
DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG | Wiesbaden
Unsere Mitarbeitenden geben der DEURAG ein Gesicht. Mit individueller Personalentwicklung, beruflichen Perspektiven und vielen zusätzlichen Leistungen sind wir ein attraktiver Arbeitgeber für unsere langjährigen und unsere neuen Mitarbeitenden. Transparenz, Verbindlichkeit, flache Hierarchien und eine Kommunikation auf Augenhöhe sind uns wichtig. Lass uns die Zukunft gemeinsam gestalten! WIR SUCHEN DICH! Abteilung: Betriebsabteilung
Tätigkeit: Kundenberater*in (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit
Beginn: sofort Bearbeitung der telefonischen Anfragen unserer Kunden Bearbeitung der dazugehörigen nachgelagerten Prozesse (z.B. Dokumentation und Pflege von Kundendaten) Inkassobearbeitung (insbesondere Beitragserstattungen, manuelle Mahnbearbeitung) Terminbearbeitung Unterstützung bei sonstigen anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft.
Du verfügst über: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center. eine kundenorientierte Arbeitsweise und bringst das nötige Feingefühl für die Bedürfnisse unserer Kunden mit. eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonieren. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. eine schnelle Auffassungsgabe. eine hohe Teamfähigkeit und Flexibilität. die Bereitschaft zur Weiterbildung. 1AST1_DE

SparkassenVersicherung Holding AG | Wiesbaden
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur David Tempel sucht ab 01.10.2024 einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Wiesbaden. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle (An
-)Beratung der Kunden in den Kompositsparten, auch bis hin zum Vertragsschluss Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Im Optimalfall spartenspezifische Qualifikationen in einzelnen Themenbereichen der Versicherung EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur David Tempel. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur David Tempel Daimlerring 4
- 65205 Wiesbaden www.sv.de/david.tempel Ansprechpartner David Tempel E
-Mail: david.tempel@sparkassenversicherung.de Tel. 06122 9304994

SparkassenVersicherung Holding AG | Wiesbaden
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur David Tempel sucht ab 01.10.2024 einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Wiesbaden. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle (An
-)Beratung der Kunden in den Kompositsparten, auch bis hin zum Vertragsschluss Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Im Optimalfall spartenspezifische Qualifikationen in einzelnen Themenbereichen der Versicherung EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur David Tempel. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur David Tempel Daimlerring 4
- 65205 Wiesbaden www.sv.de/david.tempel Ansprechpartner David Tempel E
-Mail: david.tempel@sparkassenversicherung.de Tel. 06122 9304994

SIXT Germany SIXT SE | Wiesbaden
Du bist kontaktfreudig und hast Spaß am Verkauf? Dann komm zu SIXT! Hier sorgst Du für zufriedene Kunden, behältst unsere Autos im Blick und übernimmst spannende Aufgaben in der Filiale. Keine Sorge
- wir bringen Dir alles Wichtige über Autos bei! Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, gute Aufstiegschancen und ein Einstiegsgehalt ab 3.004 € im Monat plus Bonus ohne Limit! DEINE AUFGABEN Du hilfst Kunden freundlich weiter, berätst sie kompetent und verkaufst sinnvolle Extras Du organisierst die Autos und sorgst für eine reibungslose Vermietung Du erledigst gewissenhaft verschiedene Büroaufgaben DEIN PROFIL Du kannst gut verkaufen Du magst es, Kunden zu beraten und Deals abzuschließen Du hast Erfahrung Idealerweise hast Du schon in Verkauf, Service oder Tourismus gearbeitet Du bist kommunikativ Du kannst Dich klar ausdrücken und sprichst fließend Deutsch & Englisch Du bist flexibel Schichtarbeit, auch mal am Wochenende, ist für Dich in Ordnung Du hast einen gültigen PKW
-Führerschein WAS WIR DIR BIETEN Gutes Gehalt & Bonus 3.004 € brutto pro Monat plus unbegrenzten Bonus, abhängig von Deiner Performance Planungssicherheit & Urlaub Dein Dienstplan steht frühzeitig fest und Du hast 30 Urlaubstage Karrierechancen Wir fördern Dich und bieten viele Aufstiegsmöglichkeiten Mitarbeitervorteile Rabatte auf Mietwagen, Carsharing und viele Partnerangebote Sicherer Job & Extras Unbefristeter Vertrag plus Zuschläge für Sonntags
-, Nacht
- oder Feiertagsarbeit Über uns: Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi
-, Fahr
- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 222.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise
-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | Wiesbaden
Gut beraten und gut beraten sein. Mit einer Karriere bei uns.
