung interner und externer Termine, Besprechungen und Hospitationen sowie deren Protokollierung (Deutsch und Englisch) Unterstützung bei der Organisation größerer Veranstaltungen wie Symposien, Abteilungsevents und Workshops Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen (Deutsch und Englisch) Recherche und Aufbereitung von Themen für die Abteilungsleitung Beauftragung und Organisation von Dolmetschern zur Begleitung von Spender:innen Unterstützung bei Projektaufgaben bzw. Teilnahme an Arbeitsgruppen und Projektgruppen Prüfung von Rechnungen und Kreditkartenabrechung inkl. Einholen fehlender Belege und Klärung von Rückfragen z. B. mit der Finanzbuchhaltung Erstellung und Aktualisierung von Informationsunterlagen wie z. B. Flyern der Entnahmekliniken sowie deren Abstimmung mit Stakeholdern Klärung und Bearbeitung diverser Themen zu den Reisemöglichkeiten der Spender:innen wie z. B. Hotelzuteilungen, Probleme, Kostenübernahmen für Hotels in Zusammenarbeit mit dem Reisemanagement sowie Bearbeitung von Quality Incidents Hotels, Reisebüro, Labor inkl. Verfassen von Stellungnahmen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung; idealerweise in den Bereichen Büro- oder Praxismanagement, Kundenservice oder Tourismus Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse sowie sehr gutes Organisations- und Koordinationstalent Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse im medizinischen Bereich sind von Vorteil
Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglicht Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten (bis zu 125 Tage pro Jahr) Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage im Jahr; zusätzlich Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Sabbatical-Angebot Ein umfassendes Weiterbildungs- und Schulungsangebot Kostenloses Angebot an Obst, Wasser, Kaffee und Tee Vielfältige und interessante Angebote zum BGM (z. B. Jobrad, Gesundheitskurse in Kooperation mit einer großen Krankenkasse etc.) Mitarbeiterangebote im Rahmen von Corporate Benefits 1AST1_DE

zum Angebot
Institut Frauengesundheit Institute Womens Health
Projektmanager:in Digital Health (m/w/d) in Teilzeit & befristet neu

Institut Frauengesundheit Institute Womens Health | Tübingen

Die Institut Frauengesundheit GmbH (IFG) fokussiert sich auf die Entwicklung patientenzentrierter Digital-Health-Lösungen im Bereich der Frauengesundheit. Mit Innovationsfondsprojekten wie Family eNav, Mind:Pregnancy, INTEGRATE-ATMP und BETTER-CARE setzen wir Maßstäbe in der digitalen Versorgung. Unser interdisziplinäres Team arbeitet eng mit Experten aus Medizin, Forschung und Technologie zusammen, um innovative Anwendungen erfolgreich zu implementieren. Aktuell starten wir mit dem Projekt ENDO-EVE, einer bundesweiten Plattform zur Versorgung von Patientinnen mit Endometriose. Wir arbeiten interdisziplinär mit Universitätskliniken, medizinischen Fachgesellschaften, Versorgungsforschern, Startups und Technologiepartnern aus dem Bereich Künstliche Intelligenz zusammen. Dieses Netzwerk ermöglicht es uns, digitale Anwendungen entlang realer Versorgungspfade zu entwickeln, in Studien zu evaluieren und nachhaltig in die medizinische Praxis zu integrieren. Du unterstützt das Team als Projektmanager:in für Digital Health Apps- und Softwareentwicklung Teilzeit | Remote | Start 01.09.2025 Konzeption, Steuerung und Weiterentwicklung digitaler Anwendungen (App/Web) von der Idee bis zum Produktlaunch. Koordination interdisziplinärer Projektteams (Medizin, IT, Forschung) und Schnittstellenmanagement zwischen Fachbereichen. Mitgestaltung der UX/UI in Zusammenarbeit mit Designern und Entwicklern. Schnittstelle zu medizinischen Fachbereichen, klinischen Partnern und Patient:innen im Rahmen partizipativer Entwicklung (Co-Creation). Entwicklung neuer Produktideen mittels agiler Methoden wie Design Thinking. Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für Stakeholder. Steuerung externer Dienstleister und Sicherstellung der Qualität.
Ein abgeschlossenes Studium (z. B. Informatik, Public Health, Gesundheitsökonomie, Life Sciences oder vergleichbare Qualifikation) mit idealerweise 2-5 Jahren Berufserfahrung. Erfahrung in Digital-Health-Projekten Idealerweise Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen an Medizinprodukte (z. B. MDR, DiGA) Kenntnisse gängiger Tools für App/Web-Entwicklung, Projektsteuerung und Prototyping (z. B. Figma, Jira, Notion). Interesse an Versorgungsforschung, UX/Usability und KI-gestützter Therapie- bzw. Workflowunterstützung. Proaktive Kommunikation im Team.
Flexibles Arbeiten mit einem engagierten, multiprofessionellen Team. Spannende Projekte mit gesellschaftlicher Relevanz im Bereich Frauengesundheit. Teilzeitstelle (19,25 Wochenstunden), befristet auf drei Jahre mit Option auf Verlängerung. Zugang zur aktuellen Digital Health Lösung und KI-gestützter Entwicklung von Versorgungslösungen. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Feld. 1AST1_DE

