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Sie haben Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir eine interessante Aufgabe für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einem Medizinischen Versorgungszentrum in der Nähe von Pulheim, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Facharzt für Neurologie (m/w/d). akut Doc ist Spezialist für die Personalberatung und –vermittlung von Ärztinnen und Ärzten innerhalb der akut… Med Group, die als bundesweiter Marktführer an der Seite von medizinischen Berufsgruppen steht. Wir beraten und unterstützen Ärztinnen und Ärzte bei der Suche nach einer passenden Position und helfen so, die ganz persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem bundesweiten Netzwerk. * Facharzt für Neurologie (m/w/d) * Freude an der ambulanten Patientenversorgung * Sie sind empathisch, kommunikativ und teamfähig. * Umfassende Betreuung und

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Hotel Restaurant Mathildenhof
Service (m/w/d) in Vollzeit/ Teilzeit/ Aushilfe neu

Hotel Restaurant Mathildenhof | Pulheim

Einleitung Seit vielen Jahren ist der Mathildenhof ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Hier werden die Feste gefeiert, wie sie fallen – Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern – allesamt in beliebigem Rahmen, mal kleiner, mal größer bis zu 70 Personen. Auf der Cross
-Over Karte stehen neben Liebhaber
-Steaks und feinen Sommerspezialitäten lauter Köstlichkeiten, die die Cross Over Küche zaubert. Dazu der stets zugewandte Service und jeder Anlass wird zu einem wahren Festtag. Wer den Mathildenhof besucht, ob das Restaurant, den Biergarten und/oder das Hotel schätzt das gemütliche Ambiente, die ruhige Lage sowie die Verlockungen herrlicher Freizeitangebote. Aufgaben Als Kellner sorgst du für einen reibungslosen Serviceablauf in deinem Bereich. Außerdem begrüßt und platzierst du die Gäste, berätst sie bei Speisen und Getränken und rechnest sie ordnungsgemäß ab. Qualifikation Gastfreundschaft: Du hast Freude daran, Gäste zu betreuen und ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, egal ob du bereits Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie hast oder gerade erst in diesen Bereich einsteigst. Stressresistenz: Auch wenn es mal hektisch wird, bleibst du ruhig und behältst den Überblick. Du hast keine Angst davor, in stressigen Situationen schnell und effektiv zu handeln. Lernbereitschaft: Du bist neugierig und bereit, Neues zu lernen. Ob du bereits Erfahrung hast oder nicht, du möchtest dich weiterentwickeln und bist offen für neue Herausforderungen. Kommunikationsfähigkeit: Du kannst gut mit Menschen umgehen und weißt, wie wichtig es ist, freundlich und klar zu kommunizieren – sowohl mit Gästen als auch mit deinem Team. Benefits Übertarifliche Bezahlung : Du erhälst einen Studenlohn von mind. 13,00€ + Trinkgeld. Überstunden werden ausgezahlt Früher Feierabend : Hier gehts nicht tief in die Nacht Mmmh... : Freu dich auf super leckeres Personalessen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!

