
Haus St. Martin | Herten
Über uns Herzlich willkommen im Haus St. Martin! Unsere Einrichtung, die seit 1975 besteht und vor vier Jahren in einen modernen Neubau umgezogen ist, bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines motivierten und engagierten Teams zu werden. Mit etwa 45 Mitarbeiter:innen, die teilweise seit über 30 Jahren bei uns tätig sind, legen wir großen Wert auf eine feste Zuteilung in unsere zwei Wohnbereiche, die sich über zwei Etagen erstrecken. In unserer Einrichtung mit 80 Betten, die stets voll belegt sind, arbeiten Sie in einem Umfeld, das auf ein Wohngruppenkonzept setzt. Obwohl wir keine speziellen Fachrichtungen anbieten, steht bei uns die individuelle Betreuung und Pflege im Mittelpunkt. Wenn Sie ein Teil unseres langjährigen Teams werden möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam unsere Bewohner:innen bestmöglich zu unterstützen. Ihr Profil Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Pflege Sie haben eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in ( LG1/ LG2- Schein) Das bieten wir Attraktive Schichtzulagen Betriebliche Altersvorsorge ( KZVK und Direktversicherung) Bezuschussung des Krankengeldes Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Die Möglichkeit auf ein Job Rad Eine Einspringprämie in Höhe von 10 EUR Gesundheitsmanagement Jährliche Personalentwicklungsgespräche mit individueller Weiterbildungsplanung Weihnachtsgeld für Sie Weiterbildung und Wertschätzung Ihre Aufgaben Sie fördern die Lebensqualität unserer Bewohner:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Sie geben alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Sie unterstützen unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Bewohner:innen und achten dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

ALDI Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG | Herten
Die ALDI Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG mit Sitz in Herten verwaltet die Liegenschaften der Unternehmensgruppe ALDI Nord und betreibt die Standortentwicklung / Expansion für die regionalen ALDI Gesellschaften. Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft und bei administrativen Abläufen Pflege und Aktualisierung von internen Datenbanken, Jahresplanungen und Reportings sowie Unterstützung bei der Arbeit mit SAP Erstellung ansprechender und professioneller Präsentationen für interne und externe Zwecke Steuerung des Posteinganges sowie Prüfung, Bearbeitung und Überwachung von Rechnungseingängen Prüfung und Sicherstellung der Qualität von Unterlagen, Dokumenten und Daten Überprüfung von Vertragspartnern, Einholen von Auskünften und Unterstützung bei allgemeinen Prüfungen Organisation, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von internen Abläufen und administrativen Prozessen
Wünschenswert ist eine Ausbildung im Bereich Immobilien oder Bürokommunikation Fundierte Kenntnisse in MS Office, u.a. Power Point und Excel Erste Erfahrungen mit SAP von Vorteil Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufbauarbeit mit vielseitigen, stärken-orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On-the-Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen IndividuelleEntwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessangebot Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! 1AST1_DE

Woolworth GmbH | Herten
DEINE AUFGABEN * Annahme, Verräumung und Präsentation der Ware * Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen * Kassier- und Verkaufstätigkeiten * Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung * Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen DEIN PROFIL * Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit * Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer * Du bist freundlich, engagiert und verlässlich * Du packst mit an, bist kunden- und lösungsorientiert * Du bist zeitlich flexibel und auch bereit an Samstagen zu arbeiten WIR BIETEN DIR EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ IN EINEM EXPANDIERENDEN UNTERNEHMEN Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. VORTE

Lidl | Herten

RF Personalberatung UG (haftungsbeschränkt) | Herten

Ernstings Family GMBH & CO. KG | Herten
Du liebst Mode? Du bist genauso fr

Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH | Herten

Logopädie Vest | Herten
Einleitung Du bist Logopäde / Logopädin mit Leidenschaft und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig. Bist du bereit, deine Leidenschaft für Kommunikation und Empathie in ein dynamisches Team einzubringen? Wir suchen einen engagierten Logopäden in Voll
- oder Teilzeit (m/w/d), der sich mit unseren Werten wie Mitgefühl, Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt identifiziert. In unserem Team legen wir großen Wert auf Weiterbildung, Gemeinschaft und eine offene Denkweise. Wir bieten dir einen eigenen, voll ausgestatteten Therapieraum. Wenn du Verantwortung übernehmen möchtest und eine Passion für die Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten hast, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unserer Mission im Bereich Gesundheit und menschliche Dienste und trage dazu bei, dass unsere Patienten ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern und ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Aufgaben Durchführung von logopädischen Diagnosen und Therapien für Patienten jeden Alters Erstellung individueller Therapiepläne basierend auf den Bedürfnissen der Patienten Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Institutionen, Therapeuten und Familien zur Förderung des Therapieerfolgs Regelmäßige Dokumentation und Auswertung der Therapieergebnisse Teilnahme an Fortbildungen und Workshops zur kontinuierlichen beruflichen Weiterentwicklung Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung in oder Studium der Logopädie Erfahrung in der Betreuung von Patienten aller Altersgruppen Hohes Maß an Empathie und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Benefits Besonders großzügiges Festgehalt ohne Minusstunden 30 Urlaubstage volle Fortbildungskostenübernahme und zusätzliche Fortbildungstage Möglichkeit einer fachtherapeutischen Spezialisierung bei voller Kostenübernahme Vermögenswirksame Leistungen werden von uns bezuschusst Eine Bürokraft, die Dich unterstützt digitales Arbeiten mit iPad oder Laptop Dienstfahrzeuge, bei Wunsch auch zur privaten Nutzung monatl. 50€ steuerfreier Sachbezug in Form eines Gutscheins regelmäßige Teamsitzungen regelmäßige Betriebsausflüge Noch ein paar Worte zum Schluss Menschlichkeit ist unser oberstes Gebot! Wir behandeln nicht nur Symptome, sondern hören unseren Patienten zu und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir bieten dir nicht nur einen Job, sondern eine langfristige Perspektive in einer etablierten Praxis mit exzellentem Ruf. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine fachlichen und persönlichen Stärken voll auszuspielen und kontinuierlich zu wachsen. Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schick uns deine Bewerbung per E
-Mail oder ruf uns an unter 0151/67131313. Wir freuen uns auf dich – weil du die beste Logopädin / der beste Logopäde bist!
