Teilzeit


Stellenangebote für Teilzeit-Jobs in Wetzlar finden

Finde Teilzeit-Jobs in Wetzlar! Flexible Stellen in vielen Branchen. Jetzt bewerben!

Für unsere besondere Wohnform Wetzlar I und II am Standort Wetzlar suchen wir für den Gruppendienst zum 01.07.2025 zwei Gruppenhelfer (m/w/d)
(Teilzeit)
Die Stellen sind unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben: Betreuung und Pflege im Gruppendienst unter Anleitung und Anweisung Begleitung von erwachsenen Menschen mit Behinderung in ihrem Alltag Umsetzung und Einhaltung der Vorgabe des QMS der Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg e.V. Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung Pflegerische Kenntnisse im Gruppendienst Flexibilität und Teamfähigkeit Grundkenntnisse im MS-Office Führerschein B Unser Angebot: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD/SuE 4 Betriebliche Altersversorgung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Sympathisches Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Nowak, Leiter der Wohneinrichtungen Wetzlar I und II (06441 9285-20) gerne zur Verfügung. Interessierte können sich gerne mit einer aussagekräftigen Kurzbewerbung unter Angabe Referenznummer YF-23128 bis zum 13.06.2025, über unser Online-Formular oder per E-Mail an bewerbung@lhww.de bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! www.lhww.de

zum Angebot

Wir sind ELOVADE Deutschland GmbH, einer der führenden Value-Added-Distributoren für IT- Infrastruktur und Security Software in Europa. Seit 1995 haben wir uns darauf spezialisiert, IT-Profis mit erstklassiger Software zu unterstützen und das von unserem Hauptsitz in Wetzlar, nicht weit von Frankfurt am Main entfernt. Was uns auszeichnet? Exzellenz in allem, was wir tun, und zahlreiche Auszeichnungen, die unseren Erfolg bestätigen. Mit über 160 engagierten Mitarbeitenden in Deutschland, der Schweiz, Italien und Schweden liefern wir Tag für Tag Spitzenleistungen für unsere MSP- und Systemhauskunden. Gemeinsam, in starken Teams, arbeiten wir daran, die Zukunft der IT zu gestalten mit Leidenschaft und Innovationskraft. Dein Herz schlägt für die administrativen Abläufe im Vertrieb? Wir suchen wir Dich als
Sales Representative (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Teilzeit! Bei uns bist Du verantwortlich für: die eigenständige Koordination des gesamten Angebotsprozesses die kompetente Beratung unserer Kunden in Preis- und Lizenzierungsfragen die Bearbeitung von Auftragseingängen sowie die Erstellung von Rechnungen die Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System die Durchführung von Recherchen zur Unterstützung des Vertriebs allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst die enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und weiteren Abteilungen
Du suchst eine kaufmännische Tätigkeit im Vertriebsinnendienst in Teilzeit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Interesse an IT sowie technischen Zusammenhängen Einen sicheren Umgang mit MS Office und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Tools und Systeme einzuarbeiten Gute Englischkenntnisse idealerweise auch im beruflichen Kontext Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und echte Freude an Teamarbeit Kundenorientiertes Denken, Motivation und Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe
Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit Menschen, die ihre Arbeit lieben und Teamwork leben. Ein offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wohlfühlen kannst. Mitgestaltungsmöglichkeiten: Du kannst aktiv dazu beitragen, unser wachsendes Unternehmen voranzubringen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenen Türen. Eigenverantwortliches Arbeiten mit der Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen. Attraktive Bezahlung und umfangreiche Sozialleistungen egal ob in Voll- oder Teilzeit. Weiterentwicklung: Wir bieten Dir kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um Deine Spezialisierungen zu fördern. Sicherheit und Dynamik: Bei uns bekommst Du die Stabilität eines etablierten und erfolgreichen Unternehmens sowie die Agilität eines stark wachsenden Umfelds. Flexible Arbeitsmodelle: Wir bieten eine attraktive Hybridlösung zwischen Home-Office und Büropräsenz. Gesundheit und Fitness: Ob ein Programm für Mentale Gesundheit oder ein wöchentliches Teamtraining mit einem Personal Trainer wir kümmern uns um Dein Wohlbefinden. Gemeinsame Erlebnisse: Deine Kolleginnen und Kollegen triffst Du nicht nur bei der Arbeit, sondern auch an der Playstation oder bei regelmäßigen Teamevents wenn Du dies möchtest. 1AST1_DE