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Einleitung Als ein familiengeführtes, unabhängiges Pflege
-Unternehmen mit mehr als 130 Mitarbeitern sowie einem exzellenten Ruf, suchen wir Menschen, die mit Leidenschaft und viel Herz die Pflege am Menschen leisten. Wir bieten dir eine sichere, unbefristete Tätigkeit, in einem ehrlichen, offenen und respektvollen Umfeld, das Wert auf deine Meinung legt und dich bei der Planung der Dienstpläne/Urlaubsplanung/etc. mit einbezieht. Hast du Kritik oder brauchst ein offenes Ohr? Sprich uns einfach an. Geschäftsführung und Pflegedienstleitung sind immer für dich ansprechbar und führen Kommunikation auf Augenhöhe. Gerne für Lob aber auch vor allem für deine Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lass uns bei kostenfreiem Obst, Kaffee & Milch, Süßigkeiten oder auch gerne auf dem nächsten Teamevent darüber sprechen, wie wir dich bestmöglich unterstützen könnnen, welche Fortbildungen dich interessieren und was wir machen können, damit dir deine Tätigkeit bei uns viel Spaß macht. Die Finanzen? Die müssen stimmen, ganz klar. Wir sind uns sicher, dass wir mit dir eine Lösung finden, die dich zufrieden stellt. Aufgaben Eigenständige Durchführung der Behandlungspflege von pflegebedürftigen Personen z.B. Medikamentenvergabe / Blutzuckermessung / Blutdruckmessung / Kompressionsstrümpfe / Insulingabe Dokumentation der durchgeführten Pflegemaßnahmen Krankenbeobachtung Qualifikation Hast du eine oder mehrere der folgenden Qualifikationen vorliegen? Einjährige oder dreijährige abgeschlossene Pflege
-Ausbildung Gesundheits
- und Krankenpflegeassistenz Krankenpflegehelfer:in/ Altenpflegehelfer:in Ambulante Pflegehelfer:in (LG1 und LG2) Arzthelfer:in /MFA (LG3) Weiterbildung zur Pflegedienstleitung/ Wohnbereichsleitung Benefits Unser 5+20 Punkte
-Plan für ein gelungenes Miteinander! Keine "Waschstraßen"
-Dienste Zeit für die Pflege 35 Urlaubstage Berücksichtigung von Wunschzeiten sowie Berücksichtigung von familiären Rahmenbedingungen ("Mama/Papa
-Touren"). Darüber hinaus: Zusammenarbeit auf Augenhöhe Flache Hierarchien und direkte Abstimmung mit der Geschäftsführung Faire, leistungsgerechte, wertschätzende und pünktliche Bezahlung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wertschätzung des Menschen und Anerkennung seiner Arbeit Schrittweise Anleitung durch Einarbeitungskonzept und Mentoring Shopping
-Rabatte bei namhaften Partnern Mitarbeiter
-werben
-Mitarbeiter
-Prämie Kostenlose Teamkleidung und Nutzung der Firmenfahrzeuge möglich Regelmäßige Mitarbeiterevents Persönliche Trainings
- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowohl im fachlichen als auch im zwischenmenschlichen Bereich (soft skills) Die Chance, das Unternehmen mit zu gestalten und in die Zukunft zu führen Einen sicheren und langfristig ausgelegten Arbeitsplatz Flexibel organisierbare Arbeitszeiten und die Berücksichtigung von Wünschen (z.B. Urlaubsplanung) Moderne IT
-Hilfsmittel Internet zur privaten Nutzung Handy zur privaten Nutzung Kostenfreie Firmenparkplätze Kostenfreie Getränke, wie z.B. Kaffee, Tee, Milch und Wasser Moderne und top ausgestattete Fahrzeuge, die Spaß machen Noch ein paar Worte zum Schluss Du hast Fragen, die hier noch nicht beantwortet werden konnten oder möchtest uns einfach persönlich kennenlernen? Dann sprich uns einfach an, ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

