Teilzeit


Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Sonneberg finden

Finde Teilzeit-Jobs in Sonneberg! Flexible Stellen in vielen Branchen. Jetzt bewerben!

NH Industrietechnik steht für Anlagenbau im Bereich Umwelt
- und Ablufttechnik. Die Tätigkeitsbereiche umfassen die Planung und Montage von lüftungstechnischen Anlagen für die Industrie sowie Speziallösungen für die Nachbehandlung von Rauchgasen. Wir realisieren maßgeschneiderte Anlagen und Lösungen, die passgenau auf die Anforderungen, Bedürfnisse und Gegebenheiten unserer Kunden abgestimmt sind. Beratung, Planung, Fertigung, Montage und Wartung gibt es bei uns alles aus einer Hand.
Was wir bieteneine unbefristete Festanstellungein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Freiraum und der Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeitenflache Hierarchien, kurze Entscheidungswegeeine attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit freiwilligen Sonderleistungen, z.B. TankgutscheineBetriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Bike
-Leasing jeweils mit Arbeitgeberzuschussgezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für die Erreichung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Zielekostenlose Bereitstellung von Kaffee und Getränkensaisonale MitarbeitereventsKollegen, die Sie gerne bei der Einarbeitung unterstützenein entspanntes Arbeitsumfeld und ein angenehmes Betriebsklima in einem aufgeschlossenen und engagierten TeamIhre AufgabenOrganisation des Einkaufs (Angebots
- und Preisanfragen an Lieferanten und Dienstleister, Auslösen und Überwachen der Bestellungen, Rechnungseingangskontrolle)Mitarbeit und Unterstützung im VertriebsinnendienstBetreuung unseres kleinen MarketingbereichsFuhrparkbetreuung (Werkstatt
-, Service
- und HU Termine koordinieren)Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Tätigkeiten, wie z.B. Buchung von Unterkünften für unsere MonteureDas bringen Sie miteine Ausbildung im kaufmännischen Bereichroutinierte MS Office KenntnisseKommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Menscheneine selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Sorgfalt und GenauigkeitHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann warten Sie nicht länger und lernen Sie uns kennen. Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Post oder E
-Mail!

zum Angebot

Ihre AufgabenReinigung Verwaltungsgebäude inkl. Toiletten und Aufenthaltsräume/ Flur / UmkleidenReinigung PIKO
- ShopFlur / Gang der Montagehalle und Lagerbereich wischen / komplett ReinigenReinigungsmaterialien und Reinigungsmittel prüfen, auffüllen und Bedarf an Einkauf weitergeben z.B. für Toilettenbereich und WaschbeckenZusätzlich Reinigung von Kisten nach Anforderung und BedarfBedienen von elektrischen Reinigungsgeräten (z.B. Wischmaschine)Ihr ProfilSie haben bereits Erfahrungen in der Reinigung von Verwaltungsgebäuden, Büros und WerkbereichenSie wissen, wie Sie mit den richtigen Reinigungsmitteln und Reinigungsgeräten umgehen müssen und diese pfleglich behandelnSie haben stets ein Lächeln auf den Lippen und freuen sich genau so wie wir über saubere Unternehmensbereiche und SanitäranlagenSie organisieren sich mit Ihren Kolleginnen und stimmen sich im Vertretungsfall miteinander abSie bringen Ideen und Erfahrungen im Bereich Reinigung aus anderen Unternehmen mit, die Sie bei uns vermissen und sprechen mit uns darüberWir bietenEinen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen auf Expansionskurs (national + international)Nette Kollegen und ein gutes Betriebsklima, dass Sie selbst mitgestaltenFlexible Arbeitszeitmodelle, Firmenevents, Mitarbeiterrabatte, Einkaufsgutscheine, JobRad uswBitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen und eventuell vorhandene Nachweise Ihrer vorherigen Tätigkeiten und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E
-Mail an:

Unsere Personalleiterin Frau Kirsche steht Ihnen für eine erste Kontaktaufnahme gerne zur Verfügung.

zum Angebot
Rhön- Automatenvertrieb Knahl GmbH & Co. KG
Servicemitarbeiter (w/m/d) für unsere Spielhalle in Vollzeit, Teilzeit sowie Minijob Basis neu

