Suchen Teilzeit Jobs


Möchten Sie Ihre Leidenschaft für Kundenservice in einem dynamischen Umfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Teilzeit , um das Team am Standort Heppenheim zu verstärken. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten! Ihre Aufgaben Versorgung unserer Laborkunden mit Laborverbrauchsmaterial Erfassen eingehender Kundenaufträge in unserem ERP
-System Ansprechpartner(
-in) für Kundenreklamationen Koordination der Produktverfügbarkeit mit den Fachbereichen Einkauf und Logistik Unterstützung bei der Pflege der Kundenstammdaten in unserem ERP
-System Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Große Freude am Kundenkontakt; erste Erfahrungen im Kundensupport von Vorteil Vertraut im Umgang mit PC und gängigen Office
-Anwendungen Zuverlässiger Teamplayer mit Überblick auch in stressigen Situationen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unsere Benefits Kollegiales Umfeld mit Kommunikation auf Augenhöhe und funktionsübergreifender Zusammenarbeit Interessantes Verantwortungsgebiet in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Möglichkeiten zum Lernen, Weiterentwickeln und zur eigenständigen Karrieregestaltung Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Hybrides Arbeitsmodell Business Bike für klimafreundlichen Arbeitsweg Bürohunde für mehr Motivation Umweltfreundliche Produktverpackungen und Strom aus eigener Photovoltaikanlage Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf& Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Luisa Koch mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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ARMSTARK vertreibt seit über 30 Jahren Whirlpools, Swim Spas, Infra­rotkabinen und Saunen in Premium-Qualität. Außer­dem stehen wir für außergewöhnlichen Service rund um unsere Wohl­fühl­produkte - das hat sich herum­ge­sprochen: Unser Familienbe­trieb wächst und wir erweitern unser Netzwerk aus über 30 Nieder­lassungen in Deutschland und Österreich - dafür brauchen wir ein zuver­lässiges und motiviertes Team. Für unsere Niederlassung in Viernheim suchen wir einen Vertriebs­mitarbeiter/Verkauf­stalent auf Minijob-Basis (m/w/d) zur Unterstützung unserer Niederlassungsleitung Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden in Vertretung des Niederlassungsleiters rund um das Thema Premium-Wellnessprodukte Bearbeitung eingehender Anfragen aus unseren digitalen Kanälen sowie aktive telefonische Kontaktaufnahme (keine Kaltakquise) Präsentation unserer Produkte in der Filiale und Beratung vor Ort Erstellung von Angeboten und Unterstützung im Verkaufsprozess
Du dich für Wellness und hochwertige Produkte begeisterst Du bereits Erfahrungen im Vertrieb vorweisen kannst, auch Quereinsteiger sind erwünscht Zu deinen Stärken Kundenorientierung, Kommunikation und Flexibilität zählen Du dich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Verkaufsorientierung, Teamfähigkeit auszeichnest Du routiniert am PC arbeitest 1AST1_DE

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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NEW YORKER SE
AUSBILDUNG FACHWIRT* VERTRIEB neu

NEW YORKER SE | Viernheim

DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm

absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung

zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die

Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager

dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,

Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis

für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine

Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene

zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale

behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest

passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr

Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein

Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur

bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich

kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein

steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den

Mittelpunkt Planung und

Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen

für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach

erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft

umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

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Steig mit uns in den Handel der Heiztechnik ein! Deine Aufgaben bei uns:
- Unser Ziel ist es, unsere Produkte nach den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten. Kundenorientierung ist ein entscheidender Faktor für unsere Kundenzufriedenheit. Und das ist zukünftig auch dein Verdienst - als Auszubildender im technischen Vertrieb unterstützt du unser Team im Innendienst in der Kundenbetreuung.
- Dabei betreust und berätst du nach ausreichender Einarbeitung bereits unsere Kunden - die Heizungsinstallateure.
- Ob Kommunikation am Telefon, per Email oder vor Ort - all das begeistert dich und zeigt, dass du Freude am Kontakt mit Menschen hast.
- Zuverlässig und mit deinem Blick fürs Detail überwachst du Liefertermine und erstellst Angebote für unsere Kunden.

Profil:
- Kaufmännisches und technisches Interesse
- Organisationstalent
- Interesse an der Arbeit mit Menschen und Kundenberatung
- Selbstbewusstes und freundliches Auftreten
- Verantwortungsbewusstsein
- Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem Rahmenbedingungen: Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Ausbildungsvergütung:
1. Ausbildungsjahr 1.223,00 Euro
2. Ausbildungsjahr 1.288,00 Euro
3. Ausbildungsjahr 1.376,00 Euro
- plus tarifliche Sonderzahlungen - Die Welt von Bosch ist größer als du denkst! Als Teil der Bosch- Gruppe leistet die Bosch Home Comfort Group einen wichtigen Beitrag für die Energiewende. Dazu bieten wir Lösungen für die Bereiche Heizen, Kühlen sowie Wohlfühlen und setzen auf unser Team bestehend aus rund 14.000 Mitarbeitenden weltweit. Darum geht es bei uns: Um dich, unser Geschäft und unsere Umwelt. Unser Versprechen an dich steht: Gemeinsam wachsen wir, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Die Bosch Home Comfort Group ist vielseitig - wir führen mehrere bekannte internationale und regionale Marken. Dazu gehört auch die starke internationale Marke Buderus als Systemanbieter mit über 50 Niederlassungen in Deutschland. Buderus überzeugt als Systemexperte mit perfekt aufeinander abgestimmten Systemlösungen, die insbesondere regenerative Wärmeerzeuger wie Wärmepumpen optimal einbinden. Solide. Modular. Vernetzt. Werde auch du Teil der Bosch Home Comfort Group.

