
Exceet Card AG | Unterschleißheim
Bei uns hast Du mit Sicherheit gute Karten! Die exceet Card Group ist einer der führenden Hersteller von Plastik-, RFID-, Dual-Interface- und Chipkarten für Banking, Government, Transportation, Access und Loyalty mit Produktion in Österreich, Deutschland, Schweiz, Belgien, und Tschechien. Unsere Kompetenzen umfassen Design, Entwicklung, Beratung, Produktion, Customizing und Lettershop. Werde Teil der exceet Card Group am Standort Unterschleißheim b. München als Vertriebsmitarbeiter m/w/d (in Voll- oder Teilzeit) Ausarbeitung von Angeboten Beantwortung von Vergabedokumenten für Ausschreibungen Neukundenakquise und Betreuung von Bestandskunden Planung und Umsetzung von zielgruppengerechten Vertriebs- und Marketingaktivitäten Optimierung des Verkaufs von Produkten und Dienstleistungen Übernahme und Unterstützung von/bei Projektleitungsaufgaben enge Zusammenarbeit mit der Produktion, Qualitätsmanagement und IT Mitarbeit bei der Budgetplanung und dem unterjährigen Reporting
abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige, nachweisbare Erfahrungen im Vertrieb gutes technisches Verständnis ausgeprägte Kundenorientierung und souveräne Verhandlungsfähigkeiten Besonders ausgeprägte analytische und organisatorische/planerische Fähigkeiten Eigeninitiative, produkt- und kundenorientierte Handlungsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Entwicklungsmöglichkeiten: Du hast die Chance mit dem Unternehmen mitzuwachsen und eigene Ideen umzusetzen Sicherheit: Wir sind ein wachsendes und erfolgreiches eigentümergeführtes Unternehmen mit langjähriger Erfolgsgeschichte Vergütung: Du erhältst eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Vorsorge: Wir unterstützen Dich mit einem Zuschuss von 15% zur betrieblichen Altersvorsorge 1AST1_DE

WSE Wittmann Sonderabfall-Entsorgung GmbH | Unterschleißheim
Die Wittmann Sonderabfallentsorgung GmbH ist Spezialist für die sichere und fachgerechte Entsorgung gefährlicher Abfälle im Großraum München. Als Tochterunternehmen der Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH profitieren wir von über 60 Jahren Erfahrung in der Abfallwirtschaft und vereinen spezialisiertes Know-how mit den Strukturen eines etablierten Familienunternehmens. Unser Erfolg basiert maßgeblich auf dem Engagement, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit unserer Mitarbeitenden. Um unser Team weiter zu stärken und unsere Prozesse optimal zu unterstützen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung im Bereich der Vertriebs- und Teamassistenz. Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Vorbereitung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Erstellung von Präsentationen Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Vertriebsdaten in unserem CRM-System Koordination von Terminen und Reisen für das Team Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. im kaufmännischen Bereich gerne auch Quereinsteiger(innen), bspw. aus dem Bereich Hotellerie oder generell mit einem dienstleistungsbezogenen Hintergrund Idealerweise (erste) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung und Integrität Empathisches Auftreten und positive Ausstrahlung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit
Sie arbeiten in einem systemrelevanten Tätigkeitsbereich mit Zukunft Sie werden durch erfahrene Kollegen eingearbeitet Sie arbeiten bei einem eigentümergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Langfristiger Arbeitsplatz Keine Saisontätigkeit Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement Wittmann-Altersvorsorge mit extra Zuschuss 1AST1_DE

Wittmann Sonderabfall-Entsorgung GmbH | Unterschleißheim
Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 60-jähriger Marktpräsenz im Wirtschaftsraum München deckt die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH sämtliche Bereiche der Abfallwirtschaft als Komplettdienstleister ab. Unsere Tochtergesellschaft, die Wittmann Sonderabfall Entsorgung GmbH, betreut unsere Kunden bei der sicheren Entsorgung gefährlicher Abfälle. Eine wichtige Voraussetzung für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Zur Unterstützung des Teams in Unterschleißheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine VERTRIEBS-/ TEAMASSISTENZ ( M/ W/ D) IN TEILZEIT Ihre Aufgaben: * Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben * Vorbereitung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Erstellung von Präsentationen * Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Vertriebsdaten in unserem CRM- System * Koordination von Terminen und Reisen für das Team * Kommunikat

