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Einleitung Wir suchen eine engagierte und kommunikative Vertriebsassistenz (m/w/d) zur Unterstützung unseres Vertriebsteams am Standort Würzburg! Aufgaben Kundenbetreuung Bearbeitung von Anfragen, Pflege von Kundenkontakten und Unterstützung bei der Neukundengewinnung. Verwaltung und Datenpflege, Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank Kalte Telefonakquise Qualifikation Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Bereich Vertrieb oder Marketing. Erfahrung: Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Vertriebs
- oder Kundenservicebereich. Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Erfahrung mit CRM
-Systemen ist von Vorteil z.B. Pipedrive, Salesforce, Hubspot. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
- am besten Muttersprachler. Kompetenzen: Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit. Organisatorisches Talent und eine strukturierte Arbeitsweise. Persönliche Eigenschaften: Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität. Freude am Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an Serviceorientierung. Benefits Arbeitsumfeld: Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team. Weiterentwicklung: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, inklusive Fortbildungen und Schulungen und erreichen von Positionen mit Erfolgsbeteiligung. Vergütung: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Ausblick auf Provisionen. Provisionen: Opener (1%), Setter (1%), Closer (5%) Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Firmenkultur: Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Zusatzleistungen: Fitnessstudio, eigener Laptop, Kostenlos Obst, Tankgutscheine, Mitarbeitervergünstigungen und Teamevents. Noch ein paar Worte zum Schluss Wo: 100% vor Ort Teilzeit oder Vollzeit Eintrittsdatum: ab: sofort ohne Befristung

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Einleitung Wir sind ein Hightech
-Start
-up aus Würzburg, das das Recycling durch künstliche Intelligenz revolutioniert und so einen wesentlichen Beitrag zur dringend benötigten Kreislaufwirtschaft leistet. Unsere Deep Learning Systeme ermöglichen dabei sowohl eine granulare Analyse als auch eine Sortierung von z. B. Elektronikschrott und verschiedenen Kunststoffen. Für unsere Systeme wurden wir 2023 als eines von sechs Start
-ups bundesweit mit dem renommierten Gründerpreis plus des Bundesministeriums für Wirtschaft (BMWK) ausgezeichnet. 2024 erlangten wir die nächste große Auszeichnung als einer der Gewinner des Deutschen Gründerpreises, initiiert von Stern, Sparkasse, ZDF und Porsche. Darüber hinaus arbeiten wir im Rahmen von Forschungsprojekten mit namhaften Partnern wie Siemens zusammen und kämpfen so gegen den Klimawandel und die Verschmutzung der Meere. Als führender Anbieter der DACH
-Region und mit dem 2024 erfolgten Markteintritt wächst unser Team rasant. Als Marketing Manager:in übernimmst du die Verantwortung für unser gesamtes Marketing entlang der Customer Journey – vom ersten Touchpoint bis zur Kundenbindung. Dabei arbeitest du eng mit Vertrieb, Produktentwicklung und Geschäftsführung zusammen. Bereich : Sales & Marketing Start : nächstmöglicher Termin Homeoffice: 10% Vertragsdauer : unbefristet Arbeitszeit : Teilzeit / Werkstudent Aufgaben Das ist deine neue Leidenschaft: Strategische Weiterentwicklung der B2B
-Kommunikation, insbesondere für Kunden aus Industrie, Entsorgungswirtschaft und Technologiepartnerschaften Erstellung von zielgruppenspezifischen Inhalten wie Blogposts, Case Studies, Whitepapers, Präsentationen und Social Media Beiträgen Pflege und Ausbau unserer Website, Newsletter und LinkedIn
-Kanäle Planung, Organisation und Umsetzung von Messen, Kundenpräsentationen und Webinaren Aufbau und Pflege eines professionellen Netzwerks für PR
- und Medienarbeit, inkl. Erstellung von Pressemitteilungen Weiterentwicklung und Konsistenz unseres Corporate Designs und der Markenpositionierung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei der Leadgenerierung und Identifikation potenzieller Kunden Pflege und Aktualisierung unserer CRM
-Datenbank (z. B. HubSpot) Erstellung und Pflege moderner Landing Pages mit einem CMS (z. B. WordPress) Qualifikation Was du mitbringst: Abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikationswissenschaft, Medien oder vergleichbarer Hintergrund Sehr gutes Sprachgefühl, klare Ausdrucksweise, Erfahrung mit technischem Storytelling Solides Know
-how in digitalen Kanälen: SEO/SEA, LinkedIn, Web
-Analytics, E
-Mail
-Marketing Sicherer Umgang mit Tools wie Canva, HubSpot, WordPress, Mailchimp, etc. Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Interesse an Kreislaufwirtschaft, Innovation und Nachhaltigkeit Hilfreich sind außerdem: Mind. 2–3 Jahre Erfahrung im B2B
-Marketing, idealerweise im Tech
-, Industrie
- oder Umweltbereich Erfahrung in Design mit InDesign oder vergleichbarem Benefits Das bieten wir dir: Arbeiten in einem jungen und interdisziplinären Start
-Up Team Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum von Anfang an Erkundung der Zukunftsfelder "Künstliche Intelligenz" und "Kreislaufwirtschaft" Aktiver Beitrag zum Klimaschutz & Circular Economy Aktive Einbindung in Entscheidungen Teamgeist und eine familiäre Atmosphäre Noch ein paar Worte zum Schluss Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Ein formelles Anschreiben ist nicht unbedingt notwendig, aber gib bitte deine Gehaltsvorstellung in Jahresbrutto an.

