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Machen Sie mit uns das Beste wahr! Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung. Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Individualkundenberater:in (m/w/d)
im BeratungsCenter Ulm. Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings
Beginn: zum nächstmöglichen Termin
Abteilung: BeratungsCenter Ulm
Standort: Neue Str. 66, 89073 Ulm
Weil’s um mehr als Geld geht Flexible Arbeitszeitmodelle, sowohl in Voll- oder Teilzeit, ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance. 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester. Attraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro Jahr. Gezielte Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Qualifizierungsmaßnahmen und Karriereperspektiven. Mitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen. Wellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitieren. Zugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche Auszeit. Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen. Unbefristete Beschäftigung nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben Sie gewinnen nachhaltig neue Kund:innen und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Mit einem ertragsorientierten Beratungsansatz bieten Sie Ihren Kund:innen eine ganzheitliche Betreuung – abgestimmt auf deren individuelle Bedürfnisse und unter Einbindung von Spezialisten, wenn erforderlich. Ihre Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt:in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche. Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft – gemeinsam machen wir das Beste wahr! Ihre Ansprechpartnerin:
Christine Wöhrle, HR Business Partnerin
Telefon: 0731/101-1566
E-Mail: christine.woehrle@spkulm.de
www.spkulm.de Jetzt hier bewerben

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Machen Sie mit uns das Beste wahr! Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung. Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Individualkundenberater:in (m/w/d)
im Beratungs Center Ulm.
Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/ Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job- Sharings
Beginn: zum nächstmöglichen Termin
Abteilung: Beratungs Center Ulm
Standort: Neue Str. 66, 89073 Ulm
Weil’s um mehr als Geld geht Flexible Arbeitszeitmodelle, sowohl in Voll- oder Teilzeit, ermöglichen Ihnen eine optimale Work- Life Balance. 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester. Attraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro Jahr. Gezielte Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Qualifizierungsmaßnahmen und Karriereperspektiven. Mitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen. Wellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitieren. Zugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche Auszeit. Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes ( ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen. Unbefristete Beschäftigung nach TVö D- S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben Sie gewinnen nachhaltig neue Kund:innen und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Mit einem ertragsorientierten Beratungsansatz bieten Sie Ihren Kund:innen eine ganzheitliche Betreuung – abgestimmt auf deren individuelle Bedürfnisse und unter Einbindung von Spezialisten, wenn erforderlich. Ihre Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt:in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche. Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft – gemeinsam machen wir das Beste wahr! Ihre Ansprechpartnerin:
Christine Wöhrle, HR Business Partnerin
Telefon: 0731/101-1566
E- Mail: christine.woehrle@spkulm.de
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Machen Sie mit uns das Beste wahr! Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung. Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Individualkundenberater:in (m/w/d) im BeratungsCenter Ulm. Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job
-Sharings Beginn: zum nächstmöglichen Termin Abteilung: BeratungsCenter Ulm Standort: Neue Str. 66, 89073 Ulm Weil’s um mehr als Geld geht Flexible Arbeitszeitmodelle, sowohl in Voll
- oder Teilzeit, ermöglichen Ihnen eine optimale Work
-Life Balance. 32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester . Attraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro Jahr . Gezielte Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Qualifizierungsmaßnahmen und Karriereperspektiven . Mitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen. Wellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitieren. Zugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche Auszeit. Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von Ulm. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge , zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen . Unbefristete Beschäftigung nach TVöD
-S mit spannenden Karriere
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben Sie gewinnen nachhaltig neue Kund:innen und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Mit einem ertragsorientierten Beratungsansatz bieten Sie Ihren Kund:innen eine ganzheitliche Betreuung – abgestimmt auf deren individuelle Bedürfnisse und unter Einbindung von Spezialisten, wenn erforderlich. Ihre Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt:in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche. Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft – gemeinsam machen wir das Beste wahr! Ihre Ansprechpartnerin: Christine Wöhrle, HR Business Partnerin Telefon: 0731/101
-1566 E
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Du bist kontaktfreudig und hast Spaß am Verkauf? Dann komm zu SIXT! ​Hier sorgst Du für zufriedene Kunden, behältst unsere Autos im Blick und übernimmst spannende Aufgaben in der Filiale. ​Keine Sorge
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-, Fahr
- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 222.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise
-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!

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Ihre TODOS als Sachbearbeitung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst: Organisation und termingerechte Abwicklung der Aufträge Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie -betreuung Stetiger Austausch und enge Kommunikation mit den anderen Fachabteilungen Steuerung von Optimierungsprozessen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über einen fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines international agierenden Unternehmens Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen sowie idealerweise bereits Kenntnisse in Navision Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile mit APV: Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DBG Tarifvertrages Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den Ö PNV Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Nichts für Sie dabei?
Gerne dürfen Sie sich auch

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Bitte beachten Sie unsere für Bewerber/innen

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Ihre TODOS als Sachbearbeitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst/ Auftragsabwicklung: Sie sind Ansprechpartner/in der Kunden Organisation und Abwicklung der Kundenaufträge inkl. Rechnungserstellung Unterstützung des Außendienstes Bearbeitung von Retouren, Reklamationen inkl. Gutschriftserstellung Stetig ProzessverbesserungÜbernahme von allgemeinen organisatorischen Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungfundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen, bestenfalls SAP Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile mit APV: Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DBG Tarifvertrages Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den Ö PNV Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Nichts für Sie dabei?
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Ihre TODOS als Key Account - After Sales (m/w/d): Organisation und termingerechte Abwicklung von Aufträgen
Dokumentation
Stammdatenpflege
Bearbeitung von Emails und Post
Bearbeitung von logistischen Reklamationen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Logistik
Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen Ihre Vorteile mit APV: Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV
Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen
Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DGB Tarifvertrages
Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den Ö PNV
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Hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsausstattung
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Ihre TODOS als Key Account - Logistik (m/w/d): Organisation und termingerechte Abwicklung von Aufträgen
Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie - Betreuung auch in Englischer Sprache
Aufbereitung von Daten und andere logistischen Kennzahlen für Reports und Analysen
Prozessoptimierung von Logistikprozessen und Dokumentation
Bearbeitung von logistischen Reklamationen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Logistik
Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen sowie sehr gute SAP- Kenntnisse
Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile mit APV: Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV
Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen
Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DGB Tarifvertrages
Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den Ö PNV
Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite
Hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsausstattung
Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Ihre TODOS als Key Account Manager (m/w/d): Organisation und termingerechte Abwicklung von Aufträgen Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie - Betreuung Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Erstellung von Analysen und Reports Bearbeitung von Listen und vertriebsrelevanten Daten Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Betreuung von Kunden Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen sowie sehr gute SAP- Kenntnisse Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile mit APV: Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DBG Tarifvertrages Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den Ö PNV Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement Nichts für Sie dabei?
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Ihre TODOS als Technical Sales Manager (m/w/d): Aktive Beratung und Verkauf von Serviceleistungen
Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
Stetige Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und dem Außendienst
Dokumentation und Erstellung von Statistiken
Prozessoptimierung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
fundierte Berufserfahrung im Vertrieb eines internationalen Unternehmens
Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen und SAP
Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile mit APV: Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV
Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen
Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DGB Tarifvertrages
Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den Ö PNV
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