Raiffeisenbank München-Nord eG | Unterschleißheim

Rittner Food Service GmbH & Co. KG | Unterschleißheim
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Region Rosenheim/ Chiemgau/ Garmisch Unterschleißheim Vollzeit unbefristet 2025-9109 Wer wir sind Wir, die Rittner Food Service GmbH & Co. KG mit Sitz in Unterschleißheim im Norden von München, sind einer der führenden Lebensmittelgroßhändler in unserer Region und beliefern Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit Produkten unseres innovativen Lebensmittel- und Non-Food-Sortiments. 80 Mitarbeitende formen unser mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen und setzen sich leidenschaftlich für unseren gemeinsamen Erfolg ein. Wir gehören zur überregional tätigen Service-Bund Gruppe, die mit über 5.500 Mitarbeitenden mehr als 80.000 Kunden betreut. Werden Sie Teil davon und bewegen Sie mit uns mehr als Lebensmittel! Der Service-Bund ist ein bundesweiter Zusammenschluss mittelständischer Lebensmittel-Fachgroßhändler mit ca. 40 Standorten und somit einer der bedeutendsten Großhandelspartner in Deutschland für die Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten mit voller Umsatz- und Ertragsverantwortung Konzeptionelle Weiterentwicklung und Beratung neuer und bestehender Kunden Akquise von Neukunden Eigenständiges Führen von Verkaufsgesprächen und deren Vor- und Nachbereitung Permanente Marktbeobachtung, erkennen von Trends und Zusammenarbeit mit dem Einkauf Profil Wohnort im Einsatzgebiet Berufserfahrung als Fachberater/in oder Vertriebsmitarbeiter/in, bevorzugt in der Lebensmittelbranche, Gastronomie oder GV/Care-Bereich Idealerweise Ausbildung als Koch / Köchin oder im Gastgewerbe Positive Ausstrahlung, Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen Sicheres Auftreten, Flexibilität und Dienstleistungsorientiert Hohes Maß an Selbstständigkeit, sowie zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit digitalen Medien Wir bieten Unbefristete Festanstellung Wachsendes, innovatives Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Tagestouren Hohe Eigenverantwortung Firmenwagen Strukturierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang Leistungsgerechte Entlohnung Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Eigene Schulungsakademie 30 Tage Urlaub Bikeleasing Hochwertige Produkte Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen bei Fragen - persönlich am Telefon oder per Mail - gerne zur Verfügung. Kontakt Jürgen Hörmann
08913074615 Rittner Food Service GmbH & Co. KG
Ohmstrasse 2
85716 Unterschleißheim
Deutschland
rittnerfoodservice.servicebund.de Impressum | Datenschutz

Rittner Food Service GmbH & Co. KG | Unterschleißheim
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Unterschleißheim Vollzeit unbefristet 2022-0053 Wer wir sind Wir, die Rittner Food Service GmbH & Co. KG mit Sitz in Unterschleißheim im Norden von München, sind einer der führenden Lebensmittelgroßhändler in unserer Region und beliefern Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit Produkten unseres innovativen Lebensmittel- und Non-Food-Sortiments. 80 Mitarbeitende formen unser mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen und setzen sich leidenschaftlich für unseren gemeinsamen Erfolg ein. Wir gehören zur überregional tätigen Service-Bund Gruppe, die mit über 5.500 Mitarbeitenden mehr als 80.000 Kunden betreut. Werden Sie Teil davon und bewegen Sie mit uns mehr als Lebensmittel! Scharf auf einen neuen Job? Aufgaben Telefonische Betreuung unserer Kunden und Aufbau einer hoher Kundenzufriedenheit Auftragsannahme und Bearbeitung inkl. Reklamationen Verwaltung der Kundendaten Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf und Außendienst Teilnahme an Schulungen und Produktvorstellungen Profil abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise in der Gastro- oder Lebensmittelbranche Berufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert Verkäuferisches Talent kaufmännisches und gastronomisches Verständnis gute PC-Kenntnisse und Sicherheit in der Anwendung von MS Office Organisationstalent und Teamfähig Kommunikationsstark, belastbar, selbstständig und flexibel Wir bieten Moderne Infrastruktur Sicherer Arbeitsplatz Eigene Schulungsakademie Mitarbeiterrabatte Kostenloser Parkplatz 30 Tage Urlaub Hohe Eigenverantwortung Weihnachts-/ Urlaubsgeld Unbefristete Festanstellung Familiäres Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle Wertschätzender Umgang Bikeleasing Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen bei Fragen - persönlich am Telefon oder per Mail - gerne zur Verfügung. Kontakt Jürgen Hörmann
08913074615 Rittner Food Service GmbH & Co. KG
Ohmstrasse 2
85716 Unterschleißheim
Deutschland
rittnerfoodservice.servicebund.de Impressum | Datenschutz