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Einleitung Du willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Heilbronn und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert.
Als Team Sales Kunde arbeiten wir daran, für unsere Kollegen in den Filialen die Digitalisierung voranzutreiben und Abläufe zu optimieren. Was dabei genauso rund läuft wie unsere Filialen? Unser Teamwork! Wir kommunizieren auf Augenhöhe und treffen gemeinsam mit unseren Kollegen und Schnittstellenpartnern die besten Entscheidungen für unsere Kunden. Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten!
Deine Aufgaben Werde Teil des Bereichs Sales Kunde, lerne den Handel im Vertrieb von Grund auf kennen und gestalte ihn zukünftig durch innovative Optimierungen in unseren Filialen mit. Damit förderst du nicht nur deine persönliche Entwicklung, sondern leistest auch einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung deines Bereichs und zum Erfolg des Unternehmens. Konkret heißt das:
Erlernen von betriebswirtschaftlichen sowie handelsspezifischen Themen wie z.  B. Handelsmarketing und -management sowie Grundlagen des Finanzwesens und der Personalführung Mitwirkung an Projekten, z.  B. bei der Umsetzung einer Idee auf der Fläche und der Begleitung von Tests Durchlaufen der Teams innerhalb des Bereichs Vertrieb ( Sales), wie u. a. Standardkasse, Self- Checkout und Self- Scanning Möglichkeit den Schwerpunkt „ International Retail Management“ zu wählen und dadurch englischsprachige Vorlesungen zu besuchen Ausarbeitung von unternehmensrelevanten Themen im Rahmen wissenschaftlicher Arbeiten, z. B. Optimierung des Vertriebsprozesses durch den Einsatz von digitalen Tools Dein Profil Du hast dein ( Fach-) Abitur mit guten Noten – insbesondere in Mathematik und Deutsch sowie ggf. in Wirtschaft Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und handelsspezifischen Aspekten Du bist begeisterungsfähig, zielstrebig, zuverlässig und teamfähig Du bist kommunikationsstark, engagiert, selbstständig und verantwortungsbewusst Du bist bereit, für einige Monate deutschlandweit eingesetzt zu werden Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Top Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer

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Einleitung Du willst Theorie und Praxis perfekt kombinieren? Im dualen Studium wechselst du alle drei Monate zwischen Vorlesungen an der DHBW Heilbronn und spannenden Praxiseinsätzen an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen. Dabei übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben, arbeitest an echten Projekten mit und wirst durch ein erfahrenes Team begleitet und gefördert.
Unser Fachbereich verbindet die Digitalisierung und Optimierung von Prozessen durch eine enge Systembetreuung.
Als zentrale Schnittstelle fungieren wir als Gatekeeper für Filialprozesse, unterstützen die Optimierung bestehender Abläufe und begleiten die Einführung neuer Prozesse. In Zusammenarbeit mit unseren Regionalgesellschaften betreuen wir dabei alle filialrelevanten Tests und Rollouts. Am 01. September 2026 startet dein Begrüßungsmonat – wir können es kaum erwarten!
Deine Aufgaben Werde Teil des Bereichs Store Operations und lerne alle Prozesse rund um den Vertrieb bei Lidl kennen, um dann in enger Zusammenarbeit mit unseren Regionalgesellschaften optimale Prozessabläufe zu gewährleisten. Damit förderst du nicht nur deine persönliche Entwicklung, sondern leistest auch einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung deines Bereichs und zum Erfolg des Unternehmens. Konkret heißt das:
Erlernen von betriebswirtschaftlichen und handelsspezifischen Themen wie z.  B. Handelsmarketing und -management sowie Finanzwesen und Personalführung Mitwirkung an Projekten sowie im weiteren Verlauf auch die eigenständige Übernahme eines Projekts Kennenlernen aller sechs Teams innerhalb des Bereichs Store Operations und enge Betreuung durch dein Stammteam Möglichkeit den Schwerpunkt „ International Retail Management“ zu wählen und dadurch englischsprachige Vorlesungen zu besuchen Ausarbeitung von unternehmensrelevanten Themen im Rahmen wissenschaftlicher Arbeiten, z. B. Zukunftsperspektiven von Filialsystemen im Zeitalter der Digitalisierung Dein Profil Du hast dein ( Fach-) Abitur mit guten Noten – insbesondere in Mathematik und Deutsch sowie ggf. in Wirtschaft Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und handelsspezifischen Aspekten Du bist selbstständig, sorgfältig und hilfsbereit Du bist kommunikationsstark, lösungsorientiert und hast einen hohen Qualitätsanspruch an dich selbst Du bist bereit, für einige Monate deutschlandweit eingesetzt zu werden Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Top Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören! So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen von dir einen tabellarischen Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich! Dein Ansprechpartner im Recruiting: Julia Dederer

