Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Bad Salzuflen finden
Finde Teilzeit-Jobs in Bad Salzuflen! Flexible Stellen in vielen Branchen. Jetzt bewerben!

Liberty Damenmoden GmbH | Bad Salzuflen
Sie sind absoluter Teamplayer und ein leidenschaftliches Verkaufstalent? Sie sind begeisterungs-fähig, haben eine offene und kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung? Sie haben ein Gespür für Mode, Trends und moderne Warenpräsentation und Gastgeber:in sein liegt Ihnen im Blut? Dann werden Sie Teil der LIBERTY WOMAN Family! Wir suchen Sie als Filialleiterin / Store Manager für unsere Filiale in Bad Salzuflen! Führung von serviceorientierten Beratungsgesprächen kreative und verkaufsfördernde Umsetzung des Warenpräsentationskonzepts nach Anweisung Aufbau von Aktionsflächen Selbständige Kassiertätigkeiten einschl. Erstellung der Kassenabrechnung Bewerbungsgespräche führen und Personal anlernen und fördern Personaleinsatzpläne erstellen
Sie fühlen sich als Teamleitung bzw. Filialleitung unseren anspruchsvollen Kunden in einem beratungsintensiven Verkauf gewachsen Sie besitzen bereits Führungserfahrung Sie besitzen einen kooperativen Führungsstil, der durch Motivation und Engagement geprägt ist und mit Ihrer aktiven und intensiven Beratung und Betreuung sorgen Sie bei unseren Kunden für einzigartige Einkaufserlebnisse
Einen sicheren Arbeitsplatz in Teilzeit 36 Tage Urlaub im Jahr Attraktives Team-Prämiensystem Regelmäßige Warengutscheine (z.B. Begrüßungs- und Geburtstagsgutscheine) 50% Personalrabatt auf das reguläre Sortiment 20 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote bei Partner-Unternehmen Möglichkeit zum Fahrrad- & E-Bike Leasing 1AST1_DE

MERETEC Technologies GmbH | Bad Salzuflen
Die Firma MERETEC Technologies GmbH mit Sitz in Bad Salzuflen entwickelt, produziert und vertreibt mit der Marke "ORIT" Funkl

Valora Group | Bad Salzuflen

Pet-Fit Heimtierprodukte GmbH&Co.KG | Bad Salzuflen

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Bad Salzuflen
Das Unternehmen Unser Mandant ist ein moderner Technologiespezialist, der sich auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Lifestyle
- und Luxusgütern spezialisiert hat. Die Belegschaft von über 140 engagierten Mitarbeitenden kombiniert tiefgreifende Expertise mit echter Leidenschaft, um Spitzenprodukte zu schaffen, die Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Diese Produkte vereinen technologische Exzellenz sowie herausragendes Design und gelten als Spitzenleistung deutscher Ingenieurskunst. Eine starke Innovationsbereitschaft, gebündeltes Fachwissen sowie Eigenverantwortung und gegenseitiges Vertrauen prägen die Unternehmenskultur. Auf Grund eines gesunden Wachstums ergibt sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Funktion des HR
-Managers (m/w/d). Sie unterstützen die kaufmännische Leitung in der Erfüllung der HR
-Ziele, beraten Ihre Kolleginnen und Kollegen des Leitungskreises in HR
-Themen und sorgen dafür, dass die operativen HR
-Prozesse besser laufen. Mit viel Herz und Verstand entwickeln Sie die Prozesse und Abläufe im Personalbereich weiter und stellen eine optimale Umsetzung sicher. In dieser Schlüsselposition bewahren Sie die Balance zwischen strategischen Aufgaben und operativer Erdung und tragen aktiv zur Weiterentwicklung der Unternehmenskultur bei. Sie verfügen über ein breites Fachwissen im Personalbereich, sehen sich in einem dynamischen Umfeld und möchten in einer abwechslungsreichen Tätigkeit aufgehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und den ersten telefonischen Austausch, bei dem wir Ihnen gerne weitere Informationen und den Blick "hinter die Kulissen" geben. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Sicherstellung einer effizienten und reibungslosen Abwicklung aller personalrelevanten Prozesse vom Recruiting über die Einstellung bis zur Austrittsphase Strategische Personalarbeit: Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung von Personalstrategien, um die Unternehmensziele zu unterstützen (u. a. mit Hilfe aussagekräftiger HR
-Kennzahlen), Entwicklung und Bindung von Fach
- und Führungskräften durch gezielte Personalentwicklungsmaßnahmen Aufbau eines echten Employer Brandings Pflege einer motivierenden Unternehmenskultur, Förderung von Teamgeist und wertschätzender, zielführender Kommunikation Profil Abgeschlossene Ausbildung mit HR
-bezogener Weiterbildung (z. B. Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau) oder Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Personalmanagement Ausgeprägte Sozialkompetenz und kommunikative Fähigkeiten Analytische Denkweise, strategisches Geschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamorientierung und Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitenden Souveränes Auftreten, Bodenständigkeit und Freude an der Arbeit im Menschen: Hohe Professionalität, gepaart mit echter Menschlichkeit Vorteile ein spannendes Aufgabenfeld mit hohem Gestaltungsspielraum in einem tollen Team nahezu unbegrenzte Fortbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterbildungs
- & Entwicklungsmöglichkeiten Offene Kommunikation und flache Hierarchien Einarbeitung vom aktuellen Stelleninhaber (on the job) Attraktives Gehaltspaket + variables Vergütungsmodell Ausgezeichnet als "Top
-Arbeitgeber des Mittelstands" & herausragendes Markenimage Einzigartiges Produktportfolio und moderne Arbeitswelt Sicherer Arbeitgeber und starker Mitarbeiterzusammenhalt Referenz
-Nr. NIH/124514