Encory GmbH | Unterschleißheim
encory ist der Treiber für die Circular Economy. Wir beraten unsere Kunden bei der Entwicklung und Optimierung von Kreislaufprozessen. Durch die Aufbereitung und Wiederverwendung von wertvollen Produktionsteilen verlängern wir Produktlebenszyklen und transformieren lineare Wirtschaftsprozesse zu einem zirkulären System. Das spart Geld und Energie und damit auch CO2. So machen wir bei encory die Arbeitsabläufe unserer Kunden gleichzeitig profitabler und nachhaltiger.
Wir verstehen Diversität und Inklusion in all ihren Dimensionen als Stärke für unsere Teams. Chancengleichheit ist uns ein besonderes Anliegen, die Gleichbehandlung von Bewerber:innen sowie Mitarbeiter:innen ein grundlegendes Prinzip unserer Unternehmenspolitik. Daher basieren auch unsere Recruiting-Entscheidungen auf ihrer Persönlichkeit, ihren Erfahrungen und Fähigkeiten. Sicherstellung eines umfassenden Kundenservices als zentrale Schnittstelle zwischen unserem Vertriebsaußendienst und internen Abteilungen wie Logistik, Buchhaltung und Disposition Unterstützung unserer Außendienstkollegen:innen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Erstellung von Vertriebsauswertungen Geschäftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Erstellen und Bearbeiten von Kostenabrechnungen Organisation und Koordination von Terminen Pflege und Aktualisierung von Preisen und Konditionen Vorbereitung und Unterstützung bei Kundenausschreibungen Planung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen sowie Schulungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst Erste Berührungspunkte mit der Automobilbranche sind von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eigenständige, lösungsorientierte Herangehensweise an neue Aufgaben und Problemstellungen Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen sowie Warenwirtschaftssystemen (Kenntnisse in D365 und DocuWare von Vorteil) und MS-Office-Programmen Überzeugendes kundenorientiertes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfreude und Kooperationsfähigkeit Flexibilität und Freude an der Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Die Chance in einem zukunftsorientierten, nachhaltigen Unternehmensumfeld zu gestalten und spannende Projekte voranzutreiben Attraktives Gehaltspaket mit Bonusbestandteil Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (Wechsel aus Vor-Ort-Tätigkeit und Mobilarbeit) 29 Tage Urlaub und eine Reihe an Sonderurlaubstage Modernes IT-Equipment (Laptop, iPhone, etc.) und cloudbasiertes Arbeiten Ergonomische Arbeitsplätze im Büro vor Ort Personalentwicklungsmaßnahmen und Weiterbildungsangebot Vergünstigungen im Rahmen von Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, private Unfallversicherung JobRad und Bezuschussung MVV-Ticket EGYM-Sportabo Kantine und kostenloses Fitnessstudio vor Ort Freundliche, familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Afterworks, etc.) 1AST1_DE

