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Volksbank eG Kompetenz Center Wolfenbüttel
Vertriebstrainer (m/w/d) neu

Volksbank eG Kompetenz Center Wolfenbüttel | Wolfenbüttel

Firmenbeschreibung Wir sind eine moderne, marktorientierte Volksbank mit einem Bilanzvolumen von über 3 Mrd. Euro, rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie 21 Filialen in den Regionen Wolfenbüttel, Peine, Helmstedt, Haldensleben und Börde sowie der Stadt Salzgitter und der Stadt Braunschweig. Am Standort Wolfenbüttel soll zum nächstmöglichen Termin eine unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle besetzt werden als: Vertriebstrainer (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie? Konzeption und Durchführung von praxisnahen und lebendigen Vertriebstrainings und Workshops Tandem Gespräche vor Ort mit den jeweiligen Beratern vorbereiten und führen Ermittlung des Qualifizierungsbedarfs im gesamten Geschäftsgebiet in enger Zusammenarbeit mit unseren Führungskräften Umsetzung der Vertriebsstrategie Was sollten Sie mitbringen? Eine abgeschlossene Bankausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung im Finanzwesen, idealerweise im Genossenschaftlichen Bankensektor Ausgeprägte Kreativität sowie Kommunikations- und Präsentationskompetenzen Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb unseres Geschäftsgebietes Was bieten wir Ihnen? Flexible Arbeitszeiten sowie Vertrauensarbeitszeit Möglichkeit tageweise mobil zu arbeiten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag und 30 Tage Urlaub Vergünstigtes Fahrradleasing zur privaten Nutzung Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte zeitnah Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums. Nutzen Sie hierfür den Button "Jetzt hier bewerben". Wenn Sie Fragen zur Stelle haben, sprechen Sie gerne unseren Abteilungsleiter Herrn Manske (05331 889 19321) oder unsere Personalreferenten Herrn Michna (05331 889-19039) an. Volksbank eG Jetzt bewerben 1AST1_DE

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Mast-Jägermeister SE
Projektmanager Baumanagement (m/w/d) neu

Mast-Jägermeister SE | Wolfenbüttel

Die Mast-Jägermeister SE ist ein weltweit erfolgreicher deutscher Premium-Spirituosenhersteller. Seit Jahrzehnten vertreiben wir unseren weltbekannten Kräuterlikör und verknüpfen dabei die große Tradition eines Familienunternehmens mit innovativer Vermarktung. Unseren Erfolg verdanken wir der Arbeit unserer engagierten Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft für unsere gemeinsamen Ziele einsetzen. Zur Verstärkung unseres Teams Bau- & Projektmanagement im Bereich Facility Management suchen wir ab sofort befristet für 2 Jahre einen Projektmanager Baumanagement (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit möglich Projektleitung verschiedener Bauprojekte Betreuung nationaler Liegenschaften für den Zeichnungsbestand Prüfung der Dokumentation Beratung der planenden Teams Angebotseinholung, Rechnungskontrolle sowie Nachtragsmanagement Kontrolle der Planungen Pflegen des Zeichnungsbestandes Dokumentationszeichnungen nach Fertigstellung von Baumaßnahmen Auswerten der Zeichnungen und Angabe der Flächen
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen Bau, Architektur, Bauingenieurwesen oder einer vergleichbarer Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und/oder Bauleitung Tiefgreifende Kenntnisse in der Leitung von externen Dienstleistern Ergebnis- und umsetzungsorientierte, sowie selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Starke soziale Kompetenzen, ausgeprägte Teamfähigkeit und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit AHO, HOAI und VOB, Gute Kenntnisse in AutoCAD und den gängigen Microsoft Office-Anwendungen
Nicht nur bei unserem Jägermeister zählt jede einzelne der 56 Zutaten jede/r Mitarbeiter/in ist wichtig für unseren Erfolg. Wir bieten dir einen Mobile Work Mix (50/50) Neben einer 38 Stunden Woche bieten wir 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen wie z.B. ein monatliches Deputat, bAV, Incentives & Teambuilding Wir reden nicht nur von Nachhaltigkeit, sondern leben sie: Auf unserem Hof hast du jederzeit die Möglichkeit, dein E-Auto zu laden Du fährst nicht gerne Auto? Kein Problem: Mit unseren Job-Rädern bist du jederzeit mobil Du hast Lust, mal sportlich etwas Neues auszuprobieren? In unserer Betriebssportgruppe ist das unverbindlich möglich Wir gewährleisten ein meisterhaftes Onboarding Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Jägermeister steht für Gemeinschaft und das nicht nur nachts: In der MeisterWeek, bei Afterworks oder Tagungen erleben wir unsere Marke hautnah 1AST1_DE

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Deine Zukunft liegt näher als du denkst. Starte deine Ausbildung in unseren regionalen Geschäftsstellen in deiner Nähe im Raum Braunschweig, Bad Harzburg – Holzminden, Wolfsburg – Helmstedt und Wolfenbüttel – Salzgitter.