zum Angebot


Für unsere besondere Wohnform Wetzlar I und II am Standort Wetzlar suchen wir für den Gruppendienst zum 01.07.2025 zwei Gruppenhelfer (m/w/d)
( Teilzeit)
Die Stellen sind unbefristet zu besetzen.
Ihre Aufgaben: Betreuung und Pflege im Gruppendienst unter Anleitung und Anweisung Begleitung von erwachsenen Menschen mit Behinderung in ihrem Alltag Umsetzung und Einhaltung der Vorgabe des QMS der Lebenshilfe Wetzlar- Weilburg e. V. Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung Pflegerische Kenntnisse im Gruppendienst Flexibilität und Teamfähigkeit Grundkenntnisse im MS- Office Führerschein B Unser Angebot: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVö D/ Su E 4 Betriebliche Altersversorgung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Sympathisches Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Nowak, Leiter der Wohneinrichtungen Wetzlar I und II (06441 9285-20) gerne zur Verfügung. Interessierte können sich gerne mit einer aussagekräftigen Kurzbewerbung unter Angabe Referenznummer YF-23128 bis zum 13.06.2025, über unser Online- Formular oder per E- Mail an bewerbung@lhww.de bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! www.lhww.de

zum Angebot

TARGOBANK als Ausbildungsunternehmen BANK. ECHT. ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Mit 7.200 Mitarbeitenden und 550 Auszubildenden an über 340 Standorten gehören wir zu den großen Banken in Deutschland. Trotzdem ticken wir von der TARGOBANK nicht wie typische Banker. Uns ist wichtig, persönlich für unsere Kund*innen da zu sein, sie zu unterstützen und ihnen das Banking so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen. Was das bedeutet und worauf es dabei ankommt, lernst du bei uns von Anfang an – als voll eingebundenes Teammitglied. Deine Perspektive Bereits in deiner  Ausbildung bist du bei uns voll ins Tagesgeschäft eingebunden. Und wenn es bei dir so gut läuft wie bei den meisten unserer Auszubildenden, dann machst du nach deiner Übernahme weiter: Du berätst Kund*innen z. B. zu Krediten oder zur finanziellen Vorsorge. Du bist Ansprechpartner*in für Fragen rund um ihre Finanzen und entwickelst gemeinsam mit ihnen Lösungen, die zu ihren Bedürfnissen passen. Du bist ein wichtiger Teil in der Betreuung unserer Kund*innen und trägst somit unmittelbar zur Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Bank bei. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen – zum Beispiel als Filialleiter*in. Deine Ausbildung Nach deinem Realschulabschluss oder ( Fach-) Abitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. Wir bringen dir alles bei, was du über Kundenorientierung, Kontoführung, Wertpapiere und Kredite wissen musst. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren - zum Beispiel in Kundengesprächen in der Filiale oder am Telefon. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Ausbilder*innen helfen dir, immer besser zu werden. Um dein Wissen aus der Praxis zu vertiefen, nimmst du an digitalen Trainings und spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teil. Unser Angebot Ausbildung in Vollzeit oder Teilzeit möglich: Vollzeit: 2,5 Jahre, 39 Stunden/ Woche; Teilzeit:3 - 3,5 Jahre, mindestens 25 Stunden/ Woche (individuelle Absprache möglich). Gib gerne in deiner Bewerbung an, wenn du deine Ausbildung in Teilzeit machen möchtest. Bildungszuschuss: Du bekommst einen Bildungszuschuss für z. B. ein Tablet, um unser digitales Lernangebot nutzen zu können.  Vergütung: 1. Jahr: 1.350 EUR; 2. Jahr: 1.420 EUR; 3. Jahr: 1.500 EUR. Dein Gehalt in Teilzeit wird entsprechend angepasst. Urlaub: 30 Tage im Jahr (in Teilzeit anteilig). Berufsschule: In der Regel am Ort deiner Ausbildungsfiliale. Zusätzliche Vorteile, z. B.: Volle Erstattung des Deutschlandtickets, Sonderzahlung bei sehr guter oder guter Leistung in deiner Abschlussprüfung, Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote, Vergünstigungen u.v.m. TARGOBANK
Julia Schmieder
Telefonnr. 0211/900 20 995
ausbildung@targobank
Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

