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Erfahrung. IHRE Zukunft. Zeit für einen Perspektivwechsel? Dann bewerben Sie sich gleich hier online! Facharzt / Fachärztin (w/m/d) für Innere Medizin oder für Allgemeinmedizin in Teilzeit (50-70 %) Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die diagnostische Abteilung (EKG, Sonographie) gemeinsam mit dem internistischen Oberarzt Internistische Versorgung der Patient*innen unseres Klinikums Das bringen Sie mit Eingehende Berufserfahrung als Internist*in / Allgemeinmediziner*in im stationären oder ambulanten Bereich Offenheit und Interesse am Umgang mit Menschen mit psychischen Störungen Freude an einer patientenorientierten Tätigkeit in multiprofessionellen Teams Neugierde, Engagement und Kreativität Wir bieten Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit fachlichen Entfaltungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, sich auf Ihre Patient*innen zu konzentrieren sowie Entlastung von administrativen Aufgaben Ausführliche Einarbeitung in das Arbeitsumfeld und kollegiale Zusammenarbeit mit einem langjährig erfahrenen Internisten Eine familienfreundliche Arbeitszeit ohne Bereitschafts-, Wochenend- und Nachtdienste Betriebliche Kinderbetreuung auf dem Klinikgelände Eine Vergütung nach TV-Ärzte ZfP mit den entsprechenden Sozialleistungen Gut zu wissen: Das Klinikum Schloß Winnenden mit 572 Betten und über 1.100 Mitarbeitenden ist als Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie für die regionale Versorgung des Rems-Murr-Kreises, des Landkreises Ludwigsburg-Süd und des Ostalbkreises zuständig (ca. 900 000 Einwohner). Wir verfügen über stationäre, teilstationäre und ambulante Behandlungsangebote in den Kliniken für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchttherapie und Alterspsychiatrie. An unseren Standorten in Schwäbisch Gmünd und Ellwangen betreiben wir jeweils eine Satellitenklinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit 2 offen geführten Stationen, einer Tagesklinik sowie einer Psychiatrischen Institutsambulanz. Zu Ihrer Orientierung bieten wir Ihnen gerne einen Einblick in unser Klinikum und unsere Arbeitsweise durch eine Hospitation oder ein ausführliches Informationsgespräch an. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Jetzt bewerben! www.zfp-winnenden.de! Allgemeine Fragen zu unserem Klinikum und Fragen rund um Ihre Bewerbung beantwortet Ihnen gerne Frau Dr. Marianne Klein, Ärztliche Direktorin (07195 900-2102) und Herr Dr. Siegfried Herschlein, internistischer Oberarzt (07195 900-2910) Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Klinikum Schloß Winnenden, Schloßstraße 50, 71364 Winnenden Jetzt bewerben Klinikum Schloß Winnenden https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1032465/logo_google.png 2025-06-23T20:59:59.999Z PART_TIME null null null 2025-04-24 Winnenden 71364 Schloßstr. 50 48.872665 9.3972936

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Alfred Kärcher SE & Co. KG
Global Mobility Experte (m/w/d) in Teilzeit neu

