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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Eschweiler

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Möchtest Du Deine Karriere in einem dynamischen Umfeld voranbringen und Deine Expertise im Bereich Buchhaltung gezielt einbringen? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für den nächsten Schritt! Für ein angesehenes Unternehmen suchen wir ab sofort einen motivierten Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung im Rahmen der Direktvermittlung . Freu Dich auf ein zukunftsorientiertes Unternehmen , das Innovation fördert, spannende Herausforderungen bietet und auf nachhaltiges Wachstum setzt – ein Umfeld, in dem Du sowohl fachlich als auch persönlich weiterwachsen kannst. Klingt das interessant? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und ein persönliches Gespräch! Deine Aufgaben Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung: Verantwortung für die ordnungsgemäße Erfassung und Verwaltung Prüfung, Kontierung und Buchung der täglichen Geschäftsvorfälle Regelmäßige Kontenabstimmung, Klärung und Pflege der Konten Zahlungsverkehr: Abwicklung und Überwachung der Zahlungen Bearbeitung der Bankauszüge zur Sicherstellung der korrekten Verbuchung Mahnwesen und Forderungsmanagement: Überwachung und Nachverfolgung offener Forderungen Unterstützung der Anlagenbuchhaltung bei der Verwaltung und Pflege von Vermögensgegenständen Kassenführung: Verantwortung für die ordnungsgemäße Verwaltung der Kasse Dein Profil Berufserfahrung in der Buchhaltung und fundiertes Wissen in den relevanten Bereichen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit einer hohen Gewissenhaftigkeit Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit ERP
-Systemen ist von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Deine Benefits Moderne Arbeitsumgebung mit hochwertig ausgestatteten Arbeitsplätzen u Gezielte Einarbeitung und die Chance, an interessanten und zukunftsorientierten Projekten teilzunehmen Leistungsorientiertes Gehalt, ergänzt durch eine betriebliche Altersvorsorge und eine Unfallversicherung Vielseitige Möglichkeiten zur Weiterbildung, die Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung unterstützen E
-Bike
-Leasing, Gesundheitstage und abwechslungsreiche Sportangebote im Betrieb Der Masterplan für Deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Dir passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Ivana Calascibetta koeln
-financejobs@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773408

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Eschweiler

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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M. Bach GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf neu

M. Bach GmbH | Eschweiler

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Möchtest Du Deine Karriere in einem dynamischen Umfeld voranbringen und Deine Expertise im Bereich Buchhaltung gezielt einbringen? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für den nächsten Schritt! Für ein angesehenes Unternehmen suchen wir ab sofort einen motivierten Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung im Rahmen der Direktvermittlung . Freu Dich auf ein zukunftsorientiertes Unternehmen , das Innovation fördert, spannende Herausforderungen bietet und auf nachhaltiges Wachstum setzt – ein Umfeld, in dem Du sowohl fachlich als auch persönlich weiterwachsen kannst. Klingt das interessant? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und ein persönliches Gespräch! Deine Aufgaben Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung: Verantwortung für die ordnungsgemäße Erfassung und Verwaltung Prüfung, Kontierung und Buchung der täglichen Geschäftsvorfälle Regelmäßige Kontenabstimmung, Klärung und Pflege der Konten Zahlungsverkehr: Abwicklung und Überwachung der Zahlungen Bearbeitung der Bankauszüge zur Sicherstellung der korrekten Verbuchung Mahnwesen und Forderungsmanagement: Überwachung und Nachverfolgung offener Forderungen Unterstützung der Anlagenbuchhaltung bei der Verwaltung und Pflege von Vermögensgegenständen Kassenführung: Verantwortung für die ordnungsgemäße Verwaltung der Kasse Dein Profil Berufserfahrung in der Buchhaltung und fundiertes Wissen in den relevanten Bereichen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit einer hohen Gewissenhaftigkeit Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit ERP
-Systemen ist von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Deine Benefits Moderne Arbeitsumgebung mit hochwertig ausgestatteten Arbeitsplätzen u Gezielte Einarbeitung und die Chance, an interessanten und zukunftsorientierten Projekten teilzunehmen Leistungsorientiertes Gehalt, ergänzt durch eine betriebliche Altersvorsorge und eine Unfallversicherung Vielseitige Möglichkeiten zur Weiterbildung, die Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung unterstützen E
-Bike
-Leasing, Gesundheitstage und abwechslungsreiche Sportangebote im Betrieb Der Masterplan für Deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Dir passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Ivana Calascibetta koeln
-financejobs@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773408

