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Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas-, Wasser-, Strom- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien. Ab sofort suchen wir Sie als Regulierungsmanager und Controller in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d) Gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden: Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V) inkl. Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Sie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben bei uns: Sie steuern das operative und strategische Regulierungsmanagement Sie unterstützen bei der Erstellung von Kostenrechnungen, Jahres-, Sparten- und Tätigkeitsabschlüssen Sie erarbeiten Mittelfristplanungen und Prognosen und erstellen Plan-Ist-Abweichungsanalysen Sie unterstützen bei der Durchführung der Kostenprüfung inkl. der Vor- und Nacharbeiten dazu Sie bearbeiten regulatorische Anträge und Verfahren (z.B. Kapitalkostenaufschlag, Regulierungskonto) Sie stellen die Netzentgeltkalkulation sicher und halten regulatorische Vorgaben ein Sie beobachten die Entwicklungen des Regulierungsrechtes, beurteilen diese und leiten geeignete Maßnahmen zu deren Umsetzung ein Das bringen Sie mit: Sie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsingenieurwesen nachweisen oder haben bereits Berufserfahrung im Finanz- oder Controllingbereich gesammelt Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der Netzregulierung mit; gute Kenntnisse der energiewirtschaftlichen und regulatorischen Zusammenhänge sowie der gesetzlichen Vorgaben wären von Vorteil In MS-Office-Programmen, insbesondere Excel sind Sie ein Experte und verfügen über tiefgreifende Kenntnisse Sie besitzen Kenntnisse in der Abfrage von Datenbanken (z. B. SQL) Sie verfügen über eine strukturierte, konzeptionelle und selbstständige Arbeitsweise und können die unternehmerische Denkweise nachvollziehen Ihre kommunikative und soziale Kompetenz sowie Ihre analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus, Ihr Teamgeist und Ihre Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach hier.

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STADA Arzneimittel AG
Event Manager in Teilzeit (w/m/d) neu

STADA Arzneimittel AG | Bad Vilbel

„ Caring for People’s Health as a Trusted Partner“ – Dieser Auftrag motiviert uns bei STADA jeden Tag aufs Neue, die Gesundheit der Menschen weltweit zu verbessern. Mit unserem umfassenden Angebot an Generika, Consumer Health Produkten und Spezialpharmazeutika bieten wir Patienten, Ärzten und Apothekern eine breite Palette an Therapieoptionen. Rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben unsere Werte Integrity, Entrepreneurship, Agility und One STADA. Gemeinsam befinden wir uns auf einer spannenden Wachstumsreise und möchten die Zukunft von STADA erfolgreich gestalten.
Du hast Lust, Teil eines dynamischen, internationalen Teams zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann bewirb Dich jetzt als:

Project Coordinator Conferences & Events (w/m/d)
Bad Vilbel | Deutschland ( DE) | Vollzeit | Unbefristet | Sales & Marketing & Customer Service | Berufserfahrene Was Dich erwartet
Du unterstützt die Business Units Specialty ( STADAPHARM), CHC ( STADA Consumer Health Care) und Generika ( ALIUD) im Bereich Messen, Kongresse und Veranstaltungen Du übernimmst die Vorbereitung, Planung, Durchführung, Dokumentation und Nachbearbeitung von internen sowie externen Veranstaltungen ( Messen, Kongresse, Seminaren, Fortbildungsveranstaltungen, Festen und Tagungen) in Zusammenarbeit mit den Business Units und anderen Abteilungen (in Präsenz und digitaler Form) Du wirkst bei der Prozessoptimierung und Digitalisierung des lokalen Veranstaltungsmanagements innerhalb der STADA AG mit Du übernimmst Hotel- & Reisebuchungen inkl. Abrechnung Du machst Angebotsrecherchen und -kalkulationen, Rechnungskontrolle und -kontierung Du bist zuständig für die Steuerung von verschiedenen Gewerken ( Business Partnern, Agenturen und weiteren Dienstleistern) Du übernimmst die Betreuung und Koordination von Veranstaltungen vor Ort sowie Digital, ggf. auch am Wochenende Du erledigst alle operativen und administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft ( Systeme und Programme wie Ariba, Cora, Concur etc.) Du kommunizierst cross-funktional mit einer Vielzahl von Abteilungen innerhalb der STADA AG und der deutschen Tochtergesellschaften
Wen wir suchen
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast relevante Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Kongress- und Veranstaltungsmanagement mit Angehörigen von Heilberufen sammeln können ( Compliance- Vorgaben sowie diverse Verhaltenskodizes) Du zeichnest Dich durch eine hohe und schnelle Anpassungsfähigkeit auf neue Situationen und äußere Umstände aus Du hast Spaß am Organisieren von Veranstaltungen und kommunizierst gerne mit unterschiedlichsten Personenkreisen Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und eigenverantwortlich Du hast eine Bereitschaft zur Wochenendarbeit und bist national mobil Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Was wir bieten
Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen und viel Potenzial für Deine persönliche Entwicklung Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche (abhängig vom Stellenprofil) Job- Ticket für das RMV- Gebiet Job- Bike Zuschuss zur Kinderbetreuung Gesundheitsfördernde Angebote wie und ein Fitnessstudio zur kostenfreien Nutzung Zahlreiche attraktive Zusatzleistungen wie Zukunftsbetrag für Tarifmitarbeiter, Gruppenunfallversicherung, Alterszusatzversorgung und Altersvorsorge Chemie- Pensionsfonds Bezuschusste Kantine
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser . Unter jobs.stada.com findest Du außerdem zahlreiche weitere Stellenausschreibungen, denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit ihrer Expertise und Persönlichkeit unser Team verstärken. Hast Du Fragen zur Stelle? Dann sende gerne eine Nachricht an . Wünsche nach Teilzeit werden individuell geprüft. STADA Group fördert seine vielfältige Kultur, unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialer oder ethnischer Herkunft, Behinderung, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung. Wir nutzen die Stärke dieser Vielfalt, um kreative Ideen zu entwickeln, unsere Erfahrungen zu erweitern und die Innovationskraft zu steigen. Unser Fokus liegt dabei auf Chancengleichheit, einem respektvollen Miteinander sowie der Förderung eines integrativen Arbeitsumfeldes. # LI- NS1 # LI- HYBRID

