
SIGS DATACOM GmbH | Troisdorf
Vertriebsassistenz (m / w / d) Vertriebsassistenz Konferenzen + Online Marketing Services ( m/w/d )

I&L Biosystems GmbH | Troisdorf
MAKE SCIENCE REALI&L Biosystems ist ein europaweit führender Anbieter innovativer Laborlösungen. Seit über 30 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Kunden in der Biotechnologie, Zellbiologie und Mikrobiologie
- von der Anschaffung bis zum Service. Unser Erfolgsfaktor: wissenschaftliche Expertise, persönlicher Service und langfristige Kundenbeziehungen.Unser europäischer Campus liegt in Troisdorf (zwischen Köln und Bonn), von hier aus arbeitest du eng mit Kolleginnen und Kollegen aus ganz Europa zusammen. Wir sorgen dafür, dass du dich bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen kannst.Produkt
- & Marketingmanager (m/w/d)Vollzeit · TroisdorfAls Produkt
- & Marketingmanager bei I&L Biosystems übernimmst du die Verantwortung dafür, ein starkes Produkt
- und Marketingmanagement aufzubauen und das Wachstum im Bereich Biopharma voranzutreiben. Von der Marktanalyse über die Portfoliostrategie bis hin zur erfolgreichen Produkteinführung
- du machst aus Erkenntnissen konkrete Ergebnisse und sorgst für nachhaltige Performance.Diese strategische und gleichzeitig praxisnahe Rolle ist ideal für jemanden, der wirklich etwas bewegen möchte.Dein Job bei unsAls unser Produkt
- & Marketingmanager entwickelst du das bestehende Team weiter und wo noch nötig baust du ein Team von Produktmanagern und Marketingprofis auf und führst es. Du entwickelst Go
-to
-Market
-Strategien und stärkst unsere Fähigkeit, Produktlinien erfolgreich einzuführen, zu positionieren und weiterzuentwickeln.In dieser Schlüsselrolle arbeitest du eng mit internen Teams und externen Partnern zusammen und verwandelst Markt
- und Kundeninformationen in konkrete Business
-Pläne. Du leitest sowohl Produkt
- als auch Marketinginitiativen und trägst aktiv zur weiteren Expansion und Sichtbarkeit von I&L Biosystems in Europa bei.Einige Beispiele deiner Aufgaben:Du managst den gesamten Produktlebenszyklus
- von der Marktforschung und Konzeptentwicklung über die Markteinführung bis zur Performanceüberwachung und der Phase
-out.Du analysierst unser aktuelles Produktportfolio und entwickelst strategische Empfehlungen zur Optimierung oder Erweiterung.Du erweiterst ein schlagkräftiges Team, führst es und unterstützt deine in ihrer Entwicklung.Du arbeitest eng mit unserer „New
-Business
-Abteilung“ zusammen, um neue Produktchancen zu erkennen und zu bewerten.Du entwickelst und setzt integrierte Marketingpläne um (z. B. digitale Kampagnen, Content
-Marketing, Events und Messen), um Produkteinführungen zu unterstützen, die Markenbekanntheit zu steigern und Leads zu generieren.Du arbeitest eng mit Abteilungen wie Vertrieb und Marketing an der Entwicklung und Umsetzung von Go
-to
-Market
-Strategien.Du förderst die Zusammenarbeit mit Vertrieb, Operations und externen Lieferanten, um eine einheitliche Umsetzung sicherzustellen.Du treibst Markt
- und Wettbewerbsanalysen voran, um fundierte Produkt
- und Geschäftsentscheidungen zu ermöglichen.Was du mitbringstAbgeschlossenes Studium im Bereich Life Sciences, Biotechnologie, Chemie, (Bio
-)Prozesstechnik oder einem vergleichbaren FachgebietMindestens 7 Jahre Erfahrung im Produkt
- oder Marketingmanagement in der Biopharma
-BrancheNachweisbare Erfolge bei Produkteinführungen und im Management von ProduktportfoliosVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch (C
