Suchen Teilzeit Jobs


Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen. Wir bei BRITA versprechen, Wasser zu schützen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie möglich mit unseren BRITA „ Water Smart“- Ideen dafür begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu genießen. Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen. Bei uns bist du Teil einer großen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhält wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zählt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fühlst, können wir gemeinsam Großes erreichen. Wie du dich bei uns einbringen kannst
Als Marktführer im Bereich der Wasserfiltration digitalisieren wir unser Produktportfolio vom Tischwasserfilter bis hin zu professionellen Wasserfiltrationslösungen. Übernimm dabei eine wichtige Rolle und unterstütze unser global agierendes Team, die Entwicklung und Optimierung digitaler Produkte im Bereich der Wasserfiltration auf die nächste Stufe zu bringen. Möchtest du ebenfalls Teil dieses tollen Teams werden und den R& D- Bereich im B2 B- Segment auf dieser spannenden Reise begleiten? Dann würden wir uns freuen, dich für die BRITA Familie zu gewinnen. Dich erwartet ein spannendes Umfeld, in dem du dich aktiv einbringen und etwas bewegen kannst. Ein tolles Miteinander und viel Spaß sind dabei garantiert! Im Spezifischen bedeutet das: Du bist für die Analyse der Systemanforderungen und deren Überführung in konkrete Testspezifikationen für Integrations- und Systemtests verantwortlich. Die Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Konzepten für automatisierte Tests sind bei dir in besten Händen. Daneben pflegst du das Test Framework für Hard- und Software und entwickelst dies kontinuierlich weiter. Die Integration neuer Testmethoden und -tools in das bestehende Framework gehört ebenfalls fest in dein Repertoire. Du planst und führst funktionale Systemtests durch (manuell und automatisiert) und analysierst die Testergebnisse inkl. der Dokumentation. Die Analyse von Fehlern in Zusammenarbeit mit den Entwicklern runden deinen Aufgabenbereich ab. Folgender technischer Background macht dich zu unserer perfekten Verstärkung Fundierte Erfahrung mit Systemtests (manuell und automatisiert) bilden die perfekte Grundlage, um bei uns einzusteigen. Du glänzt darüber hinaus durch Programmierkenntnisse in einer gängigen Programmiersprache, wie Python, C++ o.ä.. Du hast Erfahrung mit Software Test Frameworks im produktiven Einsatz, idealerweise pytest und Skriptprogrammierung. Kenntnisse in agilen Entwicklungsmethoden / -tools (z. B. Jira, Bitbucket, Git, Bamboo, Xray) wären perfekt, sind aber kein muss. Um in der BRITA Familie persönlich durchzustarten Als echte:r  Teamplayer:in legst du, genauso wie wir, großen Wert auf ein kollegiales Umfeld und hast Spaß an der Kommunikation und dem fachlichen Austausch mit anderen Schnittstellen.
Du arbeitest gerne Hands-on und hast Lust etwas mit uns zu bewegen. Eine ausgeprägte technisch-analytische und systematische Arbeitsweise sind hierbei für dich selbstverständlich. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse machen dich zu unserer perfekten Verstärkung. Schau mal, was wir alles für dich bereithalten Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst. Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich auch mit Führungskräfteschulungen und Coaching- Angeboten. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office. Du kannst sicher verstehen, dass wir bei der Ausgestaltung dieser Flexibilität deine Aufgaben und dein benötigtes Arbeitsumfeld berücksichtigen müssen. Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert. Deine Rolle ist entsprechend der IG BCE ( Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie) eingruppiert und bietet neben Urlaubs und Weihnachtsgeld noch viele weitere attraktive tarifliche Leistungen. Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zur Finanzierung zusätzlicher Altersvorsorge. Langzeitkonten, mit denen du freie Zeit ansammeln kannst. Du kannst Sabbaticals nehmen oder Altersteilzeit in Anspruch nehmen. ️ Ein subventioniertes Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke. Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein cooles Job- Rad Programm. Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E- Autos. Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie oder Bluse arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns großgeschrieben. Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten. Nadine Kufleitner freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung gerne inklusive Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit über unser Karriereportal zu erhalten! Referenznummer 2282

zum Angebot
Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH
Key Account Manager (m/w/d) neu

Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH | Taunusstein

STELLENAUSSCHREIBUNGKey Account Manager (m/w/d)Wir suchen zur Unterstützung unseres Vertriebs zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie alsKEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D)für unseren Standort in Diez in Vollzeit IHRE AUFGABEN:Eigenständiges Führen der regionalen und nationalen KundenPlanung
-, Überwachung
- und Ergebnisverantwortung für diese Kunden (Distribution/ Umsatz/ Absatz/ Ertrag)Strategische Führung und Entwicklung der KundenFühren von Jahres
- und UmsetzungsgesprächenKontaktpflege zu den Entscheidern (Handel/ CM/ Vertrieb)Erschließung neuer UmsatzpotentialePermanente Markt
-, Wettbewerbs
-, KundenanalyseDokumentation der VertriebstätigkeitDAS BRINGEN SIE MIT:Erfolgreich abgeschlossenes BWL
-Studium alternativ abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrungen als Key Account Manager LEHHohe Kundenorientierung, Engagement und TeamfähigkeitKontakt
- und Kommunikationsstärke sowie sicheres AuftretenUnternehmerisches, wirtschaftliches Denken und HandelnMotivierte und engagierte PersönlichkeitOrganisations
- und VerkaufstalentHohes Maß an Selbständigkeit und DurchsetzungsvermögenReisebereitschaft (national)WARUM WIR?Traditionsreiches Familienunternehmen seit über 120 Jahrenangenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Teameine umfangreiche Einarbeitungszeit30 Tage Urlaub, 38
-Stunden
-Woche, Urlaubs
- und WeihnachtsgeldBetriebliche AltersversorgungZuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher AltersversorgungBike LeasingPersonalrabatt, Gratis
-Obst und GetränkeDiverse Vergünstigungen für Familien
-, Sport,
- & FreizeitaktivitätenWenn auch Sie gerne in einem familiären und motivierten Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung im Rahmen der Prüfung elektronisch gespeichert wird.ÜBER FEINKOST DITTMANN:Bei Feinkost Dittmann pflegt man seit 120 Jahren erfolgreich die Herstellung und Vermarktung mediterraner Antipasti und internationaler Feinkost. Feinkost Dittmann ist deutscher Marktführer bei Oliven, Antipasti, Kapern, Knoblauch
- sowie Sardellenspezialitäten und eine der beliebtesten Feinkost
-Marken Deutschlands. Das Portfolio umfasst allein im Markenbereich über 500 Artikel
- beispielsweise Oliven aus Spanien, Pfefferonen aus Griechenland und der Türkei oder authentische Spezialitäten für die asiatische Küche.Mit rund 650 Beschäftigten wird an fünf Standorten in Deutschland (Diez und Taunusstein) sowie im Ausland (Spanien, Griechenland und Türkei) produziert. Eine Vielzahl der Artikel wird weltweit in über 30 Länder exportiert. Feinkost Dittmann wurde 1901 gegründet und ist bis heute die Hauptmarke der Reichold Feinkost
-Unternehmensgruppe.KONTAKTFeinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH Im Maisel 6 65232 TaunussteinPersonalabteilung+49 6128 972
-276bewerbung@feinkost
-dittmann.dewww.feinkost
-dittmann.de