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Du willst den nächsten Schritt in deiner Karriere im Bereich Buchhaltung gehen? Wenn du deine Expertise im Rechnungswesen gezielt einsetzen und Teil eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens werden möchtest, bist du hier genau richtig ! Für ein etabliertes Industrieunternehmen mit Sitz in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Vollzeit – im Rahmen der Direktvermittlung . Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem dynamischen Umfeld , in dem du mit Zahlen arbeiten und aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kannst. Interesse geweckt? Dann erfahre jetzt mehr – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen ! Deine Aufgaben Termingerechte Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Buchung von Bankauszügen Verantwortung für Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung sowie Kontenpflege und
-abstimmung Prüfung und Buchung laufender Geschäftsvorgänge mit hohem Anspruch an Genauigkeit Eigenständige Bearbeitung von Mahnwesen und Forderungsmanagement Mitwirkung bei Verwaltung und Bilanzierung des Anlagevermögens Verantwortliche Kassenführung und Sicherstellung der Transparenz Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Deine umfassende Erfahrung in der Buchhaltung macht dich zum Profi in deinem Fachgebiet Im Umgang mit ERP
-Systemen bist du sicher und arbeitest routiniert Die gängigen MS
-Office
-Anwendungen beherrschst du souverän und effizient Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Präzision, Struktur und Zuverlässigkeit aus Als kommunikativer Teamplayer förderst du aktiv ein positives Arbeitsklima Das erwartet Dich Eine gründliche Einarbeitung, die dich optimal auf deine Aufgaben vorbereitet Spannende und zukunftsorientierte Projekte mit abwechslungsreichen Herausforderungen Ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld mit top ausgestatteten Arbeitsplätzen Kostenfreie Getränke, frisches Obst und hervorragende Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort Angebote wie E
-Bike
-Leasing, Gesundheitstage und vielfältige Betriebssportaktivitäten Faire und leistungsgerechte Vergütung, ergänzt durch betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Vielfältige Weiterbildungsangebote zur Förderung deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung 30 Urlaubstage für deine verdiente Erholung und Auszeit Der Masterplan für Deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Dir passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Ivana Calascibetta koeln
-financejobs@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773400

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Du willst den nächsten Schritt in deiner Karriere im Bereich Buchhaltung gehen? Wenn du deine Expertise im Rechnungswesen gezielt einsetzen und Teil eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens werden möchtest, bist du hier genau richtig ! Für ein etabliertes Industrieunternehmen mit Sitz in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Vollzeit – im Rahmen der Direktvermittlung . Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem dynamischen Umfeld , in dem du mit Zahlen arbeiten und aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kannst. Interesse geweckt? Dann erfahre jetzt mehr – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen ! Deine Aufgaben Termingerechte Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Buchung von Bankauszügen Verantwortung für Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung sowie Kontenpflege und
-abstimmung Prüfung und Buchung laufender Geschäftsvorgänge mit hohem Anspruch an Genauigkeit Eigenständige Bearbeitung von Mahnwesen und Forderungsmanagement Mitwirkung bei Verwaltung und Bilanzierung des Anlagevermögens Verantwortliche Kassenführung und Sicherstellung der Transparenz Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Deine umfassende Erfahrung in der Buchhaltung macht dich zum Profi in deinem Fachgebiet Im Umgang mit ERP
-Systemen bist du sicher und arbeitest routiniert Die gängigen MS
-Office
-Anwendungen beherrschst du souverän und effizient Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Präzision, Struktur und Zuverlässigkeit aus Als kommunikativer Teamplayer förderst du aktiv ein positives Arbeitsklima Das erwartet Dich Eine gründliche Einarbeitung, die dich optimal auf deine Aufgaben vorbereitet Spannende und zukunftsorientierte Projekte mit abwechslungsreichen Herausforderungen Ein modernes, angenehmes Arbeitsumfeld mit top ausgestatteten Arbeitsplätzen Kostenfreie Getränke, frisches Obst und hervorragende Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort Angebote wie E
-Bike
-Leasing, Gesundheitstage und vielfältige Betriebssportaktivitäten Faire und leistungsgerechte Vergütung, ergänzt durch betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Vielfältige Weiterbildungsangebote zur Förderung deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung 30 Urlaubstage für deine verdiente Erholung und Auszeit Der Masterplan für Deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Dir passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Ivana Calascibetta koeln
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-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773400