zum Angebot
Südwestdeutsche Stromhandels GmbH
Teamassistenz (m/w/d) Stab in Teilzeit neu

Südwestdeutsche Stromhandels GmbH | Tübingen

SüdWestStrom ein moderner Dienstleister für Stadtwerke und Energieversorger. Wir kennen uns aus mit den Prozessen im Energiemarkt und sind Vorreiter bei der Neuausrichtung der Energiewirtschaft. Aktuell zählen rund 100 Beschäftigte zu unserer SüdWestStrom-Familie. Unsere Arbeitsatmosphäre ist von hoher Flexibilität, einem lebendigen Teamgeist und viel Herzlichkeit geprägt. Du bist zuverlässig, denkst mit und behältst auch in stressigen Momenten den Überblick? Dann werde Teil unseres Assistenzteams Tübingen! Teamassistenz (m/w/d) Stab in Teilzeit
Klassisches Sekretariat: Zu Deinen Aufgaben gehören die klassischen Sekretariatsaufgaben wie Telefonzentrale, Postbearbeitung, Betreuung von Gästen, Bestellwesen, Terminkoordination und DienstreisenEventmanagement: Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von EventsGebäudemanagement: Im Rahmen des Gebäudemanagements koordinierst Du unsere externen Dienstleister HR-Bereich: Du übernimmst administrative Aufgaben im HR-BereichDigitalisierung: Du arbeitest aktiv mit an Digitalisierungsprojekten und der Optimierung bestehender ProzesseTeamassistenz: Du bist zentrale Anlaufstelle für das Team, kümmerst Dich um die Verwaltung von Unterlagen, die Erstellung von Präsentation, pflegst Projektpläne und bereitest Meetings vor
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Teams, Outlook)Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude am MitgestaltenSicheres Auftreten, hohe Serviceorientierung und ausgeprägtes KommunikationsgeschickFreude an der Arbeit im Team und ein gutes Gespür für AbläufeSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)
Du erhältst eine Vergütung nach Haustarifvertrag (angelehnt an TVV) mit einem 13. Monatsgehalt, einer Leistungsprämie und einer ErfolgsbeteiligungProfitiere von unseren hybriden Lösungen hinsichtlich deines Arbeitsortes und von flexiblen Teilzeitmodellen Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen Du erhältst eine fundierte und individuell zugeschnittene Einarbeitung wir holen Dich mit Deinem Wissen dort ab, wo Du stehst und fördern Deine WeiterentwicklungUnsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt von hoher Kollegialität und einem lebendigen TeamgeistFreue Dich außerdem über zahlreiche Benefits, wie eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze, Jobtickets und Bikeleasing, frisches Obst und verschiedene Firmenfitness-Angebote 1AST1_DE

zum Angebot
Deutsches Krebsforschungszentrum DKFZ
Administrativer Koordinator (m/w/d) in Teilzeit (50%) neu