Übrigens: Bei Interesse an mehreren Standorten ist eine Bewerbung ausreichend. Und solange die Stelle online ist, suchen wir auch nach passenden Kandidat*innen.

zum Angebot

DEINE AUFGABEN * Annahme, Verräumung und Präsentation der Ware * Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen * Kassier- und Verkaufstätigkeiten * Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung * Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen DEIN PROFIL * Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit * Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer * Du bist freundlich, engagiert und verlässlich * Du packst mit an, bist kunden- und lösungsorientiert * Du bist zeitlich flexibel und auch bereit an Samstagen zu arbeiten WIR BIETEN DIR EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ IN EINEM EXPANDIERENDEN UNTERNEHMEN Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. VORTE

zum Angebot
BBR Bourcarde Bernhardt Ruppricht & Partner mbB Steuerberater
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

BBR Bourcarde Bernhardt Ruppricht & Partner mbB Steuerberater | Wetzlar

Einleitung Beratung – von Menschen, für Menschen. Wir stellen uns dir vor. Wer sind wir eigentlich? Eine Frage, die wir uns regelmäßig stellen und auf die wir trotz unterschiedlicher Blickwinkel und kontinuierlicher Veränderungen im Kern eigentlich immer die gleiche Antwort finden. Wir sind Menschen, Persönlichkeiten und Steuergestalter, die Freude daran haben, anderen Menschen bei deren steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Herausforderungen zur Seite zu stehen und so unseren Beitrag zu einer erfolgreichen Zukunft leisten. Unser Grundsatz hat sich dabei in über 65 Jahren Kanzleigeschichte nicht verändert und uns zu dem gemacht, was wir heute sind – eine der innovativsten und größten inhabergeführten Kanzleien Mittelhessens mit über 40 Persönlichkeiten und Sitz in Wetzlar. Aufgaben Lass uns gemeinsam etwas bewegen. Dein Tätigkeitsfeld. Buchhaltung ist mehr als Soll und Haben. Durch die präzise und sorgfältige Erfassung von Geschäftsvorfällen trägst du deinen Teil zum unternehmerischen Erfolg unserer Mandanten bei und bist somit ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Als Finanzbuchhalter (m/w/d) kannst du dich bei uns auf folgendes Tätigkeitsfeld freuen: Erstellung von Finanzbuchhaltungen für Unternehmen verschiedener Branchen und Größenklassen Betreuung eines eigenen Mandantenstamms im Bereich der Buchhaltung Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Behörden Unterstützung bei der Digitalisierung und Prozessoptimierung Weitere Tätigkeiten, die dir Freude bereiten Qualifikation Womit du uns weiterbringst. Dein Profil. Wir wollen uns kontinuierlich weiterentwickeln – in unseren Beratungsleistungen, in Sachen Digitalisierung bzw. Automatisierung und auch als Arbeitgeber. Wenn du diese Einstellung teilst und dich in folgenden Punkten wiederfindest, dann bist du bei uns genau richtig: Du legst Wert auf einen starken Teamzusammenhalt sowie ein offenes und wertschätzendes Miteinander Du bringst idealerweise bereits mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der Buchhaltung mit Die Zukunft ist in deinen Augen digital – du siehst in der Digitalisierung Chancen und Fortschritt statt Mehrarbeit und Rückschritt Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und scheust dich nicht vor neuen Herausforderungen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und ggf. eine Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung, oder hast alternativ bereits mehrere Jahre in der Buchhaltung in einer Kanzlei gearbeitet Benefits Was wir dir bieten werden. Unser Angebot an dich. Wir haben hohe Ansprüche
- das gilt insbesondere auch für unsere Rolle als Arbeitgeber. Du darfst also auch einiges von uns erwarten. Neben einem unterstützenden Miteinander, einem fortschrittlichen Umfeld und einem persönlichen Karrierementor kannst du dich auf folgende Punkte freuen: Attraktive Verdienstmöglichkeiten Unbegrenzte Karrierechancen in einer zukunftsorientierten Kanzlei Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeiten Förderung deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Nettolohnoptimierung und 13. Gehalt Regelmäßige Events für einen starken Teamzusammenhalt Personal Training während der Arbeitszeit Sonderurlaub am Geburtstag und bei persönlichen Ereignissen Kindergartenzuschuss, Altersvorsorge und vieles mehr Noch ein paar Worte zum Schluss Dein Weg zu BBR Klingt nach deinem nächsten Arbeitgeber? Dann bewirb dich völlig unkompliziert über unser digitales Bewerbungsformular bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und hoffentlich schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

