
Forschungszentrum Jülich GmbH | Jülich
Deine Aufgaben Fachkräfte für Gastronomie bedienen Gäste und handeln dabei
serviceorientiert und verkaufsfördernd. Sie nehmen z. B. im Restaurant
Bestellungen entgegen und servieren die Getränke und das Essen, schenken
an der Bar Getränke aus oder verkaufen Speisen an der Theke. Sie
dekorieren Tische anlass- und saisonbezogen und bauen Büfetts auf. In
der Küche bereiten sie einfache Gerichte zu, garnieren kalte Platten
oder richten das Frühstücksbüfett an. Auch die Kontrolle von
Lagerbeständen und der Verwendbarkeit von Lebensmitteln gehört zu den
Aufgaben von Fachkräften für Gastronomie.
Im Schwerpunkt Systemgastronomie werden grundlegende Aufgaben in der
Küche oder der Produktion sowie der Umgang mit Gästen vertieft. Dazu
gehört zum Beispiel:
Produkte verkaufsfördernd präsentieren
Produkte für die Mitnahme, den Außer- Haus- Verkauf oder die Lieferung vorbereiten und verpacken
Die Arbeitszeiten verteilen sich in der Tagesschicht in der Regel zwischen 06:00 und 17:00 Uhr (bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden).
Ausbildungsdauer: 2 Jahre
Bei guten Leistungen kann die Ausbildung um ein weiteres Jahr
fortgeführt werden und der Abschluss Fachmann/ Fachfrau für
Systemgastronomie erreicht werden. Dein Profil Voraussetzung ist mindestens der Hauptschulabschluss nach Klasse 10 / Sekundarabschluss I
Mathematische Fähigkeiten ( Grundrechenarten sowie Dezimal-, Bruch-, Prozent- und Dreisatzrechnung)
sorgfältige und genaue Arbeitsweise
Kundenorientierung und mündliches Ausdrucksvermögen Unser Angebot Einen großen Forschungscampus im Grünen, der beste Möglichkeiten zur Vernetzung mit Kolleginnen und Kollegen sowie zum sportlichen Ausgleich neben der Arbeit bietet
Umfassende Trainingsangebote und individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
Optimale Voraussetzungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie eine familienbewusste Unternehmenspolitik
Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
30 Tage Urlaub sowie alle Brückentage und zwischen Weihnachten und Neujahr immer dienstfrei
Vergütung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes ( TVAö D- Bund)
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen
Hintergründen, z. B. hinsichtlich Alter, Geschlecht, Behinderung,
sexueller Orientierung / Identität sowie sozialer, ethnischer und
religiöser Herkunft. Ein chancengerechtes, diverses und inklusives
Arbeitsumfeld, in dem alle ihre Potentiale verwirklichen können, ist uns
wichtig.

