
SparkassenVersicherung Holding AG | Villingen-Schwenningen
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur Stephan Kieninger sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Villingen
-Schwenningen. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Vor
- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat
- und Firmenkundengeschäft Eigenständige Durchführung von ganz
-heitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit
- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur Stephan Kieninger. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Stephan Kieninger Gerberstr. 76 78050 Villingen
-Schwenningen Ansprechpartner Herr Stephan Kieninger E
-Mail: stephan.kieninger@sparkassenversicherung.de Tel. 07721 982214

SparkassenVersicherung Holding AG | Villingen-Schwenningen
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur Markus Gudermuth sucht ab 01.03.2024 einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Villingen
-Schwenningen. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Vor
- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat
- und Firmenkundengeschäft Eigenständige Durchführung von ganz
-heitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit
- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur Markus Gudermuth. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Markus Gudermuth Villinger Str. 10
- 78054 Villingen
-Schwenningen sv.de/markus.gudermuth Ansprechpartner Markus Gudermuth E
-Mail: markus.gudermuth@sparkassenversicherung.de Tel. 07720 22653

SparkassenVersicherung Holding AG | Villingen-Schwenningen
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur Stephan Kieninger sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Villingen
-Schwenningen. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Vor
- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat
- und Firmenkundengeschäft Eigenständige Durchführung von ganz
-heitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit
- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur Stephan Kieninger. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Stephan Kieninger Gerberstr. 76 78050 Villingen
-Schwenningen Ansprechpartner Herr Stephan Kieninger E
-Mail: stephan.kieninger@sparkassenversicherung.de Tel. 07721 982214

SparkassenVersicherung Holding AG | Villingen-Schwenningen
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur Markus Gudermuth sucht ab 01.03.2024 einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Villingen
-Schwenningen. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Vor
- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat
- und Firmenkundengeschäft Eigenständige Durchführung von ganz
-heitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit
- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur Markus Gudermuth. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Markus Gudermuth Villinger Str. 10
- 78054 Villingen
-Schwenningen sv.de/markus.gudermuth Ansprechpartner Markus Gudermuth E
-Mail: markus.gudermuth@sparkassenversicherung.de Tel. 07720 22653

FERCHAU – Connecting People and Technologies | Villingen-Schwenningen
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise.
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst in Voll- und Teilzeit
Villingen-Schwenningen
Spannende Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Erstellung und Verwaltung von Rechnungen und Angeboten Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Präsentationen Koordination interner Abläufe und Prozesse im Büroalltag Überwachung von Lieferterminen und Bestellvorgängen Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben Unsere Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mehr als der BAP: Wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m. Vermögenswirksame Leistungen
Passende Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Innendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Kenntnisse in ERP-Systemen sind wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil 1AST1_DE

STEINEL NORMALIEN AG | Villingen-Schwenningen
ERLEBEN, WIE TECHNIK IN FORM KOMMT Wenn es um die Stanz- und Umformtechnik geht, wird man auf den Namen STEINEL stoßen. In 100 Jahren haben wir uns vom Maschinenbauer zum führenden Normalienhersteller, Systempartner für komplexe Aufgaben im Werkzeugbau sowie zum Spezialisten für hochpräzise Maschinenelemente entwickelt.
Als mittelständisches Familienunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern und unserer jahrzehntelangen Historie an unserem Firmenstandort Villingen-Schwenningen ist eine enge Bindung zu unserer Heimatregion im Schwarzwald und zu den hier lebenden Menschen gewachsen. Es sind die Menschen und der Teamgeist bei STEINEL, die die sehr hohe Qualität unserer Produkte erst möglich machen! Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Villingen-Schwenningen einen TECHNISCHER VERTRIEB EXPORT (M/W/D) Welche Aufgaben warten auf Sie? Aufbau und Ausbau des Geschäfts mit unseren bestehenden und neuen Distributionspartnern und Kunden Identifikation und Akquisition neuer effizienter Partner in definierten Ländern Unterstützung unserer ausländischen Partner durch gemeinsame Besuche der Kunden vor Ort Technische Beratung und Schulung unserer Kunden und Vertriebspartner Mitgestaltung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten im Ausland Mitwirkung bei der Export-Vertriebsstrategie Regelmäßige Reisetätigkeit und Teilnahme an Messen Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes Studium mit kaufmännisch/technischem Hintergrund oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Export und in der Steuerung von internationalen Vertriebspartnern Gutes technisches Verständnis Interkulturelle Kompetenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse, idealerweise Spanisch Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung Bereitschaft zur internationalen Reisetätigkeit Wir bieten Ihnen mehr! Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Wegen und schnellen Entscheidungsstrukturen. Neben einer leistungsbezogenen und attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen Benefits wie Gleitzeit, Bikeleasing, Sabbaticals, betrieb- liche Altersvorsorge und Firmenfeiern. Neugierig geworden? – Worauf warten Sie noch? – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STEINEL Normalien AG . Frau Martina Benz . Bereichsleitung Personal . Winkelstraße 7 . 78056 Villingen-Schwenningen
bewerbung@steinel.com . www.steinel.com STEINEL – Alles für das Werkzeug