-Niveau in Wort und Schrift)Kombination aus strategischem Denken und praktischer UmsetzungsstärkeHervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Spaß an der interdisziplinären ZusammenarbeitAusgeprägtes unternehmerisches Denken mit Fokus auf Kundenbedürfnisse und MarkttrendsGestaltungswille, Eigenverantwortung und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen UmfeldAuch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, aber überzeugt bist, dass dieser Job zu dir passt: Bewirb dich trotzdem
- wir freuen uns, von dir zu hören!BENEFITSInformelle ArbeitsatmosphäreAntrieb zum Lernen und EntwicklungGute VorteileFirmenfeiern & Team
-EventsDeine Vorteile bei unsOffene, kollegiale Atmosphäre mit Duz
-Kultur und echtem TeamgeistTeamevents mit allen I&L Standorten in Europa , um dich mit deinen internationalen Kolleginnen und Kollegen zu vernetzenFlexible Arbeitszeitregelung im GleitzeitmodellAttraktive, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge (bAV)Nutzung von Benefit
-Partnern wie z. B. WellPass für Sport
- und Wellnessangebote13. Monatsgehalt in Form von Urlaubs
- und WeihnachtsgeldGezielte Förderung deiner persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungBewerbe dich jetztKlingt das nach dem perfekten Job für dich? Dann nutze diese Chance! Sag uns, wer du bist und was dich motiviert. Lade deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben (jeweils als PDF) über den Button unten auf der Seite hoch. Wir melden uns innerhalb von fünf Werktagen bei dir.Bewirb dich jetzt

citadelle systems AG | Troisdorf
Für den Standort in Troisdorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d). Die Campus Computersysteme GmbH ist ein seit 32 Jahren bestehendes IT-Systemhaus mit Sitz in Troisdorf. Der Fokus liegt auf die individuelle Betreuung von mittelständischen Unternehmen im Bereich IT-Consulting und Service sowie bedarfsgerechte Cloud Lösungen. Wir planen und realisieren Infrastrukturlösungen, zentrale, hochverfügbare Speichersysteme, Netzwerktechnologien und Enterprise Backup. Die Campus Computersysteme GmbH zählt zu den ersten Systemhäusern in Deutschland, die sich auf das Thema Virtualisierung spezialisiert haben. Seit August 2023 ist die Campus Computersysteme GmbH Teil der citadelle systems AG mit Sitz in Essen. Die citadelle systems AG ist eine IT-Systemhausgruppe aus Essen, die es zum Ziel hat, einen neuen Champion am Systemhausmarkt aufzubauen. Innerhalb von sechs Jahren ist die Gruppe bereits nun auf 13 Standorte mit 185 Mitarbeitenden gewachsen. Unterstützung des Vertriebsbackoffices Erstellung Angebote Vorbereitung und Erstellung Angebote für das Vertriebsteam Recherche von passenden Produkten Durchführung Projektmeldungen und Anfrage Projektpreise Erstellung und Versand Angebote sowie Nachverfolgung bis zum vertrieblichen Erfolg Erstellung Aufträge und Übergabe an den Einkauf und die Disposition Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Stärkung der Kundenbindung durch regelmäßige proaktive Kontakte Allgemeine Unterstützung von Kampagnen und Vertriebsaktionen sowohl für Bestandskunden als auch Interessenten Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen bei kleinen Projekten Unterstützung weiterer Vertriebsprozesse (z.B. Wareneingänge)
Abgeschlossene Ausbildung, vergleichbarer Werdegang mit praktischer Berufserfahrung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem IT-Systemhaus Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Hard- und Software, Managed Services und Dienstleistungen aus dem IT-Umfeld Selbstständige und strukturierte Eigenorganisation Sehr gute kommunikative Fähigkeiten für die Arbeit in einem offenen Team Führerschein Klasse B