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Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas
-, Wasser
-, Strom
- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien.Ab sofort suchen wir Sie alsRegulierungsmanager und Controller in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)Gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden:Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV
-V) inkl. Jahressonderzahlung & attraktiver AltersvorsorgeWir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV
-GebietUnsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und ArbeitSie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen EntscheidungswegenIhre Aufgaben bei uns:Sie steuern das operative und strategische RegulierungsmanagementSie unterstützen bei der Erstellung von Kostenrechnungen, Jahres
-, Sparten
- und TätigkeitsabschlüssenSie erarbeiten Mittelfristplanungen und Prognosen und erstellen Plan
-Ist
-AbweichungsanalysenSie unterstützen bei der Durchführung der Kostenprüfung inkl. der Vor
- und Nacharbeiten dazuSie bearbeiten regulatorische Anträge und Verfahren (z.B. Kapitalkostenaufschlag, Regulierungskonto)Sie stellen die Netzentgeltkalkulation sicher und halten regulatorische Vorgaben einSie beobachten die Entwicklungen des Regulierungsrechtes, beurteilen diese und leiten geeignete Maßnahmen zu deren Umsetzung einDas bringen Sie mit:Sie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsingenieurwesen nachweisen oder haben bereits Berufserfahrung im Finanz
- oder Controllingbereich gesammeltIdealerweise bringen Sie Erfahrungen in der Netzregulierung mit; gute Kenntnisse der energiewirtschaftlichen und regulatorischen Zusammenhänge sowie der gesetzlichen Vorgaben wären von VorteilIn MS
-Office
-Programmen, insbesondere Excel sind Sie ein Experte und verfügen über tiefgreifende KenntnisseSie besitzen Kenntnisse in der Abfrage von Datenbanken (z. B. SQL)Sie verfügen über eine strukturierte, konzeptionelle und selbstständige Arbeitsweise und können die unternehmerische Denkweise nachvollziehenIhre kommunikative und soziale Kompetenz sowie Ihre analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus, Ihr Teamgeist und Ihre Hands
-on
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Über uns Herzlich willkommen bei der Diakoniestation Bad Vilbel! Unsere Einrichtung wurde 1986 erstmalig eröffnet und ehrenamtlich durch den kirchlichen Vorstand geführt. Seit 2016 ist die Einrichtung unter der Trägerschaft der g Gfd E. Wir versorgen 90 Patient:innen, darunter auch demenziell erkrankte Patient:innen in Bad Vibel und vier anderen Stadtteilen. Dafür ist unser offenes, eingespieltes Pflegeteam unter der Woche auf vier und am Wochenende auf zwei Frühtouren und jeweils einer Spättour unterwegs. Wir setzen dabei auf Bezugstouren, dabei sind unsere Mitarbeitenden alleine unterwegs und versorgen in der Regel zwischen neun und fünfzehn Patient:innen. Unser Team besteht aus acht Mitarbeitenden, von denen viele schon seit vielen Jahren bei uns sind. Wollen Sie ein Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Profil Sie besitzen den Führerschein Klasse B Sie haben Ideen, Elan und den Willen, unsere Sozialstation mit auszubauen Sie sind teamfähig, kreativ und besitzen soziale Kompetenz Sie verfügen über eine Qualifizierung gemäß gesetzlicher Vorgaben als Pflegefachkraft Sie zeichnen sich durch Fachlichkeit, Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft aus Das bieten wir Arbeitsbefreiung (bei z. B. bei Hochzeit, Sterbefall, Geburt etc.) Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Elterndienste sind bei uns möglich Extra Urlaubstage zum Jubiläum Familientag als zusätzlichen Urlaubstag Gemeinsame Aktivitäten im Team ( Essen gehen, Ausflüge, etc.) Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Hohe Rufbereitschaftspauschalen Krankengeldzuschuss (ab 1 Jahr Zugehörigkeit für bis zu 13 Monate, ab 3 Jahre Zugehörigkeit für bis zu 39 Monate) Unterstützung bei der Wohnungssuche Weihnachtsgeld (60%) Wunschbuch für die Dienstpläne Zusätzliche Altersvorsorge über die EZVK Zusatzversorgungskasse Ihre Aufgaben Sie arbeiten aktiv an der Veränderung von Prozessen mit Sie nehmen an Fortbildungen teil Sie sind für die entsprechende Dokumentation verantwortlich Sie versorgen unsere Kund:innen im SGBXI und SGBV Bereich in ihrer Häuslichkeit Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas-, Wasser-, Strom- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien. Ab sofort suchen wir Sie als Regulierungsmanager und Controller in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d) Sie steuern das operative und strategische Regulierungsmanagement Sie unterstützen bei der Erstellung von Kostenrechnungen, Jahres-, Sparten- und Tätigkeitsabschlüssen Sie erarbeiten Mittelfristplanungen und Prognosen und erstellen Plan-Ist-Abweichungsanalysen Sie unterstützen bei der Durchführung der Kostenprüfung inkl. der Vor- und Nacharbeiten dazu Sie bearbeiten regulatorische Anträge und Verfahren (z.B. Kapitalkostenaufschlag, Regulierungskonto) Sie stellen die Netzentgeltkalkulation sicher und halten regulatorische Vorgaben ein Sie beobachten die Entwicklungen des Regulierungsrechtes, beurteilen diese und leiten geeignete Maßnahmen zu deren Umsetzung ein
Sie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsingenieurwesen nachweisen oder haben bereits Berufserfahrung im Finanz- oder Controllingbereich gesammelt Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der Netzregulierung mit; gute Kenntnisse der energiewirtschaftlichen und regulatorischen Zusammenhänge sowie der gesetzlichen Vorgaben wären von Vorteil In MS-Office-Programmen, insbesondere Excel sind Sie ein Experte und verfügen über tiefgreifende Kenntnisse Sie besitzen Kenntnisse in der Abfrage von Datenbanken (z. B. SQL) Sie verfügen über eine strukturierte, konzeptionelle und selbstständige Arbeitsweise und können die unternehmerische Denkweise nachvollziehen Ihre kommunikative und soziale Kompetenz sowie Ihre analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus, Ihr Teamgeist und Ihre Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab
Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V) inkl. Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Sie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen 1AST1_DE

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Angelus Pflegedienst GbR
Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll-/Teilzeit neu