Forschungszentrum Jülich GmbH | Jülich
Fachkräfte für Gastronomie bedienen Gäste und handeln dabei serviceorientiert und verkaufsfördernd. Sie nehmen z. B. im Restaurant Bestellungen entgegen und servieren die Getränke und das Essen, schenken an der Bar Getränke aus oder verkaufen Speisen an der Theke. Sie dekorieren Tische anlass- und saisonbezogen und bauen Büfetts auf. In der Küche bereiten sie einfache Gerichte zu, garnieren kalte Platten oder richten das Frühstücksbüfett an. Auch die Kontrolle von Lagerbeständen und der Verwendbarkeit von Lebensmitteln gehört zu den Aufgaben von Fachkräften für Gastronomie. Im Schwerpunkt Systemgastronomie werden grundlegende Aufgaben in der Küche oder der Produktion sowie der Umgang mit Gästen vertieft. Dazu gehört zum Beispiel: Produkte verkaufsfördernd präsentieren Produkte für die Mitnahme, den Außer- Haus- Verkauf oder die Lieferung vorbereiten und verpacken Die Arbeitszeiten verteilen sich in der Tagesschicht in der Regel zwischen 06:00 und 17:00 Uhr Ausbildungsdauer: 2 Jahre Bei guten Leistungen kann die Ausbildung um ein weiteres Jahr fortgeführt werden und der Abschluss Fachmann/ Fachfrau für Systemgastronomie erreicht werden. Dein Profil: Voraussetzung ist mindestens der Hauptschulabschluss nach Klasse 10 / Sekundarabschluss I Mathematische Fähigkeiten ( Grundrechenarten sowie Dezimal-, Bruch-, Prozent- und Dreisatzrechnung)sorgfältige und genaue Arbeitsweise Kundenorientierung und mündliches Ausdrucksvermögen Unser Angebot: Einen großen Forschungscampus im Grünen, der beste Möglichkeiten zur Vernetzung mit Kolleginnen und Kollegen sowie zum sportlichen Ausgleich neben der Arbeit bietet Umfassende Trainingsangebote und individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Optimale Voraussetzungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie eine familienbewusste Unternehmenspolitik Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub sowie alle Brückentage und zwischen Weihnachten und Neujahr immer dienstfrei Vergütung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes ( TVAö D- Bund) Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen, z. B. hinsichtlich Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung / Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Ein chancengerechtes, diverses und inklusives Arbeitsumfeld, in dem alle ihre Potentiale verwirklichen können, ist uns wichtig.

Caritas-Pflegestation Jülich-Aldenhoven | Jülich
Über uns Herzlich willkommen in der Caritas- Pflegestation Jülich- Aldenhoven! Unser Pflegedienst im Bereich der ambulanten Pflege und Betreuung liegt im schönen Jülich und gibt täglich sein Bestes bei der Zusammenarbeit mit hilfebedürftigen Menschen. Seit vielen Jahren bieten wir professionelle Unterstützung und Hilfe für Menschen aller Altersgruppen, die aufgrund von Krankheit, Alter oder Beeinträchtigungen auf Pflege und Unterstützung angewiesen sind. Die Pflegestation ist ein wichtiger Bestandteil des sozialen Netzwerks in der Region und leistet einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer 180 Patient:innen. Unser 24-köpfiges Team setzt sich aus qualifizierten Pflegekräften zusammen, die nicht nur fachlich kompetent, sondern sich auch durch ihre einfühlsame und respektvolle Betreuung auszeichnen. Sie nehmen sich die Zeit, individuelle Bedürfnisse und Wünsche unserer Patient:innen zu verstehen und maßgeschneiderte Pflegepläne zu erstellen, die auf die jeweiligen Lebensumstände abgestimmt sind. Wir arbeiten zudem eng mit Angehörigen zusammen, um eine ganzheitliche und bedürfnisgerechte Pflege sicherzustellen. Werde auch Du Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt! Dein Profil Ausbildung als Pflegefachkraft in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege mit einem erfolgreich bestandenen Pflegeexamen Bereitschaft zur fortlaufenden persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und zum interkollegialen Aust Bereitschaft zur fortlaufenden persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und zum interkollegialen Austauschausch Ein fachlich professionelles Pflegeverständnis mit einer hohen Berufsethik, geprägt von mitmenschlicher Zuwendung und hohem Respekt vor der Würde der Patient:innen Ein katholische Religionszugehörigkeit freut uns, andere Religionszugehörigkeiten bspw. sind aber selbstverständlich kein Einstellungshindernis Für die Tätigkeit in der häuslichen Pflege ist neben