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Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus

Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus
Über unsÜber uns Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Lohnbuchhaltung in Voll oder Teilzeit. Empathie ist der Schlüssel zu den Bedürfnissen unserer Mandant*innen. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet effektive Beratung. Seit 1962 sind wir Ihre Steuer- und Wirtschaftskanzlei im Münsterland mit über 40 Mitarbeitenden die:- Gemeinsame Ideen entwickeln- Umfassende Beratung anbieten- Professionelle Betreuung Ihrer Steuerangelegenheiten Unsere Mandant*innen schätzen:- Persönlichen Kontakt zu einer festen Ansprechperson- Kurze Bearbeitungszeiten- Weitblick für zukünftige Entwicklungen Von der Firmengründung bis zur Steuererklärung: Mit unserem Fachwissen und Ihrem Vertrauen verwandeln wir Herausforderungen in wertvolle Erfahrungen. Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung: Eigenständige Erstellung der monatlichen Abrechnungen unter Berücksichtigung der aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen. Meldungen und Abgaben: Durchführung sämtlicher Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter, einschließlich der Anmeldung von Neumitgliedern. Beratung und Betreuung der Mandanten: Ansprechpartner für Fragen zur Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Steuerrecht, inklusive Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten. Pflege von Mitarbeiterdaten: Erfassung und Pflege personalrelevanter Daten sowie Verwaltung von Eintritten, Austritten und Veränderungen. Erstellung von Bescheinigungen: Erstellung von Arbeits-, Steuer- und Jahresendabrechnungen sowie weiteren relevanten Dokumenten. Kontenabstimmung und Finanzbuchhaltung: Abstimmung der Lohn- und Gehaltskonten in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung. Sonderzahlungen und Benefits: Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen sowie Verwaltung von Mitarbeiterbenefits. Jahresabschlussvorbereitung: Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Lohnsteueranmeldungen. Aktualisierung der rechtlichen Vorgaben: Beobachtung und Umsetzung von Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Profil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Umfassende Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht- Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig- Hohe Diskretion, Sorgfalt, Struktur und Eigenverantwortung- Leidenschaft für die Optimierung von Abläufen und die Entwicklung von Lösungen Wir bieten- Attraktives Vergütungspaket mit Vorteilen wie Versicherungen, Tankgutscheinen und flexiblen Arbeitszeiten- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten- Urlaubs- und Weihnachtsgeld- 30 Urlaubstage- Modern ausgestattete Arbeitsplätze- Vielfältige, interessante Tätigkeitsfelder und spannende Mandate- Kostenfreies frisches Obst, Getränke und Müslibar- Etablierte Kanzlei mit 40 Mitarbeitenden an zwei Standorten ( Ahaus und Epe)- Flache Hierarchien Bei Fragen gerne melden Isabell Sandberg ( Inhalt entfernt) ( Inhalt entfernt)sandberg-kemper.de

Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus
Über uns Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Lohnbuchhaltung in Voll oder Teilzeit. Empathie ist der Schlüssel zu den Bedürfnissen unserer Mandant*innen. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet effektive Beratung. Seit 1962 sind wir Ihre Steuer- und Wirtschaftskanzlei im Münsterland mit über 40 Mitarbeitenden die: Gemeinsame Ideen entwickeln Umfassende Beratung anbieten Professionelle Betreuung Ihrer Steuerangelegenheiten Unsere Mandant*innen schätzen: Persönlichen Kontakt zu einer festen Ansprechperson Kurze Bearbeitungszeiten Weitblick für zukünftige Entwicklungen Von der Firmengründung bis zur Steuererklärung: Mit unserem Fachwissen und Ihrem Vertrauen verwandeln wir Herausforderungen in wertvolle Erfahrungen. Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung: Eigenständige Erstellung der monatlichen Abrechnungen unter Berücksichtigung der aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen. Meldungen und Abgaben: Durchführung sämtlicher Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter, einschließlich der Anmeldung von Neumitgliedern. Beratung und Betreuung der Mandanten: Ansprechpartner für Fragen zur Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Steuerrecht, inklusive Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten. Pflege von Mitarbeiterdaten: Erfassung und Pflege personalrelevanter Daten sowie Verwaltung von Eintritten, Austritten und Veränderungen. Erstellung von Bescheinigungen: Erstellung von Arbeits-, Steuer- und Jahresendabrechnungen sowie weiteren relevanten Dokumenten. Kontenabstimmung und Finanzbuchhaltung: Abstimmung der Lohn- und Gehaltskonten in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung. Sonderzahlungen und Benefits: Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen sowie Verwaltung von Mitarbeiterbenefits. Jahresabschlussvorbereitung: Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Lohnsteueranmeldungen. Aktualisierung der rechtlichen Vorgaben: Beobachtung und Umsetzung von Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig Hohe Diskretion, Sorgfalt, Struktur und Eigenverantwortung Leidenschaft für die Optimierung von Abläufen und die Entwicklung von Lösungen Wir bieten Attraktives Vergütungspaket mit Vorteilen wie Versicherungen, Tankgutscheinen und flexiblen Arbeitszeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Modern ausgestattete Arbeitsplätze Vielfältige, interessante Tätigkeitsfelder und spannende Mandate Kostenfreies frisches Obst, Getränke und Müslibar Etablierte Kanzlei mit 40 Mitarbeitenden an zwei Standorten ( Ahaus und Epe) Flache Hierarchien Bei Fragen gerne melden Isabell Sandberg ( Inhalt entfernt) ( Inhalt entfernt) sandberg-kemper.de

