Teilzeit


Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Ludwigshafen am Rhein finden

Finde Teilzeit-Jobs in Ludwigshafen am Rhein! Flexible Stellen in vielen Branchen. Jetzt bewerben!

zum Angebot

Arbeitsumfeld
Der Arbeitsmarkt bewegt sich jeden Tag, wir bewegen mit ? das ist unsere Verantwortung. Trends erkennen, mit Kolleginnen und Kollegen, Unternehmen und Politik die Initiative ergreifen und das Wichtigste: Menschen beruflich weiterbringen und unterst

zum Angebot

Lohn
- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-221388 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung für eine öffentliche Einrichtung in Ludwigshafen. Die Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Neben einer attraktiven Vergütung bietet das Unternehmen Benefits wie JobRad, betriebliches Gesundheitsmanagement und eine ausgewogene Work
-Life
-Balance. Klingt die Stelle interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt als Lohn
- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Sicherer Arbeitsplatz Angenehmes Arbeitsklima Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung sowie eine arbeitgeberseitig finanzierte Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistungen Sonstige Vergünstigungen (Bikeleasing, Mitarbeiterbenefits) Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Bearbeitung personaladministrativer Vorgänge (z.?B. Ein
-/Austritte, Versetzungen, Umgruppierungen, Eltern
-/Pflegezeiten, Krankmeldungen, Entgeltfortzahlung) Klärung von Detailfragen zu Personalvorgängen Korrespondenz mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und externen Dienstleistern Umsetzung gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher Vorgaben Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat im Rahmen des Aufgabenbereichs Mitarbeit an Projekten Mitwirkung bei der individuellen Teilhabeplanung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Entgeltabrechnungssoftware Fundierte Kenntnisse im BetrVG, Arbeitsrecht, SGB und Lohnsteuerrecht sowie IT
-Affinität Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität und Genauigkeit Hohe Kommunikations
- und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Öffentlicher Dienst, Verbände und Einrichtungen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mehmet Ilhan (Tel +49 (0) 621 15093
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221388 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot
Collini-Apotheke Ralf Busch e.K.
Apotheker (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit gesucht neu

Collini-Apotheke Ralf Busch e.K. | Ludwigshafen am Rhein

zum Angebot
Dr. med. Wolfgang Spähn, Allgemeinmedizin
Wir suchen ab sofort eine MFA, MTA (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit neu

Dr. med. Wolfgang Spähn, Allgemeinmedizin | Ludwigshafen am Rhein

zum Angebot
Adolf Knoll
Architekt/in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) neu

Adolf Knoll | Ludwigshafen am Rhein

zum Angebot
3Z Personalservice GmbH
Verpacker (m/w/d) Teilzeit neu

3Z Personalservice GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Schnell und bequem ohne Anschreiben bewerben
- in nur 2 Minuten! Fairer Lohn, Tarifvertrag, Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, pünktliche Bezahlung und mehr. In Ludwigshafen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen als Verpacker (m/w/d) in Teilzeit zu besetzen. Sie arbeiten an vier Tagen pro Woche von Mittwoch bis Samstag. Die tägliche Arbeitszeit ist abhängig von der Abteilung und verteilt sich entweder auf 6:30 bis 15:00 Uhr oder 7:30 bis 16:00 Uhr.  Das erwartet Sie:Vergütung nach DGB/BAP TarifvertragUrlaubs
- und WeihnachtsgeldEinstiegsmöglichkeit in ein dynamisches und expandierendes UnternehmenWir stellen Ihnen die notwendige ArbeitskleidungKostenlose Getränke und ObstEine angenehme Arbeitsatmosphäre  Das sind Ihre Aufgaben:      Verpackungsarbeiten von KleinteilenEin
- und Auslagern von WareScannerbedienungSortierarbeiten Das bringen Sie mit:Spaß an der Arbeit im TeamDeutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Bereitschaft neue Arbeitsabläufe kennenzulernen        Das hört sich interessant an?Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bitte direkt über unser Onlineportal unter dem Button "jetzt direkt bewerben".  Wir benötigen von Ihnen kein Anschreiben, es reicht uns ein aktueller Lebenslauf. Alternativ können Sie sich gerne über den Button "WhatsApp" oder auch per E
-Mail bewerben:
bewerbung@3z
-personal.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.  Wir sind ein zuverlässiger Partner für Bewerber, Mitarbeiter sowie Kundenunternehmen und legen großen Wert auf eine aufrichtige und partnerschaftliche Zusammenarbeit, getreu unserem Firmenslogan "Zusammen zum Ziel".  Profitieren Sie von tariflich geregelten Gehältern sowie vielen Zusatzleistungen. Werden Sie ein Teil von unserem Team.

zum Angebot
DIS AG
HR Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit neu

DIS AG | Ludwigshafen am Rhein

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du möchtest dein Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutze diese Chance und bewirb dich noch heute als HR Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit im Raum Ludwigshafen . Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Selbstständige Abwicklung sämtlicher administrativer Personalaufgaben Verarbeitung und Wartung der Arbeitszeitverfolgung Eigenverantwortliche Begleitung und Beratung der Mitarbeiter in personalbezogenen Belangen Produktive und vertrauensvolle Kooperation mit der Unternehmensführung, Teammitgliedern und dem Betriebsrat Allgemeine administrative Aufgaben Professionelle Unterstützung des gesamten Ein
- und Austrittsprozess Beteiligung an HR
-Projekten und der Verbesserung unserer Personalarbeitsabläufe Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in relevantem Bereich Gute MS
-Office Kenntnisse Selbstbewusstes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team, Belastbarkeit und Anpassungsfähigkeit Extrem gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise, besonders im Umgang mit vertraulichen Informationen Mehrere Jahre Erfahrung im Personalwesen oder Human Resources Deine Perspektiven Betriebliche Sozialleistungen Herausforderndes Aufgabengebiet und hohe Eigenverantwortung Attraktive Vergütung Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot

Im Auftrag eines unseres Kunden suchen wir aktuell einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Raum Ludwigshafen . In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Behörden und übernehmen ein breites Spektrum an Aufgaben rund um die Mietverwaltung. Sie erstellen Mietverträge, kümmern sich um Mahnwesen, führen Besichtigungen durch und sind für die Abrechnungserstellung sowie Rechnungsprüfung verantwortlich. Wenn Sie eine Herausforderung suchen und Ihre Expertise in einem dynamischen Team einbringen möchten, bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben Erstellung von Mietverträgen und Durchführung von Mieterhöhungen Mahnwesen und Überwachung von Zahlungseingängen Organisation und Durchführung von Besichtigungen und der Neuvermietung Erstellen von Abrechnungen und Prüfen von Rechnungen Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Behörden Koordination von Sanierungs
- und Instandhaltungsmaßnahmen Schadensmanagement und Bearbeitung von Reparaturen Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Mietverwaltung und Mietrecht Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigenverantwortung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Property
-Management
-Software Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Erfahrung im Umgang mit Dienstleistern und Behörden Das bieten wir Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten nach Absprache Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Ein motiviertes und hilfsbereites Team Modernes Arbeitsumfeld und gute Verkehrsanbindung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Luisa Koch mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot
1   -   10   von   23

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 06.06.2025