Alfred Kärcher SE & Co. KG | Winnenden

Kärcher ist der weltweit führende Anbieter von Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren über 3.700 Mitarbeitenden in Winnenden und in Bühlertal und dem einzigartigen Kärcher-WOW-Gefühl. Als Familienunternehmen mit gefestigten Unternehmensstrukturen überzeugen wir durch WOW-tastische Karriereperspektiven, ein vertrauensvolles Arbeitsklima und tolle Kolleg*innen. Sie begleiten den gesamten Global Mobility Prozess von A bis Z von der Kostenschätzung über die Beantragung von Versicherungen bis hin zur Vertragserstellung und Verrechnung von Entsendeleistungen. Sie sind die zentrale Schnittstelle für unsere Fachbereiche und stehen Ihnen in allen Global Mobility Fragen beratend zur Seite. Sie steuern interne Stakeholder und externe Dienstleister, um einen effizienten Ablauf zu gewährleisten. Dazu gehört auch die Klärung von komplexen Fragestellungen in den Bereichen Immigration, Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie sorgen hier für rechtssichere Lösungen. Sie unterstützen bei der Planung und Koordination von internationalen Praktika innerhalb der Kärcher Gruppe. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich in spannenden Projekten im Bereich Global Mobility mit einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen.
Sie haben ein Studium der BWL mit Vertiefung Personalmanagement oder Ähnlichem erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld und bringen idealerweise erste Erfahrung im Bereich Global Mobility mit. Sie verfügen über erste Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um sich in der globalen HR Community aktiv einzubringen und auszutauschen. SAP (SAP R/3) sowie SuccessFactors-Kenntnisse sind von Vorteil. Eine ausgeprägte Mitarbeiterorientierung, Prozessaffinität, gutes Gespür für HR Trends sowie eine kundenorientierte Herangehensweise.
Damit Sie in eine abgesicherte WOW-Zukunft blicken können, zahlen wir für alle Mitarbeitenden einen jährlichen Beitrag in die betriebliche Altersvorsorge ein, den Sie zusätzlich durch individuelle Eigenbeiträge erhöhen können. Kleine Traum-Erfüll-Hilfen: jährliches Weihnachtsgeld, Jubiläumszuwendungen für alle, die lang in unserem Team bleiben, Zielprämien und weitere Sonderzahlungen. Genug Zeit, um Familie, Freund*innen und die Welt zu sehen: Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Den Alltag flexibel gestalten: Gleitzeit und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. WOW = Job + Familie: Wir unterstützen Sie beim Wiedereinstieg nach der Elternzeit, bei der Betreuung von Kindern und Angehörigen - auch mit Zuschüssen zu den Betreuungskosten und vielen weiteren Möglichkeiten. 1AST1_DE

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Bei uns stehen die Menschen im Zentrum unseres Handelns. Dies gilt für unsere Klientinnen und Klienten gleichermaßen wie für unsere Mitarbeitenden. Sie sind der Grund für das, was wir tun und dafür, wie wir es tun. Die Paulinenpflege ist eine moderne diakonische Sozialeinrichtung mit den Schwerpunkten Jugendhilfe, Behindertenhilfe und Bildung . Wir wollen Menschen Teilhabe ermöglichen. Teilhabe funktioniert in beide Richtungen: Wir lassen teilhaben und haben (dadurch) selbst teil. Dafür wünschen wir uns Mitarbeitende, die unsere diakonische Kultur leben und mitgestalten. Freuen Sie sich auf eine offene Willkommenskultur, ein wertschätzendes Miteinander und vielfältige Möglichkeiten zur Mitgestaltung und (persönlichen) Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Heilerziehungspfleger (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit I Bezugsbetreuung im Wohnangebot Blaue Arche Was Sie bei uns erwartet Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unsere Kollegin oder unser Kollege im Bereich Leben und Teilhabe der Paulinenpflege in Winnenden
-Hertmannsweiler . Sie betreuen und assistieren unsere Klientel
- Erwachsene mit Unterstützungsbedarf
- bei lebenspraktischen Kenntnissen / Fähigkeiten im Rahmen von Alltags
- und Freizeitgestaltung Sie gestalten kreative Angebote und Unterstützungsleistungen Multiprofessionelle Teams mit je sieben Kolleg*innen für die recourcenorientierte Betreuung von 10 bis 14 Klient*innen Sie übernehmen auch einfache pflegerische Aufgaben und dokumentieren ihre tägliche Arbeit Sie gestalten Ihre Arbeit in enger Abstimmung mit dem Team und strukturieren den Tagesablauf selbständig und eigenverantwortlich Früh
-, Spät
- und Mitteldienste mit anteilig geregelten Wochenenddiensten
- keine geteilten Dienste / Nachtdienste Damit überzeugen Sie uns Eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger / Erzieher / Alltagsbetreuer (m/w/d) oder eine vergleichbare pädagogische Qualifikation Sie zeichnen sich durch eine personenzentrierte Grundhaltung aus Erste Erfahrung in der Arbeit mit Menschen im Bereich der Schwerbehinderung/ Intensivbetreuung ist wünschenswert Sie haben einen Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen Eine spannende Tätigkeit in einer vielseitigen und modernen Sozialeinrichtung Eine unbefristete Stelle mit einem Beschäftigungsumfang in Höhe von 50%
- 100 % (19,50 bis 39,00 Wochenstunden) Eine Eine angenehme Atmosphäre und eine idyllische Umgebung Eine maßgeschneiderte Einarbeitung, fachbezogene Qualifizierungsmöglichkeiten und viele weitere Möglichkeiten zur persönlichen WeiterbildungVergütung nach AVR
-Württ. analog zum TVöD SuE in Entgeltgruppe S8b bei entsprechender Qualifikation (3.371,39 €
- 4.902,44 € Brutto/Monat in Vollzeit je nach Erfahrungsstufe) mit den entsprechenden Sozialleistungen (betrieblich unterstützte Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, u. v. m.) Die Möglichkeit zum Bikeleasing (Jobrad) und Shopping
- Rabatte über corporate benefits (z. B. aus den Bereichen Mode, Reisen, Wohnen und Technik) Unterstützung durch Supervision, Einzel
- und Gruppencoaching sowie Beratung durch unsere Fachdienste (z. B. Theologischer Dienst, Psychologischer Dienst) Unterstützungsangebote durch unseren Kooperationspartner famPLUS (Elternberatung, Pflegeberatung und Lebenslagen
- Coaching) Ein vergünstigtes Firmen
-Abo des Deutschland
- Tickets Nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser einfaches und schnelles Online
-Bewerbungsformular auf unserem Karriereportal. Bewerbungsschluss ist der 16.06.2025. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E
-Mail zusenden an personal@paulinenpflege.de
- mit Kennziffer LuT
-Ho200525 im Betreff. Wie Kolleginnen und Kollegen ihren Job in der Paulinenpflege erleben, erfahren Sie unter: https://karriere.paulinenpflege.de/das
-sind
-wir/mitarbeitende
-erzaehlen/ Für Ihre Rückfragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Herr Mario Hoppe unter Tel. 07195 / 695
-5558 oder per E
-Mail an mario.hoppe@paulinenpflege.de oder an Frau Daniela Crimi
-Meißner unter Tel. 07195 / 583011 oder per Mail an daniela.crimi@paulinenpflege.de Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Paulinenpflege Winnenden Ringstr. 106 71364 Winnenden www.paulinenpflege.dewww.karriere.paulinenpflege.de