Mehr zu uns erfährst du im folgenden Video:
Zur Ausbildung: https://youtu.be/xy UUfy Xpj Vg
Zum Unternehmen: https://.youtube/watch?v=7 Mcea_ VIa9c
Oder auf unserer Homepage: https://.bosch-homecomfortgroup

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Bei TJX Europe bietet jeder Tag neue Möglichkeiten für Entwicklung, Entdeckungen und Erfolge. Du wirst Teil unseres dynamischen Teams sein, das auf Vielfalt setzt, Zusammenarbeit fördert und deine Entwicklung in den Vordergrund stellt. Egal, ob du in unseren Distribution Centres, in den Offices oder in unseren Stores – TK Maxx & Homesense – arbeitest, wirst du viele Möglichkeiten haben, etwas zu lernen, dich zu entwickeln und etwas zu bewirken. Komm in unser TJX Team – ein Fortune 100- Unternehmen und der weltweit führende Off- Price- Einzelhändler. Die 3-jährige Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) findet in unserer TK Maxx Filiale in Viernheim und dem renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels ( BZE) statt und bietet dir alles, was du für einen reibungslosen Karrierestart im Management benötigst.  Während der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) und der Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) durchläufst du unsere internen Entwicklungsprogramme mit dem Ziel, im Anschluss als stellvertretende Filialleitung tätig zu werden.  Der Ausbildungsstart ist am 01.08.2025.  Deine Vorteile: Theorieschulungen im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels ( BZE) in Springe Interne Schulungen und Prüfungsvorbereitung Gute Übernahmechancen in einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und ein starkes Miteinander im Team Flexible Arbeitszeitmodelle mit planbaren Arbeitszeiten in Schichten Urlaubsgeld und Personalrabatte Betriebliche Altersvorsorge, Employee assistance program und Wellhub Fitnessangebote  Deine Aufgaben: Betreuung des Verkaufs und der Umkleide Kassiertätigkeiten und Kassenabrechnung Mitarbeit bei der Warenpräsentation / Warenverräumung Auffüllen der Warenbestände im Verkaufsraum Pflege der Verkaufsfläche Unterstützung des Managements bei Personal- und Geschäftsprozessen  Dein Profil: Abitur oder vollständige Fachhochschulreife (schulischer + praktischer Teil) Teamfähigkeit und Flexibilität Freude am Umgang mit Menschen Freundlichkeit und Verlässlichkeit Liebe für Mode und Lust auf den Einzelhandel Wir blicken nicht nur stolz auf unseren bisherigen Erfolg zurück, sondern sehen mit noch mehr Begeisterung unserer Zukunft entgegen. Wir geben unseren Mitarbeitenden Chancen und Raum für Entwicklung, schreiben Anerkennung groß und bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket. Unsere Entschlossenheit, immer mutiger und größer zu denken, möchten wir mit dir teilen. Unsere Zukunft startet mit dir an Bord! Wir berücksichtigen alle Bewerber*innen unabhängig von Alter, Behinderung, Geschlecht, Geschlechteridentität, Ehe und Lebenspartnerschaft, Schwangerschaft und Mutterschaft, Herkunft, Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung und/oder sexueller Orientierung.

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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Viernheim | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in der Generalagentur Jens Schmitt während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen Modernes Umfeld: Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung per E- Mail.

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Duales Studium Bachelor of Arts BWL - Versicherung Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen, möchtest praxisbezogen studieren und dabei Geld verdienen? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Viernheim | Start: 01.09.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale der Generalagentur / Generalvertretung, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife mit guter Mathematiknote – auch eine bereits abgeschlossene Ausbildung ist eine gute Voraussetzung Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot: Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.282 EUR im ersten, 1.370 EUR im zweiten und 1.498 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Bachelorstudium, Mentoring- Programm, Zusatzqualifikationen im Rahmen des Hochschulprogramms (z. B. Ausbildereignung IHK) sowie innerbetriebliche Trainings und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Hochschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzcode: DSGA-68519

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Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Vertriebsinnendienst? Für unser erfolgreiches Kundenunternehemen im Raum Viernheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit zur Direktvermittlung. Wenn Sie Ihre Karriere als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst vorantreiben möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Aktive Kundenbetreuung und Beratung von Bestands
- und Neukunden Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Logistik und der Produktion Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und Auftragsabwicklung Auftrags
- und Datenpflege im ERP System Erstellen von Präsentationen, Analysen und Statistiken Sicherstellung der termingerechten Lieferung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS
-Office und gängigen EDV
-Systemen Sehr gute Kenntnisse in English und Deutsch Zusätzlich Kenntnisse in Französisch Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Unsere Benefits Attraktives Gehalt Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung Teamevents Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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