Jobs für Lokführer, Zugführer & Fahrpersonal bei der Bahn
Bahnunternehmen in Ahaus suchen Fahrer – ob Lokführer, Triebfahrzeugführer oder Zugpersonal. Jetzt passende Jobs im Fahrdienst entdecken und bewerben!

Pietsch Gruppe | Kurt Pietsch GmbH & Co. KG | Ahaus
Darum wir! Ausbildung in einem Familienunternehmen Hohe Übernahmequote Verschiedene Einsatzgebiete mit Wahlmöglichkeiten Gabelstaplerführerschein EDV- Schulungen ( SAP, MS Outlook etc.) Weitere Schulungsangebote ( Business- Knigge, Telefontrainings, Produktschulungen) Auslandspraktikum Auszeichnung „ Azubi des Jahres“ Azubipartys Besuch anderer Standorte – „ Azubi on tour“ Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung Eigene E- Learning Plattform Firmenfitnessbetriebliches Gesundheitsmanagement Berufskraftfahrer (m/w/d) Als Berufskraftfahrer (m/w/d) bist du ständig unterwegs und nur selten an ein und demselben Ort. Du bist auf den Straßen in unserem Vertriebsgebiet unterwegs und sorgst dafür, dass unsere Ware sicher und rechtzeitig beim Kunden ankommt. Du lernst viel über unsere LKWs, aber auch Alles zum Thema Ladungssicherung. Auch der Kontakt zum Kunden ist ein wichtiger Bestandteil deiner dreijährigen Ausbildung. Du stehst im ständigen Kontakt zu unseren Disponenten, die für dich die Touren planen und die Transporte koordinieren. Beim Kunden entlädst du die Ware und lässt dir die Lieferung quittieren. Das Beste ist - unsere Berufskraftfahrer sind im Nahverkehr eingesetzt, so kannst du sicher sein, dass du am Abend wieder Zuhause bist. Auch den Führerschein Klasse C/ CE machst du bei uns. Am besten hast du Lust auf einen verantwortungsvollen Beruf und willst richtig was bewegen. Folgende weitere Voraussetzungen solltest du erfüllen: Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss Du hast einen Führerschein Klasse B Du bist technisch interessiert und handwerklich begabt Du arbeitest gewissenhaft Du bist körperlich belastbar Du bist ehrlich Du hast gute Umgangsformen und bist freundlich im Umgang mit anderen Menschen Du hast Interesse am Umgang mit Fahrzeugen aller Art

Ralf Kleinpas Transporte GmbH | Ahaus

Baumeister EG-Zerlegebetrieb GmbH | Ahaus

Personal Service PSH Emsdetten GmbH | Ahaus
Gabelstaplerfahrer (m/w/d) in 48683 Ahaus Willkommen bei Personal Service PSH, wo Deine Erfahrung zählt und Deine Zukunft beginnt! Bist Du bereit, Deine Karriere auf die nächste Stufe zu heben? Bei uns findest Du die perfekte Mischung aus Herausforderung und Unterstützung. Entfalte Dein volles Potenzial in einem Umfeld, das Deine Entwicklung fördert und feiert. Tritt unserem Team bei und lass uns gemeinsam Erfolgsgeschichten schreiben! Aktuell suchen wir Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Dein zukünftiges Aufgabengebiet Be
- und Entladen Wareneinlagerung, Warenumlagerung Lieferscheinbearbeitung Kommssisionieren Dein Profil Der Besitz eines Gabelstaplerscheins wird zwingend vorausgesetzt Bereitschaft zur Schichtarbeit Eigenständiges Arbeiten Zuverlässig, pünktlich und teamfähig Wir bieten Dir Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Förderung von Fortbildungen oder Zertifizierungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Ggf. Fahrtkostenzuschuss Möglichkeit einer wöchentlichen Abschlagszahlung Bonusprogramme für Mitarbeiterempfehlungen Attraktive Zulagen für Schicht
- und Mehrarbeit Auf Wunsch unkomplizierter Handyvertrag, unterstützt durch PSH Persönliche Betreuung und schnellerer Kontakt über WhatsApp mit Michelle Merola unter 0175/Jetzt bewerben Steigere Dein Einkommen mit branchenspezifischen Zuschlägen! Bei Personal Service PSH wirst Du für Deine Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft fair entlohnt. Lass Dich von einer Vergütung überzeugen, die Deine Leistung wirklich anerkennt. Nutze jetzt die Chance und werde Teil unseres Teams! Bewirb Dich in nur 53 Sekunden mit nur wenigen Klicks über den Bewerbungslink auf unserer Webseite oder sende uns unkompliziert Deine Kontaktdaten per E
-Mail. Unsere Personalabteilung wird sich umgehend bei Dir melden. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolgsgeschichten zu schreiben. Zögere nicht – starte Deine Zukunft bei PSH! Sprachgesteuerte Chatbewerbung in 2 Minuten Jetzt bewerben

Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus

Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus
Über unsÜber uns Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Lohnbuchhaltung in Voll oder Teilzeit. Empathie ist der Schlüssel zu den Bedürfnissen unserer Mandant*innen. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet effektive Beratung. Seit 1962 sind wir Ihre Steuer- und Wirtschaftskanzlei im Münsterland mit über 40 Mitarbeitenden die:- Gemeinsame Ideen entwickeln- Umfassende Beratung anbieten- Professionelle Betreuung Ihrer Steuerangelegenheiten Unsere Mandant*innen schätzen:- Persönlichen Kontakt zu einer festen Ansprechperson- Kurze Bearbeitungszeiten- Weitblick für zukünftige Entwicklungen Von der Firmengründung bis zur Steuererklärung: Mit unserem Fachwissen und Ihrem Vertrauen verwandeln wir Herausforderungen in wertvolle Erfahrungen. Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung: Eigenständige Erstellung der monatlichen Abrechnungen unter Berücksichtigung der aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen. Meldungen und Abgaben: Durchführung sämtlicher Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter, einschließlich der Anmeldung von Neumitgliedern. Beratung und Betreuung der Mandanten: Ansprechpartner für Fragen zur Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Steuerrecht, inklusive Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten. Pflege von Mitarbeiterdaten: Erfassung und Pflege personalrelevanter Daten sowie Verwaltung von Eintritten, Austritten und Veränderungen. Erstellung von Bescheinigungen: Erstellung von Arbeits-, Steuer- und Jahresendabrechnungen sowie weiteren relevanten Dokumenten. Kontenabstimmung und Finanzbuchhaltung: Abstimmung der Lohn- und Gehaltskonten in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung. Sonderzahlungen und Benefits: Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen sowie Verwaltung von Mitarbeiterbenefits. Jahresabschlussvorbereitung: Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Lohnsteueranmeldungen. Aktualisierung der rechtlichen Vorgaben: Beobachtung und Umsetzung von Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Profil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Umfassende Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht- Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig- Hohe Diskretion, Sorgfalt, Struktur und Eigenverantwortung- Leidenschaft für die Optimierung von Abläufen und die Entwicklung von Lösungen Wir bieten- Attraktives Vergütungspaket mit Vorteilen wie Versicherungen, Tankgutscheinen und flexiblen Arbeitszeiten- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten- Urlaubs- und Weihnachtsgeld- 30 Urlaubstage- Modern ausgestattete Arbeitsplätze- Vielfältige, interessante Tätigkeitsfelder und spannende Mandate- Kostenfreies frisches Obst, Getränke und Müslibar- Etablierte Kanzlei mit 40 Mitarbeitenden an zwei Standorten ( Ahaus und Epe)- Flache Hierarchien Bei Fragen gerne melden Isabell Sandberg ( Inhalt entfernt) ( Inhalt entfernt)sandberg-kemper.de

Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus
Über unsÜber uns Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Lohnbuchhaltung in Voll oder Teilzeit. Empathie ist der Schlüssel zu den Bedürfnissen unserer Mandant*innen. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet effektive Beratung. Seit 1962 sind wir Ihre Steuer- und Wirtschaftskanzlei im Münsterland mit über 40 Mitarbeitenden die:- Gemeinsame Ideen entwickeln- Umfassende Beratung anbieten- Professionelle Betreuung Ihrer Steuerangelegenheiten Unsere Mandant*innen schätzen:- Persönlichen Kontakt zu einer festen Ansprechperson- Kurze Bearbeitungszeiten- Weitblick für zukünftige Entwicklungen Von der Firmengründung bis zur Steuererklärung: Mit unserem Fachwissen und Ihrem Vertrauen verwandeln wir Herausforderungen in wertvolle Erfahrungen. Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung: Eigenständige Erstellung der monatlichen Abrechnungen unter Berücksichtigung der aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen. Meldungen und Abgaben: Durchführung sämtlicher Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter, einschließlich der Anmeldung von Neumitgliedern. Beratung und Betreuung der Mandanten: Ansprechpartner für Fragen zur Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Steuerrecht, inklusive Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten. Pflege von Mitarbeiterdaten: Erfassung und Pflege personalrelevanter Daten sowie Verwaltung von Eintritten, Austritten und Veränderungen. Erstellung von Bescheinigungen: Erstellung von Arbeits-, Steuer- und Jahresendabrechnungen sowie weiteren relevanten Dokumenten. Kontenabstimmung und Finanzbuchhaltung: Abstimmung der Lohn- und Gehaltskonten in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung. Sonderzahlungen und Benefits: Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen sowie Verwaltung von Mitarbeiterbenefits. Jahresabschlussvorbereitung: Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Lohnsteueranmeldungen. Aktualisierung der rechtlichen Vorgaben: Beobachtung und Umsetzung von Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Profil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Umfassende Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht- Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig- Hohe Diskretion, Sorgfalt, Struktur und Eigenverantwortung- Leidenschaft für die Optimierung von Abläufen und die Entwicklung von Lösungen Wir bieten- Attraktives Vergütungspaket mit Vorteilen wie Versicherungen, Tankgutscheinen und flexiblen Arbeitszeiten- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten- Urlaubs- und Weihnachtsgeld- 30 Urlaubstage- Modern ausgestattete Arbeitsplätze- Vielfältige, interessante Tätigkeitsfelder und spannende Mandate- Kostenfreies frisches Obst, Getränke und Müslibar- Etablierte Kanzlei mit 40 Mitarbeitenden an zwei Standorten ( Ahaus und Epe)- Flache Hierarchien Bei Fragen gerne melden Isabell Sandberg ( Inhalt entfernt) ( Inhalt entfernt)sandberg-kemper.de

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG | Ahaus

Lidl | Ahaus

Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus
Über uns Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Lohnbuchhaltung in Voll oder Teilzeit. Empathie ist der Schlüssel zu den Bedürfnissen unserer Mandant*innen. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet effektive Beratung. Seit 1962 sind wir Ihre Steuer
- und Wirtschaftskanzlei im Münsterland mit über 40 Mitarbeitenden die: Gemeinsame Ideen entwickeln Umfassende Beratung anbieten Professionelle Betreuung Ihrer Steuerangelegenheiten Unsere Mandant*innen schätzen: Persönlichen Kontakt zu einer festen Ansprechperson Kurze Bearbeitungszeiten Weitblick für zukünftige Entwicklungen Von der Firmengründung bis zur Steuererklärung: Mit unserem Fachwissen und Ihrem Vertrauen verwandeln wir Herausforderungen in wertvolle Erfahrungen. Aufgaben Lohn
- und Gehaltsabrechnung: Eigenständige Erstellung der monatlichen Abrechnungen unter Berücksichtigung der aktuellen steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen. Meldungen und Abgaben: Durchführung sämtlicher Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter, einschließlich der Anmeldung von Neumitgliedern. Beratung und Betreuung der Mandanten: Ansprechpartner für Fragen zur Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Steuerrecht, inklusive Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten. Pflege von Mitarbeiterdaten: Erfassung und Pflege personalrelevanter Daten sowie Verwaltung von Eintritten, Austritten und Veränderungen. Erstellung von Bescheinigungen: Erstellung von Arbeits
-, Steuer
- und Jahresendabrechnungen sowie weiteren relevanten Dokumenten. Kontenabstimmung und Finanzbuchhaltung: Abstimmung der Lohn
- und Gehaltskonten in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung. Sonderzahlungen und Benefits: Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen sowie Verwaltung von Mitarbeiterbenefits. Jahresabschlussvorbereitung: Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Lohnsteueranmeldungen. Aktualisierung der rechtlichen Vorgaben: Beobachtung und Umsetzung von Änderungen im Steuer
- und Sozialversicherungsrecht. Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig Hohe Diskretion, Sorgfalt, Struktur und Eigenverantwortung Leidenschaft für die Optimierung von Abläufen und die Entwicklung von Lösungen Wir bieten Attraktives Vergütungspaket mit Vorteilen wie Versicherungen, Tankgutscheinen und flexiblen Arbeitszeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs
- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Modern ausgestattete Arbeitsplätze Vielfältige, interessante Tätigkeitsfelder und spannende Mandate Kostenfreies frisches Obst, Getränke und Müslibar Etablierte Kanzlei mit 40 Mitarbeitenden an zwei Standorten (Ahaus und Epe) Flache Hierarchien Bei Fragen gerne melden Isabell Sandberg karriere@sandberg
-kemper.de +49 2561 93020 sandberg
-kemper.de
