Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Kitzingen finden
Finde Teilzeit-Jobs in Kitzingen! Flexible Stellen in vielen Branchen. Jetzt bewerben!

Sanitätshaus Koller GmbH | Kitzingen
Sie verfügen über eine erfolgreiche Ausbildung als Fachverkäufer/in im Einzelhandel oder im Sanitätshaus, arbeiten gerne im Team, haben Einfühlungsvermögen und sind kommunikativ im Umgang mit Kunden. Verfügen über gute Deutschkenntnisse. Ihr Aufgabenbereich bei uns erstreckt sich über die Beratung und den Verkauf von Sanitätsartikeln und medizinischen Hilfsmitteln. Wir bieten Ihnen einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Es erwartet Sie ein engagiertes, qualifiziertes Team und ein angenehmes Betriebsklima. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre Bewerbung bitte per E
-Mail an oder schriftlich an Sanitätshaus Rolf Koller GmbH, Orthopädie
-Technik, z.Hd. Frau Endres, Hindenburgring West 1,Kitzingen

Klinik Kitzinger Land | Kitzingen
Die Klinik Kitzinger Land ist eine Einrichtung der Grund
- und Regelversorgung in Trägerschaft des Landkreises, die sich auf folgende Fachrichtungen verteilen: Anästhesie/Intensivmedizin, Innere Medizin (Gastroenterologie/Onkologie/Diabetologie sowie Kardiologie/Hypertensiologie/Pneumologie/Neurologie), Chirurgie (Abteilung für Allgemein
-, Gefäß
- und Viszeralchirurgie sowie Abteilungen für Unfallchirurgie und Orthopädie), Gynäkologie und Geburtshilfe, Senologie, LHK
-Labor, MVZ für Anästhesie, Gynäkologie und Kardiologie. Die Klinik wird derzeit generalsaniert.Für die Abteilung für Innere Medizin, Schwerpunkt Gastroenterologie, Diabetologie und Onkologie (Chefarzt Dr. med. Lars Langeloh) suchen wir zur Vervollständigung unseres Teams einen Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin und Gastroenterologie als Oberarzt (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Sie können Ihre Fähigkeiten in unserer breit und modern aufgestellten gastroenterologischen Abteilung weiter ausbauen. Voraussetzung ist eine hohe Motivation, Spaß an der Arbeit und dass Sie als Teamplayer das eigene Wissen an unsere Assistenzärzte weitergeben. Gute Aus
- und Weiterbildung hat bei uns hohe Priorität. Übernahme von Fortbildungs
- und Reisekosten Fahrradleasing ausreichend günstige Parkplätze direkt vor der Klinik Cafeteria mit Mitarbeiterverpflegung Betriebsausflüge Weihnachtsfeier Gutscheinheft mit attraktiven Angeboten Wir sind ein kommunales Unternehmen des Landkreises Kitzingen. Die Vergütung erfolgt nach dem TV
-Ärzte/VKA mit einer zusätzlichen Altersversorgung für den öffentlichen Dienst. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie uns auf www.komm
-ins
-klinikland.de und auf www.k
-kl.de. Bei weiteren Fragen zur Stelle können Sie sich direkt an Herrn Chefarzt Dr. Langeloh wenden, Tel.. Die große Kreisstadt Kitzingen (rd. 24.000 Einwohner) ist eine alte Weinhandelsstadt vor den Toren von Würzburg und bietet vieles, was das Herz begehrt. Alle weiterführenden Schulen sind am Ort vorhanden. Ihre Bewerbung ist sowohl online unter www.komm
-ins
-klinikland.de oder per Post an Klinik Kitzinger Land, Abteilung für Innere Medizin, Chefarzt Dr. med. Lars Langeloh, Keltenstraße 67,Kitzingen, möglich.

Amthor GmbH | Kitzingen
Für unsere Objekte in Kitzingen suchen wir ab sofort
Reinigungskräfte (m/w/d) auf 520 Euro
-Basis und oder in TeilzeitFührerschein und Auto wünschenswertAZ: Mo
- Fr. nach Absprache
Bewerber bitte melden bei Frau Freudinger Tel.

