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Lampe & Schwartze KG | Bremen
Versichern heißt Vertrauen Willkommen bei der Lampe & Schwartze Group. Wir sind eine unabhängige Unternehmensgruppe der Versicherungswirtschaft mit diversen Funktionsbereichen, Tochtergesellschaften und einem breiten Leistungs- und Servicespektrum. Mit mehr als 330 Beschäftigten gehört unsere seit mehr als 165 Jahren bestehende Unternehmensgruppe zu den zehn größten mittelständischen und privat geführten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen uns als fürsorgenden Teamplayer, der Vertrauen und Sicherheit als Basis seines Werteverständnisses lebt. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Bremen als Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
in Teilzeit 20 Stunden Migration von Verträgen und deren Verwaltung Datenverarbeitung und Administration Selbstständige Anlage, Bearbeitung und Zahlung von Beteiligungsschäden Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Organisation und Koordination von administrativen Prozessen Unterstützung im Tagesgeschäft und bei der Kundenbetreuung Kommunikation mit internen und externen Partnern
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie haben sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere Teams und Outlook Sie verfügen über ausgeprägtes Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Sie sind kreativ und arbeiten eigenverantwortlich Sie haben einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit Kunden, Vertretungen, Vorgesetzten und Kollegen Sie sind teamorientiert und zeigen eine hohe Lernbereitschaft
Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (remote) Moderner, verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz mit guter technischer Ausstattung, höhenverstellbaren Schreibtischen und kostenlosen Getränken 30 Tage Jahresurlaub, je einen freien Tag an Heiligabend und Silvester sowie ein freier Nachmittag am Geburtstag Leistungsgerechte Vergütung Diverse Sonderleistungen wie z. B.: Zuschüsse zum Deutschlandticket bzw. Ihren Fahrtkosten Betriebliche Krankenvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness bei EGYM Wellpass Arbeitgeberfinanzierte Gruppen-Unfallversicherung für den privaten Bereich Jobrad-Leasing Zuschuss zur externen Kinderbetreuung Persönliche Begleitung durch einen Paten während Ihrer Einarbeitungszeit Aus- und Weiterbildung: Unterstützung durch vielfältige Angebote und hausinterne Englischkurse am Standort Bremen Mitarbeiterevents: Regelmäßige gruppenweite interne Veranstaltungen, wie unser Lampe & Schwartze Turnier, unser Sommerfest und viele andere Events 1AST1_DE

HTB Hanseatische Beratungsgesellschaft mbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Bremen
Die HTB ist eine überregional tätige mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in exponierter Innenstadtlage in Bremen. Wir bieten unseren Mandanten umfassende Leistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung. Bei uns pflegen alle Mitarbeiter direkten Kontakt zu den Mandanten und arbeiten in hohem Maße eigenverantwortlich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und engagierte Steuerfachangestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Erstellung laufender Finanzbuchhaltungen sowie Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Begleitung bei Betriebsprüfungen und SV-Prüfungen Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Anwendungssicherer Umgang mit DATEV und Microsoft Office Freude am Umgang mit Mandanten und Kollegen sowie ausgeprägte Sozialkompetenz Hohes Maß an Motivation, Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit Das erwartet Sie bei uns Modernes Arbeitsumfeld in der Bremer Überseestadt Laufende Fortbildungsmöglichkeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre Digitalisierte Arbeitsprozesse Attraktive Vergütung einschl. Beteiligung am Unternehmensergebnis Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice Tiefgaragenstellplatz oder ÖPNV-Ticket Kontakt Konnten wir Sie neugierig machen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail, und auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. HTB Hanseatische Beratungsgesellschaft mbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
An der Reeperbahn 4 A
28217 Bremen
bewerbung@htb-beratung.de
www.htb-beratung.de