Rhön- Automatenvertrieb Knahl GmbH & Co. KG | Sonneberg, Thüringen

Einleitung Seit bereits 65 Jahren ist unser familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen in der Automatenbranche tätig. Zu Beginn der Firmengründung im Jahr 1956 spezialisierten wir uns zunächst auf die Aufstellung von Geldspielautomaten, Flippern, TV
- Geräten und Musikboxen in der Gastronomie, bevor wir im Jahr 1982 unsere erste eigene Spielhalle eröffneten. Von hier an wuchs unser Unternehmen bis heute stetig weiter. Derzeit betreiben wir rund 40 Spielhallen in Bayern und Thüringen. Aktuell wird unsere Firma in dritter Generation geleitet und hat sich als seriöser Anbieter und zuverlässiger Arbeitgeber in der Unterhaltungsbranche einen Namen gemacht. Unsere 250 Mitarbeiter bilden das Herz unseres Familienunternehmens. Gemeinsam möchten wir unseren Gästen einen tollen, erholsamen Aufenthalt mit erstklassigen Service ermöglichen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir freundliche Servicemitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit, Teilzeit sowie auf Minijob Basis (556,
- € Basis) für unsere Spielhalle in Sonneberg . Du bist zeitlich flexibel, zuverlässig und engagiert? Schicht
- und Wochenendarbeit sind kein Problem? Dann suchen wir genau Dich zur Verstärkung unseres Teams! Ideal auch für Quereinsteiger jeden Alters geeignet! Aufgaben Betreuung & Bewirtung unserer Gäste Geldwechselvorgänge sowie Auffüllungen von Geldspielgeräten Überwachung und Dokumentation gesetzlicher Vorgaben Qualifikation Mindestalter 18 Jahre pünktlich & zuverlässig aufmerksam & kommunikativ Sinn für Sauberkeit & Ordnung freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild Benefits Wir bieten: steuerfreie Zuschläge pünktliche & faire Bezahlung ein angenehmes Arbeitsklima eine ausführliche Einarbeitung in unser bestehendes Team einen sicheren Job Noch ein paar Worte zum Schluss Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bei uns gleich hier oder unter Tel. 09776 6040 (gerne auch per Whatsapp).

zum Angebot

Einleitung Du bist online aktiv und dich interessiert was in der digitalen Welt gerade angesagt ist? Dann bewirb dich bei uns als Online
-Marketing / E
-Commerce Manager (m/w/d). Du begleitest Projekte und arbeitest an diesen mit einem Team zusammen, um Online
-Strategien zu entwickeln und umzusetzen. Aufgaben Deine Aufgaben: Du übernimmst die Einrichtung der Social
-Media Auftritte unserer Kunden und bist für die Planung und Veröffentlichung von Content auf den jeweiligen Kanälen verantwortlich Du planst, bearbeitest , analysierst und optimierst Online
-Marketing
-Kampagnen (Google Ads/META Ads/LinkedIn Ads/TikTok Ads) zusammen mit dem Onlineteam und wertest diese aus Du führst Workshops im Bereich Onlinemarketing durch und berätst unsere Kunden während des gesamten Projekts Du betreust und optimierst Onlineshops unserer Kunden entlang der Customer Journey sowie ggf. die dazugehörige App (Operative Steuerung, Pflege und User Experience) Du unterstützt bei der Entwicklung und Erstellung von relevantem Content und den dazugehörigen Landingpages Qualifikation Dein Style: Du hast einen Fachwirt oder Studium im Online Marketing oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für E
-Commerce bzw. eine vergleichbare Ausbildung im Marketing. Du bringst bestenfalls Berufserfahrung im Bereich Marketing eines Unternehmens oder einer Digitalagentur mit. Du kennst dich mit Suchmaschinenmarketing (SEO, SEA) und Social
-Media
-Marketing aus. Du hast Erfahrung im Umgang mit den gängigen Online
-Marketing
-Tools (Google Analytics 4, Google Ads, Google Tag Manager, META Business Manager, Sistrix) Du formulierst klar und einfach in der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern. Benefits amadeus Pluspunkte: Du arbeitest für spannende, nationale und internationale Unternehmen. Durch unseren Onboarding
-Prozess kannst Du bei uns sehr schnell durchstarten. Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und gute, fachliche Weiterbildung . Wir arbeiten ausschließlich mit bester technischer Hard
- und Softwareausstattung . Du arbeitest eigenverantwortlich, in einem kreativen Team . Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung sowie Prämien mit Sach
- und Geldpreisen (z.B. Sondervergütung oder "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"). Wir schenken dir mit der amadeus Happy Card monatlich ein steuerfreies Taschengeld, mit dem du z.B. Tankfüllungen, Restaurantbesuche, Shoppingtrips oder alles zusammen bezahlen kannst. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten , der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und betrieblicher Altersvorsorge. Damit es unseren Mitarbeiter an nichts fehlt, stehen Kaffee, Heißgetränke und kleine Snacks zur freien Verfügung. Egal ob Weihnachtsfeier, Grillen im Sommer oder unser amadeus Markenkongress – Erfolge feiern wir am liebsten gemeinsam . Noch ein paar Worte zum Schluss Zeig uns dein Können und lerne uns in einem persönlichen Gespräch kennen! Dein Ansprechpartner ist Fredi Stumpf Telefon: +49 3675/ 750 990

zum Angebot
1   -   7   von   7
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025