zum Angebot
Schneider & Kissel Steuerberatung GmbH & Co. KG
Steuerfachwirt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Schneider & Kissel Steuerberatung GmbH & Co. KG | Wetzlar

Einleitung Wir sind eine digitale Steuerberatungskanzlei in dem mittelhessischen Wetzlar, die sich auf die Beratung von mittelständischen Handwerks
- und Industriebetrieben spezialisiert hat. Neben der klassischen Steuerberatung, unterstützen wir unsere Mandanten auch im Bereich der Prozesse, Unternehmensnachfolge, Umstrukturierung und bei sonstigen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Aktuell sind wir 21 Personen und unser modern ausgestattetes Büro bietet noch jede Menge Platz für dich. Was dich bei uns erwartet Flache Hierarchien: Wir sind alle per Du und unterstützen uns gegenseitig, wo wir können. Du wirst in Entscheidungen einbezogen und kannst deine Ideen jederzeit einbringen. Wir prüfen jeden Verbesserungsvorschlag und geben dir hier eine Rückmeldung. Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten: Du möchtest nicht auf der Stelle stehen bleiben? Wir unterstützen dich bei deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung. Wir haben für unsere Mitarbeiter ein unbegrenztes Online Fortbildungsangebot. Weiterhin führen wir interne Mitarbeiterfortbildungen durch. Ebenfalls halten wir dir bei Fortbildungen (Steuerfachwirt etc.) den Rücken frei. Weiterentwicklung: Wir führen Mitarbeiterjahres
- und Halbjahresgespräche durch, damit du dich optimal entwickeln kannst und dein Potential voll ausschöpfen kannst. Hier ist uns wichtig, dass die Maßnahmen auch umgesetzt werden und nicht im Sand verlaufen. Gutes Betriebsklima: Wir dulden keine Stinkstiefel bei uns im Team und fördern ein gutes Miteinander. Konkret haben wir einmal pro Monat unser Mitarbeiterfrühstück, vier After Work
-Events. Unsere Betriebs
- und Weihnachtsfeiern sind legendär. Klare Prozesse und Strukturen: Bei uns wird nichts dem Zufall überlassen. Du arbeitest mit etablierten Checklisten und bist für nahezu alle Eventualitäten gewappnet. Weiterhin haben wir für das Mitarbeiter
-Onboarding einen Videokurs für den optimalen Einstieg. Erstklassige Kommunikation : Da wir in kleinen Teams organisiert sind, hat jeder Mitarbeiter seinen direkten Ansprechpartner, der auch ein wöchentliches Abstimmungsgespräch führt. Ideale Arbeitsbedingungen: Alle Arbeitsplätze und die gesamte IT
-Infrastruktur sind hochmodern ausgestattet (z.B. höhenverstellbarer Schreibtisch und 2 große Bildschirme an deinem Arbeitsplatz), damit du deine Leistung voll abrufen kannst. Homeoffice Möglichkeit: Bei uns sind maximal 4 Tage pro Woche Homeoffice möglich. Hier stellen wir die alle nötige Infrastruktur (PC, Bildschirme, Headset, etc.) zur Verfügung. Wertschätzung: Bei uns ist "nicht geschimpft, ist Lob genug" eben nicht genug! Bei uns wird gute Leistung selbstverständlich entsprechend honoriert und hervorgehoben. Aufgaben Aufgabenbereiche Bei uns betreust du einen festen Mandantenstamm. Zu deinen Aufgaben zählen: Einkommensteuererklärungen Finanzbuchhaltung Vorbereitung der Jahresabschlüsse Allgemeine Korrespondenz mit den Mandanten Beratung der Mandanten bei alltäglichen Fragestellungen (z.B. Bewirtungsbeleg, 1%
-Regelung etc.) Regelmäßige Einbringung von Vorschlägen, um unsere internen Prozesse weiter zu verbessern Unterstützung deiner Kolleginnen und Kollegen, denn hier ziehen alle an einem Strang Qualifikation Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen Du solltest zumindest mal Soll und Haben unterscheiden können und die Basics deines Berufs beherrschen Ein solides technisches Verständnis sowie ein sicherer Umgang mit dem PC (Grundkenntnisse in DATEV wünschenswert, aber nicht erforderlich) Vorliebe für klare Prozesse und einheitliche Arbeitsweisen Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Höfliches, aber gleichzeitig bestimmtes Auftreten Teamfähigkeit Lernbereitschaft Diskretion, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Benefits Die harten Fakten ca. 45.000
-58.000 EUR Brutto
-Jahresgehalt (je nach Berufserfahrung) Bonus, der sich am Kanzleierfolg sowie an individuellen Leistungskriterien orientiert Fahrtkostenzuschuss Eine Gutscheinkarte, die jeden Monat mit 50,00 EUR aufgeladen wird 30 Tage Urlaub 40
-Stunden
-Woche (Teilzeit möglich) Gleitzeit an Brückentagen können alle Mitarbeiter Urlaub nehmen 4 Tage Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Private Kranken
-Zusatzversicherung Kostenlose Parkplätze Obstkorb und kostenlose Getränke Noch ein paar Worte zum Schluss Mehr Infos findest du unter: schneider
-kissel. de Alternativ kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen per E
-Mail zukommen lassen oder dich einfach telefonisch mit mir, Florian Schneider (Kanzleileitung), in Verbindung setzen, damit wir uns vorab beschnuppern können. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme! Florian Schneider