Diese Stelle ist Teil unserer Jobwelt Versicherungsberatung, Produktbetreuung & Schadenfallmanagement: Wir haben fast 13 Millionen Kund:innen mit fast ebenso vielen Bedürfnissen. Als Versicherungsexpert:in stellst du dich Tag für Tag der Herausforderung, sie so gut wie möglich zu erfüllen. Ganz gleich, ob in der Betreuung unserer Kund:innen oder im Schadenfallmanagement – du sorgst dafür, dass es für jeden Fall und jede:n Kund:in immer eine individuelle und optimale Lösung gibt. Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Wiesbaden (w/m/d) Teilzeit (19,0 Stunden), ab sofort in Wiesbaden, unbefristet Darauf kannst du dich freuen Aktive Beratung / Verkauf der gesamten Produktpalette der HUK-COBURG im persönlichen Kundenkontakt Telefonische Kundenberatung für die Personenversicherungssparten Bestandspflegemaßnahmen zur Neugeschäftsgenerierung / Cross-Selling im Bestand Mitarbeit bei regionalen Verkaufsaktionen Ansprechpartner:in für die Beantwortung fachlicher Fragen der VM-Orga (telefonisch / persönlich / schriftlich) Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Gute Kenntnisse in allen von uns betriebenen Versicherungssparten Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Unsere Benefits Arbeitgeberzuschüsse Dein Plus zum Gehalt – neben 13,3 Monatsgehältern darfst du dich auf Corporate Benefits, Fahrkostenzuschüsse, Mobilitätszuschüsse, vermögenswirksame Leistungen und zahlreiche Angebote für deine Freizeit freuen. Weiterentwicklung Erreiche deine Ziele – wir bieten dir Entwicklungschancen über zahlreiche Qualifizierungsmaßnahmen, Zuschüsse zu Selbstbildungsmaßnahmen und mit unserem eigenen Schulungszentrum. Flexibilität Gute Arbeit und ein gutes Leben gehen Hand in Hand – du hast die Möglichkeit, bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten. Gestalte dir deinen Tag so, wie du ihn brauchst! Work-Life-Balance Arbeite dann, wann es für dich am besten ist – wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle in Gleitzeit, die sich an dein Leben anpassen. Zudem gibt es 30 Tage Erholungsurlaub, Weihnachten und Silvester frei und 1,5 zusätzliche freie Tage. Beruf & Familie Damit du dich bei uns wohlfühlst, schaffen wir die passenden Rahmenbedingungen. Dazu gehören für uns die Unterstützung bei der Kinder- und Ferienbetreuung sowie der Angehörigenpflege ebenso wie die Möglichkeit, eine Führungsposition in Teilzeit wahrzunehmen. Gesundheit & Wohlbefinden Gehts dir gut, gehts uns gut – wir unterstützen dich mit Angeboten zu Bewegung, Ernährung und mentaler Gesundheit. Außerdem bezuschussen wir deine Mitgliedschaft in Fitnessstudios und Präventionskursen. Mitarbeitendenberatung Manchmal ist es einfach gut, jemanden von außen mitdenken zu lassen – unsere Mitarbeitendenberatung unterstützt dich in sämtlichen Lebensphasen, denn deine Gesundheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Du bist das Wir Wir halten zusammen und stehen füreinander ein, denn nur gemeinsam können wir ein zugewandtes und produktives Arbeitsklima schaffen, in dem deine Ideen und Kreativität wachsen. Nur durch die Vielfalt unserer Mitarbeitenden entsteht ein großes WIR. Altersvorsorge Heute schon an morgen denken – dafür sorgen wir mit unseren Angeboten rund um die betriebliche Altersvorsorge. Damit unsere Mitarbeitenden entspannt in die Zukunft schauen können. Dienstfahrrad Radeln statt rollen – wir bezuschussen dir dein Dienstfahrrad, so kommst du bequem und nachhaltig mit dem Rad zur Arbeit. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! HIER BEWERBEN Bei Fragen hilft gerne: Marc Lüer, Telefon: +49 9561 96-13235, karriere@huk-coburg.de Hallo, lass uns WIR sagen! Wir – die HUK-COBURG Versicherungsgruppe – zählen zu den 10 größten in Deutschland. Vor über 90 Jahren gegründet sind wir mit über 13 Millionen Kund:innen heute der große Versicherer für Privathaushalte und der größte deutsche Autoversicherer. Dass wir oft preisgünstiger sind als andere Versicherungen, hat bei uns schon Tradition. Genau wie unser Ruf als Arbeitgeberin, mit der DU wachsen und deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Bei uns kannst du eine spannende Karriere machen. Mit viel Teamgeist und Wir-Gefühl. Außerdem bieten wir dir eine ganze Reihe attraktiver Benefits, die dich dabei unterstützen, dich beruflich weiterzuentwickeln – und immer wieder neue Möglichkeiten zu entdecken. 770 Jobprofile und 35 Abteilungen – macht zusammen: unzählige berufliche Möglichkeiten. Voller Chancen, aber auch Herausforderungen. Und immer ganz schön dynamisch. Nicht nur in Coburg, sondern in ganz Deutschland. HUK-COBURG
Haftpflicht-Unterstützungs-Kasse kraftfahrender Beamter Deutschlands auf Gegenseitigkeit in Coburg
Willi-Hussong-Straße 2 | 96444 Coburg
www.huk.de HUK-COBURG VVaG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1008418/logo_google.png 2025-06-22T20:59:59.999Z PART_TIME EUR YEAR null 2025-04-23 Wiesbaden 65189 Mainzer Straße 98/102 50.0674839 8.2499594

P&I Personal & Informatik AG | Wiesbaden
Mit der HR-Plattform P&I LogaHR für integrierte und automatisierte Personalarbeit prägt die P&I AG die HR-Branche und gilt mit ihrem Leitsatz „Rethink HR“ als Marktpionier in Deutschland. Als erstes HR-Cloud-Datacenter seiner Art bietet P&I mit seiner Security-of-the-Cloud-Strategie einen einfachen Zugang zu umfassender, hochmoderner Datensicherheit in der Cloud. Mit mehr als 15.000 Endkunden, großen Rechenzentren und internationalen HR-Dienstleistern sowie dem höchsten Wachstum unter den führenden Anbietern in den DACH-Regionen sichert sich P&I damit die Spitzenposition im HR-Softwaremarkt. Trainees (m/w/d) Consulting / Vertrieb für unser Trainee-Programm im Herbst 2025 am Standort Wiesbaden AUFGABEN Teilnahme an Schulungen von erfahrenen Mitarbeiter*innen und Manager*innen aus dem Consulting, Vertrieb sowie der Entwicklung Kennenlernen der P&I LogaHR-Plattform sowie des gesamten Geschäftsmodells in der P&I Academy in Wiesbaden (Deutschland) Übernahme vertriebsunterstützender Aufgaben wie beispielsweise die Kaltakquise, Kundenbefragungen oder die Mitarbeit an unserem Jahreswechsel-Release Learning on the Job PROFIL graduierte/-r Bachelorabsolvent/-in, erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Quereinsteiger/-in mit Berufserfahrung Eigenverantwortung und Selbstmanagement sowie den Willen zum Erfolg hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Mobilität und Reisebereitschaft WIR BIETEN individuelle Karrieregestaltung sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis modern ausgestatteter Arbeitsplatz inklusive neuester Technologien (Smartphone, Laptop inkl. privater Nutzung) kostenfreie Parkplätze im firmeneigenen Parkhaus hauseigenes Fitness-Studio sowie Billard und Tischkicker Restaurant und Candyshop kostenlose Kaffeespezialitäten, Softgetränke und frisch gepresster Orangensaft Mitarbeiter- und Firmenevents betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil HIER BEWERBEN P&I Personal & Informatik AG
Kreuzberger Ring 56 | 65205 Wiesbaden
Zlata Lukac | CEO Assistant | ZLukac@pi-ag.com
www.pi-ag.com P&I Personal und Informatik AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1017831/logo_google.png 2025-07-21T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR 45000.0 48000.0 2025-05-22 Wiesbaden 65205 Kreuzberger Ring 56 50.055726 8.288902199999999

ADAC Hessen-Thüringen e.V. | Wiesbaden
