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WZ-WundZentren GmbH
Pflegefachkraft im Wundmanagement (m/w/d) neu

WZ-WundZentren GmbH | Würselen

In unseren spezialisierten ambulanten Pflegeeinrichtungen, den WZ WundZentren, behandeln wir ganzheitlich Menschen mit chronischen und schwer heilenden Wunden. Gemeinsam im therapeutischen Team werden für jeden Patienten individuelle Therapiepläne entwickelt und umgesetzt. Die Therapieplanung und Behandlung der Wunden findet dabei ambulant im WZ WundZentrum und ergänzt durch Hausbesuche statt. Arbeitsort: WZ-WundZentrum Aachen-Würselen (Mauerfeldchen 27, 52146 Würselen) Arbeitszeit: Vollzeit (40h), Kernzeit 08:00-17:00 Uhr von Mo-Fr (keine Schichtarbeit). Gelegentlich können stundenweise Einsätze am Feiertag, in seltenen Fällen am Wochenende anfallen. Vergütung: Anlehnung TVöD-P - P8, je nach relevanter Berufserfahrung zwischen 3.600-4.366 monatlich, eine zusätzliche jährliche Sonderzahlung i.H.v. 84,74% von einem Bruttomonatsgehalt
Nach Deiner umfassenden Einarbeitung, ggf. externer zertifizierter Weiterbildung, behandelst Du eigenständig Menschen mit chronischen und schwer heilenden Wunden Im Rahmen der Wundtherapie übernimmst Du als spezialisierte Pflegefachkraft die ausführliche Anamnese, individuelle Therapieplanung, Edukation und Evaluation Zusätzlich übernimmst und verantwortest Du die Koordination notwendiger Maßnahmen mit anderen externen Experten im Sinne eines Casemanagements Freue Dich auf die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch im therapeutischen Team, mit erfahrenen Kollegen, Ärzten und anderen Spezialisten
Hinweis: Eine Bewerbung ist auch ohne bisher absolvierte Wundweiterbildung möglich (z.B. Wundexperte)! Deine Ausbildung als Pflegefachfrau/Pflegefachmann, Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) hast Du abgeschlossen Auch wenn Du ggf. noch keine Wundweiterbildung abgeschlossen hast, bringst Du bereits grundlegende Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Wundbehandlung mit Die Behandlung von chronischen und schwer heilenden Wunden ist Deine Leidenschaft Du bist bereit die Weiterbildung zum WM®-WundManager (84 UE) zu absolvieren Während Deiner Einarbeitungszeit bist Du flexibel und bereit, zur Einarbeitung auch in nahegelegene Wundzentren zu reisen (2-3 Tage am Stück, mehrere Male, je nach Bedarf, planbar) Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse und bist es gewohnt digital zu arbeiten (z.B. digitale Dokumentation)
Weiterbildung Wunde: Finanzierung Weiterbildung WM® - WundManager (findet direkt innerhalb der Einarbeitungsphase statt) Einarbeitung: Inklusive persönlichem/r Mentor/in und umfassenden Einarbeitungsplan Work-Live-Balance: Geregelte Kernarbeitszeiten (Zeitrahmen 08:00-17:00 Uhr) Arbeitszeiterfassung: Arbeitszeitkonto und Flexibilität durch regelmäßige Freizeitausgleiche Urlaub: 30 Tage, bei freier Urlaubsplanung im Team Entwicklung: Jährliches persönliches Budget für externe Weiterbildungen, sowie breite Auswahl an internen Weiterbildungsangeboten Deine weiteren Benefits: Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Mobilität: Bezuschussung des Deutschlandtickets für den ÖPNV Weiterbildungsgutschrift: Bei bereits abgeschlossener und selbst finanzierter Wundweiterbildung erhältst Du bis zu 3.000 1AST1_DE

