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Stadtverwaltung Sinsheim | Sinsheim
Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Nachbesetzung einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Geschäftspartnerbuchhaltung
in der Stadtkasse der Kämmerei in Teilzeit (bis zu 32 Wochenstunden). Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Durchführung von Zahl- und Abbuchungsläufen im SAP-Verfahren Klärung unklarer oder fehlgeleiteter Einzahlungen Erfassung von Stundungen Mahnwesen Bearbeitung von Reste- und Überzahlungslisten Überwachung von Geschäftspartnern Änderungen des Aufgabengebietes sowie die Übertragung weiterer Aufgaben bleiben vorbehalten. Wir erwarten: neben einer abgeschlossenen Ausbildung im Verwaltungsbereich oder in einem vergleichbaren Berufsfeld, sollten einschlägige Fachkenntnisse in der kaufmännischen Buchführung vorhanden sein gute Kenntnisse im EDV-Rechnungswesen-Verfahren SAP DVV-Finanzen und der kommunalen Doppik sind von Vorteil der sichere Umgang mit den Hauptanwendungen des Microsoft Office Pakets (Word, Excel und PowerPoint) sind Voraussetzung Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 6 TVöD ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten u. aufgeschlossenen Team einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement (u.a. EGYM Wellpass) einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung Zuschuss zur S-Kommunalrente Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens zum 27. Juni 2025 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/stellenangebote. Telefonische Auskünfte erteilen gerne: Frau Hildenbrand, Abteilungsleiterin Stadtkasse, Tel.07261 404 - 323 Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 - 345 Jetzt hier bewerben

Stadtverwaltung Sinsheim | Sinsheim
Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Für die Städtische Musikschule Sinsheim suchen wir bis spätestens zum 1. Oktober 2025 eine Lehrkraft (m/w/d) für Klavier
in Teilzeit mit 15 Wochenstunden.
Eine Erhöhung des Beschäftigungsumfangs ist möglich. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Gruppen- und Einzelunterricht (Anfänger bis ggf. zur studienvorbereitenden Ausbildung) Weiterentwicklung des Fachbereichs Mitarbeit in der Entwicklung und Durchführung von Kooperationen mit den allgemeinbildenden Schulen Vorbereitung von Schülern auf Vorspiele und Konzerte Mitarbeit und Mitgestaltung von Veranstaltungen der Musikschule Ihr Profil: ein erfolgreich abgeschlossenes Musikstudium (Diplom/Bachelor/Master) im Hauptfach Klavier oder eine vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung kreative Ideen für den Unterricht Freude am Einzel- und Kleingruppenunterricht Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit im Umgang mit Eltern und Kindern pädagogische und organisatorische Kompetenz Noch im Studium, melden Sie sich trotzdem, wir freuen uns! Unser Angebot: einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst, in einem Umfang von aktuell 15 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten zzgl. Ferienüberhang die Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 9b TVöD alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge Leistungsorientierte Bezahlung (LOB) eine Fahrtkosten- und Fahrzeiterstattung einen modernen Arbeitsplatz inklusive Dienst iPad eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell einen ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens zum 12. Juni 2025 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/ stellenangebote. Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Herr van Wely, Musikschulleiter, Tel. 07261 404 - 606 Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 - 345 Jetzt hier bewerben

GEBHARDT Fördertechnik GmbH | Sinsheim
Die GEBHARDT Intralogistics Group ist einer der führenden Anbieter von Materialfluss- und innerbetrieblichen Logistiksystemen. Seit über 70 Jahren entwickelt GEBHARDT maßgeschneiderte Komplettlösungen von der Idee bis zur vollständigen Realisierung im Bereich Transport, Materialfluss, Sortiertechnik, Montage- und Lagertechnik, einschließlich Steuerung & Automatisierung, Lagerverwaltungssysteme und IT-Integration.Du willst mehr als nur Belege sortieren und Standardfälle bearbeiten?
Bei uns bist Du kein Dienstleister für viele Mandanten, sondern gestaltest steuerliche Prozesse direkt im Unternehmen mit - national und international. Statt Kanzlei-Routine erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, moderne Tools wie SAP und echte Einblicke in die Verbindung von Steuern, Finanzen und Business.Klingt spannend? Dann starte bei unsSachbearbeiter Steuern (m/w/d)ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.) | Job ID 682Arbeitsverhältnis
Voll- oder TeilzeitStandorte
Neulandstraße 28, 74889 Sinsheim, DeutschlandBesonderheiten/Infos
Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-BalanceDu hilfst bei der Koordinierung aller steuerlichen Belange, überwachst Termine und kommunizierst abteilungsübergreifendIn Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern betreust Du sämtliche umsatzsteuerrechtliche Themen, die im Unternehmen national und international anfallen.Dabei gehört die fristgerechte Erstellung von Steuermeldungen im In- und Ausland sowie Unterstützung bei Registrierungsverfahren in anderen Ländern, ebenfalls zu Deinen Aufgaben.Du verwaltest und pflegst die Steuerfindung in SAP.Zudem unterstützt Du aktiv im Monats- und Jahresabschluss, sowie bei allen Außenprüfungen.
Ausbildung. Du verfügst über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (z.B. als Steuerfachangestellte/r, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar)Erfahrung. Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit ist von VorteilSteuern. Du hast ein gutes Verständnis für buchhalterische Themen und interessierst Dich insbesondere für den Bereich Steuern.EDV-Kenntnisse. Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Dich selbstverständlich. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend.Sprachen. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind die Grundlage für die interne Kommunikation.Teamplayer. Du verstehst Dich als Teamplayer und arbeitest gerne im internationalen Umfeld.
Bei GEBHARDT stellen wir das Wohlbefinden und die Entwicklung unserer Mitarbeitenden in den Mittelpunkt. Wertschätzung und Unterstützung beim Erreichen beruflicher Ziele werden bei uns großgeschrieben. Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist für uns ein wichtiger Faktor, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Homeoffice, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an. Um das Gemeinschaftsgefühl im Team GEBHARDT zu stärken, organisieren wir regelmäßig teambildende Aktivitäten und Firmenveranstaltungen. 1AST1_DE