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter Mitgliedschaft und Versicherung (w/m/d) an unseren Standorten Wiesbaden, Gießen, Kassel, Fulda (Hessen), Gera (Thüringen). Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeitenden. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Der Regionalclub ADAC Hessen-Thüringen e.V. wurde 1904 gegründet und hat aktuell über 2,2 Mio. Mitglieder. Bei uns in Hessen und Thüringen arbeiten ca. 350 Mitarbeitende in unseren 16 Geschäftsstellen, 8 Reisebüros, zwei Fahrsicherheitszentren, zwei Mitglieder-Servicecenternsowie in unserer Frankfurter Zentrale. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Ihre Aufgaben Aktiv, direkt und entschlossen verkaufen Sie unsere ADAC Mitgliedschaften, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen – immer abgestimmt auf den jeweiligen Bedarf. Dazu beraten Sie unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden sowohl persönlich als auch telefonisch zu den Themen ADAC Mitgliedschaft, Mitgliederleistungen und Mobilität. Darüber hinaus beantworten Sie aufkommende Fragen und bieten unseren Kundinnen und Kunden zielgerichtet unsere individuellen Serviceleistungen und Waren an. Ihr Profil Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrem Spaß am aktiven Vertrieb gelingt es Ihnen, unsere Kundinnen und Kunden entschlossen zu beraten und von unseren Leistungen zu überzeugen. Dass Sie großes Interesse an den Themen Mobilität, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen mitbringen, versteht sich dabei von selbst. Auch Ihre eigenständige, agile Arbeitsweise und Ihr Teamgeist können sich mehr als sehen lassen. Es ist keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen. Sie denken, ein Job sollte zufrieden machen? Wir auch. Wir sind da, um zu helfen – das sind wir, der ADAC. Jobticket – Sie wollen immer mobil sein? Wir stellen Ihnen ein Jobticket für den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV), wenn Sie im Gebiet des RMV leben und/oder arbeiten oder zahlen Ihnen einen Fahrtkostenzuschuss, wenn Sie außerhalb des RMV öffentliche Verkehrsmittel für Fahrten zwischen Wohn- und erster Tätigkeitsstätte nutzen. Bikeleasing – Sie wollen sich fit halten? Wir bieten Ihnen im Zuge eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses an, bis zu zwei Fahrräder über die Gehaltsabrechnung zu leasen. Diese können Sie natürlich auch privat nutzen – bleiben Sie fit. Vergütung – es geht schließlich auch ums Geld: Wir vergüten überdurchschnittlich und honorieren zusätzlich Ihre Zusatzqualifikationen und Berufserfahrung. Weiterbildung – denn aus Stillstand wird Rückschritt: Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings – die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Altersvorsorge – früher an später denken: Sehr gerne unterstützen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge mit finanziellen Zuschüssen. Gesundheitsangebote – weil Sie uns wichtig sind: Profitieren Sie von unseren umfangreichen Gesundheitsangeboten, egal ob zu Hause oder auf der Arbeit. Im Zuge des betrieblichen Gesundheitsmanagements werden Sie unter anderem von professionellen Beratenden in vielen Lebenslagen kostenlos und vertraulich unterstützt. Mitarbeiterrabatte – Ihre exklusiven Extras: Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern – so profitieren Sie als Mitarbeiter. Ihr Kontakt Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Einsatzortes auf unserem ADAC Karriereportal. Falls Sie Rückfragen haben, kontaktieren Sie bitte das Bewerbermanagement-Team unter bewerbung@hth.adac.de. ADAC Hessen-Thüringen e.V. | Lyoner Straße 22 | 60528 Frankfurt

EWS GmbH & Co. KG | Wiesbaden