Sikla GmbH | Villingen-Schwenningen
Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungssystemen für Rohrleitungs- und Anlagentechnik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienstleistungssektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaftliche und hochqualifizierte Ergebnisse. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams möchten wir Sie als Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb – nationale technische Gebäudeausrüstung für den Standort 58119 Hagen oder 78056 Villingen-Schwenningen gewinnen. Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Vertrieb – nationale technische Gebäudeausrüstung Ihre Aufgaben Zuverlässige administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsbereichs im kompletten Tagesgeschäft Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen, inkl. Vor- und Nachbereitung Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung interessanter Projekt- und Sonderaufgaben Durchführung von internen Analysen und Erhebung von KPIs Teamorientierte Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Erstellung von Berichten und Protokollen sowie Führung der Geschäftskorrespondenz Aufbereiten und Auswertung von Tabellenkalkulationen sowie Erstellung von Präsentationen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Erfahrungen mit CRM-Systemen, vorzugsweise SAP Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot Unbefristete Festanstellung sowie flexible Arbeitszeiten, Hansefit, Betriebskantine, kostenlose Getränke, Car- und Bike-Leasing-Angebote u.v.m. Individuelles, auf die Vorkenntnisse und Aufgaben abgestimmtes Einarbeitungsprogramm mit Patenkonzept Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit dem Freiraum für eigene Entscheidungen Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Altersversorgung Talent- und stärkenorientierte Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten Offenes und gemeinschaftliches Arbeitsklima in einer modernen Bürolandschaft Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft! Kompetente und hochmotivierte Mitarbeiter*innen sind das wichtigste Kapital für Sikla. Bringen Sie Ihr Know-how, Ihre Kreativität und Ihre Kommunikationsstärke mit ein. Wir honorieren Ihre Fähigkeiten angemessen und bieten Ihnen langfristige berufliche Perspektiven in einem expansiven Unternehmen mit spannendem internationalen Umfeld. Erfolg ist bei Sikla Einstellungssache – Bitte sprechen Sie uns an! – Bewerben Sie sich jetzt. Ihr Ansprechpartner: Florian Stier Sikla GmbH
In der Lache 17
78056 VS-Schwenningen sikla.de

Schwarzwälder Versicherung VVaG | Villingen-Schwenningen
Unter dem Namen »Schwarzwälder Versicherung
- Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit« kennt man uns seit 1993, doch bereits 1758 machten wir es uns erstmalig zur Aufgabe, unseren in Not geratenen Mitgliedern zu helfen. Digitalisierung, Online-Abschlüsse und moderne Versicherungsprodukte mit Blick auf die Nachhaltigkeit sind für uns Standard. Tradition und zeitgemäßer Versicherungsschutz gehören bei der Schwarzwälder zusammen und eines hat für uns heute noch die gleiche Priorität wie in den Anfangszeiten: der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern! Wir suchen für den Raum Villingen-Schwenningen bis Freiburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Vertriebsmitarbeiter*in (m/w/d) im Versicherungsaußendienst Deine Aufgabe bei uns: Wir suchen Verstärkung für den Schwarzwald, die Lust darauf hat, Kundengespräche in der wohl schönsten Gegend Deutschlands (indiskutabel) zu führen und unsere Mitglieder vor Ort zu betreuen. Gern gesehen: Idealerweise hast du Erfahrung im Thema Vertrieb und Versicherungen. Sollten bestimmte Sparten fehlen, bringen wir dir die gern näher! Das erwartet dich: Kein Großkonzern: WIr sind zwar kein Familienunternehmen im traditionellen Sinne, aber durchaus in der Mentalität. ZUSAMMENARBEIT wird in unserem kleinen Team groß geschrieben. Deine Gesundheit ist uns wichtig: Betriebliche Krankenzusatzversicherung. Festgehalt und Bonifikation bei Erfolg (keine Grenze nach oben). Dienstwagen zur privaten Nutzung nach absolvierter Probezeit. Du willst nicht länger eine Nummer in einem Großkonzern sein, sondern in familiärer Atmosphäre arbeiten?
Du möchtest deinen eigenen Bestand aufbauen und betreuen?
Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Einfach deine Bewerbungsunterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung) an folgenden Kontakt schicken: Schwarzwälder Versicherung VVaG
Marc Lutkat
Altstadtstraße 5
78048 Villingen-Schwenningen
marc.lutkat@schwarzwaelder-versicherung.de
www.schwarzwaelder-versicherung.de