Rittner Food Service GmbH & Co. KG | Unterschleißheim
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Unterschleißheim Vollzeit unbefristet 2022-0053 Wer wir sind Wir, die Rittner Food Service GmbH & Co. KG mit Sitz in Unterschleißheim im Norden von München, sind einer der führenden Lebensmittelgroßhändler in unserer Region und beliefern Kunden aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung mit Produkten unseres innovativen Lebensmittel- und Non- Food- Sortiments. 80 Mitarbeitende formen unser mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen und setzen sich leidenschaftlich für unseren gemeinsamen Erfolg ein. Wir gehören zur überregional tätigen Service- Bund Gruppe, die mit über 5.500 Mitarbeitenden mehr als 80.000 Kunden betreut. Werden Sie Teil davon und bewegen Sie mit uns mehr als Lebensmittel! Scharf auf einen neuen Job? Aufgaben
Telefonische Betreuung unserer Kunden und Aufbau einer hoher Kundenzufriedenheit
Auftragsannahme und Bearbeitung inkl. Reklamationen
Verwaltung der Kundendaten
Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf und Außendienst
Teilnahme an Schulungen und Produktvorstellungen Profil
abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise in der Gastro- oder Lebensmittelbranche
Berufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert
Verkäuferisches Talent
kaufmännisches und gastronomisches Verständnis
gute PC- Kenntnisse und Sicherheit in der Anwendung von MS Office
Organisationstalent und Teamfähig
Kommunikationsstark, belastbar, selbstständig und flexibel Wir bieten Moderne Infrastruktur Sicherer Arbeitsplatz Eigene Schulungsakademie Mitarbeiterrabatte Kostenloser Parkplatz 30 Tage Urlaub Hohe Eigenverantwortung Weihnachts-/ Urlaubsgeld Unbefristete Festanstellung Familiäres Betriebsklima Flexible Arbeitszeitmodelle Wertschätzender Umgang Bikeleasing Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen bei Fragen - persönlich am Telefon oder per Mail - gerne zur Verfügung. Kontakt Jürgen Hörmann
08913074615 Rittner Food Service GmbH & Co. KG
Ohmstrasse 2
85716 Unterschleißheim
Deutschland
rittnerfoodservice.servicebund.de Impressum | Datenschutz

Raiffeisenbank München-Nord eG | Unterschleißheim
Über uns Dahoam im Münchner Norden stellen wir den Menschen mit seinen finanziellen Anliegen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Eine persönliche und vertrauensvolle Beziehung ist für uns wesentlich. Wir sind seit 130 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für alle Finanzangelegenheiten. Firmenkundenberater (m/w/d) Womit Sie sich bei uns beschäftigen:- Betreuung und Entwicklung der Ihnen persönlich zugeordneten Kunden- Akquisition von Neukunden und Entwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen- Identifikation von geeigneten Finanzierungs- und Beratungsansätzen- Erstellung von Finanzierungskonzepten Was wir uns von Ihnen wünschen:- Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Bankbetriebswirt oder Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen- Erste Erfahrungen im Kreditgeschäft können Sie vorweisen- Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz im Aufbau von Beziehungen zu Kunden- Ihr Auftreten ist sicher und professionell Was Sie bei uns erwartet:- Eine langfristige Perspektive in einem traditionsbewussten, leistungsstarken und zukunftsorientierten Unternehmen- Ein attraktives Gehalt, umfassende Sozial- und Zusatzleistungen sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld- Förderung in Form von in- und externen Seminaren und Workshops Haben wir Sie neugierig gemacht? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder E- Mail an:
( Inhalt entfernt) Raiffeisenbank München- Nord eG | Frau Sigrid Mittermair | Bezirksstr. 46 | 85716 Unterschleißheim |
( Inhalt entfernt)
( Inhalt entfernt)

Raiffeisenbank München-Nord eG | Unterschleißheim
Über uns Dahoam im Münchner Norden stellen wir den Menschen mit seinen finanziellen Anliegen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Eine persönliche und vertrauensvolle Beziehung ist für uns wesentlich. Wir sind seit 130 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für alle Finanzangelegenheiten. Firmenkundenberater (m/w/d) Womit Sie sich bei uns beschäftigen:- Betreuung und Entwicklung der Ihnen persönlich zugeordneten Kunden- Akquisition von Neukunden und Entwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen- Identifikation von geeigneten Finanzierungs- und Beratungsansätzen- Erstellung von Finanzierungskonzepten Was wir uns von Ihnen wünschen:- Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann, Bankbetriebswirt oder Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen- Erste Erfahrungen im Kreditgeschäft können Sie vorweisen- Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz im Aufbau von Beziehungen zu Kunden- Ihr Auftreten ist sicher und professionell Was Sie bei uns erwartet:- Eine langfristige Perspektive in einem traditionsbewussten, leistungsstarken und zukunftsorientierten Unternehmen- Ein attraktives Gehalt, umfassende Sozial- und Zusatzleistungen sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld- Förderung in Form von in- und externen Seminaren und Workshops Haben wir Sie neugierig gemacht? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder E- Mail an:
( Inhalt entfernt) Raiffeisenbank München- Nord eG | Frau Sigrid Mittermair | Bezirksstr. 46 | 85716 Unterschleißheim |
( Inhalt entfernt)
( Inhalt entfernt)
