Suchen Teilzeit Jobs


Die Firma HZ Technische Kunststoffe + Elektr. Verbindungstechnik GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit dem Schwerpunkt im Handel von technischen Kunststoffen und elektronischer Verbindungstechnik. Als langjähriger Distributor der Fa. Stocko Contact GmbH & Co. KG. und der Fa. EPT GmbH betreuen und beliefern wir Kunden aus der Industrie, Heizungs-, Lüftungs- und Hausgerätetechnik sowie der Automotive Branche. Unterstützen Sie uns ab sofort in unserer Abteilung elektrische Verbindungstechnik und generieren weiteres Wachstum, als: Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Vollzeit Kundenbetreuung im Außendienst für Baden-Württemberg Technische Beratung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Produktlösungen Sie repräsentieren mit Charme und Kompetenz unser Unternehmen Akquisition von Neukunden und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehung Preisbildung und Angebotserstellung sowie die Angebotsverfolgung Mitarbeit an der Entwicklung von Vertriebsstrategien und Aktionsplänen Sie vertreten unsere Dienstleistung und Produkte auf Fachmessen
Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, des Maschinenbaus, als Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Vertrieb von elektronischer Verbindungstechnik und besitzen bereits ein Netzwerk Sie bringen Leistungsbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative mit Sie verfügen über ein gewinnendes Auftreten und eine ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke Analysen zu Markt und Wettbewerbern führen sie eigenständig durch Eine rasche Auffassungsgabe, ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung und Proaktivität runden Ihr Profil ab Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B
Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für Ideen Gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz, in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Gutes Betriebsklima mit direktem Draht zur Geschäftsführung Ein Firmenfahrzeug (auch zur Privat-Nutzung) Übernahme eines bestehendes Vertriebsgebiet 1AST1_DE

zum Angebot
JUDO Wasseraufbereitung GmbH
Exportsachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst neu

JUDO Wasseraufbereitung GmbH | Winnenden

Seit der Gründung vor über 85 Jahren ist JUDO der Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Als weltweit agierendes Unternehmen bieten wir mit innovativen Lösungen immer neue Perspektiven für den verantwortungsvollen Einsatz von Wasser in der Haus- und Gebäudetechnik. Unter anderem entwickeln wir Produkte und Anlagen zur Filtration, Enthärtung und Entsalzung von Trink- und Brauchwasser. Unser Anspruch ist, Wasser für jede Anwendung optimal aufzubereiten. Ob als Lebens- und Genussmittel, Wärmeträger in der Heizungs-, Kühl- und Klimatechnik, Prozesswasser oder für die Schwimmbadtechnik. Für unseren Standort in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Exportsachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Sie betreuen unsere Niederlassungen weltweit Sie sind verantwortlich für die vollständige Abwicklung von Bestellungen aus Deutschland Sie koordinieren die Liefer- und Versandtermine und führen ggfs. die dazugehörige Zollabwicklung durch Sie wirken bei der organisatorischen Unterstützung der Niederlassungen mit und unterstützen bei der Identifizierung von Verbesserungspotentialen deren Betreuung Sie wickeln Reklamationen in Abstimmung mit den Abteilungen Kundenservice und Vertrieb ab
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Umgang mit Kunden im internationalen Umfeld Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und selbständig Sie verfügen über Erfahrung im Export inklusive zoll- und außenwirtschaftlichem Wissen Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse weiterer Fremdsprachen (französisch)
flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (4 Tage im Monat) eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Zusatzleistungen 30 Tage Jahresurlaub subventionierte Kantine attraktive Mitarbeiterrabatte, Bike Leasing ein abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen eine langfristige Perspektive in einem motivierten Team auf Augenhöhe flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 1AST1_DE

zum Angebot
Gotthilf Benz Turngerätefabrik GmbH+Co KG
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Kundenservice (m/w/d) neu