Medienmanagement Bremen-Nordwest GmbH & Co. KG | Bremen
Wir, die Medienmanagement Bremen-Nordwest GmbH & Co. KG, sind ein Gemeinschaftsunternehmen der WESER-KURIER Mediengruppe und der Nordwest MEDIENGRUPPE. Gemeinsam bilden wir den größten Medienverbund im Nordwesten und suchen Persönlichkeiten mit neuen Ideen und Leidenschaft, die mit uns zusammen die Medienwelt von morgen gestalten. Du bist auf der Suche nach einem spannenden Berufseinstieg im Bereich Personalabrechnung? Dann werde Teil unseres Teams! Bei uns erwartet dich nicht nur eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld, sondern auch die Möglichkeit, dich und deine Kenntnisse kontinuierlich weiterzuentwickeln. Für unseren Standort in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) / HR Specialist Payroll (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Anwendung der tariflichen Bestimmungen, gesetzlichen Vorschriften und individuellen Vertragsvereinbarungen Pflege von Mitarbeiterstammdaten, den abrechnungsrelevanten Parametern und den Personalakten Beratung der MitarbeiterInnen und Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Themen und Fragestellungen zur Gehaltsabrechnung Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Abrechnungs-, Systemmigrations-, und Digitalisierungsprozessen Erstellung von Statistiken und Auswertungen für in- und externe Anfragen DAS ERWARTEN WIR VON DIR Erste Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Grundkenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in relevanten Arbeitsgesetzen und Tarifverträgen Erfahrung in der Anwendung von Abrechnungssystemen und gängiger Software (z.B.: SAP-HCM, MS-Office-Anwendungen) sind wünschenswert Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Entgeltabrechnung oder Personalwesen Hohe Zahlen- und IT-Affinität sowie Sorgfalt bei der Bearbeitung von Daten Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Arbeiten in einem Team Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit sowie Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten DAS BIETEN WIR DIR Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team 30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Vergütung, Urlaubsgeld und Jahresleistung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktive Benefits, wie Job-Rad Leasing, Firmenfitness und Mitarbeiterevents Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen KONTAKT Wir gestalten die Medienwelt von morgen – sei dabei! Wir freuen uns auf deine aussagefähige Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung, deinem möglichen Eintrittstermin sowie bei Teilzeit die gewünschte Wochenarbeitszeit über unsere Homepage www.medienmanagement.de

Reck & Co. GmbH | Bremen
Buchhalter/in / Finanzbuchhalter/in Vollzeit / Teilzeit BUCHHALTER/IN FINANZBUCHHALTER/IN
(M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT
AM STANDORT BREMEN Seit über 175 Jahren setzen wir auf Innovation, Teamgeist und hohe Dienstleistungsqualität. Als weltweit tätiger Transportschadendienstleister unterstützen wir Kunden aus Handel, Industrie und Versicherung – schnell, zuverlässig und mit erstklassigem Know-how. Aktuell vergrößern wir unser Team in Bremen und suchen berufserfahrene Buchhalter/innen (m/w/d) als Verstärkung und Unterstützung. Werden Sie Teil unseres vielfältigen Teams aus rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an sechs Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich und der Schweiz. DAS BIETEN WIR Ein starkes Team – Wir arbeiten kollegial, unterstützen uns gegenseitig und heißen neue Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen. Flexibilität – Homeoffice, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub plus frei an Heiligabend und Sylvester Sicherheit und Entwicklung – Ein faires Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, JobRad und Fahrtkostenzuschüsse IHR PROFIL Sie bringen einen kaufmännischen Abschluss und idealerweise eine Weiterbildung zur/zum Finanzbuchhalter/in mit. Sie haben eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen und/ oder in der Buchhaltung. Im Umgang mit den MS Office Anwendung sind Sie versiert. Ihre Arbeitsweise ist von Struktur und Sorgfalt geprägt. Ihr Auftreten ist jederzeit freundlich und professionell. Sie kommunizieren verlässlich, offen und respektvoll. IHRE AUFGABEN Debitoren und Kreditoren - Sie führen die laufende Buchhaltung einschließlich der Stammdatenpflege durch. Zahlungseingänge und -ausgänge - Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Verbuchung der Kontoauszüge und das Mahnwesen. Dauerbuchungen - Sie überwachen und erfassen wiederkehrende Vorgänge. Kontenklärungen - Sie beantworten buchhalterische und umsatzsteuerliche Fragestellungen und übernehmen die üblichen administrativen Aufgaben rund um die Buchhaltung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft – wir freuen uns auf Sie.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (als PDF) mit Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@reck.de oder unsere Karriereseite.