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Einleitung Als ein familiengeführtes, unabhängiges Pflege
-Unternehmen mit mehr als 130 Mitarbeitern sowie einem exzellenten Ruf, suchen wir Menschen, die mit Leidenschaft und viel Herz die Pflege am Menschen leisten und mit uns gemeinsam in einer hohen Qualität erbringen wollen. Wir bieten dir eine sichere, unbefristete Tätigkeit, in einem ehrlichen, offenen und respektvollen Umfeld, das Wert auf deine Meinung legt und dich bei der Planung der Dienstpläne/Urlaubsplanung/etc. mit einbezieht. Hast du Kritik oder brauchst ein offenes Ohr? Sprich uns einfach an. Geschäftsführung und Pflegedienstleitung sind immer für dich ansprechbar und führen Kommunikation auf Augenhöhe. Gerne für Lob aber auch vor allem für deine Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lass uns bei kostenfreiem Obst, Kaffee & Milch, Süßigkeiten oder auch gerne auf dem nächsten Teamevent darüber sprechen, wie wir dich bestmöglich unterstützen können, welche Fortbildungen dich interessieren und was wir machen können, damit dir deine Tätigkeit bei uns viel Spaß macht. Die Finanzen? Die müssen stimmen, ganz klar. Wir sind uns sicher, dass wir mit dir eine Lösung finden, die dich zufrieden stellt. Aufgaben Du unterstützt unsere Kunden in deren häuslichen Umgebung in der Behandlungspflege Die Behandlungspflege umfasst z.B. die Medikamentengabe, das Anziehen von Kompressionsstrümpfen, Blutzuckermessung, Blutdruckmessung oder z.B. Inhalationen. Du kümmerst Dich um die Einhaltung der Hygiene
- und Dokumentationsvorgaben und bist verantwortlich für die Zufriedenheit und das Wohl der von dir unterstützen Kunden Qualifikation Qualifizierung zur Erbringung der Leistungen LG1 und LG2 ("LG1/2 Schein”) Mindestens einjährige Berufserfahrung Teamfähigkeit, Kommunikations
- und Kooperationsfähigkeit sowie absolute Zuverlässigkeit PKW
-Führerschein B/BE erforderlich Benefits Unser 5+X Punkte
-Plan für ein gelungenes Miteinander! Keine "Waschstraßen"
-Dienste Zeit für die Pflege 35 Urlaubstage Berücksichtigung von Wunschzeiten sowie Berücksichtigung von familiären Rahmenbedingungen ("Mama/Papa
-Touren"). Darüber hinaus: Zusammenarbeit auf Augenhöhe Flache Hierarchien und direkte Abstimmung mit der Geschäftsführung Faire, leistungsgerechte, wertschätzende und pünktliche Bezahlung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wertschätzung des Menschen und Anerkennung seiner Arbeit Schrittweise Anleitung durch Einarbeitungskonzept und Mentoring Shopping
-Rabatte bei namhaften Partnern Mitarbeiter
-werben
-Mitarbeiter
-Prämie Kostenlose Teamkleidung und Nutzung der Firmenfahrzeuge möglich Regelmäßige Mitarbeiterevents Persönliche Trainings
- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowohl im fachlichen als auch im zwischenmenschlichen Bereich (soft skills) Die Chance, das Unternehmen mit zu gestalten und in die Zukunft zu führen Einen sicheren und langfristig ausgelegten Arbeitsplatz Flexibel organisierbare Arbeitszeiten und die Berücksichtigung von Wünschen (z.B. Urlaubsplanung) Moderne IT
-Hilfsmittel Kostenfreie Firmenparkplätze Kostenfreie Getränke, wie z.B. Kaffee, Tee, Milch und Wasser Moderne und top ausgestattete Fahrzeuge, die Spaß machen Noch ein paar Worte zum Schluss Du hast Fragen, die hier noch nicht beantwortet werden konnten oder möchtest uns persönlich kennenlernen? Dann sprich uns einfach an, ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

