Suchen Teilzeit Jobs


Sparkasse Markgräflerland
Individualkundenberater (m/w/d) neu

Sparkasse Markgräflerland | Weil am Rhein

Verstärken Sie unser Team als Individualkundenberater (m/w/d) Sie sind interessiert an Beratung und Vertrieb und wollen sich zum kompetenten und geschätzten Ansprechpartner für unsere Privatkunden entwickeln. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortliches Arbeiten aus. Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir bieten Ihnen Raum für Ihre berufliche Entwicklung und eine attraktive Vergütung mit vielen Benefits. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen: www.spk
-mgl.de/karriereWeils um mehr als Geld geht

zum Angebot
NEW YORKER SE
AUSBILDUNG FACHWIRT* VERTRIEB neu

NEW YORKER SE | Weil am Rhein

DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm

absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung

zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die

Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager

dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,

Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis

für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine

Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene

zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale

behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest

passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr

Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein

Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur

bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich

kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein

steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den

Mittelpunkt Planung und

Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen

für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach

erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft

umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot
Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) für Österreich und die Schweiz neu

Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG | Weil am Rhein

zum Angebot
RZB Rudolf Zimmermann, Bamberg GmbH
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Region Nordwestschweiz) neu

RZB Rudolf Zimmermann, Bamberg GmbH | Weil am Rhein

zum Angebot
Randstad Deutschland
Produktmanager (m/w/d) neu

Randstad Deutschland | Weil am Rhein

Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Produktmanager Datenübertragung (m/w/d) zu unserem Auftraggeber in Weil am Rhein. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.Das dürfen Sie erwartenAttraktive BezahlungVertretung durch einen bundesweiten GesamtbetriebsratNutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werbenIhre AufgabenBetreuung der kompletten ProduktlinienZusammenarbeit mit dem Technikbereich & anderen CoE'sUnterstützung (Technik) des VertriebsnetzwerkesDokumentationen & ProduktentwicklungAnalyse / Erhebung: Marktdaten und TrendsSortiments
- und PreisgestaltungMarkteinführungen neuer ProdukteSchulungen / TrainingsUnsere AnforderungenWirtschaftsingenieur (technischer Background) oder Ingenieur Maschinenbau / Elektrotechnik (betriebswirtschaftlicher Qualifikation)Kenntnisse im Bereich Datenübertragung & NetzwerktechnikBerufserfahrung als ProduktmanagerSehr gute Arbeitsmethodik & sichere RhetorikSichere Kommunikation in Deutsch und EnglischKommunikativ, kreativ, teamorientiert und belastbar, Reisebereitschaft (international)

zum Angebot
Media-Saturn Deutschland GmbH
Kundenberater Verkauf (m/w/d) neu

Media-Saturn Deutschland GmbH | Weil am Rhein

zum Angebot
Work In Progress Textilhandels GmbH
(Senior) Projektmanager (m/w/d) neu

Work In Progress Textilhandels GmbH | Weil am Rhein

Einleitung Hinter der Marke Carhartt WIP steht die WIP Trading AG. Unsere Schweizer Unternehmensgruppe hat in den frühen neunziger Jahren als Lizenznehmer und europäischer Vertriebspartner des US
-amerikanischen Arbeitsbekleidungsherstellers Carhartt ihren Anfang genommen. Carhartt Work in Progress steht für den Anspruch, sich stets weiterzuentwickeln, ohne die eigenen Wurzeln aus dem Blick zu verlieren. Im Lauf der vergangenen zwei Jahrzehnte ist unser Unternehmen organisch gewachsen. – Mit seiner Zeit. Mit seinen Kunden. Mit seinem kulturellen Umfeld. Und nicht zuletzt mit seinen Mitarbeitern, die Carhartt WIP maßgeblich prägen und durch neue Perspektiven bereichern. Wir suchen für unseren Standort in Weil am Rhein (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als (Senior) Projektmanager (m/w/d) . Aufgaben Du bist für die Planung, Durchführung und Steuerung von Projekten von der Konzeptionsphase bis zur Umsetzung und Abschlussphase zuständig Du unterstützt die Business Units bei der Analyse und Erstellung von Anforderungen Die Überwachung des Projektfortschritts und Identifizierung von Risiken sowie Implementierung von Maßnahmen zur Risikominimierung gehören in deinen Verantwortungsbereich Du kommunizierst mit allen Stakeholdern, um sicherzustellen, dass Projektziele,
-anforderungen und
-zeitpläne klar verstanden werden Die Einhaltung von Qualitätsstandards und Projektleitlinien werden durch Dich sichergestellt Du identifizierst die Möglichkeiten zur Prozessoptimierung und kontinuierlichen Verbesserung der Projektabläufe Die Project Management Unit und das Steering Committee werden durch Dich über den Projektstatus und die Leistung auf dem neusten Stand gehalten Qualifikation Du hast relevante Berufserfahrung in der erfolgreichen Leitung von Projekten, idealerweise im Fashion
-Großhandel oder vergleichbaren Branchen Du hast eine hohe technische Affinität, idealerweise Kenntnisse mit dem ERP
-System Microsoft Dynamics Business Central 365 In Deiner beruflichen Laufbahn konntest du fundierte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden und
-tools (z. B. IPMA, PMI, PRINCE2, Agile) sammeln Deine starke Führungsfähigkeiten, ermöglichen es Dir ein multidisziplinäres Team zu leiten und zu motivieren, sowie eine positive Teamkultur zu fördern Deine Arbeit zeichnet sich durch eine ausgeprägte analytische und Problemlösungsfähigkeiten mit Hands
-on Mentalität aus Dich zeichnen Deine starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten, um effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zu interagieren und Workshops durchzuführen Dir fällt es leicht in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und dabei die Ziele und Fristen im Auge zu behalten Du hast Erfahrung im Umgang mit Tools wie Jira, Confluence und anderen gängigen Projektmanagementsystemen Du bringst gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du hast Erfahrung in der Verwaltung eines Portfolios von Projekten und Programmen, um sicherzustellen, dass sie den strategischen Geschäftszielen entsprechen, ist von Vorteil Benefits Be part of the progress
- finde Deinen Platz in unserer einzigartigen WIP
-Kultur Als Teil der WIP
-Crew hast Du die Möglichkeit Dich auf unseren Events zu vernetzen oder einfach nur Spaß zu haben Dein Kleiderschrank profitiert von unseren Personalrabatten Deine Zukunft, unser Upgrade
- wir bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge mit 100% Dein Wohlbefinden ist uns wichtig
- mit kostenlosen Getränken und Sportangeboten tragen wir dazu bei Noch ein paar Worte zum Schluss Für telefonische Vorabinformationen steht Dir Davide Alu unter der Telefonnummer +49 7621 966 396 zur Verfügung. Bewirb Dich mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

zum Angebot
Sparkasse Markgräflerland
Individualkundenberater (m/w/d) neu

Sparkasse Markgräflerland | Weil am Rhein

Ihr Profil Sie sind interessiert an Beratung und Vertrieb und wollen sich zum kompetenten und geschätzten Ansprechpartner für unsere Privatkunden entwickeln. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortliches Arbeiten aus. Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir bieten Ihnen Raum für Ihre berufliche Entwicklung und eine attraktive Vergütung mit vielen Benefits.

zum Angebot
Staubli
Controller (m/w/d) neu

Staubli | Weil am Rhein

zum Angebot
1   -   10   von   35

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025