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Über uns Wir suchen für eine renommierte Steuer
- / Wirtschaftskanzlei Steuerfachkräfte (Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter) an verschiedenen Standorten in Nordrhein
-Westfalen. Was bekommen Sie geboten: + Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung + 45k bis 65k Jahresbrutto, nach Expertise + 30 Urlaubstage (+ Sondertage z. B. Umzug, Weihnachtsfest und weitere) + Einen digitalen Arbeitsplatz mir Home
-Office
-Möglichkeiten bis zu 60% + Sehr flexible Arbeitszeiten (zw. 6:00 und 22:00) mit freier Gestaltung der Arbeitstage + Vollzeit 40 Stunden pro Woche oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche + Sachbezugs
-, Essens
- und Kitazuschlag + Betriebliche Krankenversicherung und Erholungsbeihilfe + Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits + Jobradleasing, Zuschuss zum ÖPNV, sowie Option auf Firmenwagen durch Entgeldumwandlung und kostenfreue Parkplätze (mit Elektro
-Ladesäulen) + Regelmäßige Firmenevents und Wettbewerbe (monatlich und jährlich), sowohl am Standort als auch Standortübergreifend + Du
-Kultur und ein Familiäres Umfeld am Standort, in einer großen Kanzleigesellschaft + Festes Fort
- und Weiterbildungsbudget, zzgl. Förderung größerer Bildungsmaßnahmen + Perspektiven auf Führungspositionen und Partnerschaften + uvm... Aufgaben Was tun Sie dafür: + Betreuung eines festen Mandantenstamms + Erstellung von Finanzbuchhaltungen + Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen erstellen Profil Was bringen Sie mit: + Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in + Wünschenswert wären DATEV Kenntnisse Kontakt Klingt das interessant für Sie? Dann kontaktieren Sie uns Montag – Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr: 030 12 37 36 21 Oder bewerben Sie sich ganz unkompliziert direkt! :) PS : Die Vermittlung ist für Sie als Bewerber immer kostenfrei. Sie benötigen keinen Vermittlungsgutschein. Es handelt sich hierbei um ein Direktvermittlungsangebot. Das Arbeitsverhältnis schließen Sie mit dem Auftraggeber.

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Amadeus Fire AG
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Bornheim, Rheinland

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-216712 Sind Sie auf der Suche nach einer beruflichen Weiterentwicklung im kaufmännischen Bereich? Amadeus Fire AG, als spezialisierter Personaldienstleister , bringt täglich Fach
- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Unser Kunde, der im Bereich der verarbeitenden Industrie in Bornheim tätig ist, sucht zur Erweiterung des Teams Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Ausgewogene Work
-Life
-Balance Möglichkeit zum Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E
-Mail Erfassung und Pflege von Dokumenten Kalkulation und Erstellung von Angeboten Überprüfung von Rechnungen und Lieferscheinen Bearbeitung des Posteingangs und
-ausgangs Pflege von Stammdaten und Dokumenten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation und Zuverlässigkeit Fähigkeit zur selbständigen Arbeit und zur Teamarbeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mihriban Bayindir (Tel +49 (0) 228 24987
-17 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216712 per E
-Mail an: office.bonn@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

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DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Bornheim, Rheinland

Sie möchten Ihre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung gezielt einbringen und gleichzeitig Ihr Wissen in der Lohnbuchhaltung erweitern ? Dann könnte genau hier Ihre nächste Herausforderung warten ! Für unseren Kunden, ein etabliertes Beratungsunternehmen mit Sitz in Köln , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, im Rahmen einer Direktvermittlung Klingt nach einem Umfeld, in dem Sie sich entfalten können? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen – wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben in der Lohnbuchhaltung Erfassung und Pflege von lohnrelevanten Daten und Unterlagen Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und externen Partnern in lohnsteuerlichen Angelegenheiten Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften zu lohnsteuerlichen Fragen Abwicklung von Reisekostenabrechnungen und weiteren Nebenleistungen Abstimmung von Konten und Buchung von Geschäftsvorfällen Erstellung von Reports und Analysen für das Management Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei Betriebs
- und Jahresabschlussprüfungen Ihr Profil Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Routine im Umgang mit Steuersoftware und Buchhaltungsprogrammen Fundiertes Wissen in Rechnungslegungsvorschriften (HGB, IFRS) Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und steuerlicher Anforderungen Spezialkenntnisse im Steuerrecht und in der Buchführung Kompetenz in der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Ausgeprägtes analytisches Denken und hohe Präzision bei der Arbeit Kommunikationsstärke im Umgang mit Mandanten und Finanzbehörden Bereitschaft zur Weiterbildung im Steuerrecht und in der Steuerpraxis Darauf können Sie sich freuen Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Benefits Flexible Home
-Office
-Möglichkeiten für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Exklusive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Methoden Teamorientierte Unternehmenskultur mit starkem Zusammenhalt Gesundheits
- und Wellnessprogramme für Ihr Wohlbefinden Vielfältige Weiterbildungsangebote und maßgeschneiderte Karriereentwicklung Flexible Arbeitszeiten, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten Spannende Karrieremöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Kaya Lea Smolka koeln
-financejobs@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773408