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Einleitung Als ein familiengeführtes, unabhängiges Pflege
-Unternehmen mit mehr als 130 Mitarbeitern sowie einem exzellenten Ruf, suchen wir Menschen, die mit Leidenschaft und viel Herz die Pflege am Menschen leisten und mit uns gemeinsam in einer hohen Qualität erbringen wollen. Wir bieten dir eine sichere, unbefristete Tätigkeit, in einem ehrlichen, offenen und respektvollen Umfeld, das Wert auf deine Meinung legt und dich bei der Planung der Dienstpläne/Urlaubsplanung/etc. mit einbezieht. Hast du Kritik oder brauchst ein offenes Ohr? Sprich uns einfach an. Geschäftsführung und Pflegedienstleitung sind immer für dich ansprechbar und führen Kommunikation auf Augenhöhe. Gerne für Lob aber auch vor allem für deine Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lass uns bei kostenfreiem Obst, Kaffee & Milch, Süßigkeiten oder auch gerne auf dem nächsten Teamevent darüber sprechen, wie wir dich bestmöglich unterstützen können, welche Fortbildungen dich interessieren und was wir machen können, damit dir deine Tätigkeit bei uns viel Spaß macht. Die Finanzen? Die müssen stimmen, ganz klar. Wir sind uns sicher, dass wir mit dir eine Lösung finden, die dich zufrieden stellt. Aufgaben Du unterstützt unsere Kunden in deren häuslichen Umgebung in der Behandlungspflege Die Behandlungspflege umfasst z.B. die Medikamentengabe, das Anziehen von Kompressionsstrümpfen, Blutzuckermessung, Blutdruckmessung oder z.B. Inhalationen. Du kümmerst Dich um die Einhaltung der Hygiene
- und Dokumentationsvorgaben und bist verantwortlich für die Zufriedenheit und das Wohl der von dir unterstützen Kunden Qualifikation Mindestens einjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Erbringung von Leistungen der Behandlungspflege Teamfähigkeit, Kommunikations
- und Kooperationsfähigkeit sowie absolute Zuverlässigkeit PKW
-Führerschein B/BE erforderlich Benefits Unser 5+20 Punkte
-Plan für ein gelungenes Miteinander! Keine "Waschstraßen"
-Dienste Zeit für die Pflege 35 Urlaubstage Berücksichtigung von Wunschzeiten sowie Berücksichtigung von familiären Rahmenbedingungen ("Mama/Papa
-Touren"). Darüber hinaus: Zusammenarbeit auf Augenhöhe Flache Hierarchien und direkte Abstimmung mit der Geschäftsführung Faire, leistungsgerechte, wertschätzende und pünktliche Bezahlung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wertschätzung des Menschen und Anerkennung seiner Arbeit Schrittweise Anleitung durch Einarbeitungskonzept und Mentoring Shopping
-Rabatte bei namhaften Partnern Mitarbeiter
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-Mitarbeiter
-Prämie Kostenlose Teamkleidung und Nutzung der Firmenfahrzeuge möglich Regelmäßige Mitarbeiterevents Persönliche Trainings
- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowohl im fachlichen als auch im zwischenmenschlichen Bereich (soft skills) Die Chance, das Unternehmen mit zu gestalten und in die Zukunft zu führen Einen sicheren und langfristig ausgelegten Arbeitsplatz Flexibel organisierbare Arbeitszeiten und die Berücksichtigung von Wünschen (z.B. Urlaubsplanung) Moderne IT
-Hilfsmittel Internet zur privaten Nutzung Handy zur privaten Nutzung Kostenfreie Firmenparkplätze Kostenfreie Getränke, wie z.B. Kaffee, Tee, Milch und Wasser Moderne und top ausgestattete Fahrzeuge, die Spaß machen Noch ein paar Worte zum Schluss Du hast Fragen, die hier noch nicht beantwortet werden konnten oder möchtest uns persönlich kennenlernen? Dann sprich uns einfach an, ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