STEINEL Normalien AG | Villingen-Schwenningen
ERLEBEN, WIE TECHNIK IN FORM KOMMT Wenn es um die Stanz- und Umformtechnik geht, wird man auf den Namen STEINEL stoßen. In 100 Jahren haben wir uns vom Maschinenbauer zum führenden Normalienhersteller, Systempartner für komplexe Aufgaben im Werkzeugbau sowie zum Spezialisten für hochpräzise Maschinenelemente entwickelt.
Als mittelständisches Familienunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern und unserer jahrzehntelangen Historie an unserem Firmenstandort Villingen-Schwenningen ist eine enge Bindung zu unserer Heimatregion im Schwarzwald und zu den hier lebenden Menschen gewachsen. Es sind die Menschen und der Teamgeist bei STEINEL, die die sehr hohe Qualität unserer Produkte erst möglich machen! Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Villingen-Schwenningen einen TECHNISCHER VERTRIEB EXPORT (M/W/D) Welche Aufgaben warten auf Sie? Aufbau und Ausbau des Geschäfts mit unseren bestehenden und neuen Distributionspartnern und Kunden Identifikation und Akquisition neuer effizienter Partner in definierten Ländern Unterstützung unserer ausländischen Partner durch gemeinsame Besuche der Kunden vor Ort Technische Beratung und Schulung unserer Kunden und Vertriebspartner Mitgestaltung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten im Ausland Mitwirkung bei der Export-Vertriebsstrategie Regelmäßige Reisetätigkeit und Teilnahme an Messen Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes Studium mit kaufmännisch/technischem Hintergrund oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Export und in der Steuerung von internationalen Vertriebspartnern Gutes technisches Verständnis Interkulturelle Kompetenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse, idealerweise Spanisch Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung Bereitschaft zur internationalen Reisetätigkeit Wir bieten Ihnen mehr! Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Wegen und schnellen Entscheidungsstrukturen. Neben einer leistungsbezogenen und attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen Benefits wie Gleitzeit, Bikeleasing, Sabbaticals, betrieb- liche Altersvorsorge und Firmenfeiern. Neugierig geworden? – Worauf warten Sie noch? – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STEINEL Normalien AG . Frau Martina Benz . Bereichsleitung Personal . Winkelstraße 7 . 78056 Villingen-Schwenningen
bewerbung@steinel.com . www.steinel.com STEINEL – Alles für das Werkzeug

Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG | Villingen-Schwenningen
Firmenbeschreibung Die Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG ist eine wirtschaftlich äußerst erfolgreiche, genossenschaftlich organisierte Bank. Mit langjähriger Erfahrung in der Finanzwelt und einer Bilanzsumme von 2,7 Mrd. Euro sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden. Dank unserer 375 engagierten Mitarbeitern legen wir großen Wert auf Kundennähe, persönliche Beratung und individuelle Lösungen. Unsere Erfolge basieren auf Vertrauen, Transparenz und langfristigen Beziehungen. Wir bieten zudem attraktive Karrieremöglichkeiten und investieren in die individuelle Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie stets über das aktuelle Wissen verfügen und in einem unterstützenden Team arbeiten können. In unserer Firmen- und Unternehmenskundenbetreuung sind wir der vertrauensvolle Partner für unsere Geschäftskunden. Unsere Bank überzeugt durch eine hohe Eigenkapitalquote, die es uns ermöglicht, maßgeschneiderte Finanzlösungen für Unternehmen jeder Größe anzubieten. Als einzige Genossenschaftsbank der Region bieten wir umfassende Services im internationalen Geschäft an. Dieses Alleinstellungsmerkmal fördert nicht nur unser Wachstum, sondern öffnet auch Türen zu interessanten Geschäftsbeziehungen. Wir suchen engagierte Teammitglieder, die Freude an der Betreuung von Firmenkunden haben und in einer dynamischen Umgebung arbeiten möchten. Gemeinsam gestalten wir die finanzielle Zukunft unserer Kunden und fördern deren unternehmerischen Erfolg. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung: Erster persönlicher/digitaler Ansprechpartner für Ihre zugeordneten Geschäftskunden in allen Lebenslagen Beratungsansatz: Ausbau der Omnikanalstrategie für die Betreuung und Beratung von gewerblichen Kunden Verantwortung: Erkennen von finanzwirtschaftlichen Kundenbedürfnissen im Rahmen der ganzheitlichen Beratung, bedarf- und ertragsorientierter Vertrieb Unsere Strategie: Auf- und Ausbau von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen gemäß unserem genossenschaftlichen Ansatz Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung, wünschenswert mit Zusatzqualifikation Fundierte Kenntnisse und ggfls. erste Berufserfahrungen im Firmenkundengeschäft Ausgeprägte analytische, digitale Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit Hohe Kunden- und Teamorientierung, sowie Freude an Veränderungen Kommunikationsstärke, Freude am und beim Kunden sowie eine hohe Eigenverantwortung Wir bieten: 39 Stunden-Woche + attraktive Gleitzeitregelung Business-Bike betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss betriebliches Gesundheitsmanagement zukunftssicherer Arbeitsplatz Mitarbeiterkonditionen, auch bei Verbundpartnern Mitarbeiterevents individuelle Begleitung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung Ansprechpartner: Gaby Kupferschmid Tel.: 07461/707-1155 Jetzt bewerben 1AST1_DE