Vertriebsprofi im Außendienst - Diverse Regionen (m/w/d) Abteilung Vertriebsaußendienst in verschiedenen Regionen Deutschlands Aufgabenbereich Neukundenakquise & Geschäftsentwicklung Tätigkeiten Neukundenakquise mit klarem Ziel – Sie identifizieren und gewinnen aktiv neue Geschäftspartner in der B2B-Zielgruppe (Handwerk & Handel) im Photovoltaik-Markt. Potenzialeinschätzung & Bedarfsanalyse – Sie ermitteln das individuelle Partnerschaftspotenzial, schaffen Verbindlichkeit und sorgen für einen geführten sowie nachhaltigen Ausbau der Kundenbeziehung. Beratung und Verkauf – Sie präsentieren unsere Produkte und Lösungen überzeugend und begleiten Ihre Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss. Bestandskundenbetreuung & Entwicklung – Sie unterstützen bestehende Partner dabei, ihr Geschäft mit unseren Produkten auszubauen. Netzwerkpflege & Teamwork – Sie spielen Ihre Stärken zwischen der Neukundenakquisition und Auftragsabwicklung aus und lassen sich im Bedarfsfall von dem für das jeweilige Gebiet zuständige After-Sales-Team, dem Kundenservice sowie der technischen Projektierungsabteilung unterstützen. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst – Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung. Vertriebsinitiativen & Marktaktivitäten – Sie setzen gezielte Verkaufsmaßnahmen um, sowohl telefonisch als auch direkt beim Kunden vor Ort, ggf. in Kooperation mit unseren Lieferanten. Repräsentation des Unternehmens – Sie vertreten uns auf Fachmessen, Seminaren und Branchenveranstaltungen. Voraussetzungen Hunter-Mentalität & Eigenmotivation – Sie haben Spaß an der aktiven Neukundenakquise und bringen ausgeprägtes unternehmerisches Denken mit. Erfahrung im Außendienst-Vertrieb – idealerweise im B2B-Bereich und/oder in der Photovoltaik-/Energietechnik-Branche. Kommunikationsstärke & Verhandlungsgeschick – Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine hohe Dienstleistungsmentalität und überzeugen durch Ihr freundliches, engagiertes und souveränes Auftreten. Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise – Sie verfolgen Ihre Ziele konsequent und eigenständig. Technisches Verständnis & hohe Kundenorientierung – Sie erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden und bieten passgenaue Lösungen an. Uneingeschränkter Teamgeist – Sie kommunizieren ergebnisorientiert und effizient und tragen damit zur Motivation Ihres Teams bei. Flexibilität & Reisebereitschaft – Sie sind mobil und bringen ein hohes Maß an Eigenständigkeit mit. Führerschein Klasse B & Wohnsitz im jeweiligen Vertriebsgebiet Schön wäre auch eine gewisse Begeisterung dafür, mit dieser Arbeit einen Beitrag zur Energiewende zu leisten. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung unbedingt das Vertriebsgebiet an, für das Sie sich bewerben, damit wir Ihre Unterlagen gezielt zuordnen können. Wir suchen für die folgenden Regionen: Vertriebsgebiet: Region NO & NM (Raum Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern) Vertriebsgebiet: Region MW (Raum Nordrhein-Westfalen und Hessen) Um das Potenzial der jeweiligen Region optimal zu erschließen, sollte der Wohnort idealerweise zentral im Vertriebsgebiet liegen. Konditionen Arbeitsbeginn zum frühestmöglichen Zeitpunkt Einarbeitung in Handewitt / Arbeit im Home-Office Attraktive Gewinnbeteiligung Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Arbeitgeberleistungen Arbeitszeit Gleitzeit in Teamabsprache 40 Std./Woche bei 30 Tagen Urlaub voller Freizeitausgleich für Überstunden Bewerbung Per Post oder E-Mail mit Angabe der Gehaltsvorstellung Kontaktdaten EWS GmbH & Co. KG
Frau Jutta Ebsen
Am Bahnhof 20
24983 Handewitt
Telefon: +49 (0) 4608 60 75 - 536
E-Mail: bewerbungen@pv.de Weitere Informationen zu dieser Position, weiteren offenen Stellenangeboten sowie unserem Unternehmen finden Sie unter www.pv.de/jobs. Downloads / Links