Gotthilf Benz Turngerätefabrik GmbH+Co KG | Winnenden

Die Gotthilf BENZ Turngerätefabrik GmbH + Co. KG mit Sitz in Winnenden ist einer der führenden Turn- und Sportgerätehersteller weltweit und steht für höchste Qualität und Fachkompetenz. Über 110 Jahre BENZ die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens, bei dem die Mitarbeiter das Fundament für Wachstum und einen nachhaltig unternehmerischen Erfolg bilden. Als expandierendes Unternehmen suchen wir ab sofort für unseren Standort Winnenden einen sportbegeisterten: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Kundenservice (m/w/d) Kaufmännische Bearbeitung und Erfassung von Kundenanfragen und -aufträgen Betreuung und Pflege unserer Kunden Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Überwachung von Lieferterminen und Angeboten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse (MS Office, ERP) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an der Kommunikation mit Kunden
Freuen Sie sich auf ein zukunftssicheres, familiengeführtes Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen und einem direkten Draht zur Geschäftsleitung. Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Kundenservice (m/w/d) haben Sie hier die Möglichkeit unmittelbar Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens zu nehmen. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld & Raum für Gestaltungsfreiheit Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio Flache Organisationsstrukturen und flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährliche Betriebsfeiern 1AST1_DE

zum Angebot
Page Personnel
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) 20h/Woche neu

Page Personnel | Winnenden, Württemberg

Intro Ein motiviertes und kollegiales Team sowie Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass (Wellhub) Firmenprofil Unser Kunde in Winnenden sucht ab sofort einen engagierten Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) . Mit innovativen Produkten und einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf aufgebaut. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Aufgabengebiet Telefonische Kundenbetreuung und
-beratung Erstellung von Angeboten und Auftragsbearbeitung Pflege der Kundenstammdaten Abwicklung von Reklamationen Mitwirkung an Marketingaktionen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/
-frau) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/in der Auftragsabwicklung von Vorteil Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und/oder SAP Gute Englischkenntnisse von Vorteil Vergütungspaket Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten bei einer 20
-Stunden
-Woche Ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld Ein kollegiales und motiviertes Team Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse Corporate Benefits (Vergünstigungen für Produkte bekannter Marken, wie Bosch, Philips usw.) Fitnessangebot in Form von Gympass (Wellhub) Sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Kontakt Laura Banczyk
-Jelen Referenznummer JN
-052025
-6741441 Beraterkontakt +491622183644

zum Angebot
FERCHAU GmbH Niederlassung Stuttgart Automotive
Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung

FERCHAU GmbH Niederlassung Stuttgart Automotive | Winnenden

zum Angebot
Adolf Föhl GmbH & Co. KG
Projektmanager (M/W/D) - Bereich Engineering neu