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Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten
-Profile vorgestellt Sie bekommen Hilfe bei der Kita
-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie erhalten Unterstützung bei Haus
- und Wohnungssuche Sie nutzen unsere 20
-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Für unseren Kunden, ein modernes Akutklinikum im Raum Köln, suchen wir einen Oberarzt (m/w/d) für Gefäßchirurgie. #16272 Ihre Klinik Mit modernster medizinischer Ausstattung und innovativen Behandlungskonzepten für eine bestmögliche Versorgung der Patienten/
-innen Interventionen werden durchgeführt im OP sowie in der Angio
-Suite Die Klinik für Gefäßchirurgie deckt das gesamte Spektrum offener sowie endovaskulärer Gefäßchirurgie ab Zahlreiche hochspezialisierten Fachabteilungen und Zentren bilden das medizinische Leistungsspektrum Jährlich werden etwa 22.000 Patienten/
-innen stationär und 33.500 Patienten/
-innen ambulant behandelt Ein modernes Akutklinikum mit rund 700 Betten Ihre Chance Zahlreiche Corporate Benefits Eine herausfordernde, verantwortungsvolle Position Hybrid
-OP in Planung Ein fachlich qualifiziertes Team mit hoher Leistungs
- und Einsatzbereitschaft Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll
- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Oberärztliche Betreuung der stationären und ambulanten Patienten/
-innen Strukturierung und Mitwirkung an der ärztlichen Fort
- und Weiterbildung Weiterentwicklung der Klinik Qualitätssicherung und Mitwirkung an den Zertifizierungsprojekten Teilnahme an den Ruf
- und Bereitschaftsdiensten Ihr Profil Sie sind engagierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit Einfühlungsvermögen Organisationstalent mit hoher Eigenmotivation und Flexibilität Sie verfügen über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Facharzt (m/w/d) für Gefäßchirurgie

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Einleitung Du suchst eine berufliche Veränderung mit Kontakt zu netten Kolleg:innen und Patient:innen, ein familiäres Team mit Chefs auf Augenhöhe und eine Arbeitsstelle, in der man selber noch als Mensch gesehen und behandelt wird? Dann bist du bei uns RICHTIG ! Wir, die kieferorthopädische Fachpraxis Doctores Lintzen und Müller im Herzen von Würselen, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung eine zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (z.B. 2 oder 3 ganze Tage). Auch eine 4
-Tage
-Woche ist natürlich möglich! Wir sind ein Team aus zwei Ärzten, sieben Behandlungsassistenzen, zwei Auszubildenden, drei Verwaltungskräften und drei Zahntechnikern. Als kieferorthopädische Fachpraxis im Herzen von Würselen setzt sich unser Patientenklientel aus Menschen aller Altersschichten zusammen
- Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Aufgaben Das macht die Arbeit bei uns aus: Übertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung Ein Team, das dich unterstützt und ein offenes Ohr hat Eine unbefristete Festanstellung Einen Fahrtkostenzuschuss Kostenlose Parkplätze Eine gute Anbindung an den ÖPNV Einen Tankgutschein bzw. Einkaufsgutschein (Über
-) Pünktlicher Feierabend, keine Überstunden! Regelmäßige Teamevents Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenlose Getränke und gesundes Obst! Qualifikation Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) Einen gültigen Röntgenschein Spaß und Freude am selbständigen Arbeiten in einem kollegialen Team auf Augenhöhe Höflicher und zuvorkommender Umgang mit unseren supernetten, vorwiegend jugendlichen Patient:innen Die Motivation und Bereitschaft, dich in ein neues Aufgabenfeld einzuarbeiten Vorkenntnisse im Bereich Kieferorthopädie benötigst du nicht, wir lernen dich gerne an ;
-) Das ist dein Aufgabenbereich: Alle anfallenden Aufgaben bei der Patientenbehandlung Erstellen von digitalen Röntgenaufnahmen Abdrucknahme Ggf. Unterstützung bei kleineren Laborarbeiten wie Modelle ausgießen etc. Selbstverständlich wirst du in alle deine Arbeitsbereiche ausführlich und persönlich eingearbeitet! Noch ein paar Worte zum Schluss Das alles klingt interessant für dich? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Am besten per Mail oder schriftlich an Doctores Lintzen und Müller, Krefelder Str. 14, 52146 Würselen. Übrigens: Weitere Infos zu unserer Praxis findest du auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf DICH!

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aci Gesellschaft für Projektentwicklung,...
Bürokaufmann /-frau/ Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit

aci Gesellschaft für Projektentwicklung,... | Würselen

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Deine Aufgaben: Begr

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Einleitung Du liebst es den Überblick zu behalten, bist voller Tatendrang und bringst erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden mit? Telefonieren bereitet dir Spaß und du zeichnest dich durch eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen aus? Du hast Lust darauf, Teil eines innovativen Teams zu werden und die Strukturen im Unternehmen mitzugestalten? Dann werde Teil unseres LILALU Teams! Aufgaben Das könntest du bei uns bewirken Als Teil unseres Büro
- und Vertriebsteams übernimmst du die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen Du hast Spaß daran, Kunden telefonisch so wie schriftlich zu beraten. Mit deiner ordnungsliebenden Arbeitsweise meisterst du administrative Tätigkeiten, wie z.B. die Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungsstellungen und Versandvorbereitungen mit Links Die gemeinsame Weiterentwicklung von Verkaufsstrategien und Kampagnen macht dir Spaß Qualifikation Damit überzeugst du uns Deine Kaufmännische Lehre oder Kfm. Studium hast du erfolgreich abgeschlossen Dich begeistern unsere Produkte und deine Neugierde auf Neues ist nicht zu bremsen Du verfügst über Kommunikationsstärke sowie ein vernetztes Denken Du zeichnest dich durch eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen aus Anwendungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und der Umgang mit gängigen MS Office Programmen runden dein Profil ab Benefits Darauf kannst du dich freuen Gestaltungsspielraum: Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege kannst du schnell eigene Ideen verwirklichen und Verantwortung übernehmen Miteinander: Gemeinsam mit einem tollen Team kannst du viel bewegen und gleichzeitig die familiäre Arbeitsatmosphäre erleben Einarbeitung: An deinem ersten Tag wirst du von deinem Teammate in Empfang genommen, der dir durchgehend bei allen Fragen zur Seite steht und dir Einblicke in alle anderen Abteilungen gibt Weiterentwicklung: Dich erwarten einzigartige Entwicklungs
- und Gestaltungsmöglichkeiten Vergütung: Eine attraktive Vergütung, die deiner Arbeit gerecht wird und auf die du selbst Einfluss nehmen kannst Noch ein paar Worte zum Schluss Das sind wir LILALU ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Standort am Aachener Kreuz, das sich zu einem der Marktführer seiner Branche entwickelt hat. Wir verkaufen in bereits über 56 Ländern der Welt und sind auf allen Kontinenten vertreten. Unser innovatives und zielstrebiges Team hat vor die Welt weiter zu erobern. Wir stehen für folgendes Motto: "share happiness". Unter diesem Motto kreieren, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte im Bereich Geschenkartikel. Unter anderem sind wir Europas größter Anbieter von Quietscheenten. Willst du mit LILALU Neues erreichen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und Gehaltsvorstellungen z.H. Anika Braus Dein LILALU Team #SHAREHAPPINESS

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aci Gesellschaft für Projektentwicklung, Bauplanung und -management mbH
Bürokaufmann /-frau/ Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit neu

aci Gesellschaft für Projektentwicklung, Bauplanung und -management mbH | Würselen

Einleitung Über uns: Die aci Gesellschaft für Projektentwicklung, Bauplanung und –management mbH ist ein Planungsbüro aus Würselen bei Aachen und beschäftigt knapp 20 Mitarbeiter. Unser junges und erfahrenes Team aus Architekten und Ingenieuren entwickelt Bauprojekte in ganz Nordrhein
-Westfalen. Unsere Kunden sind überwiegend private Bauherren, namenhafte Wohnungsbaugesellschaften, Bauträger und öffentliche Auftraggeber. Wir realisieren vielfältige Neubauten, Umbauten, Erweiterungen und Sanierungen im Wohnungs
- und Gewerbebau. Hochwertige und nachhaltige Architektur prägen unser Architekturverständnis. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir ab sofort eine/n Bürokaufmann /
-frau/ Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit 12 – 15 Stunden / Woche ab Oktober 2025. Aufgaben Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams Bearbeitung des Zahlungsverkehrs, sowie Abrechnungsmanagement Personalverwaltung Vorbereitende Lohn
- und Finanzbuchhaltung Teamkoordination und Stundenmanagement Qualifikation Du arbeitest verantwortungsbewusst, eigeninitiativ und hast Freude an deiner Arbeit Ein abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder fundierte Berufserfahrung Du verfügst über sichere Kenntnisse in gängiger Bürosoftware für die Verwaltung offene Kommunikation und der authentische Dialog mit Kunden liegen dir Benefits Du arbeitest in einem kreativen Team mit frischem Wind und viel Erfahrung Möglichkeit der Entwicklung eigener Ideen in kollegialer Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Teamevents, regelmäßiger Teamsport und jährliche Skifahrt Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung E
-Bike – Leasing für deinen Arbeitsweg Gute Erreichbarkeit auch mit ÖPNV oder Fahrrad von Aachen und Umgebung Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen dich kennenzulernen. Bewerben kannst du dich gerne per Email. Bei Rückfragen kannst du dich gerne telefonisch bei Frau Christina Scheuten, unter 02405 489510 , melden. Frau Scheuten ist erreichbar Mo – Fr. von 8.30 – 12.30 Uhr. aci GmbH An St. Sebastian 4 52146 Würselen

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur an unseren Standorten in Würselen und Geilenkirchen suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d,
- Voll
- oder Teilzeit)
- gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Fachfrau/
-mann für Versicherungsvermittlung (IHK) weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Danny Kron Danny Kron Dorfstr. 36
-38 52146 Würselen 02405 85407 d.kron@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/d
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