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Brillux GmbH & Co. KG
Trainee (m/w/d) Vertrieb | Brillux Würzburg neu

Brillux GmbH & Co. KG | Würzburg

Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.700 Mitarbeitende, die in über 190 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir machen Sie startklar für den Vertrieb in der Region Würzburg und legen den Grundstein für Ihre erfolgreiche Brillux Karriere im Innen- oder Außendienst.

Wir suchen Sie als:

Trainee (m/w/d) Vertrieb Zu Beginn unseres 6-12 monatigen Traineeprogrammes nehmen Sie an einer umfassenden Schulung für neue Mitarbeiter in unserer Zentrale in Münster teil. Sie lernen die Abläufe im Tagesgeschäft in den Niederlassungen des Verkaufsgebietes kennen wie bspw. Kundenbetreuung, Auftragswesen, Angebots- und Objektkalkulation. Darüber hinaus begleiten Sie unser Außendienstteam und erhalten so Einblicke in den Kunden- und Objektservice, unser Preissystem, Verkaufsstrategien u.v.m.. Für eine exzellente Beratung unserer Kunden aus Handwerk, Handel, Industrie und Planung setzen Sie sich intensiv mit den Brillux Produkten und Services auseinander. Zusätzlich lernen Sie unsere innerbetrieblichen Logistikprozesse kennen und übernehmen Aufgaben im Zusammenhang mit der Warendisposition. Freuen Sie sich auf Ihre verantwortungsvolle Zielposition bei Brillux: Niederlassungsleitung, Verkaufsberatung oder Technische Beratung im Außendienst oder eine Tätigkeit im Vertriebsinnendienst.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerklich-technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium. Sie möchten Ihre Fähigkeiten im Vertrieb eines Industrieunternehmens einsetzen. Darüber hinaus überzeugen Sie durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine starke Persönlichkeit. Zur Aktualisierung Ihres Wissens über unsere Produkte und den technischen Fortschritt bringen Sie die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung mit. Ihre Mobilität ist Voraussetzung für Aufenthalte in verschiedenen Niederlassungen. Ausgeprägte Kundenorientierung rundet ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen von Beginn an ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine attraktive Vergütung. Sie werden durch »training on the job« aktiv in unsere Vertriebsprozesse eingebunden. Durch eine individuelle Karriereplanung bieten sich Ihnen attraktive Perspektiven als Fach- und Führungskraft im Vertrieb. Sie werden durch einen Mentor begleitet, der Ihnen mit seinem Wissen und Erfahrungen zur Seite steht. Wir bieten Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Vielseitige Zusatzleistungen, u. a. die betriebliche Altersvorsorge, die betriebliche Krankenzusatzversicherung sowie das Brillux Firmenrad, runden das Angebot ab. 1AST1_DE

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Einleitung Wir supporten Systeme – und dich! Als Team sind wir für die Digitalisierung der Warenflusssteuerung zuständig. Konkret bedeutet das, dass wir verschiedene Prozesse entlang der Lieferkette digitalisieren und automatisieren. Unsere Aufgaben sind sehr vielschichtig, neben fachlichem Support der Systeme wollen wir unsere Partner dazu befähigen, mit der Digitalisierung umzugehen. Deine Aufgaben In deiner Rolle als Junior Projektmanager im Supply Chain Management Umfeld bist du für die Digitalisierung, Optimierung und Automatisierung von Unternehmensprozessen zuständig.
…konkret heißt das:

Konzeption und Umsetzung innovativer Lösungen zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung von Geschäftsabläufen entlang der Supply Chain Auswertung von Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen (z. B. Warengeschäft, IT etc.) und Regionalgesellschaften zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten Unterstützung sowie Gatekeeping bei der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer systemseitigen Strategien Sicherstellung der Systemerreichbarkeit sowie der Systemstabilität Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Begeisterung für neue Themen und Trends im Bereich der Digitalisierung Analytisches Denkvermögen sowie IT- und Systemaffinität Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse ( C1- Level) sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness- Studio inklusive Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele) Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
Wie das geht? Einfach auf „ Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting:
Nicole Ehring

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Einleitung Wir supporten Systeme – und dich! Als Team sind wir für die Digitalisierung der Warenflusssteuerung zuständig. Konkret bedeutet das, dass wir verschiedene Prozesse entlang der Lieferkette digitalisieren und automatisieren. Unsere Aufgaben sind sehr vielschichtig, neben fachlichem Support der Systeme wollen wir unsere Partner dazu befähigen, mit der Digitalisierung umzugehen. Deine Aufgaben In deiner Rolle als Junior Projektmanager im Supply Chain Management Umfeld bist du für die Digitalisierung, Optimierung und Automatisierung von Unternehmensprozessen zuständig.
…konkret heißt das:

Konzeption und Umsetzung innovativer Lösungen zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung von Geschäftsabläufen entlang der Supply Chain Auswertung von Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen (z. B. Warengeschäft, IT etc.) und Regionalgesellschaften zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten Unterstützung sowie Gatekeeping bei der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer systemseitigen Strategien Sicherstellung der Systemerreichbarkeit sowie der Systemstabilität Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Begeisterung für neue Themen und Trends im Bereich der Digitalisierung Analytisches Denkvermögen sowie IT- und Systemaffinität Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse ( C1- Level) sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness- Studio inklusive Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele) Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
Wie das geht? Einfach auf „ Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting:
Nicole Ehring

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Einleitung Wir supporten Systeme – und dich! Als Team sind wir für die Digitalisierung der Warenflusssteuerung zuständig. Konkret bedeutet das, dass wir verschiedene Prozesse entlang der Lieferkette digitalisieren und automatisieren. Unsere Aufgaben sind sehr vielschichtig, neben fachlichem Support der Systeme wollen wir unsere Partner dazu befähigen, mit der Digitalisierung umzugehen. Deine Aufgaben In deiner Rolle als Junior Projektmanager im Supply Chain Management Umfeld bist du für die Digitalisierung, Optimierung und Automatisierung von Unternehmensprozessen zuständig.
…konkret heißt das:

Konzeption und Umsetzung innovativer Lösungen zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung von Geschäftsabläufen entlang der Supply Chain Auswertung von Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen (z. B. Warengeschäft, IT etc.) und Regionalgesellschaften zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten Unterstützung sowie Gatekeeping bei der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer systemseitigen Strategien Sicherstellung der Systemerreichbarkeit sowie der Systemstabilität Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Begeisterung für neue Themen und Trends im Bereich der Digitalisierung Analytisches Denkvermögen sowie IT- und Systemaffinität Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse ( C1- Level) sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/ Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness- Studio inklusive Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele) Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
Wie das geht? Einfach auf „ Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting:
Nicole Ehring

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VBH Versicherungsmakler für Baugewerbe und Handwerk GmbH
Kundenbetreuer/in im Innendienst für Versicherungen (m/w/d) neu

VBH Versicherungsmakler für Baugewerbe und Handwerk GmbH | Würzburg

Kundenbetreuer/in im Innendienst für Versicherungen (m/w/d) location_on Würzburg, Deutschland work Vollzeit Jetzt bewerben Kundenbetreuer/in im Innendienst für Versicherungen (m/w/d) location_on Würzburg, Deutschland work Vollzeit Jetzt bewerben Einleitung Sie sind ein Organisationstalent und kommunizieren gerne mit Kunden? Dann kommen Sie in unser Team nach Würzburg! Als Versicherungsmakler mit Fokus auf Baugewerbe und Handwerk bieten wir Ihnen spannende Aufgaben im Innendienst. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort eine/n Kundenbetreuer/in im Innendienst für Versicherungen (m/w/d)