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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (60%) für unser Klinikum in Winnenden einenServiceassistenten (m/w/d) in Teilzeit (60%) für den Einsatz auf verschiedenen Pflegestationen Winnenden Teilzeit Referenznummer: W
-5
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-Klinikum in Winnenden und der Rems
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-Kreis und darüber hinaus. In 21 Fachkliniken werden jährlich rund 51.000 Patientinnen und Patienten von 2800 Mitarbeitenden stationär versorgt. Auf Sie wartet ein Team aus kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung und den Austausch mit Ihnen. Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Die Option auf Übernahme besteht. Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Hotel
- und Gastgewerbe oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im DienstleistungsbereichSehr gute Kommunikationsfähigkeit und Feingefühl im Umgang mit PatientenOrganisationsgeschick, Engagement und ausgeprägtes Interesse, in einem neu entstandenen Bereich tätig zu seinSpaß an der interdisziplinären Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und BerufsgruppenBereitschaft zum Schichtdienst und zur Arbeit an Wochenenden und FeiertagenVollständiger Impfschutz gegen Masern gemäß Infektionsschutzgesetz (2 Impfungen)Ihre AufgabenVersorgung der Patienten mit Speisen und Getränken nach Rücksprache mit dem Pflegepersonal Fachliche Anleitung der Servicehelfer innerhalb des Zuständigkeitsbereichs in enger Zusammenarbeit mit der Leitung Service und EventErläuterung der Essenspläne und Beratung bei der Menüauswahl und
-bestellungEmpfang und Begrüßung der Patienten nach Neuaufnahme oder Verlegung auf der StationDurchführung von Servicerundgängen und viele spannende Aufgaben mehrArbeitszeiten im Früh
- und Spätdienst zwischen 06:30 Uhr und 20:00 Uhr; der Einsatz erfolgt nach Dienstplan regelmäßig auch an Wochenenden und Feiertagen AnsprechpartnerBenjamin HallerLeitung Verpflegungs
- und EventmanagementE
-Mail Tel. 07195
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-Kreis genießen Sie Natur und Freizeit in allen Facetten. Umgeben von idyllischen Weinbergen, Wäldern und Flusstälern bietet die Region zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren und Entspannen. Der Weinbau hat hier eine lange Tradition, und lokale Weingüter laden zu genussvollen Weinproben ein. Neben der Natur überzeugt der Kreis durch charmante Städte wie Winnenden, Schorndorf und Waiblingen mit ihrem vielfältigen Kulturangebot und historischen Flair. Familienfreundliche Infrastrukturen und ein breites Freizeitangebot für Sport und Erholung runden das Lebensgefühl in der Region ab. Hier verbindet sich Arbeiten mit echter Lebensqualität.