• In 2,5 Jahren erlebst du eine kunden- und praxisnahe Ausbildung

• Durch interaktive Schulungen sowie fachliche Workshops wirst du optimal darauf vorbereitet unsere Kunden situationsgerecht zu beraten sowie serviceorientiert zu betreuen – begleitet wirst du von einem starken Team aus Ausbildern sowie Experten

• Du kannst selbständig an Projekten mitarbeiten und eigene Ideen einbringen

• Du lernst das Gesamtpaket eines modernen Versicherungsunternehmens mit all seinen Facetten kennen Das klingt interessant für dich und du bringst für die Ausbildung mit:
• Kommunikationsstärke und den Wunsch, Menschen zu beraten und individuelle Versicherungslösungen zu entwickeln
• Engagement und Zielstrebigkeit sowie ein gutes Ausdrucksvermögen, durch die du unsere Kunden begeisterst
• Offenheit und Eigenverantwortlichkeit und du möchtest gerne im Team arbeiten

• Idealerweise bist du mobil und flexibel

• Einen erweiterten Sekundarabschluss I, die Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife Was erwartet Dich bei uns?
• Eine attraktive Ausbildungsvergütung

• Vermögenswirksame Leistungen

• Eigenes Firmennotebook

• 30 Tage Jahresurlaub

• Zuschuss für geleaste Fahrzeuge/ VW Konzept

• Begrüßungstage, Workshops und professionelle Trainingsangebote

• Diverse Betriebssportgruppen und Firmenfitness über movearound

• Vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant

• Individuelle Betreuung durch engagierte Ausbilder und Experten

• Sehr gute Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung

• Teilnahme an Messen, Betreuung der neuen Auszubildenden etc.

Finde mit uns heraus, was Dich begeistert. Wir freuen uns auf Deine Online- Bewerbung!

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KiK Textilien und Non-Food GmbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) neu

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Wolfenbüttel

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Mast-Jägermeister SE
Projektmanager Baumanagement (m/w/d) neu

Mast-Jägermeister SE | Wolfenbüttel

Die Mast- Jägermeister SE ist ein weltweit erfolgreicher deutscher Premium- Spirituosenhersteller. Seit Jahrzehnten vertreiben wir unseren weltbekannten Kräuterlikör und verknüpfen dabei die große Tradition eines Familienunternehmens mit innovativer Vermarktung. Unseren Erfolg verdanken wir der Arbeit unserer engagierten Mitarbeiter, die sich mit Leidenschaft für unsere gemeinsamen Ziele einsetzen.  Zur Verstärkung unseres Teams Bau- & Projektmanagement im Bereich Facility Management suchen wir ab sofort befristet für 2 Jahre einen  Projektmanager Baumanagement (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit möglich Folgende Kernaufgaben warten auf Dich: Projektleitung verschiedener Bauprojekte Betreuung nationaler Liegenschaften für den Zeichnungsbestand Prüfung der Dokumentation Beratung der planenden Teams Angebotseinholung, Rechnungskontrolle sowie Nachtragsmanagement Kontrolle der Planungen Pflegen des Zeichnungsbestandes Dokumentationszeichnungen nach Fertigstellung von Baumaßnahmen Auswerten der Zeichnungen und Angabe der Flächen Um diese Rolle zu erfüllen, bringst Du die folgenden Qualifikationen mit: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen Bau, Architektur, Bauingenieurwesen oder einer vergleichbarer Ausbildung  Fundierte Kenntnisse im  Projektmanagement und/oder  Bauleitung Tiefgreifende Kenntnisse in der Leitung von externen Dienstleistern Ergebnis- und umsetzungsorientierte, sowie selbstständige  Arbeitsweise  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Starke soziale Kompetenzen, ausgeprägte Teamfähigkeit und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit AHO, HOAI und VOB, Gute Kenntnisse in Auto CAD und den gängigen Microsoft Office- Anwendungen Wir bieten: Nicht nur bei unserem Jägermeister zählt jede einzelne der 56 Zutaten – jede/r Mitarbeiter/in ist wichtig für unseren Erfolg. Wir bieten dir einen Mobile Work Mix (50/50) Neben einer 38 Stunden Woche bieten wir 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen wie z. B. ein monatliches Deputat, b AV, Incentives & Teambuilding Wir reden nicht nur von Nachhaltigkeit, sondern leben sie: Auf unserem Hof hast du jederzeit die Möglichkeit, dein E- Auto zu laden Du fährst nicht gerne Auto? Kein Problem: Mit unseren Job- Rädern bist du jederzeit mobil Du hast Lust, mal sportlich etwas Neues auszuprobieren? In unserer Betriebssportgruppe ist das unverbindlich möglich Wir gewährleisten ein meisterhaftes Onboarding Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Jägermeister steht für Gemeinschaft und das nicht nur nachts: In der Meister Week, bei Afterworks oder Tagungen erleben wir unsere Marke hautnah Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, auch wenn Du nicht alle Qualifikationen zu 100% erfüllst.    Kontakt: Frau Janna Seela
Human Resources
Recruiter
Jägermeisterstraße 7-15, 38296 Wolfenbüttel

