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Die LACROIX Electronics GmbH als Teil der LACROIX Gruppe gehört zu den Top 10 der europäischen Elektronikfertigungsdienstleister (EMS) mit Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich, Tunesien, Polen, USA und Mexiko. Wir entwickeln und fertigen kundenspezifische Baugruppen für die Bereiche Industrie, Medizin, Automotive, Defence und Avionik. Mit fast 4.100 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen 2023 einen Umsatz von rund 562 Millionen Euro. An unserem deutschen Standort in Willich arbeiten ca. 125 Mitarbeiter aus den verschiedensten Bereichen der Produktion, Technik und Verwaltung eng zusammen, um die innovativen Elektronikprojekte unserer Kunden umzusetzen. Werde auch Du ein Teil der LACROIX-Familie und starte bei uns durch! Für unseren Standort in Willich suchen wir einen Werkscontroller (m/d/w) in Teilzeit (25 Std./Woche) Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Monatliche Bewertung der Vorräte Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen auf Kunden- und Produktebene Führen von Statistiken und Tagesmeldungen Begleitung von Inventuren Weiterentwicklung der eingesetzten Controllinginstrumente in enger Abstimmung mit der Muttergesellschaft Berechnung der Kostensätze für Vorratsbewertung und Angebotskalkulation Planung und Controlling der Investitionen und Kostenstellenbudgets
abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Bereich Controlling Hands-On-Mentalität Erfahrungen in der Ermittlung und Aufbereitung von Kennzahlen gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind vorteilhaft SAP-Kenntnisse sind wünschenswert gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in MS-Excel
Das ist unser Angebot: Teil eines Teams in einem familiengeführten Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Markt der Zukunft Hohe Eigenverantwortung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld, Gesundheitsprämie, Jubiläumszuwendungen (unsere durchschnittl. Unternehmenstreue liegt bei über 10 Jahre) ein flexibles Gleitzeitkonto sowie 30 Tage Urlaub Sonderurlaub bei definierten Ereignissen Mitarbeiter-Benefits: Corporate Benefits, Fahrrad-Leasing, Obstkorb, Firmenevents, etc. 1AST1_DE

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Die LACROIX Electronics GmbH als Teil der LACROIX Gruppe gehört zu den Top 10 der europäischen Elektronikfertigungsdienstleister (EMS) mit Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich, Tunesien, Polen, USA und Mexiko. Wir entwickeln und fertigen kundenspezifische Baugruppen für die Bereiche Industrie, Medizin, Automotive, Defence und Avionik. Mit fast 4.100 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen 2023 einen Umsatz von rund 562 Millionen Euro. An unserem deutschen Standort in Willich arbeiten ca. 125 Mitarbeiter aus den verschiedensten Bereichen der Produktion, Technik und Verwaltung eng zusammen, um die innovativen Elektronikprojekte unserer Kunden umzusetzen. Werde auch Du ein Teil der LACROIX-Familie und starte bei uns durch! Für unseren Standort in Willich suchen wir einen Werkscontroller (m/d/w) in Teilzeit (25 Std./Woche) Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Monatliche Bewertung der Vorräte Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen auf Kunden- und Produktebene Führen von Statistiken und Tagesmeldungen Begleitung von Inventuren Weiterentwicklung der eingesetzten Controllinginstrumente in enger Abstimmung mit der Muttergesellschaft Berechnung der Kostensätze für Vorratsbewertung und Angebotskalkulation Planung und Controlling der Investitionen und Kostenstellenbudgets
abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Bereich Controlling Hands-On-Mentalität Erfahrungen in der Ermittlung und Aufbereitung von Kennzahlen gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind vorteilhaft SAP-Kenntnisse sind wünschenswert gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in MS-Excel
Das ist unser Angebot: Teil eines Teams in einem familiengeführten Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Markt der Zukunft Hohe Eigenverantwortung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld, Gesundheitsprämie, Jubiläumszuwendungen (unsere durchschnittl. Unternehmenstreue liegt bei über 10 Jahre) ein flexibles Gleitzeitkonto sowie 30 Tage Urlaub Sonderurlaub bei definierten Ereignissen Mitarbeiter-Benefits: Corporate Benefits, Fahrrad-Leasing, Obstkorb, Firmenevents, etc. 1AST1_DE