Unsere Mission. Wir formen einen nationalen Champion am IT-Systemhausmarkt! Und Du bist in verantwortlicher Position dabei. Ein agiles Arbeitsumfeld. Du profitierst von schlanken Strukturen, stetigen Fortbildungsmöglichkeiten und einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe, auch über Standortgrenzen hinaus. Gemeinsam stark. Wir arbeiten zusammen & kommen aus ganz Deutschland zweimal im Jahr zusammen: Zum Sommerfest in Essen und auf dem Weihnachtsmarkt der Stadt der jeweils neuesten Niederlassung. Erhalte über unsere Plattform bei corporate benefits regelmäßig attraktive Mitarbeiterkonditionen, Angebote und Rabatte bei namhaften Anbietern. Mehr Bewegung. Wir legen Wert auf unsere Gesundheit! Nutze unsere Firmenmitgliedschaft bei EGYM Wellpass in hochwertigen Sport-, Fitness-, und Freizeiteinrichtungen. Eine Zukunft. Wir unterstützen Dich beim Aufbau einer Zusatzrente durch Arbeitgeberzuschüsse im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge. 1AST1_DE
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Troisdorf
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

IhreApotheken GmbH & Co. KGaA | Troisdorf
Wir vertrauen beim Medikamentenkauf der Apotheke um die Ecke und glauben, dass sie auch im digitalen Zeitalter eine Daseinsberechtigung hat. Mit unserer Plattform IhreApotheken.de und der digitalen Infrastruktur, die wir Apotheken und Patienten bieten, gestalten wir die Gesundheitsversorgung der Zukunft.
Werde Teil einer wachsenden Erfolgsgeschichte!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserem schönen Büro in Troisdorf zwischen Bonn und Köln eine/n Kundenbrater Apotheken (m/w/d) Im Innendienst betreust du unsere Apotheken zum gesamten Produktportfolio des Zukunftspakt Apotheke mit IhreApotheken.de und unserer my life-Magazinfamilie. Dazu gehört die gesamte Customer Journey vom ersten Interesse bis hin zum Vertragsende, bei der du stets die Qualität der Kundendaten sowie der Kontaktnotizen im Blick behältst
Deine Verantwortung im Einzelnen: Beratung unserer Apotheke vorrangig zum digitalen Produkt Onboarding von Neukunden inklusive Schulung unserer Produktwelt 1st level-Support mit dem Ziel der direkten Lösung erster technischer Probleme sowie Abstimmung komplexerer Anfragen mit den internen Fachabteilungen Reklamations- und Beschwerdemanagement Begleitung unserer Bestandskunden bei neuen Herausforderungen der digitalen Welt (z. B. E Rezept) Du arbeitest mit verschiedenen Tools & Systemen Erfahrungen in der Nutzung verschiedener Tools & Systeme von Vorteil (z. B. CRM, Jira, CMS Wordpress, Ticketsystem)
Am Wichtigsten ist uns, dass du Spaß am Kommunizieren mit unterschiedlichen Persönlichkeiten hast, egal ob per Telefon oder Mail Außerdem, dass du die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut beherrschst Ein Interesse, dich mit verschiedenen Apotheken/Gesundheits-Themen sowie technischen Systemen auseinander zu setzen, hilft dir im Arbeitsalltag Eine kaufmännische Ausbildung wäre top, ist aber kein Muss. Wir freuen uns auch über Quereinsteiger aus kommunikationsintentiven Jobs mit einem gewissen technischen Grundverständnis. Ebenso über Apothekenbackround z.B. als PKA. Wichtig ist uns, dass du bereits Erfahrung im Kundenkontakt oder in der telefonischen Kundenbetreuung hast Natürlich freuen wir uns, wenn du ein Teamplayer bist und unser Support-Team auch durch deine Persönlichkeit bereicherst
Durch IA.de kann jeder aus dem eigenen Wohnzimmer auf seine Lieblingsapotheke zugreifen. Das ist effizient und kann den Alltag erleichtern ohne Einschnitte bei Schnelligkeit, Vertrauen und Kompetenz zu riskieren.