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Für den Bereich "Netzführung" suchen wir Meister oder Techniker (m/w/d) Sekundär/Leittechnik Umspannwerke Regionetz GmbH Standort Aachen, Regionetz GmbH Standort Weisweiler 01.06.2025 Vollzeit (38 Stunden/Woche), Teilzeit unbefristet Ihr Beitrag Fachliche Koordination von Tätigkeiten und Abläufen wie z.B. Prozesse, Bau, Betrieb, Wartung, Instandhaltung, Entstörung und Erweiterung in den Umspannanlagen der Regionetz Inbetriebnahme und Parametrierung von Leit- und Fernwirktechnik Erstellung und Bearbeitung bereichstypischer Richtlinien und Spezifikationen Beschreibung, Überwachung und Optimierung der notwendigen Prozesse im Aufgabenbereich in enger Abstimmung mit dem Gruppenleiter Erstellung von Projektierungsunterlagen und Leistungsverzeichnissen, sowie Einholung von Kostenvoranschlägen Mitwirkung bei der Auftragsvergabe Durchführung von Daten- und Funktionstests im/zum übergeordneten Netzleitsystem Erstellung, Steuerung und Überwachung der betrieblichen Dokumentation mittels K3V Teilnahme am Bereitschaftsdienst bei Bedarf Das bringen Sie mit Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung sowie eine einschlägige Meister/Technikerausbildung Sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP, Lovion und CAD Erste Erfahrungen in der Koordination von internen und externen Dienstleistern Führerschein Klasse B Deshalb Regionetz Attraktives Gehalt Weihnachtsgeld Aus- und Weiterbildung an unserer internen Regionetz-Akademie Flexible Arbeitszeiten verbunden mit einer Kernarbeitszeit von 9 bis 15 Uhr. iPhone & iPad auch für private Nutzung Sie haben Interesse? Wir engagieren uns für ein ehrliches, offenes und respektvolles Miteinander. Dies ist Teil unserer Unternehmenskultur.
Wir wünschen uns daher ausdrücklich Bewerbungen von Menschen aus allen Lebensbereichen – unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Weltanschauung oder Behinderung. Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei mir. Sina Laschet
karriere.personalwirtschaft@ewv.de

zum Angebot

Sie sind begeisterungsfähig, haben eine offene und kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung? Sie sind gerne Gastgeber:in und die Liebe zum Verkauf liegt Ihnen im Blut? Sie sind Quereinsteiger:in? Das Rentenleben ist doch nicht so abwechslungsreich wie gedacht? Dann werden Sie Teil der LIBERTY WOMAN Family! Führung von serviceorientierten Beratungsgesprächen kreative und verkaufsfördernde Umsetzung des Warenpräsentationskonzepts nach Anweisung Aufbau von Aktionsflächen Selbständige Kassiertätigkeiten einschl. Erstellung der Kassenabrechnung ggfs. stellvertretende Übernahme der administrativen Aufgaben der Filiale in Abwesenheit der Teamleitung
Sie sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit, die mit Ihrer aktiven und intensiven Beratung und Betreuung bei unseren Kunden für einzigartige Einkaufserlebnisse sorgt Sie sind ein ausgezeichneter Teamplayer und davon überzeugt, dass ein guter Service oberste Priorität hat Sie besitzen ein Gespür für Mode & Trends und setzen Ihre Kreativität bei der Warenpräsentation ein
Einen sicheren Arbeitsplatz in Teilzeit mit ca. 60-80 Stunden/ Monat 36 Tage Urlaub im Jahr Attraktives Team-Prämiensystem Regelmäßige Warengutscheine (z.B. Begrüßungs- und Geburtstagsgutscheine) 50% Personalrabatt auf das reguläre Sortiment 20 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote bei Partner-Unternehmen Möglichkeit zum Fahrrad- & E-Bike Leasing 1AST1_DE

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