Adolf Föhl GmbH & Co. KG | Winnenden

zum Angebot
NonPlus Components GmbH
Social Media Manager (m/w/d) neu

NonPlus Components GmbH | Winnenden, Württemberg

Einleitung Du liebst es, Geschichten zu erzählen, und weißt, wie man eine Community aufbaut und begeistert? Du hast bereits Social
-Media
-Kanäle von Grund auf entwickelt oder deutlich weitergebracht und kannst deine Erfolge belegen? Dann suchen wir genau dich als unseren neuen Social Media Manager (m/w/d) ! Aufgaben Strategie & Planung: Entwicklung und Umsetzung von kreativen Social
-Media
-Strategien, die unsere Zielgruppen (Performer, Neo
-Ökologische, Expeditive) begeistern. Erstellung von monatlichen Content
-Plänen für Kanäle wie Instagram, TikTok, LinkedIn und YouTube. Content Creation: Produktion von authentischen und inspirierenden Stories, Reels, Posts und Videos. Entwickeln von Storytelling
-Formaten, die Menschen fesseln und mitreißen. Community Management: Aufbau und Pflege einer lebendigen Community durch Interaktion, Antworten und aktives Engagement mit unseren Followern. Unterstützung unserer Fans und Kunden bei Fragen oder Feedback. Performance & Wachstum: Überwachung und Analyse von KPIs wie Reichweite, Engagement und Follower
-Wachstum. Optimierung der Inhalte basierend auf Performance
-Daten. Qualifikation Praxis schlägt Theorie: Du hast nachweislich Social
-Media
-Kanäle erfolgreich aufgebaut oder weiterentwickelt. Bitte füge Links zu Kanälen bei, an denen du mitgearbeitet hast. Storytelling im Blut: Du kannst nicht nur Inhalte posten, sondern Geschichten erzählen, die Emotionen wecken und Menschen mitreißen. Du hast ein Gespür für Trends und weißt, was online funktioniert – und was nicht. Organisiert und datengetrieben: Du kannst kreative Ideen strukturieren und zielgerichtet umsetzen. Du verstehst, wie man Erfolg misst und Inhalte optimiert. Hands
-on
-Mentalität: Du packst an, bist flexibel und bringst kreative Lösungen mit. Du arbeitest eigenständig und bist dennoch ein Teamplayer. Benefits Gestaltungsfreiheit: Du hast die Chance, unsere Social
-Media
-Präsenz maßgeblich zu formen und aufzubauen. Ein dynamisches Umfeld: Arbeite in einem Unternehmen, das Innovation und Kreativität lebt. Teamspirit: Flache Hierarchien und ein motiviertes Team, das dich unterstützt. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir suchen keine Titel oder Zertifikate, sondern jemanden, der wirklich etwas bewegen will. Wenn du Lust hast, NonPlus Components zu einer der spannendsten Marken der Fahrradwelt zu machen, dann bewirb dich jetzt!

zum Angebot

Unsere
Erfahrung. IHRE Zukunft. Zeit für einen Perspektivwechsel? Dann bewerben Sie sich gleich hier online! Facharzt / Fachärztin (w/m/d) für Innere Medizin oder für Allgemeinmedizin in Teilzeit (50-70 %) Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die diagnostische Abteilung (EKG, Sonographie) gemeinsam mit dem internistischen Oberarzt Internistische Versorgung der Patient*innen unseres Klinikums Das bringen Sie mit Eingehende Berufserfahrung als Internist*in / Allgemeinmediziner*in im stationären oder ambulanten Bereich Offenheit und Interesse am Umgang mit Menschen mit psychischen Störungen Freude an einer patientenorientierten Tätigkeit in multiprofessionellen Teams Neugierde, Engagement und Kreativität Wir bieten Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit fachlichen Entfaltungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, sich auf Ihre Patient*innen zu konzentrieren sowie Entlastung von administrativen Aufgaben Ausführliche Einarbeitung in das Arbeitsumfeld und kollegiale Zusammenarbeit mit einem langjährig erfahrenen Internisten Eine familienfreundliche Arbeitszeit ohne Bereitschafts-, Wochenend- und Nachtdienste Betriebliche Kinderbetreuung auf dem Klinikgelände Eine Vergütung nach TV-Ärzte ZfP mit den entsprechenden Sozialleistungen Gut zu wissen: Das Klinikum Schloß Winnenden mit 572 Betten und über 1.100 Mitarbeitenden ist als Fachkrankenhaus für Psychiatrie und Psychotherapie für die regionale Versorgung des Rems-Murr-Kreises, des Landkreises Ludwigsburg-Süd und des Ostalbkreises zuständig (ca. 900 000 Einwohner). Wir verfügen über stationäre, teilstationäre und ambulante Behandlungsangebote in den Kliniken für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchttherapie und Alterspsychiatrie. An unseren Standorten in Schwäbisch Gmünd und Ellwangen betreiben wir jeweils eine Satellitenklinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit 2 offen geführten Stationen, einer Tagesklinik sowie einer Psychiatrischen Institutsambulanz. Zu Ihrer Orientierung bieten wir Ihnen gerne einen Einblick in unser Klinikum und unsere Arbeitsweise durch eine Hospitation oder ein ausführliches Informationsgespräch an. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Jetzt bewerben! www.zfp-winnenden.de! Allgemeine Fragen zu unserem Klinikum und Fragen rund um Ihre Bewerbung beantwortet Ihnen gerne Frau Dr. Marianne Klein, Ärztliche Direktorin (07195 900-2102) und Herr Dr. Siegfried Herschlein, internistischer Oberarzt (07195 900-2910) Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Klinikum Schloß Winnenden, Schloßstraße 50, 71364 Winnenden Jetzt bewerben Klinikum Schloß Winnenden https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1032465/logo_google.png 2025-06-23T20:59:59.999Z PART_TIME null null null 2025-04-24 Winnenden 71364 Schloßstr. 50 48.872665 9.3972936