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bornheim, Rheinland

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Bornheim, Rheinland

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Bornheim, Rheinland

Sie möchten Ihre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung gezielt einbringen und gleichzeitig Ihr Wissen in der Lohnbuchhaltung erweitern ? Dann könnte genau hier Ihre nächste Herausforderung warten ! Für unseren Kunden, ein etabliertes Beratungsunternehmen mit Sitz in Köln , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, im Rahmen einer Direktvermittlung Klingt nach einem Umfeld, in dem Sie sich entfalten können? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen – wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben in der Lohnbuchhaltung Erfassung und Pflege von lohnrelevanten Daten und Unterlagen Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und externen Partnern in lohnsteuerlichen Angelegenheiten Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften zu lohnsteuerlichen Fragen Abwicklung von Reisekostenabrechnungen und weiteren Nebenleistungen Abstimmung von Konten und Buchung von Geschäftsvorfällen Erstellung von Reports und Analysen für das Management Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei Betriebs
- und Jahresabschlussprüfungen Ihr Profil Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Routine im Umgang mit Steuersoftware und Buchhaltungsprogrammen Fundiertes Wissen in Rechnungslegungsvorschriften (HGB, IFRS) Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und steuerlicher Anforderungen Spezialkenntnisse im Steuerrecht und in der Buchführung Kompetenz in der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Ausgeprägtes analytisches Denken und hohe Präzision bei der Arbeit Kommunikationsstärke im Umgang mit Mandanten und Finanzbehörden Bereitschaft zur Weiterbildung im Steuerrecht und in der Steuerpraxis Darauf können Sie sich freuen Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Benefits Flexible Home
-Office
-Möglichkeiten für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Exklusive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Methoden Teamorientierte Unternehmenskultur mit starkem Zusammenhalt Gesundheits
- und Wellnessprogramme für Ihr Wohlbefinden Vielfältige Weiterbildungsangebote und maßgeschneiderte Karriereentwicklung Flexible Arbeitszeiten, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten Spannende Karrieremöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Kaya Lea Smolka koeln
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Kath. Kirchengemeindeverband Bornheim - Vorgebirge
Erzieherin / Sozialpädagogin/ Heilpädagogin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit neu

Kath. Kirchengemeindeverband Bornheim - Vorgebirge | Bornheim

Wir suchen für unsere Kita in Bornheim-Waldorf eine Erzieherin / Sozialpädagogin/ Heilpädagogin (m/w/d)
in Teilzeit oder Vollzeit Rufen Sie doch einfach mal an – vertraulich und direkt (01520 8928370). In unserer zweigruppigen Kita spielen, lernen und wachsen 40 Kinder im Alter von einem Jahr bis zur Einschulung. Wir arbeiten nach dem situationsorientierten Ansatz und legen viel Wert auf Partizipation. Das Kita-Team besteht derzeit aus 7 Erzieherinnen, sowie einer Kita-Leitung.