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Über uns Herzlich willkommen im ASB Seniorenzentrum Winnenden! Unsere Einrichtung verfügt über 38 Pflegeplätze in 22 Einzel- und 8 Doppelzimmern für die Langzeitpflege und zudem eingestreute Kurzzeitpflegeplätze. Die Kommunikationsbereiche, großzügige Aufenthaltsräume und der Speisesaal sind ansprechend und bedarfsgerecht gestaltet. Für jeden Pflegeplatz ist ein Telefonanschluss vorgehalten, ebenso wie der TV- Anschluss sowie eine EDV-gestützte Lichtrufanlage. Unser 27-köpfiges Pflegeteam möchte unseren Bewohner:innen mit Menschlichkeit und Wärme ein Zuhause schaffen, in dem sie sich unter Wahrung ihrer persönlichen Freiräume versorgt, sicher und angenommen fühlen. Möchten Sie uns dabei unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Profil Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungswerte im Umgang und der Betreuung älterer Menschen gesammelt Sie haben eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in ( LG1/ LG2- Schein) Sie haben Freude am Umgang mit älteren Menschen in unterschiedlichen Lebensabschnitten Sie sind empathisch, zuverlässig und verantwortungsbewusst und schätzen ein respektvolles Miteinander Das bieten wir Attraktive Zulagen wie Schichtzulage (60 EUR), evtl. Wechselschichtzulage (150 EUR), evtl. Geriatriezulage (90 EUR) und Pflegezulage für Fachkräfte (5–11% je nach Erfahrung) wird in Gehaltsberechnung aufgenommen Das oben angegebene Vollzeitgehalt passt sich an Ihren Stellenumfang an (75%-80% Stelle) Eine attraktive Vergütung nach TV- L zzgl. Zulagen / Zeitzuschläge Ein Jobticket für Sie Einspringbonus, der Ihr Engagement belohnt Es gibt eine gute Ö PNV- Anbindung Fort- und Weiterbildung nach individueller Absprache Jahressonderzahlung im November Mitarbeitenden- Vorteile über die Plattform Mi Vo (bei Douglas, Outletcenter, etc.) Regelmäßige Feiern Sie können sich ein Job Bike leasen Überstundenzuschlag für Mehrarbeit Vermögenswirksame Leistungen Wir haben Mitarbeitenden- Wohnungen Ihre Aufgaben Durch Ihr Wirken begleiten Sie unsere Bewohner:innen sinnvoll und strukturiert durch den Alltag und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein Mit Ihrem Fachwissen übernehmen Sie neben der Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner:innen auch die digitale Dokumentation, sowie Medikamentenausgabe und stehen u.a. mit Angehörigen und Ärzten in Kontakt Sie gestalten aktiv den pflegerischen Alltag mit Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Die Firma HZ Technische Kunststoffe + Elektr. Verbindungstechnik GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit dem Schwerpunkt im Handel von technischen Kunststoffen und elektronischer Verbindungstechnik. Als langjähriger Partner und Distributor für verschiedene Hersteller betreuen und beliefern wir Kunden mit sicheren Kontakten aus der Industrie, Heizungs-, Lüftungs- und Hausgerätetechnik sowie der Automotive Branche. Weiter bedienen wir seit jeher die Branchen Maschinen- und Anlagenbau sowie die Medizintechnik mit Einzelteilen, Kleinserien oder Halbzeugen aus duroplastischen und thermoplastischen Kunststoffen. Unterstützen Sie uns ab sofort, als: Debitoren- / Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Teilzeit Durchführen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Archivieren und Verteilen der Kreditorenrechnungen und Veranlassung der Zahlungen Verwaltung und Klärung der offenen Posten Überwachen von Zahlungsterminen und dem Mahnwesen Sie strukturieren und steuern die Buchhaltungsabteilung und übernehmen administrative Verwaltungstätigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Steuerfachangestellten, Bürokauffrau/-kaufmann, Industriekauffrau/-mann alternativ Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder vergleichbare Qualifikation Erste einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise gesammelt in einem Industrieunternehmen Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Kenntnisse mit DATEV und MS Office sind bereits vorhanden
Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag Teilzeitanstellung bis 20 Stunden pro Woche Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für Ideen Gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz, in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Gutes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direkten Draht zur Geschäftsleitung 1AST1_DE