zum Angebot
Alfred Kärcher SE & Co. KG
Global Mobility Experte (m/w/d) in Teilzeit neu

Alfred Kärcher SE & Co. KG | Winnenden

Kärcher ist der weltweit führende Anbieter von Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren über 3.700 Mitarbeitenden in Winnenden und in Bühlertal und dem einzigartigen Kärcher-WOW-Gefühl. Als Familienunternehmen mit gefestigten Unternehmensstrukturen überzeugen wir durch WOW-tastische Karriereperspektiven, ein vertrauensvolles Arbeitsklima und tolle Kolleg*innen. Sie begleiten den gesamten Global Mobility Prozess von A bis Z von der Kostenschätzung über die Beantragung von Versicherungen bis hin zur Vertragserstellung und Verrechnung von Entsendeleistungen. Sie sind die zentrale Schnittstelle für unsere Fachbereiche und stehen Ihnen in allen Global Mobility Fragen beratend zur Seite. Sie steuern interne Stakeholder und externe Dienstleister, um einen effizienten Ablauf zu gewährleisten. Dazu gehört auch die Klärung von komplexen Fragestellungen in den Bereichen Immigration, Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie sorgen hier für rechtssichere Lösungen. Sie unterstützen bei der Planung und Koordination von internationalen Praktika innerhalb der Kärcher Gruppe. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich in spannenden Projekten im Bereich Global Mobility mit einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen.
Sie haben ein Studium der BWL mit Vertiefung Personalmanagement oder Ähnlichem erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld und bringen idealerweise erste Erfahrung im Bereich Global Mobility mit. Sie verfügen über erste Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um sich in der globalen HR Community aktiv einzubringen und auszutauschen. SAP (SAP R/3) sowie SuccessFactors-Kenntnisse sind von Vorteil. Eine ausgeprägte Mitarbeiterorientierung, Prozessaffinität, gutes Gespür für HR Trends sowie eine kundenorientierte Herangehensweise.
Damit Sie in eine abgesicherte WOW-Zukunft blicken können, zahlen wir für alle Mitarbeitenden einen jährlichen Beitrag in die betriebliche Altersvorsorge ein, den Sie zusätzlich durch individuelle Eigenbeiträge erhöhen können. Kleine Traum-Erfüll-Hilfen: jährliches Weihnachtsgeld, Jubiläumszuwendungen für alle, die lang in unserem Team bleiben, Zielprämien und weitere Sonderzahlungen. Genug Zeit, um Familie, Freund*innen und die Welt zu sehen: Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Den Alltag flexibel gestalten: Gleitzeit und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. WOW = Job + Familie: Wir unterstützen Sie beim Wiedereinstieg nach der Elternzeit, bei der Betreuung von Kindern und Angehörigen - auch mit Zuschüssen zu den Betreuungskosten und vielen weiteren Möglichkeiten. 1AST1_DE

zum Angebot
1   -   10   von   23

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025