wpd windmanager GmbH & Co. KG | Bremen
Du hast keine Lust auf irgendeinen 08/15-Job und möchtest etwas bewegen? Einen eigenen Beitrag leisten? Und im besten Fall, die Welt jeden Tag ein kleines Stückchen nachhaltiger machen? Dann arbeite mit uns an der Energieversorgung von morgen – erneuerbar und nachhaltig. Wir bei wpd windmanager tun genau das mit unseren rund 570 Mitarbeiter:innen weltweit. Von Bremen bis Taichung. Unterstütze uns bei der Betriebsführung von über 6,5 Gigawatt Leistung aus Windenergie- und Photovoltaikanlagen. Werde jetzt windmanager und Teil unseres Teams in Bremen als Mitarbeiter Rechnungswesen / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Erneuerbare Energien in Bremen
in Voll- oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden WAS WIR DIR BIETEN Neben der Möglichkeit Dich aktiv in die Energiewende einzubringen, erwarten Dich folgende Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Duz-Kultur 30 Tage Urlaub plus optional 5 Tage unbezahlter Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung Die Möglichkeit, 40% der wöchentlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten Einen halben Tag arbeitsfrei an Deinem Geburtstag Unterstützung deiner mentalen Gesundheit mit Nilo Firmenfitness mit Hansefit und eGym Wellpass Firmenfahrradleasing Corporate Benefits Firmenfeiern und Teamevents Onboarding App und Onboarding Buddy Englischkurs während der Arbeitszeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten SO KANNST DU BEI UNS ETWAS BEWEGEN Als Mitarbeiter Rechnungswesen / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) Erneuerbare Energien bieten wir Dir folgenden Aufgabenbereich an: Laufende Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr und Disposition der Kreditmittel Controlling des laufenden Geschäftsbetriebs (u.a. Soll-Ist-Abgleiche sowie Liquiditätsplanungen) Vorbereitung des Reportings an Banken und Investoren Enge Zusammenarbeit mit der Steuerberatungsgesellschaft für die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen DIESE STÄRKEN KANNST DU BEI UNS EINBRINGEN Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im steuerlichen und buchhalterischen Bereich Alternativ eine Fortbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder auch zum Betriebswirt (m/w/d) Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Keine Angst vor der Einarbeitung in die bei uns genutzten Softwaresysteme, wir buchen mit Datev Teamfähigkeit, Kommunikationsbereitschaft und selbstständiges Arbeiten Klingt gut? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! KONTAKT:
Lea Hesse
Head of Human Resources
+49 (0) 421 897 660 0 Nadja Harnisch
Human Resources
+49 (0) 421 897 660 0 JETZT BEWERBEN ONLINE

Dermatologikum Bremen GmbH | Bremen
Als eine der größten Spezialeinrichtungen für die Diagnostik und Therapie von Hauterkrankungen in Europa hat das Dermatologikum über 200 Mitarbeiter und Standorte in Bremen, Hamburg und Zürich. Praxis und Tagesklinik umfassen die medizinischen Fachbereiche für Dermatologie, Allergologie, Operative und Ästhetische Dermatologie sowie Plastische Chirurgie und Gefäßchirurgie. Das Dermatologikum Hamburg verfügt zusätzlich über ein hauseigenes Labor für Histologie, Molekularbiologie, Immunologie und Mikrobiologie der Haut. Assistenz bei kleinen und größeren Eingriffen und Operationen im dermatologischen und ästhetischen Bereich Sicherstellung der korrekten Vorbereitung von Medizinprodukten Nachbereitung operativer Maßnahmen und der OP-Säle unter Einhaltung der Hygienerichtlinien Instrumentier- und Springertätigkeit im OP Assistenz bei kleinen chirurgischen Eingriffen prä- und postoperative Patientenversorgung Durchführung der OP-Dokumentation unter Einhaltung der Schweigepflicht und Datenschutzbestimmungen Versorgung und Dokumentation von histologischem Untersuchungsmaterial
Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als MFA (m/w/d), GKP (m/w/d) oder OTA (m/w/d) haben Sie mit ersten Berufserfahrungen im OP-Bereich sowie der Weiterbildung Technischer Sterilisiationsassistenz (m/w/d) oder mit der Qualifikation Fachkundelehrgang 1 und/oder 2 ergänzt Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit und Empathie mit Ihr verantwortungsvoller Umgang mit den Patienten zeichnet Sie aus Sie haben Spaß an der Arbeit in einem motivierten und gut gelaunten Team
Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage, eine offene Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Miteinander Moderne und flexible Arbeitszeitmodelle schaffen den perfekten Rahmen um Work und Live in Balance zu bringen Durch individuelle und maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote bleibt man bei uns am Puls der Zeit Mitarbeitervorteile bei Behandlungen innerhalb unserer Klinik sind bei uns selbstverständlich Wir sorgen vor und bezuschussen die betriebliche Altersvorsorge Und ja, bei uns gibt es einen Fahrtkostenzuschuss zum Jobticket und Corporate Benefits - doch das Beste ist unser Team 1AST1_DE

