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Deine Aufgaben: Begr

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Während deiner Ausbildung zur Fachkraft für Systemgastronomie lernst du alle wichtigen Prozesse rund um unsere Gastronomie kennen. Neben der Bedienung unserer Gäste spielen auch die kaufmännischen Abläufe eine wichtige Rolle. Die Qualität unseres Services, unserer Speisen und die Vielfalt unserer saisonalen Produkte sorgen dafür, dass ein Restaurantbesuch für viele unserer Gäste selbstverständlich zu einem erfolgreichen Einkaufserlebnis dazugehört. Entscheide dich für die 2-jährige Ausbildung Fachkraft für Gastronomie oder die 3-jährige Ausbildung Fachkraft für Systemgastronomie. Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz- Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Du lernst, wie unser erfolgreiches Gastronomiekonzept funktioniert - angefangen bei dem serviceorientierten Bedienen unserer Gäste über den Bereich Küche, bis hin zum Marketing und Personalwesen. Von Beginn an übernimmst du Verantwortung - ob bei der Bedienung unserer Gäste oder der Kassenabrechnung. Wir bringen dir Schritt für Schritt die Zubereitung unserer Speisen und Getränke bei. Während deiner Ausbildung vermitteln wir dir die warenwirtschaftlichen Zusammenhänge unseres Restaurants von der Wareneingangskontrolle, Lagerbestandsprüfung und Inventuren bis hin zum Bestellprozess über das Warenwirtschaftsprogramm unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Saison und Events. Du bekommst tiefe Einblicke in das XXXLutz Qualitätsmanagement ( Produktkontrolle, Einhaltung der Hygienestandards, Kostenkontrolle). Qualifikationen Du hast Freude am Umgang mit Gästen. Du achtest auf ein gepflegtes Äußeres. Höflichkeit und Freundlichkeit sind für dich selbstverständlich. Ein gutes Gedächtnis zeichnet dich aus. Du bist belastbar und flexibel. Was wir bieten Überdurchschnittliche Vergütung: 950 EUR im 1. Lehrjahr, 1.000 EUR im 2. Lehrjahr und 1.100 EUR im 3. Lehrjahr. Sonntage & Feiertage frei, keine Nachtarbeit. Kostenlose Verpflegung und Dienstkleidung. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Bier-, Wein- und Barista- Workshop und nach der Ausbildung das Fit 4 Future Nachwuchsführungskräfte- Programm. Kostenübernahme für deine Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung und Vorbereitung auf die IHK- Abschlussprüfung. Teamevents wie z. B. zum Ausbildungsstart am Standort, Rookie Festival, Azubi Days, Tag der Helden und viele mehr. Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr gute Karrieremöglichkeiten, bspw. als Regionalbetreuung für unsere Restaurant oder Küchen-, Service- oder Restaurantleitung. XXXL Plus Paket: Personalrabatte bei vielen bekannten Marken, geschenkter Urlaubstag zum Geburtstag, Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing und Hilfsprogramm in Notfällen. Richte deine Bewerbung jetzt an: Frau Rebecca Keldenich Bewirb dich jetzt bei einem der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands! Wir wurden vom Wirtschaftsmagazin Capital, den Personalmarketingexperten von Territory Embrace und der Talentplattform Ausbildung in der Studie " Deutschlands beste Ausbilder" ausgezeichnet. Bewertungskriterien waren hierbei die Betreuung der Auszubildenden, das Lernen im Betrieb, die Erfolgschancen nach Beendigung der Ausbildung, Digitalisierung und Innovation sowie das Ausbildungsmarketing. Wir freuen uns, dich in unserer XXXLutz- Familie willkommen zu heißen. Natürlich bieten wir dir auch jederzeit die Möglichkeit für Schnuppertage oder ein Praktikum.

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Aquana (Euregio Freizeitbad Würselen)
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Freizeitbad Gastronomie neu

Aquana (Euregio Freizeitbad Würselen) | Würselen

Einleitung Du suchst nach einer spannenden Herausforderung in der Gastronomie und möchtest Teil eines engagierten Teams werden? Dann könnte die Position als Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Freizeitbad Gastronomie bei Aquana genau das Richtige für dich sein! Unser Freizeitbad in Würselen ist nicht nur ein Ort der Erholung und des Spaßes, sondern auch ein beliebter Treffpunkt für Familien und Freunde. Mit deiner positiven Ausstrahlung und deinem Engagement trägst du dazu bei, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt erleben. Egal ob an der Theke, im Service oder bei der Zubereitung von Speisen – deine Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich. Bei uns erwartet dich ein freundliches Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen und die Möglichkeit, dich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln. Wenn du gerne im Kontakt mit Menschen stehst und eine Leidenschaft für die Gastronomie hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Aufgaben Begrüßung und Betreuung unserer Gäste im Gastronomiebereich Zubereitung und Servieren von Speisen und Getränken Sicherstellung der Sauberkeit und Hygiene im Arbeitsbereich Unterstützung bei der Warenbestellung und
-lagerung Kassieren und Abrechnung der Einnahmen am Ende der Schicht Qualifikation Erfahrung in der Gastronomie oder im Servicebereich ist von Vorteil Freundliches und kommunikatives Auftreten Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Noch ein paar Worte zum Schluss Mach mit bei Aquana! Werde Teil unseres Teams im Freizeitbad und genieße die Arbeit in einer entspannten Atmosphäre. Bewirb dich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Gastronomie!