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Einleitung Herzensmenschen gesucht! Du arbeitest gerne selbstbestimmt, hast Lust auf tolle Teams, bist auch gerne mal digital unterwegs und trägst das Herz am rechten Fleck? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ein Herz für Menschen verbindet sein Engagement mit dem Versprechen, dass genügend Zeit für die Versorgung mit Fachkompetenz und Herzlichkeit einhergeht. Dies alles mit dem Ziel, den uns anvertrauten Menschen möglichst lange das Leben zuhause zu ermöglichen. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Pulheim/Köln/Bergheim suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere Betreuungskräfte / Alltagsbegleiter:innen / Hauswirtschafter:innen (m/w/x) in Teilzeit oder Minijob. Auch Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger sind willkommen! Begleite die Dir anvertrauten Menschen in deren Alltag und trage Sorge dafür, dass Wertschätzung, Respekt, Fürsorge und Nächstenliebe keine bloßen Phrasen darstellen. Aufgaben Auf diese Tätigkeiten darfst du Dich freuen: Du betreust Menschen mit und ohne Demenz in deren gewohnter Umgebung daheim, ihr lest gemeinsam Bücher, spielt Gesellschaftsspiele, du erinnerst an die Einnahme von Medikamenten und bietest Hilfe bei der Haustierhaltung. Du begleitest Deine Kunden außer Haus bei Spaziergängen, in die Kirche, zum Arzt, Friedhof oder Seniorentreff oder ihr besucht gemeinsam kulturelle Veranstaltungen. Du übernimmst hauswirtschaftliche Tätigkeiten (z.B. Vor
- und Zubereitung von Mahlzeiten, Einkaufen, gemeinsames Essen, Wäsche waschen und Bügeln, Reinigung der Wohnung, etc.) Du begleitest Deinen Kunden z.B. bei der Körperpflege oder beim An
- und Auskleiden und bietest leichte Hilfestellungen. Du unterstützt an Demenz erkrankte Menschen, führst Biographiearbeit durch und hilfst dabei, die Menschen bestmöglich und individuell zu unterstützen. Du wirst zum Freund, Begleiter, Unterstützer und ein Herzensmensch. Qualifikation Deine Qualifikation: Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen, Hilfsbereitschaft und Offenheit im Umgang miteinander im Team und mit den Kunden Motivation, Engagement, Respekt und Interesse an Weiter
- und Fortbildungsmaßnahmen Wertschätzung für die Bedürfnisse unserer Kunden Gute Deutschkenntnisse und ein gepflegtes Erscheinungsbild Verantwortungsbewusstsein sowie absolute Zuverlässigkeit Führerschein der Klasse B und eigener PKW wünschenswert Ein Herz für Menschen Benefits Lasse Dich begeistern von: Einer Sinn stiftenden Tätigkeit Einer fairen und transparenten Vergütung (Gehälter sind einsehbar) Zuschläge für Nächte, Sonn
- und Feiertage Mehr als 6 Wochen Jahresurlaub Betrieblicher Altersvorsorge Moderner und gemütlicher Mitarbeiterkleidung Einer digitalen Arbeitsdokumentation über unsere APP Der Möglichkeit, Teambesprechungen und Einsatzplanungen mitzubestimmen Der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unserem Schulungsprogramm, dass Dir zu einer Qualifikation verhilft Weiteren E
-Learning
-Möglichkeiten Mitarbeiter
-Rabattprogrammen und gemeinsamen Festen Einem Einstieg ohne notwendige Vorkenntnisse Einer familiären Atmosphäre Persönlichen Unterstützung durch unsere Pflegefachkräfte Einem Mentor, der Dir als Ansprechpartner für Fragen und Tipps zur Verfügung steht. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf dich!

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Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann haben wir hier die perfekte Aufgabe für Sie! Unser Kunde, ein medizinisches Versorgungszentrum in der Nähe von Pulheim, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d). akut Doc ist Spezialist für die Personalberatung und –vermittlung von Ärztinnen und Ärzten innerhalb der akut… Med Group, die als bundesweiter Marktführer an der Seite von medizinischen Berufsgruppen steht. Wir beraten und unterstützen Ärztinnen und Ärzte bei der Suche nach einer passenden Position und helfen so, die ganz persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem bundesweiten Netzwerk. Sie haben den Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Sie besitzen viel Empathie im Umgang mit Mitarbeitern und Patienten (m/w/d) Sie zeichnet eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit aus Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowohl im Außendienst als auch im Praxisbetrieb Sie sind zuständig für die ambulante psychiatrische Versorgung der Patienten (m/w/d) Sie führen auch nicht ärztliche Mitarbeiter mit Ihrer selbstbewussten Persönlichkeit an (m/w/d) Sie arbeiten interdisziplinär mit anderen Fachabteilungen zusammen Sie haben 30 Tage Urlaub bei einer 5
-Tage
-Woche Sie müssen keine Nacht
- und Wochenenddienste übernehmen Eine Teilzeitbeschäftigung ab 10 Std. pro Woche ist möglich Ihnen steht ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung Sie erwartet ein umfangreiches Fort
- und Weiterbildungsangebot