Wenn du auch Apothekenfan bist, dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten dir: eine Vision, hinter der man mit Herzblut stehen kann. Unsere Idee bringt zwei Zukunftsthemen zusammen: Gesundheit und Digitalisierung. Und das zum Besten jedes Bürgers. Denn du sorgst dafür, dass die Kompetenz und der umfassende Service der Apotheken auch digital für jeden Bürger in Deutschland erreichbar sind. einen echten Impact: Wir hinterlassen unseren Fußabdruck im deutschen Gesundheitswesen und jeder Einzelne in unserem Team leistet seinen Beitrag zu unserem Wachstumskurs. unsere IA-Unternehmenskultur: Wir haben Lust zu gestalten und das wirst du auch im Alltag merken. Spannende Projekte und Partnerschaften wollen gemanaged und umgesetzt werden. Deswegen ist das Team wirklich wichtig. Wir achten auf uns, arbeiten mit Herzblut, aber auch mit Flexibilität den Bedürfnissen des einzelnen gegenüber. Unsere geringe Fluktuation steht für das gute Umfeld, das wir bieten. einen Arbeitsplatz, zu dem du gerne gehst, weil dich hier ein nettes Team aus mittlerweile 55 Kollegen sowie viele Annehmlichkeiten, wie höhenverstellbare Schreibtische, leckerer Kaffee und frisches Obst erwarten. In der Mittagspause bestellen wir gerne zusammen. Wir feiern Erfolge und ab und zu auch ein Fest. Einziger Nachteil: Irgendwer bringt immer Kuchen. ;-) 1AST1_DE

BeMore Recruiting GmbH | Troisdorf
Über uns Wir, die Bemore Recruiting GmbH, sind darauf spezialisiert, talentierte Menschen mit den besten Karrieremöglichkeiten zusammenzubringen. Unser Auftraggeber, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen, sucht Sie als neues Teammitglied, um frischen Wind in die Branche zu bringen. Ihre Mission: Sie suchen nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit mit echten Karriereperspektiven? Dann sind Sie hier genau richtig! Aufgaben Sie akquirieren neue Mandanten und bauen langfristige Beziehungen auf. Sie präsentieren unsere Dienstleistungen und erfassen wichtige Daten bei neuen Kunden. Sie führen Vertragsverhandlungen und legen gemeinsam mit den Kunden die Konditionen fest. Sie entwickeln im Team maßgeschneiderte Finanzstrategien. Sie pflegen unsere Kundendatenbank und halten diese stets auf dem neuesten Stand. Sie bleiben up
-to
-date mit den neuesten Branchenentwicklungen und setzen diese gezielt ein. Profil Kundenhelden: Sie lieben den Kontakt zu Menschen und begeistern sich für die Kundenberatung. Quereinsteiger: Vorerfahrung im Finanzbereich ist kein Muss. Wir schätzen Vielfalt und frische Ideen! Engagierte Talente: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen. Kommunikative Teamplayer: Sie gehen offen auf Menschen zu und arbeiten sowohl im Team als auch eigenständig gerne. Sprachtalente: Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Mobilität: Sie besitzen einen Führerschein (B) oder sind dabei, ihn zu machen. Wir bieten Starten Sie Ihre Karriere mit attraktiven Aufstiegs
- und Entwicklungschancen in einer zukunftssicheren Branche. Profitieren Sie von modernen Produkten und einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Mentoren. Sichern Sie sich ein leistungsgerechtes Einkommen, das deutlich über dem Durchschnitt liegt, sowie attraktive Bonuszahlungen. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, unbegrenzte Urlaubstage und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Arbeiten Sie digital und reduzieren Sie den Papierkram auf ein Minimum. Zusätzliche Anreize und spannende Incentives warten auf Sie. Unsere Highlights für Sie: Eine Tätigkeit, die jeden Tag neue Herausforderungen und Erfolgserlebnisse bietet. Ein Arbeitsumfeld, das Innovation und Vielfalt fördert. Die Möglichkeit, Ihre Karriere in der Finanzwelt zu starten und zu gestalten. Kontakt Bereit für Ihre neue Herausforderung? Verwandeln Sie mit uns die Finanzen unserer Kunden in Erfolgsgeschichten! Bewerben Sie sich hier mit Ihrem Lebenslauf. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns über jede Bewerbung, die den Mut hat, aus der Reihe zu tanzen. Bewerben Sie sich jetzt und erfinden Sie Ihre Karriere neu!