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Bad Salzuflen
Das Unternehmen Unser Mandant ist ein moderner Technologiespezialist, der sich auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Lifestyle
- und Luxusgütern spezialisiert hat. Die Belegschaft von über 140 engagierten Mitarbeitenden kombiniert tiefgreifende Expertise mit echter Leidenschaft, um Spitzenprodukte zu schaffen, die Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Diese Produkte vereinen technologische Exzellenz sowie herausragendes Design und gelten als Spitzenleistung deutscher Ingenieurskunst. Eine starke Innovationsbereitschaft, gebündeltes Fachwissen sowie Eigenverantwortung und gegenseitiges Vertrauen prägen die Unternehmenskultur. Auf Grund eines gesunden Wachstums ergibt sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Funktion des HR
-Managers (m/w/d). Sie unterstützen die kaufmännische Leitung in der Erfüllung der HR
-Ziele, beraten Ihre Kolleginnen und Kollegen des Leitungskreises in HR
-Themen und sorgen dafür, dass die operativen HR
-Prozesse besser laufen. Mit viel Herz und Verstand entwickeln Sie die Prozesse und Abläufe im Personalbereich weiter und stellen eine optimale Umsetzung sicher. In dieser Schlüsselposition bewahren Sie die Balance zwischen strategischen Aufgaben und operativer Erdung und tragen aktiv zur Weiterentwicklung der Unternehmenskultur bei. Sie verfügen über ein breites Fachwissen im Personalbereich, sehen sich in einem dynamischen Umfeld und möchten in einer abwechslungsreichen Tätigkeit aufgehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und den ersten telefonischen Austausch, bei dem wir Ihnen gerne weitere Informationen und den Blick "hinter die Kulissen" geben. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Sicherstellung einer effizienten und reibungslosen Abwicklung aller personalrelevanten Prozesse vom Recruiting über die Einstellung bis zur Austrittsphase Strategische Personalarbeit: Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung von Personalstrategien, um die Unternehmensziele zu unterstützen (u. a. mit Hilfe aussagekräftiger HR
-Kennzahlen), Entwicklung und Bindung von Fach
- und Führungskräften durch gezielte Personalentwicklungsmaßnahmen Aufbau eines echten Employer Brandings Pflege einer motivierenden Unternehmenskultur, Förderung von Teamgeist und wertschätzender, zielführender Kommunikation Profil Abgeschlossene Ausbildung mit HR
-bezogener Weiterbildung (z. B. Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau) oder Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Personalmanagement Ausgeprägte Sozialkompetenz und kommunikative Fähigkeiten Analytische Denkweise, strategisches Geschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamorientierung und Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitenden Souveränes Auftreten, Bodenständigkeit und Freude an der Arbeit im Menschen: Hohe Professionalität, gepaart mit echter Menschlichkeit Vorteile ein spannendes Aufgabenfeld mit hohem Gestaltungsspielraum in einem tollen Team nahezu unbegrenzte Fortbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterbildungs
- & Entwicklungsmöglichkeiten Offene Kommunikation und flache Hierarchien Einarbeitung vom aktuellen Stelleninhaber (on the job) Attraktives Gehaltspaket + variables Vergütungsmodell Ausgezeichnet als "Top
-Arbeitgeber des Mittelstands" & herausragendes Markenimage Einzigartiges Produktportfolio und moderne Arbeitswelt Sicherer Arbeitgeber und starker Mitarbeiterzusammenhalt Referenz
-Nr. NIH/124514

Techem Energy Services GmbH | Bad Salzuflen

Gesim Osmani GO Gebäudereinigung | Bad Salzuflen

Ledder Werkstätten gGmbH | Bad Salzuflen

VIVIANUM Holding GmbH | Bad Salzuflen
Einleitung Guten Tag , wir sind VIVIANUM! Mit bundesweiten Standorten im ambulanten Bereich, Senioren
- Wohngemeinschaften und unserer schulischen Kinderbetreuung sind wir eine starke Arbeitgebermarke Die VIVIANUM
-Gruppe eröffnete eine neue Pflege
-Wohngemeinschaft auf 2 Etagen mit jeweils 12 liebevoll und individuell gestaltete Seniorenzimmer. Hierfür suchen wir eine erfahrene Reinigungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit (bis 20 Wochenstunden) Aufgaben Verantwortlich für die Reinigung der Bewohnerzimmer & der Wohngemeinschaft Mithilfe bei dem täglichen Hygieneprozess, wie z.B. Wäsche waschen Förderung der Lebenszufriedenheit und Alltagskompetenz Qualifikation Dienstleistungsorientierung Freude an der Arbeit im Team Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Benefits Wir bieten: Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Optimale Einarbeitung und umfassende Unterstützung durch das Team Corporate Benefits (Einkaufsportal) Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- Prämien Wertschätzendes Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Aufgaben Noch ein paar Worte zum Schluss Noch Fragen? Dann Rufen Sie uns gerne an! Tel: 05222
- 850 94 04 / Mobil: 0160
- 975 142 48 Alles klar? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