Deutsches Krebsforschungszentrum DKFZ | Tübingen

Forschen für ein Leben ohne Krebs das ist unsere Aufgabe am Deutschen Krebs­forschungs­zentrum. Wir erfor­schen, wie Krebs entsteht, erfas­sen Krebs­risiko­faktoren und suchen nach neuen Strategien, die ver­hin­dern, dass Menschen an Krebs erkranken. Wir entwickeln neue Methoden, mit denen Tumore präziser dia­gnos­ti­ziert und Krebs­patient:innen erfolg­reicher behandelt werden können. Jeder Beitrag zählt ob in der Forschung, in der Admini­stration oder der Infra­struktur. Das macht unsere tägliche Arbeit so bedeu­tungsvoll und spannend.Gemeinsam mit universitären Partnern an acht renommierten Partnerstandorten haben wir das Deutsche Konsortium für Translationale Krebsforschung (DKTK) gegründet.Für den DKTK-Partnerstandort Tübingen suchen wir ab Oktober 2025 eine:n Administrative:n Koordinator:in (m/w/d) in Teilzeit (50%).Kennziffer: 2025-0146Übernahme der administrativen Koordination am DKTK-Partnerstandort Tübingen, einschließlich strategischer und operativer AufgabenBudgetverantwortung für den DKTK-Standort, einschließlich Finanzplanung und Überwachung der Mittelverwendung nach haushalts- und zuwendungsrechtlichen VorgabenPersonalmanagement am DKTK-StandortUnterstützung bei der Erstellung von Berichten sowie Planung, Organisation, Nachbereitung von Gremiensitzungen und Umsetzung gefasster BeschlüsseMitwirkung an der Entwicklung und Optimierung administrativer Strukturen und Prozesse zur nachhaltigen Unterstützung der Forschungsarbeit am DKTK-Standort und dem DKFZEnge Zusammenarbeit mit dem Nationalen Centrum für Tumorerkrankungen (NCT Südwest) am Standort TübingenFunktion als Schnittstelle zwischen dem DKTK-Standort Tübingen, den beteiligten Institutionen sowie mit der Zentraladministration und den Fachabteilungen des DKFZ in Heidelberg
Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Diplom), vorzugsweise in Verwaltungs-, Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, alternativ in Naturwissenschaften oder Medizin mit einschlägigen betriebswirtschaftlichen KenntnissenErste Berufserfahrung, idealerweise in akademischen Einrichtungen, oder Promotion von VorteilSicherer Umgang mit gängiger Verwaltungssoftware und MS-Office-AnwendungenGutes Verständnis für das Regelwerk öffentlicher ForschungseinrichtungenKommunikationsstärke und souveränes AuftretenHohes Maß an konzeptionellem Denkvermögen und OrganisationsgeschickSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität und Freude an der Mitgestaltung vielseitiger AufgabenSelbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseBereitschaft, sich in biomedizinische Forschungsthemen einzuarbeitenReisebereitschaft insbesondere für regelmäßige Kurztätigkeiten in Heidelberg
Hervorragende Rahmen­bedin­gungen: mo­dern­ste State-of-Art Infrastruktur und Mög­lichkeit zum inter­natio­nalen Austausch auf Spitzen­niveau30 Tage UrlaubFlexible Arbeits­zeitenVergütung nach TV-L inkl. betrieblicher Alters­vor­sorge und ver­mögens­wirk­samer LeistungenMöglichkeit zur mobilen Arbeit Familien­freund­liches Arbeits­umfeldNachhaltig zur Arbeit: Ver­güns­tigtes Deutsch­land-JobticketEntfalten Sie Ihr volles Potenzial: gezielte Angebote für Ihre persönliche Ent­wicklung fördern Ihre TalenteUnser betriebliches Gesund­heits­manage­ment bietet ein ganz­heitliches Angebot für Ihr Wohl­befinden 1AST1_DE