Wir suchen eine liebvolle, dem Kind zugewandte pädagogische Fachkraft, die den Kindern mit Verständnis und Wertschätzung begegnet. Zu Ihren Aufgaben gehört die einfühlsame Begleitung von Kindern auf ihren Entwicklungswegen, ihre Betreuung und Bildung. die enge, aktive Zusammenarbeit mit den anderen Fachkräften in der Bildungs- und Beziehungsarbeit sowie in der Gestaltung der Rahmenbedingungen eine stärkenorientierte Beobachtung, Dokumentation und einfühlsame Begleitung der individuellen kindlichen Entwicklung und Lernprozesse die Planung, Organisation, Durchführung und Reflexion von kind- und bedarfsorientierten Projekt- und Impulsangeboten die professionelle, partnerschaftliche Beziehungsgestaltung zu den Eltern die Planung, Organisation, Durchführung und Reflexion von Eltern- und Entwicklungsgesprächen Wir erwarten von Ihnen die staatliche Anerkennung als Erzieher/in, bzw. einen vergleichbaren Abschluss ein fundiertes Fachwissen zu frühkindlichen Bildungs- und Entwicklungsprozessen eine offene Haltung zum Menschen die Neugierde, jeden Tag Neues zu lernen die Bereitschaft zur aktiven, konstruktiven Teamarbeit, zur Selbstreflexion und zur Weiterentwicklung persönlicher Fachkompetenzen die Bereitschaft, an der konzeptionellen und strukturellen Weiterentwicklung der Einrichtung mitzuwirken Wir bieten Ihnen ein qualifiziertes, freundliches, offenes und aufgeschlossenes Team ein besonders großes Außengelände mit altem Baubestand Zuschuss zum Deutschlandticket Fahrrad-Leasing-Angebot Absicherung für den Ruhestand durch eine sehr gute und arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente Einstiegsgehalt ab 3.100 Euro brutto + Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage und zusätzliche freie Tage für Exerzitien und Einkehrtage Möglichkeit zu 5 Tagen Fort- und Weiterbildung jährlich zwei zusätzliche Regenerationstage laut KAVO zusätzlicher freier Tag an Weihnachten und Sylvester gründliche und umfassende Einarbeitung mit persönlichem Mentor/Coach einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen
per E-Mail an: bewerbung.bornheim-vorgebirge@erzbistum-koeln.de

oder per Post an:

Kath. Kirchengemeindeverband Bornheim- Vorgebirge
Straßburgerstraße 19
53332 Bornheim- Sechtem

Rufen Sie vorab gerne an bei der Kita-Verwaltung unter 01520 8928370
oder direkt bei der Kita-Leitung, Anna König, Tel: 0160 7836590

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen- jederzeit

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Euro Pool System International (Deutschland) GmbH
SHEQ Coordinator (m/w/d) in Teilzeit (32 Wochenstunden) neu

Euro Pool System International (Deutschland) GmbH | Bornheim

Euro Pool System ist Europas führender Anbieter von Logistiksystemen für den Lebensmitteleinzelhandel die Erzeuger von Lebensmitteln. Mit unserem Pool an Transportbehältersystemen und unserem dichten Netzwerk von Servicezentren sind wir in der Lage, uns individuellen Kundenbedürfnissen schnell und flexibel anzupassen. Unsere Dienstleistungsbereitschaft und unsere Zuverlässigkeit sind in ganz Europa geschätzt und machen uns zum bevorzugten Anbieter im Markt. Im Zuge des weiteren Ausbaus unserer Gesellschaft in Bornheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als SHEQ Coordinator (m/w/d) in Teilzeit (32 Wochenstunden) Als Mitarbeiter im Team SHEQ sind die Themen Sicherheit, Gesundheit, Umwelt und Qualität ein buntes Portfolio mit denen Du Dich für eine nachhaltige Qualitätssicherung unseres Produktes einsetzt Im Team bist Du für die Betreuung und Dokumentation unserer Managementsysteme verantwortlich. Dazu gehört auch die Implementierung, Überwachung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsrichtlinien und Arbeitsschutzvorschriften sowohl in unserer Niederlassung als auch in unseren Depots Sicherstellung, dass Labortests gemäß EPS und internationaler ISO-Standards durchgeführt werden Die Unterstützung beim Monitoring, die Auswertung von Qualitätskennzahlen sowie die dazugehörige Erstellung von Berichten und Statistiken bereitet Dir keine Schwierigkeiten Zusammenarbeit in einem internationalen Team Für unsere Kunden bist Du kompetenter Ansprechpartner z.B. bei der Bereitstellung von Qualitätsdokumenten und der Erstellung von Lieferantenerklärungen
abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise aus dem technischen oder wissenschaftlichen Bereich und erste einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Position Zahlen wie ISO 9001:2015, ISO 45001 sind Dir nicht unbekannt und Du weißt was sich dahinter verbirgt Kenntnisse in Umwelt- und Arbeitsschutz sind für Dich nichts Neues, aber für uns ein Plus Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie kommunikative Stärke zeichnen Dich aus Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Englischkenntnisse auf mind. B1 Niveau Führerscheinklasse B (ehem. 3) Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen zu unseren Standorten in Norwegen, Finnland und Dänemark sowie innerhalb Deutschlands und zu unserem Headquarter in den Niederlanden
Bei uns kannst Du ankommen und bleiben, denn Du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen bei einer 5-Tage Woche. Wir sorgen auch für den Erhalt des rheinischen Brauchtums und pflegen diesen mit zusätzlichen 1,5 freien Tagen für die jecke Karnevalszeit. Mit einer 2 zu 3 Regel bieten wir Dir Flexibilität für Deinen Arbeitsort, so dass Du auch mobil arbeiten kannst, dazu gehört natürlich auch die entsprechende technische Ausstattung Deine Absicherung im Alter unterstützen wir mit einer arbeitgeberfinanzierten bAV und einem VWL Zuschuss. Damit Du beruflich und privat von A nach B kommst, stellen wir Dir einen Firmenwagen zur Verfügung. 1AST1_DE