zum Angebot

Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Geschäftsstelle Wetzlar sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) in Teilzeit für die Region Wetzlar. Ihre Aufgaben: Tagesgeschäft meistern: Sie sorgen für Struktur im Büro, pflegen Daten gewissenhaft und haben immer den Überblick
- so läuft alles reibungslos. Schadenfälle regulieren: Wenn’s mal nicht rundläuft, sind Sie da! Mit Kompetenz und Fingerspitzengefühl begleiten Sie unsere Kundinnen und Kunden durch den Schadenfall und finden Lösungen. Terminmanagement: Ein guter Termin beginnt lange vorher
- Sie sorgen für eine professionelle Vorbereitung und begleiten das Privat
- und Firmenkundengeschäft auch danach weiter. Leads verfolgen: Kein potenzieller Abschluss geht verloren! Sie behalten den Überblick über Vertriebsimpulse und helfen, Termine gezielt zu vergeben. Terminkoordination: Sie haben ein Talent für gute Planung und organisieren die Beratungs
-termine für unsere Vertriebsmitarbeitenden der Geschäftsstelle. Ihr Profil: Kompetenzen zeigen: Eine abgeschlossene IHK
-Ausbildung als Kaufmann/frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen oder Fachmann/frau (m/w/d) für Versicherungs
-vermittlung bildet Ihre berufliche Basis. Austausch fördern: Offenheit und Kommunikationsstärke sind Ihre Markenzeichen
- man merkt Ihnen die Freude im Umgang mit Menschen einfach an. Selbstständig handeln: Zielorientiert und effizient
- so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Teamgeist leben: Mit Teamfähigkeit fördern Sie einen konstruktiven Austausch und tragen zu einem guten Miteinander sowie einem harmonischen Arbeitsklima bei. Service bieten: Mit Ihrem Serviceanspruch und Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Ihrer freundlichen ,Art schaffen Sie eine Atmosphäre, in der sich alle gut aufgehoben fühlen. Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance ​​​​​​ Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Wetzlar zusammen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Geschäftsstelle Wetzlar. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Wetzlar Karl
-Kellner
-Ring 23, 35576 Wetzlar Ansprechpartner Michael Schmitt E
-Mail: michael.schmitt@sparkassenversicherung.de Tel. 0162 2832516