Beitrag in der SHZ-Sonderbeilage "Karriere im Norden" (11/2022)
Beitrag in der SHZ-Sonderbeilage "Die Energiewende braucht viele Talente" (3/2022)
Beitrag in der SHZ-Sonderbeilage "Karriere im Norden" (5/2020) Über uns Die EWS GmbH & Co. KG gehört heute zu den führenden Großhandelsunternehmen und Systemanbietern für Photovoltaik-Komponenten. Mit einem erfahrenen Team aus über 180 IngenieurInnen, Kaufleuten und Servicemitarbeitenden beliefert das in Handewitt direkt an der dänischen Grenze ansässige Unternehmen aus eigenem Lager eine stetig wachsende Anzahl von Installateurpartnern in Deutschland und Nordeuropa. Als "Partner des Handwerks" unterstützt EWS Kundinnen und Kunden mit umfangreichen Projektierungs- und Verkaufshilfen, Marketingmaßnahmen sowie umfassenden After-Sales-Leistungen. "Just-in-time"-Lieferung sowie individueller Vertriebssupport zählen ebenfalls zu den Stärken des Unternehmens. EWS stellt höchste Qualitätsansprüche an die vertriebenen Komponenten und kooperiert ausschließlich mit namhaften Herstellern. Als Fachgroßhandel sind wir das Bindeglied zwischen marktführenden Herstellern von Photovoltaikkomponenten und unseren Installateurpartnern. In unser vielfältiges Lagersortiment nehmen wir nur hochwertigste Produkte auf – dabei orientieren wir uns stets am Bedarf unserer Kunden.

SIGNAL IDUNA Gruppe | Wiesbaden
SIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen. Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander. Wir sind bereit für Neues und haben Raum für Ideen. Wir möchten gemeinsam mit dir das Jetzt verändern.In unserer auf Fachlichkeit und Vertriebsorientierung ausgelegten Organisation setzen wir auf flache Strukturen. Unsere Teams arbeiten daher, sowohl im Rahmen ihrer Zeichnungsvollmachten als auch in der (Tages-)Steuerung, mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Autonomie. Unser Fokus liegt dabei klar auf einem positiven Vermittlererlebnis. Wertschätzung und Vertrauen sind dabei das Fundament unserer zukunftsorientierten Zusammenarbeit.
Deine Aufgaben bei uns: Du zeichnest, im Rahmen deiner Annahmevollmachten, eigenverantwortlich Risiken. Hierzu gehört u.a.: die eigenständige Risikobewertung und Tarifierung sowie Bereitstellung von risikorelevanten Unterlagen die Gewährung von Risikonachlässen die Anpassung von Deckungskonzepten Du bist fachliche/r Ansprechpartner:in für unseren Exklusivvertrieb zu Fragestellungen rund um unsere Produkte, Leistungen, Tarife und Bedingungen Du begleitest unsere Vermittler:innen des Exklusivvertriebs bis zum Vertragsabschluss inkl. der notwendigen vertrieblichen und formellen Prüfungen innerhalb des Antragsprozesses sowie der Anforderung weiterer Unterlagen bzw. Klärung von Rückfragen
hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungsfachmann/ -frau oder zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen verfügst idealerweise über Fachwissen und Berufserfahrung in der gewerblichen Sach- und Haftpflichtversicherung hast Erfahrung in der vertrieblichen Unterstützung von Vermittler:innen und orientierst dein eigenes Denken und Handeln an den Bedürfnissen der Vermittler:innen und Kund:innen identifizierst dich mit deinem Team und leistest deinen Beitrag zur Erreichung der Teamziele
kannst du an mindestens 2 Tagen pro Woche Zuhause oder mobil arbeiten kannst du ein E-Bike oder ein normales Fahrrad leasen und dadurch Steuern sparen kannst du durch ein flexibles Arbeitszeitmodell dein Privatleben und deine Arbeit gut kombinieren findest du moderne Räume und Flächen, die deine kreative Arbeit unterstützen profitierst du von Vergünstigungen für deine Versicherungsverträge und für Produkte unserer Finanztochterunternehmen kannst du von Rabatten bei über 100 Unternehmen profitieren 1AST1_DE