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG | Ahaus

Lidl | Ahaus

GELLO GmbH Geltechnik | Ahaus
Als modernes Unternehmen verarbeiten wir seit mehr als 25 Jahren chemische Rohstoffe zu Produkten für medizinische und technische Anwendungen. Als Spezialist für Geltechnik sind wir Ansprechpartner für Handel und Industrie. Ihre Aufgaben Einrichtung und Bedienung von Produktionsanlagen Verpackungstätigkeiten Qualitätskontrolle Fertigstellung der Ware für Versand Ihr Profil Sie arbeiten zielgerecht und selbstständig, haben handwerkliches Geschick. Sie sind flexibel einsetzbar und lernen gerne dazu. Sie besitzen ein gutes Verständnis für die Funktionsweise von Produktionsanlagen. Erfahrung in der Maschinenbedienung und technisches Verständnis sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Quereinsteiger sind willkommen. Wir unterstützen Sie gern, damit Sie Ihre Fähigkeiten ausbauen können. Unser Angebot Verantwortungsvolle Aufgabe in einem familiengeführten Unternehmen Eine gute Unternehmenskultur, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung Umfangreiche Einarbeitung mit festem Ansprechpartner Einschichtbetrieb und familienfreundliche Arbeitszeiten von Mo. bis Fr. 7Uhr 30 bis 16 Uhr 30 Sicherer Arbeitsplatz Hier Bewerben Per E
-Mail an hensel@gello.de oder postalisch an Gello GmbH Geltechnik, z. H. Frau Hensel Harmate 28, 48683 Ahaus
-Wüllen

Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus
Über uns Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Lohnbuchhaltung in Voll oder Teilzeit. Empathie ist der Schlüssel zu den Bedürfnissen unserer Mandant*innen. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet effektive Beratung. Seit 1962 sind wir Ihre Steuer
- und Wirtschaftskanzlei im Münsterland mit über 40 Mitarbeitenden die: Gemeinsame Ideen entwickeln Umfassende Beratung anbieten Professionelle Betreuung Ihrer Steuerangelegenheiten Unsere Mandant*innen schätzen: Persönlichen Kontakt zu einer festen Ansprechperson Kurze Bearbeitungszeiten Weitblick für zukünftige Entwicklungen Von der Firmengründung bis zur Steuererklärung: Mit unserem Fachwissen und Ihrem Vertrauen verwandeln wir Herausforderungen in wertvolle Erfahrungen. Aufgaben Lohn
- und Gehaltsabrechnung: Eigenständige Erstellung der monatlichen Abrechnungen unter Berücksichtigung der aktuellen steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen. Meldungen und Abgaben: Durchführung sämtlicher Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter, einschließlich der Anmeldung von Neumitgliedern. Beratung und Betreuung der Mandanten: Ansprechpartner für Fragen zur Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Steuerrecht, inklusive Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten. Pflege von Mitarbeiterdaten: Erfassung und Pflege personalrelevanter Daten sowie Verwaltung von Eintritten, Austritten und Veränderungen. Erstellung von Bescheinigungen: Erstellung von Arbeits
-, Steuer
- und Jahresendabrechnungen sowie weiteren relevanten Dokumenten. Kontenabstimmung und Finanzbuchhaltung: Abstimmung der Lohn
- und Gehaltskonten in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung. Sonderzahlungen und Benefits: Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen sowie Verwaltung von Mitarbeiterbenefits. Jahresabschlussvorbereitung: Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Lohnsteueranmeldungen. Aktualisierung der rechtlichen Vorgaben: Beobachtung und Umsetzung von Änderungen im Steuer
- und Sozialversicherungsrecht. Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig Hohe Diskretion, Sorgfalt, Struktur und Eigenverantwortung Leidenschaft für die Optimierung von Abläufen und die Entwicklung von Lösungen Wir bieten Attraktives Vergütungspaket mit Vorteilen wie Versicherungen, Tankgutscheinen und flexiblen Arbeitszeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs
- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Modern ausgestattete Arbeitsplätze Vielfältige, interessante Tätigkeitsfelder und spannende Mandate Kostenfreies frisches Obst, Getränke und Müslibar Etablierte Kanzlei mit 40 Mitarbeitenden an zwei Standorten (Ahaus und Epe) Flache Hierarchien Bei Fragen gerne melden Isabell Sandberg karriere@sandberg
-kemper.de +49 2561 93020 sandberg
-kemper.de

Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus
Über uns Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Lohnbuchhaltung in Voll oder Teilzeit. Empathie ist der Schlüssel zu den Bedürfnissen unserer Mandant*innen. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet effektive Beratung. Seit 1962 sind wir Ihre Steuer
- und Wirtschaftskanzlei im Münsterland mit über 40 Mitarbeitenden die: Gemeinsame Ideen entwickeln Umfassende Beratung anbieten Professionelle Betreuung Ihrer Steuerangelegenheiten Unsere Mandant*innen schätzen: Persönlichen Kontakt zu einer festen Ansprechperson Kurze Bearbeitungszeiten Weitblick für zukünftige Entwicklungen Von der Firmengründung bis zur Steuererklärung: Mit unserem Fachwissen und Ihrem Vertrauen verwandeln wir Herausforderungen in wertvolle Erfahrungen. Aufgaben Lohn
- und Gehaltsabrechnung: Eigenständige Erstellung der monatlichen Abrechnungen unter Berücksichtigung der aktuellen steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen. Meldungen und Abgaben: Durchführung sämtlicher Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter, einschließlich der Anmeldung von Neumitgliedern. Beratung und Betreuung der Mandanten: Ansprechpartner für Fragen zur Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Steuerrecht, inklusive Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten. Pflege von Mitarbeiterdaten: Erfassung und Pflege personalrelevanter Daten sowie Verwaltung von Eintritten, Austritten und Veränderungen. Erstellung von Bescheinigungen: Erstellung von Arbeits
-, Steuer
- und Jahresendabrechnungen sowie weiteren relevanten Dokumenten. Kontenabstimmung und Finanzbuchhaltung: Abstimmung der Lohn
- und Gehaltskonten in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung. Sonderzahlungen und Benefits: Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen sowie Verwaltung von Mitarbeiterbenefits. Jahresabschlussvorbereitung: Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Lohnsteueranmeldungen. Aktualisierung der rechtlichen Vorgaben: Beobachtung und Umsetzung von Änderungen im Steuer
- und Sozialversicherungsrecht. Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig Hohe Diskretion, Sorgfalt, Struktur und Eigenverantwortung Leidenschaft für die Optimierung von Abläufen und die Entwicklung von Lösungen Wir bieten Attraktives Vergütungspaket mit Vorteilen wie Versicherungen, Tankgutscheinen und flexiblen Arbeitszeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs
- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Modern ausgestattete Arbeitsplätze Vielfältige, interessante Tätigkeitsfelder und spannende Mandate Kostenfreies frisches Obst, Getränke und Müslibar Etablierte Kanzlei mit 40 Mitarbeitenden an zwei Standorten (Ahaus und Epe) Flache Hierarchien Bei Fragen gerne melden Isabell Sandberg karriere@sandberg
-kemper.de +49 2561 93020 sandberg
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