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Kitzingen
Das Unternehmen Unser Mandant ist eine renommierte Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten in Unterfranken, in der Sie Teil eines tollen Teams werden können. Aufgrund des überdurchschnittlich großem Wachstumspotentials suchen wir für dieses Unternehmen einen neuen Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt, Lohn
- und Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Erweiterung des Teams und für die kompetente Beratung der Mandanten. Sie profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen, mit der Möglichkeit remote zu arbeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung für diese spannende Position! [PST/120831] Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung bei passenden Vorkenntnissen Bearbeitung von Steuererklärungen und Monatsabschlüssen Korrespondenz und Beratung der Mandanten Ansprechpartner für Behörden und interne Mitarbeiter (m/w/d) Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Buchhalter oder äquivalente Berufsausbildung, im Idealfall mit einer Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Bewerbungen von Berufseinsteigern sind ebenso willkommen Teamplayer mit verantwortungsbewusster und sorgfältiger Arbeitsweise Kenntnisse in der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung sowie in der Umsatzsteuervoranmeldung sind wünschenswert Vorteile Unbefristete Festanstellung mit überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Flexible Arbeitszeitregelung Sehr hohe Home
-Office
-Möglichkeit Eine Anstellung in Voll
- oder Teilzeit ist ab 20 Stunden pro Woche möglich Langfristige Perspektive, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie breites Fortbildungsangebot Kollegiale Atmosphäre sowie kurze Entscheidungswege Moderner Standort mit direkter Autobahnanbindung und Parkplätzen direkt vor der Tür Es erfolgt eine ausführliche Einarbeitungszeit im Team Referenz
-Nr. PST/120831

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Kitzingen
Das Unternehmen Unser Mandant ist eine renommierte Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten in Unterfranken, in der Sie Teil eines tollen Teams werden können. Aufgrund des überdurchschnittlich großem Wachstumspotentials suchen wir für dieses Unternehmen einen neuen Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt, Lohn
- und Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Erweiterung des Teams und für die kompetente Beratung der Mandanten. Sie profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen, mit der Möglichkeit remote zu arbeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung für diese spannende Position! [PST/120831] Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung bei passenden Vorkenntnissen Bearbeitung von Steuererklärungen und Monatsabschlüssen Korrespondenz und Beratung der Mandanten Ansprechpartner für Behörden und interne Mitarbeiter (m/w/d) Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Buchhalter oder äquivalente Berufsausbildung, im Idealfall mit einer Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Bewerbungen von Berufseinsteigern sind ebenso willkommen Teamplayer mit verantwortungsbewusster und sorgfältiger Arbeitsweise Kenntnisse in der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung sowie in der Umsatzsteuervoranmeldung sind wünschenswert Vorteile Unbefristete Festanstellung mit überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Flexible Arbeitszeitregelung Sehr hohe Home
-Office
-Möglichkeit Eine Anstellung in Voll
- oder Teilzeit ist ab 20 Stunden pro Woche möglich Langfristige Perspektive, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie breites Fortbildungsangebot Kollegiale Atmosphäre sowie kurze Entscheidungswege Moderner Standort mit direkter Autobahnanbindung und Parkplätzen direkt vor der Tür Es erfolgt eine ausführliche Einarbeitungszeit im Team Referenz
-Nr. PST/120831

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Kitzingen
Das Unternehmen Unser Mandant ist eine renommierte Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten in Unterfranken, in der Sie Teil eines tollen Teams werden können. Aufgrund des überdurchschnittlich großem Wachstumspotentials suchen wir für dieses Unternehmen einen neuen Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt, Lohn
- und Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Erweiterung des Teams und für die kompetente Beratung der Mandanten. Sie profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen, mit der Möglichkeit remote zu arbeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung für diese spannende Position! [PST/120831] Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung bei passenden Vorkenntnissen Bearbeitung von Steuererklärungen und Monatsabschlüssen Korrespondenz und Beratung der Mandanten Ansprechpartner für Behörden und interne Mitarbeiter (m/w/d) Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Buchhalter oder äquivalente Berufsausbildung, im Idealfall mit einer Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Bewerbungen von Berufseinsteigern sind ebenso willkommen Teamplayer mit verantwortungsbewusster und sorgfältiger Arbeitsweise Kenntnisse in der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung sowie in der Umsatzsteuervoranmeldung sind wünschenswert Vorteile Unbefristete Festanstellung mit überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Flexible Arbeitszeitregelung Sehr hohe Home
-Office
-Möglichkeit Eine Anstellung in Voll
- oder Teilzeit ist ab 20 Stunden pro Woche möglich Langfristige Perspektive, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie breites Fortbildungsangebot Kollegiale Atmosphäre sowie kurze Entscheidungswege Moderner Standort mit direkter Autobahnanbindung und Parkplätzen direkt vor der Tür Es erfolgt eine ausführliche Einarbeitungszeit im Team Referenz
-Nr. PST/120831