DAS BIETEN WIR IHNEN Flexibilität, die sich Ihren individuellen Bedürfnissen anpasst (Homeoffice Möglichkeit)Ein motiviertes und dynamisches Team, das gemeinsam wächstSpannende Aufgaben in einem wachsenden UnternehmenDie Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse mitzugestaltenPraxisorientierte Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten IHRE AUFGABEN Umfassende Beratung und Betreuung in allen versicherungstechnischen ThemenAnalyse bestehender Verträge hinsichtlich Risikoprofil, Lücken und OptimierungspotenzialDurchführung von Ausschreibungen, Auswertung der Ergebnisse sowie Erstellung von Angeboten und EntscheidungsvorlagenVorbereitung und Begleitung von Jahresgesprächen mit unseren MandantenSteuerung und Begleitung von Schadenprozessen in Abstimmung mit dem SchadenmanagementEigenverantwortliche Vertragsbearbeitung und -verwaltungKommunikation mit Mandanten zu allen vertragsrelevanten Anliegen DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Versicherungsfachmann/-frau)Erste Berufserfahrung in einer Agentur, im Ausschließlichkeitsvertrieb oder im MaklerumfeldSorgfältige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseProfessionelles Auftreten im Umgang mit Mandanten und ProduktgebernAusgeprägte Teamfähigkeit, Eigenmotivation und hohe Lernbereitschaft WARUM WIR? Wir bieten Ihnen die Chance, sich in einem großartigen Team mit Ihrer Expertise einzubringen und sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur zeichnen uns aus. Freuen Sie sich zudem auf umfangreiche Mitarbeiter-Benefits. Mit der Summitas Gruppe im Hintergrund steht Ihnen ein starkes Partnernetzwerk zum Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: info@vbh-gmbh.de

VBH GMBH, Randersackerer Str. 51, D-97072 Würzburg

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Außendienstmitarbeiter (all gender)
für die Produkte von Mars Jetzt bewerben Dein Einstieg im Außendienst für Mars – Starte durch mit COMBERA! Du brennst für den persönlichen Kundenkontakt und genießt es, eigenständig unterwegs zu sein? Dann könnte das hier genau Dein nächster Schritt sein. Das Gebiet: Würzburg - Rothenburg ob der Tauber - Fürth Auf was Du Dich freuen kannst Festanstellung (befristet) mit Fixgehalt plus variabler Prämie Firmenwagen, auch privat nutzbar Alle Arbeitsmittel, die Du brauchst: Tablet, Smartphone und Drucker Eine intensive Einarbeitung und stetige Unterstützung Das erwartet Dich Umsetzung der Verkaufsstrategie: Du setzt unsere Vertriebsziele erfolgreich in den Märkten um. Exklusiv für die Marke Mars: Dein Fokus liegt voll und ganz auf der Betreuung und Präsentation unserer starken Marke. LEH-Betreuung: Als Markenbotschafter bist Du regelmäßig vor Ort, stärkst die Markenpräsenz und sorgst dafür, dass Mars-Produkte immer perfekt platziert sind. Sicherstellung der Warenversorgung: Von Bestellungen über MHD-Checks bis hin zur optimalen Regalbefüllung – Du stellst sicher, dass kein Kunde auf seine Lieblingsprodukte verzichten muss. Optimierung von Zweit- und Sonderplatzierungen: Du planst und platzierst attraktive Displays und saisonale Aktionen, die Kunden ins Auge fallen. Kunden- und Produktberatung: Ob für Marktleiter oder Verkaufspersonal – Du bist der kompetente Ansprechpartner für Produktwissen und Verkaufsförderung. Effiziente Tourenplanung: Dank Deiner Planung läuft jede Marktbetreuung wie am Schnürchen. Teamwork im Außendienst: Im Außendienst arbeitest Du im engen Austausch mit Deinem Tandem-Partner. Ihr unterstützt Euch gegenseitig, tauscht Ideen aus und entwickelt gemeinsam kreative Lösungen – für noch mehr Schlagkraft im Team und starke Ergebnisse für Mars. Was Du mitbringst Außendiensterfahrung? Ein Plus, aber kein Muss. Wichtig ist, dass Du motiviert, zuverlässig und eigenständig bist. Führerschein Klasse B Passt das zu Deinen Vorstellungen? Dann schick uns Deine Bewerbung inklusive Startdatum und Gehaltsvorstellung an bewerbung@mizcombera.de – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Über COMBERA GmbH Wir sind die Expert*innen am Point of Sale und unterstützen den Vertrieb von bekannten Marken. Egal ob Innen- oder Außendienst, bei uns steht Arbeiten auf Augenhöhe und "Thinking out of the box" an oberster Stelle. Die COMBERA GmbH ist seit 1976 eine der umsatzstärksten Full-Service Agenturen in Deutschland und der Spezialist für taktische und strategische Vertriebsunterstützung.

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