zum Angebot

Als Körperschaft des öffentlichen Rechts ist die Kassenzahnärztliche Vereinigung Baden- Württemberg ( KZV BW) verantwortlich für die zahnmedizinische Versorgung der Bürgerinnen und Bürger und vertritt die Interessen von über 8.000 freiberuflich tätigen Zahnärztinnen und Zahnärzten in Baden- Württemberg. Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen. SACHBEARBEITER ( M/ W/ D) FÜR DAS KOMPETENZZENTRUM HVM/ TELEMATIK AB SOFORT | VOLLZEIT ODER TEILZEIT | UNBEFRISTET | STANDORT TÜ BINGEN IHRE ABTEILUNG Das Kompetenzzentrum HVM/ Telematik ist eine Kernabteilung der KZV BW. Unser Team am Standort Tübingen sucht einen sympathischen Kollegen (m/w/d), der uns mit Freude und Herz bei der täglichen Arbeit unterstützt. Der Servicegedanke steht dabei für uns ganz oben, denn wir sind wichtige Ansprechpartner für die Praxen, wenn es um Fragen der Honorarverteilung

zum Angebot

Wir bewerben uns um dich! Bring deine Leidenschaft für den Einzelhandel in unser Team und lass unsere Kund:innen das Besondere von BUTLERS@home24 erleben! Als Lifestyle-Marke steht BUTLERS seit 25 Jahren für das Miteinander und die Gastfreundschaft. Wir entwickeln immer neue Ideen rund um den gedeckten Tisch, das Dekorieren, Schenken, Kochen und Wohnen. Gemeinsam mit den Möbeln von home24, einer der größten Online-Destinationen im Bereich Home & Living, bieten wir unseren Kund:innen alles für ein schönes Zuhause von der Espressotasse bis zum Sofa. Wir freuen uns auf dich als Sales Advisor (m/w/d) in Teilzeit für unseren BUTLERS@home24 Store in Tübingen! Du gestaltest unseren vielseitigen und bunten Store-Alltag, indem du unsere Kund:innen aktiv berätst und sie mit unserem trendigen Sortiment begeisterst Du sorgst für eine attraktive, inspirierende Verkaufsfläche und kurze Wartezeiten im Store Gemeinsam im Team stellst du reibungslose Abläufe im Store sicher von der Warenverräumung bis zu Kassiertätigkeiten
Wir glauben, dass es nicht auf deine Vorerfahrung ankommt, sondern auf dich! Daher sind auch Quereinsteiger:innen (bspw. aus dem Kundenservice oder der Hotellerie- und Gastronomiebranche) bei uns willkommen. Der Austausch mit Kund:innen bereitet dir große Freude. Erfolge mit deinem Team motivieren dich Du bist positiv eingestellt und offen gegenüber neuen Aufgaben Dich zeichnen eine strukturierte, hilfsbereite und zuverlässige Arbeitsweise aus
Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben: Wir leben und feiern Vielfalt. Flache Hierarchien und eine familiäre Unternehmenskultur sind bei uns selbstverständlich. Inspirierender Arbeitsplatz: Dich erwartet bei uns ein abwechslungsreicher Store-Alltag, der begeistert, motiviert und Spaß macht. Deine Extras: Du erhältst einen Zuschuss zum ÖPNV und attraktive Personalrabatte. Zusätzlich bekommst du bei uns 32 Tage Urlaub bei einer 6-Tage-Woche und das Beste: Dein Urlaubsanspruch steigt mit deiner Betriebszugehörigkeit bis zum einschließlich dritten Jahr weiter an. Wenn du nicht nur unseren BUTLERS@home24 Store, sondern auch dein Leben verschönern möchtest dann bewirb dich direkt über unser Online-Portal. 1AST1_DE

zum Angebot
Therapiezentrum Arendt
Physiotherapeut (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! neu