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Kitzingen
Das Unternehmen Unser Mandant ist eine renommierte Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten in Unterfranken, in der Sie Teil eines tollen Teams werden können. Aufgrund des überdurchschnittlich großem Wachstumspotentials suchen wir für dieses Unternehmen einen neuen Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt, Lohn
- und Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Erweiterung des Teams und für die kompetente Beratung der Mandanten. Sie profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen, mit der Möglichkeit remote zu arbeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung für diese spannende Position! [PST/120831] Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung bei passenden Vorkenntnissen Bearbeitung von Steuererklärungen und Monatsabschlüssen Korrespondenz und Beratung der Mandanten Ansprechpartner für Behörden und interne Mitarbeiter (m/w/d) Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Buchhalter oder äquivalente Berufsausbildung, im Idealfall mit einer Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Bewerbungen von Berufseinsteigern sind ebenso willkommen Teamplayer mit verantwortungsbewusster und sorgfältiger Arbeitsweise Kenntnisse in der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung sowie in der Umsatzsteuervoranmeldung sind wünschenswert Vorteile Unbefristete Festanstellung mit überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Flexible Arbeitszeitregelung Sehr hohe Home
-Office
-Möglichkeit Eine Anstellung in Voll
- oder Teilzeit ist ab 20 Stunden pro Woche möglich Langfristige Perspektive, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie breites Fortbildungsangebot Kollegiale Atmosphäre sowie kurze Entscheidungswege Moderner Standort mit direkter Autobahnanbindung und Parkplätzen direkt vor der Tür Es erfolgt eine ausführliche Einarbeitungszeit im Team Referenz
-Nr. PST/120831

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Kitzingen
Das Unternehmen Unser Mandant ist eine renommierte Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten in Unterfranken, in der Sie Teil eines tollen Teams werden können. Aufgrund des überdurchschnittlich großem Wachstumspotentials suchen wir für dieses Unternehmen einen neuen Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt, Lohn
- und Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Erweiterung des Teams und für die kompetente Beratung der Mandanten. Sie profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen, mit der Möglichkeit remote zu arbeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung für diese spannende Position! [PST/120831] Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung bei passenden Vorkenntnissen Bearbeitung von Steuererklärungen und Monatsabschlüssen Korrespondenz und Beratung der Mandanten Ansprechpartner für Behörden und interne Mitarbeiter (m/w/d) Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Buchhalter oder äquivalente Berufsausbildung, im Idealfall mit einer Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Bewerbungen von Berufseinsteigern sind ebenso willkommen Teamplayer mit verantwortungsbewusster und sorgfältiger Arbeitsweise Kenntnisse in der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung sowie in der Umsatzsteuervoranmeldung sind wünschenswert Vorteile Unbefristete Festanstellung mit überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Flexible Arbeitszeitregelung Sehr hohe Home
-Office
-Möglichkeit Eine Anstellung in Voll
- oder Teilzeit ist ab 20 Stunden pro Woche möglich Langfristige Perspektive, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie breites Fortbildungsangebot Kollegiale Atmosphäre sowie kurze Entscheidungswege Moderner Standort mit direkter Autobahnanbindung und Parkplätzen direkt vor der Tür Es erfolgt eine ausführliche Einarbeitungszeit im Team Referenz
-Nr. PST/120831