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Büroassistent (m/w/d)
Teilzeit Direktvermittlung Einsatzort: Willich Interesse an einem Arbeitsplatz im Bereich Backoffice in Teilzeit mit 25 h/ Woche? Es handelt sich um eine direkte Vermittlung an unseren Kunden aus dem Bereich Maschinenbau. Wir begleiten Sie den gesamten Prozess über, vom Vorstellungsgespräch bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Die Schwerpunkte dieses Jobs: Administrative Tätigkeiten ( Post-/ Rezeptions- und Telefonservice) Bestellwesen ( Büromaterial, interne Versorgung) Koordination und Überwachung von Dienstleistern ( Beauftragung und Abrechnungsprüfung) Fuhrparkmanagement inkl. Handling aller dazugehörigen Versicherungen Unterstützung des Vertriebsteams ( Organisation von Meetings, Catering, etc.) Organisation von Firmenevents (interne Jubiläen und Firmenfeiern) Ggf. Unterstützung der Assistenz der Geschäftsführung bei diversen Prozessen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne Erfahrung im Office Management Anwendungssichere Kenntnisse des MS- Office- Pakets ( Outlook, Word, Excel) sowie mit einem ERP- System ( Microsoft Business Central, SAP, etc.) wären von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten Ihnen unser Kunde: Ein internationales Umfeld Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Organisation mit flachen Hierarchien Side-by-side- Unterstützung / Training für die Aufgaben Spannende und umfangreiche Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem kleinen Team Aufgabenspezifische Weiterbildungsprogramme (intern/extern) Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenfreie Parkplätze auf dem Unternehmensgelände Das bieten wir Ihnen: Direktvermittlung an unseren Kunden Bewerben Sie sich jetzt in wenigen Sekunden: Daten einfach online eingeben oder PDF- Lebenslauf an bewerbung.krefeld@pathos.de senden. Fragen zur Stelle beantworten wir Ihnen gerne unter 02151/454567-0. Frau Sabine von Häfen freut sich auf Ihren Anruf! Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z. B. bei Google, kununu oder Indeed.

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Das bieten Ihnen unser Kunde: Ein internationales Umfeld Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Organisation mit flachen Hierarchien Side-by-side- Unterstützung / Training für die Aufgaben Spannende und umfangreiche Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem kleinen Team Aufgabenspezifische Weiterbildungsprogramme (intern/extern) Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenfreie Parkplätze auf dem Unternehmensgelände Das bieten wir Ihnen: Direktvermittlung an unseren Kunden Bewerben Sie sich jetzt in wenigen Sekunden: Daten einfach online eingeben oder PDF- Lebenslauf an bewerbung.krefeld@pathos.de senden. Fragen zur Stelle beantworten wir Ihnen gerne unter 02151/454567-0. Frau Sabine von Häfen freut sich auf Ihren Anruf! Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z. B. bei Google, kununu oder Indeed.

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Das bieten Ihnen unser Kunde: Ein internationales Umfeld Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Organisation mit flachen Hierarchien Side-by-side- Unterstützung / Training für die Aufgaben Spannende und umfangreiche Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem kleinen Team Aufgabenspezifische Weiterbildungsprogramme (intern/extern) Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenfreie Parkplätze auf dem Unternehmensgelände Das bieten wir Ihnen: Direktvermittlung an unseren Kunden Bewerben Sie sich jetzt in wenigen Sekunden: Daten einfach online eingeben oder PDF- Lebenslauf an bewerbung.krefeld@pathos.de senden. Fragen zur Stelle beantworten wir Ihnen gerne unter 02151/454567-0. Frau Sabine von Häfen freut sich auf Ihren Anruf! Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z. B. bei Google, kununu oder Indeed.

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PATHOS Personalmanagement
Büroassistent (gn) Teilzeit Direktvermittlung neu

PATHOS Personalmanagement | Willich

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Das bieten Ihnen unser Kunde: Ein internationales Umfeld Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Organisation mit flachen Hierarchien Side-by-side- Unterstützung / Training für die Aufgaben Spannende und umfangreiche Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem kleinen Team Aufgabenspezifische Weiterbildungsprogramme (intern/extern) Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Kalt- und Warmgetränke Kostenfreie Parkplätze auf dem Unternehmensgelände Das bieten wir Ihnen: Direktvermittlung an unseren Kunden Bewerben Sie sich jetzt in wenigen Sekunden: Daten einfach online eingeben oder PDF- Lebenslauf an bewerbung.krefeld@pathos.de senden. Fragen zur Stelle beantworten wir Ihnen gerne unter 02151/454567-0. Frau Sabine von Häfen freut sich auf Ihren Anruf! Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z. B. bei Google, kununu oder Indeed.

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