Stadtverwaltung Sinsheim | Sinsheim
Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Nachbesetzung einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Geschäftspartnerbuchhaltung
in der Stadtkasse der Kämmerei in Teilzeit (bis zu 32 Wochenstunden).
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Durchführung von Zahl- und Abbuchungsläufen im SAP- Verfahren Klärung unklarer oder fehlgeleiteter Einzahlungen Erfassung von Stundungen Mahnwesen Bearbeitung von Reste- und Überzahlungslisten Überwachung von Geschäftspartnern Änderungen des Aufgabengebietes sowie die Übertragung weiterer Aufgaben bleiben vorbehalten. Wir erwarten: neben einer abgeschlossenen Ausbildung im Verwaltungsbereich oder in einem vergleichbaren Berufsfeld, sollten einschlägige Fachkenntnisse in der kaufmännischen Buchführung vorhanden sein gute Kenntnisse im EDV- Rechnungswesen- Verfahren SAP DVV- Finanzen und der kommunalen Doppik sind von Vorteil der sichere Umgang mit den Hauptanwendungen des Microsoft Office Pakets ( Word, Excel und Power Point) sind Voraussetzung Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 6 TVö D ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten u. aufgeschlossenen Team einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Lebensarbeitszeitkonto ( LAK) und Sabbatjahrmodell attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement (u.a. EGYM Wellpass) einen attraktiven Ö PNV- Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung Zuschuss zur S- Kommunalrente Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens zum 27. Juni 2025 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/stellenangebote. Telefonische Auskünfte erteilen gerne: Frau Hildenbrand, Abteilungsleiterin Stadtkasse, Tel.07261 404 - 323 Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404 - 345 Jetzt hier bewerben

Stadtverwaltung Sinsheim | Sinsheim
Sinsheim mit ihrer Tourismuskooperation "Sinsheimer Erlebnisregion. Der Norden des Südens" hat sich in den letzten Jahren mit seinen touristischen Einrichtungen
- Technik Museum Sinsheim, PreZero
-Arena, Thermen & Badewelt Sinsheim, Klima Arena, Burg Steinsberg, Erlebnispark Fördertechnik,...
- zu einem bedeutenden Tourismusstandort in Baden
-Württemberg entwickelt. Das touristische Angebot wird durch reichhaltige Sport
-, Freizeit
- und Naherholungsmöglichkeiten einschließlich Golfplatz, Segelfluggelände und Freibad abgerundet. Wir suchen im Rahmen einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Amt für Wirtschaftsförderung, Tourismus, Öffentlichkeitsarbeit einen engagierten Leiter der Tourist
-Info (m/w/d) in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeitbeschäftigung Ihre Aufgaben: konzeptionelle Weiterentwicklung und Vermarktung der Tourismuskooperation "Sinsheimer Erlebnisregion. Der Norden des Südens" innovativer und strategischer Ausbau der Tourist
-Info Durchführung von Marketing
- und Verkaufsförderungsmaßnahmen, einschließlich des Online
-Marketings und Entwicklung touristischer Angebote, sowie die strategische Weiterentwicklung des Social Media Marketings Organisation, Führung und Kontrolle sämtlicher Betriebsabläufe der Tourist
-Info: Beratung der Besucher, Verkauf von Tickets für Veranstaltungen, Entwicklung, Verwaltung und Verkauf von Merchandising
-Artikeln und Marketingprodukten, Koordinierung von Stadt
- und Themenführungen zusammen mit dem Verein "Freunde Sinsheimer Geschichte" verstärkte Zusammenarbeit mit Leistungsträgern, Verbänden und Partnern Organisation und Durchführung von Messen; projektbezogene Pressearbeit konzeptionelle Weiterentwicklung und Vermarktung von Rad
- und Wanderwegen Ihr Profil: abgeschlossenes Fach
- oder Hochschulstudium mit Schwerpunkt Tourismus oder Marketing Berufserfahrung im Destinationsmanagement, Social Media
- und Contentmanagement (wäre wünschenswert) kundenorientiertes, selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten und Handeln mit gutem Zeit
- und Selbstmanagement ausgeprägte Team
- und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der üblichen Arbeitszeiten Unser Angebot: die Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 10 TVöD ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten & aufgeschlossenen Team attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement (u.a. EGYM Wellpass) Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell einen attraktiven ÖPNV
-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Zuschuss zur S
-Kommunalrente Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte spätestens bis 25. Juni 2025 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/stellenangebote. Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Frau Brucker, Amtsleiterin im Amt für Wirtschaftsförderung, Tourismus, Öffentlichkeitsarbeit, Tel. 07261 404
-119 Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404
- 345 Jetzt hier bewerben