Malteser in Deutschland | Bremen
Du bist Rettungssanitäter (m/w/d) und suchst ein Team, in dem das Miteinander wirklich zählt? Ein Team, in dem Zusammenarbeit und Unterstützung großgeschrieben werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Lerne uns, die Malteser Lehrrettungswache in Bremen, kennen und werde ab sofort Teil unseres motivierten Teams in Voll- oder Teilzeit! Wir sind stolz darauf, in Bremen Huchting mit unserer Rettungswache schnell und zuverlässig dort zu sein, wo unsere Hilfe benötigt wird. Bei uns ist es nicht nur wichtig, fachlich zu glänzen, sondern auch menschlich zusammenzuwachsen. Wir schätzen ein gutes Miteinander, offene Kommunikation und einen respektvollen Umgang das ist der Schlüssel für eine gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team zu begrüßen! Erstversorgung und Stabilisierung von Notfallpatientinnen und Notfallpatienten Medizinische und psychisch-soziale Betreuung von hilfsbedürftigen und anvertrauten Personen Sicherstellung der Einsatzbereitschaft, Sauberkeit und Funktionalität der eingesetzten Fahrzeuge und Arbeitsgeräte Beachtung von Qualitätsstandards und Dienst- und Verfahrensanweisungen sowie Einsatzdokumentation Durchführung von Intensivtransporten
Qualifikation als Rettungssanitäter (m/w/d) Führerschein der Klasse C1 Körperliche Fitness und gesundheitliche Eignung zur Ausübung des Berufes Gute kommunikative Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patientinnen und Patienten sowie Angehörigen Bereitschaft zur Nacht-/Wochenend- und Feiertagsarbeit Ggf. Interesse an der Ausbildung zum Notfallsanitäter / zur Notfallsanitäterin Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser
Eine starke tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas mit regelmäßigen Tariferhöhungen
Beispiel Vergütung: AVR Tarifgebiet Nord, Vergütungsgruppe 7, Stufe 1, Bruttojahresgehalt von mindestens 35.810 je nach Berufserfahrung On Top: Für jedes Deiner Kinder (bei Anspruch auf Kindergeld) zahlen wir eine Zulage in Höhe von 90 pro Monat Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 + 1 Tage Urlaub Die Möglichkeit zur Ausbildung zum Notfallsanitäter / zur Notfallsanitäterin Eine Reduzierung der Arbeitszeit auf 41 Stunden je Woche Bis zu 4 Urlaubstage extra als Nachtzulage Eine vollständig arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Moderner Fuhrpark mit neuster Ausstattung Individuelle Fördermöglichkeiten und persönliche Fort- und Weiterbildungen Rabatte und Gutscheine über unser Vorteilsportal für Mitarbeitende Ein modernes Gesundheitsmanagement, mit Job-Bike-Angebot, Firmenfitnessprogramm Wellpass und speziell für Mitarbeiter im Rettungsdienst die Gesundheitswoche oder Auszeit für Retter in der Malteser Kommende Ehreshoven 1AST1_DE

HTB Hanseatische Beratungsgesellschaft mbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Bremen
Die HTB ist eine überregional tätige mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in exponierter Innenstadtlage in Bremen. Wir bieten unseren Mandanten umfassende Leistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung. Bei uns pflegen alle Mitarbeiter direkten Kontakt zu den Mandanten und arbeiten in hohem Maße eigenverantwortlich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und engagierte Steuerfachangestellte (m/w/d) Eigenständige Erstellung laufender Finanzbuchhaltungen sowie Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Begleitung bei Betriebsprüfungen und SV-Prüfungen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Anwendungssicherer Umgang mit DATEV und Microsoft Office Freude am Umgang mit Mandanten und Kollegen sowie ausgeprägte Sozialkompetenz Hohes Maß an Motivation, Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit
Modernes Arbeitsumfeld in der Bremer Überseestadt Laufende Fortbildungsmöglichkeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre Digitalisierte Arbeitsprozesse Attraktive Vergütung einschl. Beteiligung am Unternehmensergebnis Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice Tiefgaragenstellplatz oder ÖPNV-Ticket 1AST1_DE

Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH | Bremen
Als modernes Cross-Channel-Unternehmen sind wir Europas größte Einkaufswelt für Motorradbekleidung und -technik. Mit knapp 90 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden sowie bald 18 Online-Ländershops bieten wir unserer Community ein unvergleichliches Einkaufserlebnis.
Mit deiner kompetenten und serviceorientierten Beratung begeisterst du unsere Louis Community und sorgst für unvergessliche Einkaufserlebnisse Du trägst dafür Verantwortung, dass die Filiale stets ein sauberes und ordentliches Ladenbild hat Verkaufsfördernde Maßnahmen setzt du kreativ und effektiv um Ob bei der Warenverräumung, bei Preisauszeichnungen oder beim Kassieren: Du bist immer voll dabei und packst tatkräftig mit an
Idealerweise hast du eine Ausbildung im Bereich Einzelhandel absolviert und konntest erste Berufserfahrung sammeln. Alternativ hast du Lust dich als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bei uns zu engagieren. Du überzeugst durch Freundlichkeit, Spaß am Umgang mit Menschen sowie deine selbstständige und effiziente Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Du freust dich darauf, die Faszination des Motorradfahrens gemeinsam mit uns näher kennenzulernen oder bringst bestenfalls schon einen Bezug zum Thema Motorrad mit
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit wachsender Filiallandschaft und Duz-Kultur von Anfang an Ein sympathisches, aufgeschlossenes Team voller Power und Leidenschaft Weiterbildungsmöglichkeiten durch die eigene Louis Akademie und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Die Bezahlung oder den Ausgleich von Überstunden bei minutengenauer und transparenter digitaler Zeiterfassung sowie ein Einsatzplan, der mindestens 4 Wochen im Voraus erstellt wird 6 Wochen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Samstagszuschläge sowie nach Möglichkeit mind. ein freier Samstag im Monat Bis zu 50% Personalrabatt, JobRad, corporate benefits sowie zahlreiche weitere Vorteile bei Partnerunternehmen Wir bieten dir eine breite Palette an moderner Arbeitskleidung, aus der du frei wählen kannst, was du tragen möchtest Bei uns findest du mehr als nur einen Job wir bieten dir sichere Arbeitsplätze, attraktive Konditionen und eine motivierende Arbeitsatmosphäre. Unsere vielseitigen Aufgabenbereiche und Entwicklungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass du jeden Tag dein Bestes geben kannst. Über 2.400 teamorientierte Mitarbeitende freuen sich auf dich. Werde Teil der Louis Familie und erlebe, was es heißt, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten. 1AST1_DE

SVB-Spezialversand für Yacht- und Bootszubehör GmbH | Bremen
Du liebst Zahlen und möchtest Teil eines erfolgreichen Teams werden? Bei SVB, Europas führendem Online- Shop für Wassersportzubehör, übernimmst du als Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) die selbstständige Bearbeitung der Buchhaltung, koordinierst den Zahlungsverkehr und sorgst für reibungslose Abläufe. Werde Teil unseres familiären Bremer Unternehmens und gestalte mit uns die Zukunft des Wassersports!
Tätigkeiten Selbständige Bearbeitung ( Prüfen, Kontieren, Buchen) der Debitoren-/ Kreditoren-/ Anlagen- und Bankbuchhaltung mit DATEV Kanzlei Rechnungswesen. Ausführung anstehender Zahlungen und Überprüfung dieser auf Plausibilität Klärung offener Posten, Bearbeitung und Überwachung des elektronischen Zahlungsverkehrs
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachanstellter / Finanzbuchhalter (m/w/d) oder ähnlichem mit anschließender Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Leistungsbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sichere Handhabung der MS Office- Tools ( Excel und Word), sowie Erfahrung im Umgang mit ERP- Systemen, Erfahrungen nach DATEV das wünschenswert
Bewerbungsprozess Erstes Kennenlernen vor Ort Zweites Gespräch mit der Geschäftsleitung