DIS AG | Troisdorf
Sie möchten Ihre Vertriebskompetenz in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen und aktiv an dessen Wachstum mitwirken? Dann könnte diese spannende Perspektive genau zu Ihnen passen. Im Auftrag eines etablierten und serviceorientierten Unternehmens aus der Produktionsbranche mit Sitz in Troisdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) für den Vertrieb – im Rahmen der Direktvermittlung. Nutzen Sie die Chance auf eine langfristige berufliche Weiterentwicklung in einem erfolgreichen Arbeitsumfeld mit klarer Kundenorientierung. Ihre Aufgaben Identifikation und Gewinnung neuer Geschäftskontakte durch proaktive Ansprache potenzieller Kund:innen Erfassung und zuverlässige Bearbeitung von Bestelleingängen inklusive administrativer Abwicklung Entwicklung maßgeschneiderter Lösungskonzepte und deren überzeugende Präsentation bei Interessent:innen Pflege der schriftlichen Kundenkommunikation über E
-Mail und weitere Kanäle Qualifizierte Beratung und fachliche Unterstützung bei Fragen rund um medizinische Produkte und Anwendungen Planung und Umsetzung gezielter Maßnahmen zur Stärkung der Marktpräsenz Selbstständige Betreuung eines festgelegten Vertriebsgebiets mit dem Ziel langfristiger Kundenbindung und kontinuierlichem Wachstum Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Vertrieb sowie ein souveräner Umgang mit dem Aufbau und Ablauf professioneller Verkaufsgespräche Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, kommunikative Stärke und ein gutes Gespür für neue Geschäftschancen sowie nachhaltige Kundenbeziehungen Technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Produktwelten einzuarbeiten Versierter Umgang mit MS Office sowie eine hohe Lernbereitschaft im Umgang mit neuen digitalen Tools und Systemen Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hohem Effizienzanspruch Ausgeprägter Teamgeist und die Fähigkeit, sich konstruktiv in ein kollegiales Umfeld einzubringen Stilsichere Ausdrucksweise – sowohl mündlich als auch schriftlich Ihre Perspektiven Regelmäßige Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Exklusive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Finanzielle Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge für deine langfristige Absicherung Leistungsgerechte Vergütung, die dein Engagement wertschätzt Individuell zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten zur gezielten Karriereförderung Herausfordernde Projekte, die persönliche Entwicklung und Wachstum ermöglichen Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Nutzung von JobRad für umweltfreundliche und gesunde Mobilität Zugang zu betrieblichen Fitnessangeboten zur Unterstützung deiner Gesundheit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rosa Tehrani bonn
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221 2773410

Magnosphere | Troisdorf
Einleitung Das erwartet dich bei uns: Du kommissionierst Bestellungen, verpackst Ware sorgfältig und bereitest sie für den Versand vor Du behältst den Überblick im Lager, hilfst beim Wareneingang und sorgst für Ordnung Du unterstützt gelegentlich im Vertriebsbereich – z. B. bei der Auftragsannahme Keine Routine! Du arbeitest eigenständig, aber mit Rückendeckung eines starken Teams Das bieten wir dir: Feste Arbeitszeiten : Montag bis Freitag – keine Wochenenden , keine Schichten Faire Bezahlung & pünktliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres Team und flache Hierarchien – bei uns zählt jede Meinung Gründliche Einarbeitung – Vorkenntnisse im Lager sind super, aber kein Muss Das bringst du mit: ✅ Du arbeitest gern zuverlässig, sorgfältig und packst mit an ✅ Du hast idealerweise Erfahrung im Lager oder Versand (kein Muss) ✅ Deutschkenntnisse, Teamgeist und Lust auf eine geregelte 5
-Tage