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akut Medizinische Personallogistik GmbH
Facharzt Neurologie (m/w/d) Voll- oder Teilzeit - 17199 in Pulheim neu

akut Medizinische Personallogistik GmbH | Pulheim

Sie haben Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir eine interessante Aufgabe für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einem Medizinischen Versorgungszentrum in der Nähe von Pulheim, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Facharzt für Neurologie (m/w/d). akut Doc ist Spezialist für die Personalberatung und –vermittlung von Ärztinnen und Ärzten innerhalb der akut… Med Group, die als bundesweiter Marktführer an der Seite von medizinischen Berufsgruppen steht. Wir beraten und unterstützen Ärztinnen und Ärzte bei der Suche nach einer passenden Position und helfen so, die ganz persönlichen beruflichen Ziele zu erreichen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem bundesweiten Netzwerk. Facharzt für Neurologie (m/w/d) Freude an der ambulanten Patientenversorgung Sie sind empathisch, kommunikativ und teamfähig. Umfassende Betreuung und Versorgung der Patienten (m/w/d) Aktive Einbringung in die Weiterentwicklung der Praxis Durchführung sämtlicher gängigen Diagnostiken und Therapien 30 Tage Urlaub bei einer 5
-Tage
-Woche Keine Nacht
- und Wochenenddienste Teilzeitbeschäftigung ab 10 Std./Woche möglich Dienstwagen auch zur privaten Nutzung (auch bei TZ
-Verträgen) Umfangreiches Fort
- und Weiterbildungsangebot Unterstützung durch ein motiviertes nicht
-ärztliches Team

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Du liebst es den Überblick zu behalten und bist ein echter Teamplayer mit Herz und Verstand und lebst die Dienstleistung durch und durch? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich als Teamassistentin | Assistenz | Office Managerin (m|w|d) , für unseren Kunden, einem renommierten Unternehmen, in unbefristeter Anstellung am Standort Pulheim. Wir bieten dir: ATTRAKTIVE KONDITIONEN: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung WORK
-LIFE
-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten ANGENEHMES BETRIEBSKLIMA: Freue dich auf freundliche Kollegen (m|w|d) und ein motiviertes Team CORPORATE BENEFITS: Du erhältst Zugriff auf Corporate Benefits mit vielen attraktiven Rabatten Deine Aufgaben: Du übernimmst eigenverantwortlich das Management des Kundenzentrums, einschließlich der Organisation externer Dienstleister wie bspw. Reinigungskräfte, Getränkelieferanten, Pflanzenpflege oder Schließdienste Du bearbeitest die tägliche Post und führst regelmäßig Botengänge durch, z. B. für den Versand von Briefen oder E
-Post Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Gremienarbeit – insbesondere bei der Termin
- und Dokumentenkoordination Du wirkst bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen mit und koordinierst Abstimmungen mit Wirtschaftsprüfern (m|w|d) Du prüfst eingehende Rechnungen und leitest diese weiter Du verwaltest und bestellst Büro
- und Verbrauchsmaterialien Du unterstützt im Beschwerdemanagement, insbesondere durch die strukturierte Weiterleitung von Anliegen an die Geschäftsführung Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) oder vergleichbare Qualifikationen mit Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrung im Officemanagement sammeln Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und gewissenhaft Du bist teamfähig und überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke MÜDE VON LANGEN UND ZÄHEN PROZESSEN? Dann schick uns noch heute deinen Lebenslauf, und wir garantieren dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung. Bitte beziehe dich bei deiner Bewerbung auf die Referenznummer 11933. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du alle Kriterien erfüllst, bewirb dich trotzdem sehr gerne. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bieten dir auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen. VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT: Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber Steuerung und Beratung bei Vertrags
- und Gehaltsverhandlungen Terminmanagement und Koordination aller Gespräche bei unserem Kunden Tipps und Tricks für das perfekte Vorstellungsgespräch Auf Wunsch die Begleitung zum Vorstellungsgespräch

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