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aci Gesellschaft für Projektentwicklung,...
Bürokaufmann /-frau/ Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit

aci Gesellschaft für Projektentwicklung,... | Würselen

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Einleitung Du liebst es den Überblick zu behalten, bist voller Tatendrang und bringst erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden mit? Telefonieren bereitet dir Spaß und du zeichnest dich durch eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen aus? Du hast Lust darauf, Teil eines innovativen Teams zu werden und die Strukturen im Unternehmen mitzugestalten? Dann werde Teil unseres LILALU Teams! Aufgaben Das könntest du bei uns bewirken Als Teil unseres Büro
- und Vertriebsteams übernimmst du die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen Du hast Spaß daran, Kunden telefonisch so wie schriftlich zu beraten. Mit deiner ordnungsliebenden Arbeitsweise meisterst du administrative Tätigkeiten, wie z.B. die Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungsstellungen und Versandvorbereitungen mit Links Die gemeinsame Weiterentwicklung von Verkaufsstrategien und Kampagnen macht dir Spaß Qualifikation Damit überzeugst du uns Deine Kaufmännische Lehre oder Kfm. Studium hast du erfolgreich abgeschlossen Dich begeistern unsere Produkte und deine Neugierde auf Neues ist nicht zu bremsen Du verfügst über Kommunikationsstärke sowie ein vernetztes Denken Du zeichnest dich durch eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen aus Anwendungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und der Umgang mit gängigen MS Office Programmen runden dein Profil ab Benefits Darauf kannst du dich freuen Gestaltungsspielraum: Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege kannst du schnell eigene Ideen verwirklichen und Verantwortung übernehmen Miteinander: Gemeinsam mit einem tollen Team kannst du viel bewegen und gleichzeitig die familiäre Arbeitsatmosphäre erleben Einarbeitung: An deinem ersten Tag wirst du von deinem Teammate in Empfang genommen, der dir durchgehend bei allen Fragen zur Seite steht und dir Einblicke in alle anderen Abteilungen gibt Weiterentwicklung: Dich erwarten einzigartige Entwicklungs
- und Gestaltungsmöglichkeiten Vergütung: Eine attraktive Vergütung, die deiner Arbeit gerecht wird und auf die du selbst Einfluss nehmen kannst Noch ein paar Worte zum Schluss Das sind wir LILALU ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Standort am Aachener Kreuz, das sich zu einem der Marktführer seiner Branche entwickelt hat. Wir verkaufen in bereits über 56 Ländern der Welt und sind auf allen Kontinenten vertreten. Unser innovatives und zielstrebiges Team hat vor die Welt weiter zu erobern. Wir stehen für folgendes Motto: "share happiness". Unter diesem Motto kreieren, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte im Bereich Geschenkartikel. Unter anderem sind wir Europas größter Anbieter von Quietscheenten. Willst du mit LILALU Neues erreichen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und Gehaltsvorstellungen z.H. Anika Braus Dein LILALU Team #SHAREHAPPINESS

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aci Gesellschaft für Projektentwicklung, Bauplanung und -management mbH
Bürokaufmann /-frau/ Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit neu

aci Gesellschaft für Projektentwicklung, Bauplanung und -management mbH | Würselen

Einleitung Über uns: Die aci Gesellschaft für Projektentwicklung, Bauplanung und –management mbH ist ein Planungsbüro aus Würselen bei Aachen und beschäftigt knapp 20 Mitarbeiter. Unser junges und erfahrenes Team aus Architekten und Ingenieuren entwickelt Bauprojekte in ganz Nordrhein
-Westfalen. Unsere Kunden sind überwiegend private Bauherren, namenhafte Wohnungsbaugesellschaften, Bauträger und öffentliche Auftraggeber. Wir realisieren vielfältige Neubauten, Umbauten, Erweiterungen und Sanierungen im Wohnungs
- und Gewerbebau. Hochwertige und nachhaltige Architektur prägen unser Architekturverständnis. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir ab sofort eine/n Bürokaufmann /
-frau/ Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit 12 – 15 Stunden / Woche ab Oktober 2025. Aufgaben Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams Bearbeitung des Zahlungsverkehrs, sowie Abrechnungsmanagement Personalverwaltung Vorbereitende Lohn
- und Finanzbuchhaltung Teamkoordination und Stundenmanagement Qualifikation Du arbeitest verantwortungsbewusst, eigeninitiativ und hast Freude an deiner Arbeit Ein abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder fundierte Berufserfahrung Du verfügst über sichere Kenntnisse in gängiger Bürosoftware für die Verwaltung offene Kommunikation und der authentische Dialog mit Kunden liegen dir Benefits Du arbeitest in einem kreativen Team mit frischem Wind und viel Erfahrung Möglichkeit der Entwicklung eigener Ideen in kollegialer Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Teamevents, regelmäßiger Teamsport und jährliche Skifahrt Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung E
-Bike – Leasing für deinen Arbeitsweg Gute Erreichbarkeit auch mit ÖPNV oder Fahrrad von Aachen und Umgebung Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen dich kennenzulernen. Bewerben kannst du dich gerne per Email. Bei Rückfragen kannst du dich gerne telefonisch bei Frau Christina Scheuten, unter 02405 489510 , melden. Frau Scheuten ist erreichbar Mo – Fr. von 8.30 – 12.30 Uhr. aci GmbH An St. Sebastian 4 52146 Würselen

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur an unseren Standorten in Würselen und Geilenkirchen suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d,
- Voll
- oder Teilzeit)
- gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Fachfrau/
-mann für Versicherungsvermittlung (IHK) weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Danny Kron Danny Kron Dorfstr. 36
-38 52146 Würselen 02405 85407 d.kron@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/d
-kron/1

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