der fachlichen und persönlichen Qualifikation ein PKW- Führerschein notwendig Gutes, fließendes Deutsch - mindestens auf den Niveau B2 Das bieten wir Betriebsrente KZVK Cari Fit – Betriebssport wie Yoga und Sportfeste Corporate Benefits Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Die Mitarbeitendenvertretung MAV nimmt Deine Interessen wahr Fahrsicherheitstraining wird angeboten Fortbildungen Jahressonderzahlung nach AVR Kindergeldzulage Unterschiedliche spirituelle Angebote Zuschuss zur Dienstkleidung Deine Aufgaben Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Eigenständige Versorgung unserer Patient:innen zu Hause Fachgerechte Führung der Pflegedokumentation Fachliche Planung und Evaluation der Pflegeprozesse Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Praxis- und Anleitungskonzepten Verantwortungsvolle und kooperative Zusammenarbeit mit dem Ausbildungs- und Leitungsteam sowie dem Verwaltungsteam der Pflegestation Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Caritas-Pflegestation Jülich-Aldenhoven | Jülich
Über uns Herzlich willkommen in der Caritas- Pflegestation Jülich- Aldenhoven! Unser Pflegedienst im Bereich der ambulanten Pflege und Betreuung liegt im schönen Jülich und gibt täglich sein Bestes bei der Zusammenarbeit mit hilfebedürftigen Menschen. Seit vielen Jahren bieten wir professionelle Unterstützung und Hilfe für Menschen aller Altersgruppen, die aufgrund von Krankheit, Alter oder Beeinträchtigungen auf Pflege und Unterstützung angewiesen sind. Die Pflegestation ist ein wichtiger Bestandteil des sozialen Netzwerks in der Region und leistet einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer 180 Patient:innen. Unser 24-köpfiges Team setzt sich aus qualifizierten Pflegekräften zusammen, die nicht nur fachlich kompetent, sondern sich auch durch ihre einfühlsame und respektvolle Betreuung auszeichnen. Sie nehmen sich die Zeit, individuelle Bedürfnisse und Wünsche unserer Patient:innen zu verstehen und maßgeschneiderte Pflegepläne zu erstellen, die auf die jeweiligen Lebensumstände abgestimmt sind. Wir arbeiten zudem eng mit Angehörigen zusammen, um eine ganzheitliche und bedürfnisgerechte Pflege sicherzustellen. Werde auch Du Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt! Dein Profil Du hast bereits Berufserfahrung in der Pflege Du hast eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in ( LG1/ LG2- Schein) Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Führerschein der Klasse B Kooperative Zusammenarbeit im Team, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Das bieten wir Betriebsrente KZVK Cari Fit – Betriebssport wie Yoga und Sportfeste Corporate Benefits Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Die Mitarbeitendenvertretung MAV nimmt Deine Interessen wahr Fahrsicherheitstraining wird angeboten Fortbildungen Jahressonderzahlung nach AVR Kindergeldzulage Unterschiedliche spirituelle Angebote Zuschuss zur Dienstkleidung Deine Aufgaben Du förderst die Lebensqualität unserer Patient:innen durch eine ganzheitliche aktivierende Pflege und Betreuung Du gibst alle pflegerelevanten Beobachtungen an unsere Fachkräfte weiter Du unterstützt unsere Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege der Patient:innen und achtest dabei auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

TRICONNECT Consulting GmbH | Jülich
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchtest Deine Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann mach jetzt deinen nächsten Karriereschritt und bewirb dich noch heute bei uns! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir dich als Sachbearbeiter Einkauf | Einkäufer (m|w|d) in Teilzeit (20h/ Woche) für den Standort Jülich in unbefristeter Anstellung. UNSER KUNDE BIETET DIR: MONETÄRE BENEFITS: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld WORK
-LIFE
-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit Homeoffice nach der Einarbeitung zu nutzen CORPORATE BENEFITS: Attraktive Rabatte bei vielen namhaften Unternehmen FREIRAUM: Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit spannenden Herausforderungen WERTSCHÄTZUNG & VERBINDLICHKEIT: Jederzeit kompetente Betreuung bei einem ausgezeichneten Top
-Arbeitgeber (Kununu
-Score: 4,8) DEINE AUFGABEN: Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Wettbewerben im Bereich Bau