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Bei uns stehen die Menschen im Zentrum unseres Handelns. Dies gilt für unsere Klientinnen und Klienten gleichermaßen wie für unsere Mitarbeitenden. Sie sind der Grund für das, was wir tun und dafür, wie wir es tun. Die Paulinenpflege ist eine moderne diakonische Sozialeinrichtung mit den Schwerpunkten Jugendhilfe, Behindertenhilfe und Bildung. Wir wollen Menschen Teilhabe ermöglichen. Teilhabe funktioniert in beide Richtungen: Wir lassen teilhaben und haben (dadurch) selbst teil. Dafür wünschen wir uns Mitarbeitende, die unsere diakonische Kultur leben und mitgestalten. Freuen Sie sich auf eine offene Willkommenskultur, ein wertschätzendes Miteinander und vielfältige Möglichkeiten zur Mitgestaltung und (persönlichen) Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sozialpädagoge (m/w/d) in Teilzeit | Fachberatung für ErziehungsstellenWerden Sie ab 01.08.2025 unsere Kollegin oder unser Kollege im Jugendhilfeverbund der Paulinenpflege in Winnenden. Sie beraten und unterstützen Erziehungsstellen - Familien mit Pflegekindern - in Winnenden und im weiteren Rems-Murr-Kreis Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit allen Kooperationspartnern wie Ärzte, Schulen, KJpp´s und Herkunftsfamilien Sie akquirieren weitere Erziehungsstelle Sie entwickeln die Erziehungsstellen konzeptionell weiter Ein Team mit zwei Kolleg*innen Flexible Arbeitszeiten
Eine abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik mit einer Zusatzausbildung im Bereich Beratung sowie Berufserfahrung in der Jugendhilfe Fundierte Fachkenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich der Traumapädagogik Sie arbeiten flexibel und engagiert
Eine spannende Tätigkeit in einer vielseitigen und modernen Sozialeinrichtung Eine unbefristete Stelle mit einem Beschäftigungsumfang in Höhe von 40 % (15,60 Wochenstunden) und der Möglichkeit zur Kombination mit weiteren Stellenanteilen innerhalb des Jugendhilfeverbunds Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten, in begrenztem Umfang (z.B. für Telefonate, Dokumentation) Eine maßgeschneiderte Einarbeitung, fachbezogene Qualifizierungsmöglichkeiten und viele weitere Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung Vergütung nach AVR-Württ. analog zum TVöD SuE in Entgeltgruppe S12 bei entsprechender Qualifikation (3.747,09 - 5.151,53 Brutto/Monat in Vollzeit je nach Erfahrungsstufe) mit den entsprechenden Sozialleistungen (betrieblich unterstützte Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, u. v. m.) Die Möglichkeit zum Bikeleasing (Jobrad) und Shopping-Rabatte über corporate benefits (z. B. aus den Bereichen Mode, Reisen, Wohnen und Technik) Unterstützung durch Supervision, Einzel- und Gruppencoaching sowie Beratung durch unsere Fachdienste (z. B. Theologischer Dienst, Psychologischer Dienst) Unterstützungsangebote durch unseren Kooperationspartner famPLUS (Elternberatung, Pflegeberatung und Lebenslagen-Coaching) Ein vergünstigtes Firmen-Abo des Deutschland - Tickets 1AST1_DE