ABO Energy GmbH & Co. KGaA | Wiesbaden
Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung! Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Projektmanager (m/w/d) Bauplanung Unser Bauplanungsteam betreut von mehreren internationalen Büros aus Projekte in mehr als 10 Ländern. Die Zusammenarbeit als Team über internationale Grenzen hinweg bedeutet für uns die Welt. Unser Team ist international und besteht aus Ingenieuren und CAD- Experten. Erfahrene Ingenieure arbeiten sowohl aus Wiesbaden als auch aus dem Ausland für die Abteilung. Wir arbeiten gemeinsam an verschiedenen Projekten und Technologien für ein gemeinsames Ziel und würden uns freuen, wenn Du unser Team verstärken würdest! Deine Leidenschaft - Du...hast Interesse an der Planung und Vorbereitung nachhaltiger Projekteleitest die Bauplanungstätigkeiten von der Entwicklungsphasen bis zur Übergabe an die Bauleitungerstellst Planungen für die projektspezifische Infrastruktur in Zusammenarbeit mit technischen Zeichnernkoordinierst externen Ingenieursdienstleistungen und überwachst deren Arbeit bis hin zum finalen Ergebniserstellst Kostenschätzungen und verwaltest Budgets und Zeitplänearbeitest in multidisziplinären Projektteams und in enger Zusammenarbeit mit unseren internationalen Niederlassungen Deine Qualifikation - Du...hast einen Hintergrund im Bauingenieurwesen, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse als Bauplaner oder in der Bauleitung von Infrastruktur- oder Tiefbaubauprojekten, gerne auch im Bereich der erneuerbaren Energienarbeitest strukturiert, lösungsorientiert und gerne im Teamsprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch ( C1), Französisch wäre von Vorteilbist reisebereit im In- und Ausland (ca. 5% der Arbeitszeit) Du erfüllst nicht alle Qualifikationen? Bei ABO Energy setzen wir uns für die Schaffung eines vielfältigen, integrativen und authentischen Arbeitsplatzes ein. Wenn du dich also für eine Stelle interessierst, bewirb dich - auch wenn deine bisherige Berufserfahrung nicht allen Qualifikationen entspricht. Du könntest genau der*die richtige Bewerber*in für diese oder eine andere Position sein! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Gute Gründe für deinen Einstieg bei ABO Energy Wir möchten, dass du dich optimal entfalten und deine Talente an der richtigen Stelle einsetzen kannst. Gemeinsam legen wir den Grundstein für deine Karriere. Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung
Jobrad
Mitarbeiterevents
EGYM Wellpass
30 Tage Urlaub (+ freie Tage an Fasching/ Heiligabend)
13. Monatsgehalt
Mobiles Arbeiten
Dienstwagen ( Positionsabhängig)
Küche mit kostenlosem Kaffee & Tee
Umweltprämie
Ladestation
Premium- Versicherung (auch für private Unfälle)
In nur 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung JETZT BEWERBEN! Ansprechpartner Henri Lauer Junior Referent Recruiting & Personalmarketing E- Mail schreiben Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online- Formular! Unaufgefordert eingereichte Profile von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt. Ich habe die
Datenschutzerklärung
gelesen und stimme der Verwendung meiner Daten zu den aufgeführten Zwecken zu. Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Im Falle einer Ablehnung für die ausgeschriebene Stelle bin ich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten ggf. auch anderen interessierten Fachabteilungen zur Verfügung gestellt werden können. Mit der Aufnahme in den Talentpool erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Bewerberdaten für 12 Monate ausschließlich für diesen Zweck gespeichert werden. Die fett markierten Felder sind Pflichtangaben. Wiesbadenab sofort Vollzeit