Angelus Pflegedienst GbR | Bad Vilbel

Einleitung Wir suchen ab sofort examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
- TOP GEHALT!! Aufgaben Durchführung von grund
- und behandlungspflegerischen Maßnahmen Dokumentation, Pflege
- und Personaleinsatzplanung Fachliche Anleitung, Führung und Entwicklung der Mitarbeiter Unterstützung bei der Umsetzung und Erweiterung des Qualitätsmanagements Beratung und Betreuung der Bewohner und dessen Angehörigen Qualifikation Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/in, Gesundheits
- und Krankenpfleger/in oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau Im Besitz der Führerscheinklasse B Schicht
- und Wochenenddienst Der respektvolle Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen ist für Sie selbstverständlich Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Motivation und starkes Engagement runden Ihr Profil ab Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Bezahlung Dienstwagen zur privaten Nutzung Sonntag
-/ Feiertagszuschläge Geregelte Arbeitszeiten Zwei arbeitsfreie Wunschtage pro Monat Bereitstellung von Getränken und Snacks eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen Ein familiäres Betriebsklima mit viel Spaß bei der Arbeit – Lachen erwünscht! Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre relevanten Zeugnisse per E
-Mail oder per Post. Kontakt Angelus Pflegedienst GbR Homburger Straße 71 61118 Bad Vilbel Tel: 061015197212 Tel.: 01573/4436889

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Einleitung Willkommen in der Kinderarztpraxis Dr. Reinsch, einem etablierten Praxis in Bad Vilbel, die sich der Betreuung und dem Wohlbefinden unserer jüngsten Patienten verschrieben hat. Wir suchen eine engagierte medizinische Fachangestellte für eine Teilzeitstelle mit 12 Wochenstunden Arbeitszeit. In dieser verantwortungsvollen Position erweitern Sie unser Team und leisten einen wichtigen Beitrag zur professionellen und einfühlsamen Versorgung unserer kleinen Patienten. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen, die Organisation des Praxisablaufs sowie die Betreuung von Patienten und ihren Familien. Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als medizinische Fachangestellte verfügen, ein hohes Maß an Empathie und Verantwortungsbewusstsein mitbringen und Teil eines dynamischen Teams in einer kinderfreundlichen Umgebung werden möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Werden Sie Teil unserer Praxis und gestalten Sie aktiv die Gesundheitsversorgung der Kinder in unserer Gemeinschaft mit. Aufgaben Patientenaufnahme und
-betreuung in der Praxis Durchführung von administrativen Aufgaben und Praxisorganisation Assistenz bei medizinischen Untersuchungen und Behandlungen Dokumentation und Verwaltung von Patientendaten Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen Durchführung von Laboruntersuchungen und Blutabnahmen, EKG, Hörtests, Sehtests, Blutdruckmessung Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten , keine Quereinsteiger! Teamfähigkeit und freundliches Auftreten Organisationstalent und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Fort
- und Weiterbildung Benefits Sehr attraktive, übertarifliche Bezahlung, 100% Gehalt (Tarifvertrag für MFA) bei 33 Stunden/Woche Arbeitszeit, Tiefgaragenstellplatz, Möglichkeiten zur Fortbildung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre Bewerbung

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ISP-instore solutions personnel GmbH
Kassierer (m/w/d) Teilzeit, Minijob in 61118 Bad Vilbel neu

ISP-instore solutions personnel GmbH | Bad Vilbel

Einleitung Andere bieten Jobs – Wir bieten Chancen. Seit über 17 Jahren ist die ISP der Personaldienstleister, der jede Handelsprozesskette von Unternehmen mit erfahrenem Fachpersonal schließt. Wir finden partnerschaftlich den perfekten Fit für beide Seiten und bieten individuelle Perspektiven für deine Karriere in vielfältigen Einsatzbereichen – menschlich, zuverlässig, verbunden. Auch Schulungen und Fortbildungen sind für uns selbstverständlich, um die perfekte Balance aus Weiterbildung und Entwicklung zu garantieren. Andere bieten Jobs
- Wir bieten Chancen. Unkompliziert. Schnell. Flexibel. Du bist gerne unter Menschen, bist kommunikativ und hast Interesse am Handel? Dann zeige bei uns dein schönstes Lächeln an der Kasse! Egal ob Profi oder Newcomer: Wir suchen dich als Kassierer*in für eine bekannte Drogeriekette in Bad Vilbel und Umgebung. Aufgaben Allgemeine Kassen
- und Verkaufstätigkeiten Ordnung & Sauberkeit im Kassenbereich Qualifikation Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse & sicherer Umgang mit Zahlen Mindestens 18 Jahre alt Stets einen kühlen Kopf bewahren und nie dein Lächeln verlieren Benefits Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner – denn du bist uns wichtig! Noch ein paar Worte zum Schluss Möchtest auch du deine Chance ergreifen und Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich noch heute über unsere Homepage. Wir freuen uns auf dich!

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