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- und Nachtdienste Betriebliche Kinderbetreuung auf dem Klinikgelände Eine Vergütung nach TV
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-Süd und des Ostalbkreises zuständig (ca. 900 000 Einwohner). Wir verfügen über stationäre, teilstationäre und ambulante Behandlungsangebote in den Kliniken für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchttherapie und Alterspsychiatrie. An unseren Standorten in Schwäbisch Gmünd und Ellwangen betreiben wir jeweils eine Satellitenklinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit 2 offen geführten Stationen, einer Tagesklinik sowie einer Psychiatrischen Institutsambulanz. Zu Ihrer Orientierung bieten wir Ihnen gerne einen Einblick in unser Klinikum und unsere Arbeitsweise durch eine Hospitation oder ein ausführliches Informationsgespräch an. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Jetzt bewerben!www.zfp
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NonPlus Components GmbH
Buchhaltung & Büroassistenz (m/w/d) 50% Teilzeit in Winnenden neu

NonPlus Components GmbH | Winnenden, Württemberg

Einleitung Du bist ein Organisationstalent, liebst es, Zahlen und Abläufe im Blick zu behalten, und suchst eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle? Dann bist du bei uns genau richtig! NonPlus Components ist ein junges, innovatives Unternehmen, das mit High
-End
-Fahrradkomponenten die Fahrradwelt revolutioniert. Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für Buchhaltung und Büroassistenz (50%, vormittags). Aufgaben In dieser Rolle bist du die zentrale Anlaufstelle im Büro und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben wie: Empfang & Kommunikation: Begrüßung von Besuchern und Geschäftspartnern. Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen. Versand & Organisation: Bearbeitung und Organisation des Versands von Waren und Dokumenten. Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und sonstigen Anschaffungen. Buchhaltung & Verwaltung: Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Lieferscheinen. Prüfung und Buchung von Belegen. Unterstützung bei der Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater. Allgemeine Büroassistenz: Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten und der Büroorganisation. Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrung in Buchhaltung, Büroorganisation oder Verwaltung von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook). Gewünscht: Notion und Slack Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten liegt dir im Blut. Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke. Begeisterung für Fahrräder oder die Fahrradbranche ist ein Plus, aber kein Muss. Benefits Flexible Arbeitszeiten: Vormittags im Büro – ideal für deine Work
-Life
-Balance. Inspirierendes Arbeitsumfeld: Moderne Büros, ein dynamisches Team und spannende Aufgaben. Teamkultur, die verbindet: Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Raum für Kreativität und gute Vibes. Persönliche Entwicklung: Möglichkeiten zur Weiterbildung und langfristigen Perspektiven. Noch ein paar Worte zum Schluss Bei NonPlus Components bist du nicht einfach nur eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter – du bist Teil einer Mission: Die Fahrradwelt mit innovativen Produkten zu begeistern. Wenn du Lust hast, in einem motivierten Team zu arbeiten und gemeinsam Großes zu erreichen, freuen wir uns auf dich!

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Bei uns stehen die Menschen im Zentrum unseres Handelns. Dies gilt für unsere Klientinnen und Klienten gleichermaßen wie für unsere Mitarbeitenden. Sie sind der Grund für das, was wir tun und dafür, wie wir es tun. Die Paulinenpflege ist eine moderne diakonische Sozialeinrichtung mit den Schwerpunkten Jugendhilfe, Behindertenhilfe und Bildung . Wir wollen Menschen Teilhabe ermöglichen. Teilhabe funktioniert in beide Richtungen: Wir lassen teilhaben und haben (dadurch) selbst teil. Dafür wünschen wir uns Mitarbeitende, die unsere diakonische Kultur leben und mitgestalten. Freuen Sie sich auf eine offene Willkommenskultur, ein wertschätzendes Miteinander und vielfältige Möglichkeiten zur Mitgestaltung und (persönlichen) Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie betreuen und assistieren unsere Klientel
- Erwachsene mit Unterstützungsbedarf
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- und Mitteldienste mit anteilig geregelten Wochenenddiensten
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- und Gruppencoaching sowie Beratung durch unsere Fachdienste (z. B. Theologischer Dienst, Psychologischer Dienst) Unterstützungsangebote durch unseren Kooperationspartner famPLUS (Elternberatung, Pflegeberatung und Lebenslagen
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