zum Angebot

Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Geschäftsstelle Wetzlar sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) in Teilzeit für die Region Wetzlar. Ihre Aufgaben: Tagesgeschäft meistern: Sie sorgen für Struktur im Büro, pflegen Daten gewissenhaft und haben immer den Überblick
- so läuft alles reibungslos. Schadenfälle regulieren: Wenn’s mal nicht rundläuft, sind Sie da! Mit Kompetenz und Fingerspitzengefühl begleiten Sie unsere Kundinnen und Kunden durch den Schadenfall und finden Lösungen. Terminmanagement: Ein guter Termin beginnt lange vorher
- Sie sorgen für eine professionelle Vorbereitung und begleiten das Privat
- und Firmenkundengeschäft auch danach weiter. Leads verfolgen: Kein potenzieller Abschluss geht verloren! Sie behalten den Überblick über Vertriebsimpulse und helfen, Termine gezielt zu vergeben. Terminkoordination: Sie haben ein Talent für gute Planung und organisieren die Beratungs
-termine für unsere Vertriebsmitarbeitenden der Geschäftsstelle. Ihr Profil: Kompetenzen zeigen: Eine abgeschlossene IHK
-Ausbildung als Kaufmann/frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen oder Fachmann/frau (m/w/d) für Versicherungs
-vermittlung bildet Ihre berufliche Basis. Austausch fördern: Offenheit und Kommunikationsstärke sind Ihre Markenzeichen
- man merkt Ihnen die Freude im Umgang mit Menschen einfach an. Selbstständig handeln: Zielorientiert und effizient
- so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Teamgeist leben: Mit Teamfähigkeit fördern Sie einen konstruktiven Austausch und tragen zu einem guten Miteinander sowie einem harmonischen Arbeitsklima bei. Service bieten: Mit Ihrem Serviceanspruch und Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Ihrer freundlichen ,Art schaffen Sie eine Atmosphäre, in der sich alle gut aufgehoben fühlen. Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance ​​​​​​ Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Wetzlar zusammen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Geschäftsstelle Wetzlar. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Wetzlar Karl
-Kellner
-Ring 23, 35576 Wetzlar Ansprechpartner Michael Schmitt E
-Mail: michael.schmitt@sparkassenversicherung.de Tel. 0162 2832516

zum Angebot

Einleitung Kurz & knapp: Wir suchen ab dem 01.12.2024 eine Reinigungskraft (m/w/d) in der Gebäudereinigung in Minijob / Teilzeit / Vollzeit (Arbeitszeiten morgens und nachmittags) für verschiedene Objekte in Aßlar / Wetzlar und Umgebung mit tariflicher Bezahlung und attraktiven Benefits für unser Tochterunternehmen Schaaf + Sames. Willkommen bei der GONDER Group – Ihr Partner für exzellente Karrierechancen in der Gebäudedienstleistung Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist. Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse
-Logistik und Personaldienstleistungen. Warum die GONDER Group? Tradition trifft Innovation: Wir setzen auf bewährte Methoden und modernste Technologien (z.B. Digitalisierung & Robotik) Karriereentwicklung: Wir bieten vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten und fördern kontinuierliche Weiterbildung. Nachhaltigkeit: Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir auf nachhaltige Dienstleistungen und sind stolz auf unser EcoVadis Platinum Rating. Teamkultur: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und Teamarbeit. Aufgaben Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Reinigung der Räume Reinigung der sanitären Anlagen Befüllen der Seifenspender und Handtuchpapier Entleeren der Müllbehälter Qualifikation Eine schnelle Auffassungsgabe Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Ein Führungszeugnis ohne Eintragungen Gute Deutschkenntnisse Eine gepflegte Erscheinung Benefits Tarifliche Bezahlung
- fair und immer pünktlich Kostenlose Arbeitskleidung GONDER eHealth
- Dein Angebot für Gesundheit und Wellbeing Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten in der hausinternen Schulungsakademie Mitarbeiter
-Rabatte bei vielen namhaften Herstellern & Marken Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Interesse melden Sie sich bitte online bei: Tobias Loew Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, die Zukunft der Gebäudedienstleistung aktiv mitzugestalten!

zum Angebot
1   -   10   von   17

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025