Therapiezentrum Arendt | Tübingen

Einleitung Die beste Stelle der Welt! Werde Teil unseres Teams! Bist du ein enthusiastischer Physiotherapeut (m/w/d) auf der Suche nach einem neuen Abenteuer? Möchtest du deine Fähigkeiten in einem innovativen und supportiven Umfeld einbringen? Dann bist du hier genau richtig! Über uns: Wir bei Therapiezentrum Arendt sind ein Team von Physio
-Gurus und suchen DICH
- einen engagierten Physiotherapeuten (m/w/d), der unsere Leidenschaft teilt und unser Team aufs nächste Level bringt. Unsere jahrelange Erfahrung zeigt: maßgeschneiderte Behandlungen und Trainingsmethoden sind das Geheimrezept für glückliche Patienten! Aufgaben Eigenständige Durchführung physiotherapeutischer Behandlungen Erstellung individueller Therapiepläne und Anleitung zu aktiven Übungen Kompetente Beratung und einfühlsame Betreuung unserer PatientInnen Sorgfältige Dokumentation der Behandlungsverläufe und Fortschritte Entwicklung kreativer und innovativer Ansätze für eine optimale Therapie Qualifikation Du hast eine Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d) mit einem gültigen Zertifikat. Mit deiner super Kommunikation und deinem Einfühlungsvermögen begeisterst du Patienten jeden Alters. Teamplayer? Check! Denn rocken wir gemeinsam die Physio
-Welt. Du sprudelst vor Ideen und bist heiß darauf, mit uns Neues zu schaffen. Benefits Komm in unsere hellen und großzügigen Praxisräume und fühl dich wie zu Hause! Hier kannst du deine Fähigkeiten ausbauen und dich entfalten. Und weil das Leben manchmal verrückt ist, sind deine Arbeitszeiten bei uns flexibel gestaltbar. Du wirst Teil eines Teams, das jeden Tag etwas Neues bringt. Und wir pushen deine Karriere mit Fortbildungen, damit du immer up
-to
-date bist! Bei uns wird nicht nur therapiert, sondern auch gefeiert! Regelmäßige Team
-Events bringen uns zusammen – weil wir wissen, dass auch außerhalb der Arbeit der Spaß nicht zu kurz kommen darf! Noch ein paar Worte zum Schluss Freu dich auf Gestaltungsfreiheit bei der Therapie und Benefits wie Rabatte für deine Familienmitglieder und Freunde, 40
- Minuten Taktung und kostenlose Getränke. Und wenn du denkst, diese Stellenanzeige ist der Hammer, dann wart mal, bis du uns persönlich triffst!

zum Angebot

Einleitung Wir suchen Dich! Als Praxixmanager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teil
- oder Vollzeit für einen JOB mit ZUKUNFT und fairen Konditionen! Aufgrund unseres Wachstums als Anbieter von zahlreichen Trainings
- und Behandlungskonzepten brauchen wir dich als Unterstützung an der Rezeption . Aufgaben Effiziente Organisation und Koordination des Praxisalltags Verantwortung für die Patientenverwaltung und
-kommunikation Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Unterstützung unseres Teams von Physiotherapeuten Qualifikation Organisations
- und Kommunikationsstärke Eine gute Kenntnis beim Umgang mit dem PC Spaß am Telefonieren Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen mit gesundheitlicher Einschränkung Benefits Rabatte für deine Familienmitglieder und Freunde Kostenlose Getränke, sowie Teamkleidung Flexible Arbeitszeiten für deine Work
-Life
-Balance Betriebsausflüge, damit der Spaß auch nicht zu kurz kommt Bezahlte Fortbildungen, um dich auf den neuesten Stand zu halten Noch ein paar Worte zum Schluss Du hast die Möglichkeit vielseitige Tätigkeit zu übernehmen und dich in unserem Kompetenzzentrum für Gesundheit weiterzuentwickeln. Wir konnten dich für einen Job mit guten Konditionen und einer zukunftssicheren Perspektive begeistern? Dann melde dich jetzt bei uns!

zum Angebot
DEKRA Arbeit GmbH
Hausmeister (m/w/d) in Teilzeit neu

DEKRA Arbeit GmbH | Tübingen

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Hausmeister (m/w/d) in Teilzeit bei unserem Kunden in Tübingen. Ihre Aufgaben:Sie sind für die Hauptpost verantwortlich (Postfach leeren, Post in Postfächer verteilen)Vorbereitung von Konferenzräumen für VeranstaltungenEigenständig führen Sie kleinere Reparaturen durchSie sind Ansprechpartner für Mitarbeitende im Gebäude, Handwerker sowie für das Betriebsamt.   Ihr Profil:Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender BerufserfahrungFührerschein Klasse BGutes technisches VerständnisHandwerkliches Geschick Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot
1   -   10   von   26

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 06.06.2025