Steuerkanzlei Ulrich Seitz | Kitzingen
Einleitung In unserer familiengeführten Steuerkanzlei ist jeder Mitarbeiter ein Teil des Ganzen. Daher fördern wir die individuelle Entwicklung und Selbstverwirklichung. Der Mensch steht bei uns im Fokus: Sowohl die Mandanten, als auch unsere Mitarbeiter! Denn Ihr Erfolg ist unser Ziel! Wieso Sie bei uns arbeiten sollten? Bei uns steht "Family
-Business", also die Kanzlei
-Familie mit allen Ihren Bedürfnissen im Vordergrund. Denn nur der zufriedene Mitarbeiter kann auch den Mandanten zufrieden stellen. Wir leben den persönlichen Kontakt zu unseren Mandanten, entwickeln uns gemeinsam weiter, bieten spannende, abwechslungsreiche Projekte und fördern Ihre individuellen Ziele. Wir suchen langfristige Teammitglieder, weshalb "Work
-Life
-Balance" nicht nur eine Floskel für uns ist. Unser langjähriges Team und die modernen Arbeitsräume in ruhiger Umgebung warten auf Sie! Aufgaben Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Gewinnermittlungen Erstellung von Einkommensteuererklärungen Selbständige Bearbeitung von Finanz
- und Lohnbuchhaltungen Überwachung von steuerlichen Fristen Qualifikation Selbstständige, sorgfältige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und in der Lohnbuchhaltung Erfahrung mit DATEV und MS
-Office Benefits Vergütung: Unser Erfolg ist eine Teamleistung. Und diesen geben wir an jedes Teammitglied weiter. Somit bieten wir eine überdurchschnittliche Bezahlung und Boni bei besonderen Leistungen. Betriebliches Gesundheitsmanagement und Nachhaltigkeit: Wir setzen uns für die Natur und ein gesundes Leben ein. Daher unterstützen wir Sie beim E
-Bikeleasing und schöpfen die Steuervorteile bei der Gehaltsumwandlung aus. Zudem gibt es in unserer Küche kostenlos Tee und Obst für Sie. Weiterbildung und Teamarbeit: Wir unterstützen Ihren Erfolg! Möchten Sie sich weiterentwickeln, mehr Verantwortung übernehmen oder Ihr Wissen ausbauen? Wir fördern Ihre individuellen Stärken und übernehmen die Kosten für eine zielgerichtete Fortbildung. Gemeinsam als Team möchten wir uns stärken – Teambuilding
-Maßnahmen und gemeinsame Ausflüge gehören zu unserem Alltag. Homeoffice: Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung eines Arbeitsplatzes zu Hause. So sind Sie flexibel genug, um zu Ihren effektivsten Zeiten zu arbeiten und den Tag auszukosten. Gern unterstützen wir Sie auch bei der Wohnungssuche. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über deine Bewerbung!

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Kitzingen
Das Unternehmen Unser Mandant ist eine renommierte Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten in Unterfranken, in der Sie Teil eines tollen Teams werden können. Aufgrund des überdurchschnittlich großem Wachstumspotentials suchen wir für dieses Unternehmen einen neuen Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt, Lohn
- und Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Erweiterung des Teams und für die kompetente Beratung der Mandanten. Sie profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen, mit der Möglichkeit remote zu arbeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung für diese spannende Position! [PST/120831] Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung bei passenden Vorkenntnissen Bearbeitung von Steuererklärungen und Monatsabschlüssen Korrespondenz und Beratung der Mandanten Ansprechpartner für Behörden und interne Mitarbeiter (m/w/d) Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Buchhalter oder äquivalente Berufsausbildung, im Idealfall mit einer Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Bewerbungen von Berufseinsteigern sind ebenso willkommen Teamplayer mit verantwortungsbewusster und sorgfältiger Arbeitsweise Kenntnisse in der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung sowie in der Umsatzsteuervoranmeldung sind wünschenswert Vorteile Unbefristete Festanstellung mit überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Flexible Arbeitszeitregelung Sehr hohe Home
-Office
-Möglichkeit Eine Anstellung in Voll
- oder Teilzeit ist ab 20 Stunden pro Woche möglich Langfristige Perspektive, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie breites Fortbildungsangebot Kollegiale Atmosphäre sowie kurze Entscheidungswege Moderner Standort mit direkter Autobahnanbindung und Parkplätzen direkt vor der Tür Es erfolgt eine ausführliche Einarbeitungszeit im Team Referenz
-Nr. PST/120831