-Woche Optional: Staplerschein (kein Muss – kann bei uns gemacht werden) Aufgaben Deine Aufgaben im Überblick: Lager & Kommissionierung Kommissionieren von Kundenbestellungen Verpacken und Versandvorbereitung der Ware Kontrolle der Ware auf Vollständigkeit und Qualität Einlagerung von neuen Waren Ordnung und Sauberkeit im Lager sicherstellen Wareneingang &
-ausgang Annahme und Kontrolle eingehender Lieferungen Verbuchung der Waren im System Vorbereitung von Sendungen für den Versanddienstleister Vertrieb / Kundenservice (je nach Bedarf) Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen Telefonische Rückfragen oder Klärung einfacher Bestellungen Erstellen von Lieferscheinen oder Versandetiketten Rückmeldung von Lagerbeständen an den Vertrieb Qualifikation Das bringst du mit: ✅ Du arbeitest gern zuverlässig, sorgfältig und packst mit an ✅ Du hast idealerweise Erfahrung im Lager oder Versand (kein Muss) ✅ Deutschkenntnisse, Teamgeist und Lust auf eine geregelte 5
-Tage
-Woche Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt gut? Dann komm ins Team! Sende uns einfach deinen Lebenslauf an oder melde dich direkt telefonisch unter 0170 7041799. Wir freuen uns auf dich!

Nölken Hygiene Products GmbH | Troisdorf
Nölken Hygiene Products GmbH ist ein führender Anbieter von hochwertigen Medizin
-, Biozid
- und Hygieneprodukten. Unser Unternehmen steht für Innovation, Nachhaltigkeit und Qualität bei Desinfektions
-, Kosmetik
- und Reinigungsprodukten. Wir bieten Lösungen, die die Gesundheit und Sicherheit von Menschen gewährleisten. Für die Verstärkung unserer Forschung und Entwicklung am Standort Troisdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Produktmanager Technische Dokumentation MDR (w/m/d) in Vollzeit (40h/Woche) Aufgabengebiet: Durchführung und Aufrechterhaltung der Zulassung unserer Medizinprodukte gemäß EU 2017/745 (MDR) für die Risikoklassen 1 und 2 Kommunikation mit benannter Stelle sowie nationalen und internationalen Zulassungsbehörden Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation sowie der Risikomanagementakte Durchführung von Vigilanz
-Recherchen und Erstellung von Post
-Market Surveillance
- Berichten Enge Zusammenarbeit mit Regulatory Affairs und externen Dienstleistern Verfolgen und Vermitteln regulatorischer Änderungen Erstellen, Prüfen und Einreichen von Zulassungsunterlagen Regulatorische Begleitung von Neu
- und Weiterentwicklungen unserer Produkte Mögliche Übernahme der Verantwortung für die Einhaltung der Regulierungsvorschriften (PRRC) gemäß Art. 15 MDR Anforderungsprofil: Abgeschlossenes ingenieur
- oder naturwissenschaftliches Studium Umfassende Kenntnisse der nationalen und internationalen Regularien, die für die Zulassung relevant sind Erfahrungen im Bereich Regulatory Affairs für Medizin
- und/oder Biozidprodukte Verhandlungssichere Kommunikation in Englisch und Deutsch Strukturiertes und pragmatisches Arbeiten Teamplayer, der die Interessen von Regulatory Affairs, Qualitätsmanagement und der Entwicklungsabteilung in Einklang bringt Was wir bieten: Eine interessante Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive Vergütung und Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Gleitzeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an zwei Tagen die Woche Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort
- und Weiterbildung Gesundheitsförderung und Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Ein großartiges Betriebsklima Bewerbung: Wir freuen uns auf Sie! Bei Interesse an dieser spannenden Position richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per Post oder E
-Mail an: Nölken Hygiene Products GmbH Personalabteilung Klarenplatz 2 53578 Windhagen hr@noelken.de www.noelken.de Mit dem Versand Ihrer Bewerbung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