Stadtverwaltung Sinsheim | Sinsheim
Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens
- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Nachbesetzung einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Geschäftspartnerbuchhaltung in der Stadtkasse der Kämmerei in Teilzeit (bis zu 32 Wochenstunden). Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Durchführung von Zahl
- und Abbuchungsläufen im SAP
-Verfahren Klärung unklarer oder fehlgeleiteter Einzahlungen Erfassung von Stundungen Mahnwesen Bearbeitung von Reste
- und Überzahlungslisten Überwachung von Geschäftspartnern Änderungen des Aufgabengebietes sowie die Übertragung weiterer Aufgaben bleiben vorbehalten. Wir erwarten: neben einer abgeschlossenen Ausbildung im Verwaltungsbereich oder in einem vergleichbaren Berufsfeld, sollten einschlägige Fachkenntnisse in der kaufmännischen Buchführung vorhanden sein gute Kenntnisse im EDV
-Rechnungswesen
-Verfahren SAP DVV
-Finanzen und der kommunalen Doppik sind von Vorteil der sichere Umgang mit den Hauptanwendungen des Microsoft Office Pakets (Word, Excel und PowerPoint) sind Voraussetzung Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 6 TVöD ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten u. aufgeschlossenen Team einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement (u.a. EGYM Wellpass) einen attraktiven ÖPNV
-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung Zuschuss zur S
-Kommunalrente Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens zum 27. Juni 2025 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/stellenangebote. Telefonische Auskünfte erteilen gerne: Frau Hildenbrand, Abteilungsleiterin Stadtkasse, Tel.07261 404
- 323 Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404
- 345 Jetzt hier bewerben

LVM Versicherung | Sinsheim
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Sinsheim (Rhein
-Neckar
-Kreis) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit . Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie vereinbaren Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie die Ausbildungsreihe zum Versicherungsfachmann/
-frau. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Patrick Lukas Patrick Lukas Hauptstr. 52 74889 Sinsheim (Rhein
-Neckar
-Kreis) 07261 4070960 p.lukas@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/p
-lukas/1

Stadtverwaltung Sinsheim | Sinsheim
Die Stadt Sinsheim mit ihren 37.000 Einwohnern liegt im landschaftlich sehr reizvollen Kraichgau und bietet auch durch zahlreiche Attraktionen eine hohe Lebens
- und Erlebensqualität. Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Ein möglichst optimaler und kundenorientierter Bürgerservice steht daher an erster Stelle. Für die Städtische Musikschule Sinsheim suchen wir bis spätestens zum 1. Oktober 2025 eine Lehrkraft (m/w/d) für Klavier in Teilzeit mit 15 Wochenstunden. Eine Erhöhung des Beschäftigungsumfangs ist möglich. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Gruppen
- und Einzelunterricht (Anfänger bis ggf. zur studienvorbereitenden Ausbildung) Weiterentwicklung des Fachbereichs Mitarbeit in der Entwicklung und Durchführung von Kooperationen mit den allgemeinbildenden Schulen Vorbereitung von Schülern auf Vorspiele und Konzerte Mitarbeit und Mitgestaltung von Veranstaltungen der Musikschule Ihr Profil: ein erfolgreich abgeschlossenes Musikstudium (Diplom/Bachelor/Master) im Hauptfach Klavier oder eine vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung kreative Ideen für den Unterricht Freude am Einzel
- und Kleingruppenunterricht Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit im Umgang mit Eltern und Kindern pädagogische und organisatorische Kompetenz Noch im Studium, melden Sie sich trotzdem, wir freuen uns! Unser Angebot: einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst, in einem Umfang von aktuell 15 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten zzgl. Ferienüberhang die Vergütung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 9b TVöD alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge Leistungsorientierte Bezahlung (LOB) eine Fahrtkosten
- und Fahrzeiterstattung einen modernen Arbeitsplatz inklusive Dienst iPad eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell einen ÖPNV
-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens zum 12. Juni 2025 über das Bewerberportal auf unserer Homepage www.sinsheim.de/ stellenangebote. Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Herr van Wely, Musikschulleiter, Tel. 07261 404
- 606 Herr Lips, Personalabteilungsleiter, Tel. 07261 404
- 345 Jetzt hier bewerben