- und Planungsleistungen Vertragsvorbereitende Aufgaben gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich Im Tagesgeschäft stehst du dem Team Bau zuverlässig zur Seite und behältst den Überblick über Abläufe und Fristen DEIN PROFIL: Du hast eine kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Erfahrung im Beschaffungsbereich insbesondere im Bauwesen mit Der Umgang mit MS Office fällt dir leicht, SAP
-Kenntnisse sind von Vorteil Deutsch beherrschst du auf C2
-Niveau
- sowohl mündlich als auch schriftlich Kenntnisse in Vergaberecht (GWB, VgV, VOB) sind wünschenswert, aber kein Muss Du bist müde von langen und zähen Prozessen? Dann sende uns heute noch deinen Lebenslauf und wir garantieren dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung! Wenn Du nicht sicher sind, ob Du alle Kriterien erfüllen, doch sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen. Bitte geben Sie die Referenznummer 11924 an. VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT: Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber Steuerung und Beratung bei Gehalts
- & Vertragsverhandlungen Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch

TRICONNECT Consulting GmbH | Jülich
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchtest Deine Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann mach jetzt deinen nächsten Karriereschritt und bewirb dich noch heute bei uns! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir dich als Sachbearbeiter Einkauf | Einkäufer (m|w|d) in Teilzeit (20h/ Woche) für den Standort Jülich in unbefristeter Anstellung. UNSER KUNDE BIETET DIR: MONETÄRE BENEFITS: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld WORK
-LIFE
-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit Homeoffice nach der Einarbeitung zu nutzen CORPORATE BENEFITS: Attraktive Rabatte bei vielen namhaften Unternehmen FREIRAUM: Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit spannenden Herausforderungen WERTSCHÄTZUNG & VERBINDLICHKEIT: Jederzeit kompetente Betreuung bei einem ausgezeichneten Top
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-Score: 4,8) DEINE AUFGABEN: Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Wettbewerben im Bereich Bau
- und Planungsleistungen Vertragsvorbereitende Aufgaben gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich Im Tagesgeschäft stehst du dem Team Bau zuverlässig zur Seite und behältst den Überblick über Abläufe und Fristen DEIN PROFIL: Du hast eine kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Erfahrung im Beschaffungsbereich insbesondere im Bauwesen mit Der Umgang mit MS Office fällt dir leicht, SAP
-Kenntnisse sind von Vorteil Deutsch beherrschst du auf C2
-Niveau
- sowohl mündlich als auch schriftlich Kenntnisse in Vergaberecht (GWB, VgV, VOB) sind wünschenswert, aber kein Muss Du bist müde von langen und zähen Prozessen? Dann sende uns heute noch deinen Lebenslauf und wir garantieren dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung! Wenn Du nicht sicher sind, ob Du alle Kriterien erfüllen, doch sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen. Bitte geben Sie die Referenznummer 11924 an. VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT: Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber Steuerung und Beratung bei Gehalts
- & Vertragsverhandlungen Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG NL Kerpen | Jülich
Einleitung NORMA gehört seit über fünf Jahrzehnten zu den führenden deutschen Discount
-Unternehmen und setzt sein kontinuierliches Wachstum erfolgreich fort: Mit durchdachtem Konzept, einheitlichem Auftritt, ansprechendem Erscheinungsbild und einer klaren Organisationsstruktur wird NORMA seinem enorm hohen Qualitätsanspruch täglich aufs Neue gerecht. Wöchentlich aktuelle Angebote aus den Bereichen Food und Nonfood ergänzen das umfangreiche Sortiment des täglichen Bedarfs, unter anderem um saisonale Trendartikel zum Thema Haushalt, Familie und Freizeit. Durch eine eigenständige Preispolitik kann NORMA rund 1.000 Lebensmittelsortimentsartikel, Güter des täglichen Bedarfs und Nonfood
-Aktionsartikel in hervorragender Qualität zu äußerst günstigen Preisen anbieten. Aufgaben Ansprechpartner für unsere Kunden Arbeiten an der Kasse Warenverräumung Unterstützung in der Filiale Qualifikation Interesse für Handel und Verkauf Zeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit Benefits Leistungsgerechte, lukrative Bezahlung, Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