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Kath. Kirchengemeindeverband Bornheim - Vorgebirge
Erzieherin / Sozialpädagogin/ Heilpädagogin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit neu

Kath. Kirchengemeindeverband Bornheim - Vorgebirge | Bornheim, Rheinland

Wir suchen für unsere Kita in Bornheim
-Waldorf eine Erzieherin / Sozialpädagogin/ Heilpädagogin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Rufen Sie doch einfach mal an – vertraulich und direkt (01520 8928370). In unserer zweigruppigen Kita spielen, lernen und wachsen 40 Kinder im Alter von einem Jahr bis zur Einschulung. Wir arbeiten nach dem situationsorientierten Ansatz und legen viel Wert auf Partizipation. Das Kita
-Team besteht derzeit aus 7 Erzieherinnen, sowie einer Kita
-Leitung. Wir suchen eine liebvolle, dem Kind zugewandte pädagogische Fachkraft, die den Kindern mit Verständnis und Wertschätzung begegnet. Zu Ihren Aufgaben gehört die einfühlsame Begleitung von Kindern auf ihren Entwicklungswegen, ihre Betreuung und Bildung. die enge, aktive Zusammenarbeit mit den anderen Fachkräften in der Bildungs
- und Beziehungsarbeit sowie in der Gestaltung der Rahmenbedingungen eine stärkenorientierte Beobachtung, Dokumentation und einfühlsame Begleitung der individuellen kindlichen Entwicklung und Lernprozesse die Planung, Organisation, Durchführung und Reflexion von kind
- und bedarfsorientierten Projekt
- und Impulsangeboten die professionelle, partnerschaftliche Beziehungsgestaltung zu den Eltern die Planung, Organisation, Durchführung und Reflexion von Eltern
- und Entwicklungsgesprächen Wir erwarten von Ihnen die staatliche Anerkennung als Erzieher/in, bzw. einen vergleichbaren Abschluss ein fundiertes Fachwissen zu frühkindlichen Bildungs
- und Entwicklungsprozessen eine offene Haltung zum Menschen die Neugierde, jeden Tag Neues zu lernen die Bereitschaft zur aktiven, konstruktiven Teamarbeit, zur Selbstreflexion und zur Weiterentwicklung persönlicher Fachkompetenzen die Bereitschaft, an der konzeptionellen und strukturellen Weiterentwicklung der Einrichtung mitzuwirken Wir bieten Ihnen ein qualifiziertes, freundliches, offenes und aufgeschlossenes Team ein besonders großes Außengelände mit altem Baubestand Zuschuss zum Deutschlandticket Fahrrad
-Leasing
-Angebot Absicherung für den Ruhestand durch eine sehr gute und arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente Einstiegsgehalt ab 3.100 Euro brutto + Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage und zusätzliche freie Tage für Exerzitien und Einkehrtage Möglichkeit zu 5 Tagen Fort
- und Weiterbildung jährlich zwei zusätzliche Regenerationstage laut KAVO zusätzlicher freier Tag an Weihnachten und Sylvester gründliche und umfassende Einarbeitung mit persönlichem Mentor/Coach einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E
-Mail an: bewerbung.bornheim
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- Vorgebirge Straßburgerstraße 19 53332 Bornheim
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-Verwaltung unter 01520 8928370 oder direkt bei der Kita
-Leitung, Anna König, Tel: 0160 7836590 Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen
- jederzeit

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