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Schumacher Immobilienservice GmbH
Vertriebsinnendienst Immobilien (m/w/d) (Immobilienkaufmann/-frau) neu

Schumacher Immobilienservice GmbH | Wolfenbüttel, Niedersachsen

Betreuung von Wohn
- und Gewerbeobjekten als Miet
- und WEG
-Verwaltung Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern, Behörden, Handwerkern etc. Neuvermietung (Exposéerstellung, Besichtigungen, Wohnungsübergaben) Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der technischen Abteilung und der Buchhaltung Bearbeitung von Versicherungsfällen

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plusswerk GmbH Niederlassung Braunschweig
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst neu

plusswerk GmbH Niederlassung Braunschweig | Wolfenbüttel, Niedersachsen

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Wolfenbüttel und Umgebung ab 18,50 € / Std. Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Angebote werden von dir erstellt und im CRM
-System erfasst Du bist für die Kundenbetreuung und
-akquise zuständig Die gesamte Auftragsabwicklung fällt in deinen Zuständigkeitsbereich Du vereinbarst Termine mit Kunden/Lieferanten und sorgst dafür, dass diese eingehalten werden Die Rechnungslegung und
-prüfung wird von dir durchgeführt Reklamationen werden von dir bearbeitet Du arbeitest eng mit den Abteilungen Einkauf/ Fertigung/ Logistik zusammen Alle Daten werden von dir erfasst und gepflegt Stärken, die Dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditions
- und Logistikkaufmann (m/w/d) o. Ä. Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für dich keine Herausforderung dar Idealerweise hast du mit ERP
-Systemen gearbeitet (SAP, Sage 100, Oracle, etc.) Um mit dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit deinem sicheren Auftreten und deiner Serviceorientierung Nicht nur als Einzelkämpfer (m/w/d) sondern auch im Team möchtest du das bestmögliche Ergebnis erreichen Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(531)60943330 oder per E
-Mail: bewerbung
-braunschweig@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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Fritz Driescher KG Spezialfabrik für Elektrizitätswerksbedarf GmbH & Co.
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für die Regionen Nord / West neu

Fritz Driescher KG Spezialfabrik für Elektrizitätswerksbedarf GmbH & Co. | Wolfenbüttel, Niedersachsen

DRIESCHER steht seit über 100 Jahren für Innovation und Qualität "Made in Germany". Mit knapp 270 Mitarbeitenden entwickeln und produzieren wir Mittelspannungsschaltanlagen, die eine sichere und zuverlässige Verteilung elektrischer Energie gewährleisten. Als familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Wegberg sind wir tief in der Region verwurzelt und blicken auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück
- mit dem Blick fest auf die Zukunft gerichtet. Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden in Ihrem Vertriebsgebiet in Nord
- oder Westdeutschland Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen Technische Beratung und Vertrieb unserer Mittelspannungsschaltanlagen Angebotserstellung, Preisverhandlungen und Vertragsabschluss Markt
- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer Absatzmöglichkeiten Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen zur Repräsentation unseres Unternehmens Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik oder Energietechnik Erfahrung im B2B
-Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Mittelspannungstechnik Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Eigenverantwortliche, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets Unser Angebot Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Attraktive Vergütung mit erfolgsabhängigen Bonuszahlungen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge über die MetallRente Hier Bewerben Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Gehaltswunsch und Startdatum per E
-Mail an: Bewerbung@driescher
-wegberg.de Fritz Driescher KG Spezialfabrik für Elektrizitätswerksbedarf GmbH & Co. Industriestraße 2 D
-41844 Wegberg Www.driescher
-wegberg.de

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DP World
Teamleiter Customer Service (m/w/d)

DP World | Wolfenbüttel

Werden Sie Teil unseres DP World Teams in Wolfenb

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DEVK Regionaldirektion Hannover
Kundenbetreuer (m/w/d) Versicherung neu

DEVK Regionaldirektion Hannover | Wolfenbüttel

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