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

zum Angebot

Sales Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Neukundenakquise Referenz 12
-215129 Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einer Möglichkeit, Ihr berufliches Know
-How im Sales weiterzuentwickeln? Dann machen Sie mit Amadeus Fire den ersten Schritt! Für ein dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen im Hotelbereich mit Sitz im Großraum Wiesbaden , suchen wir einen engagierten Sales Manager (m/w/d) mit dem Fokus auf die Akquise neuer Kunden . Die Position ist zum schnellstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. In dieser Schlüsselposition sind Sie maßgeblich für die Erweiterung unseres Kundenstamms verantwortlich und tragen dazu bei, unsere Marktposition weiter auszubauen. Wenn Sie eine Leidenschaft für Vertrieb und Networking haben und in einem innovativen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sales Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Neukundenakquise. Ihre Benefits: Gehalt: 48.000 Euro p.a. + Bonus Abwechslungsreiches, dynamisches Arbeitsumfeld Poolfahrzeuge für geschäftliche Reisen Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Neukundenakquise (Unternehmen und private/geschäftliche Kunden) Kooperation mit Geschäftsreisebüros Teilnahme an Messen und Events Kundenbesuche vor Ort Umsetzung von Verkaufsstrategien Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Hotel
- oder Dienstleistungsbereich Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und professionelles Auftreten Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft, regelmäßig Messen zu besuchen und Kunden vor Ort zu betreuen Führerschein und Bereitschaft zur Nutzung von Poolfahrzeugen Sicherer Umgang mit dem MS
-Office
-Paket Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Hotelgewerbe Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 46.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Zaki Shouiby (Tel +49 (0) 6131 24050
-13 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215129 per E
-Mail an: office.mainz@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac
-Fulda
-Allee 2c 55124 Mainz

zum Angebot

Sie beschäftigen sich gerne mit der Planung, Steuerung und Überwachung der Unternehmensleistungen? Zudem arbeiten Sie gerne eigenständig und haben die Funktion als Ansprechpartner für das Management inne? Idealerweise konnten Sie bereits im Controlling, besonders im Financial Controlling Berufserfahrung sammeln und möchten Ihr Know
-How zielgerecht in einem neuen Arbeitsumfeld unter Beweis stellen? Bei unserem Kunden am Standort Taunusstein bietet sich die Gelegenheit dafür! Zur Verstärkung des Teams wird nach einem Financial Controller (m/w/d) gesucht. Die Stelle ist im Rahmen einer Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Mitwirken bei der Durchführung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Verantwortung für die Erstellung von Forecasts, Soll
-Ist
-Vergleichen und Abweichungsanalysen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Controllinginstrumente und des Berichtswesens Steuerung von Wirtschafts
- und Liquiditätsplanungen Aktive Übernahme von Projekten im Bereich Controlling und Rechnungswesen Aufbereitung von Auswertungen und Durchführung von Analysen, inklusive Reporting an das Management Das bringen Sie mit Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Controlling Praktische Berufserfahrung im Controlling Analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis und sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, SAP wäre wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse Ihre Benefits Homeoffice
-Möglichkeit Gute Verbindung mit ÖPNV Parkplatzmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Dominik Stauch jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

zum Angebot

Analysen, Reportings, Budgetplanungen.
- Das klingt nach Ihnen? Sie sind mit der Planung, Steuerung und Kontrolle betriebsbedingter Maßnahmen vertraut? Dann haben wir eine interessante Perspektive für Sie! Für unseren Kunden aus Taunusstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten *Controller (m/w/d). Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Durchführen der Planungs
-, Forecast
-, sowie Monatsabschlussaktivitäten Erstellung von Ad
-hoc Analysen Kontrolle der Planungsaktivitäten (Umsatz/Kosten) Weiterentwicklung der Controlling
-Prozesse innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches Mitarbeit beim Management Reporting Mitwirkung bei der Erstellung von BusinessCases Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Sie bringen erste Erfahrung in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten mit Ihre analytische Fähigkeit ist stark ausgeprägt Sie haben sehr gute Kenntnisse in Excel inkl. Pivot
-Kenntnisse Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitgeber Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Dominik Stauch jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

zum Angebot

Als Financial Controller (m/w/d) stellen Sie die Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und der Buchhaltung dar. Sie sind verantwortlich für das Konzipieren von Aktionsplänen und sind bestrebt die Kosten zu optimieren , um ein besseres Betriebsergebnis zu erhalten. Bei unserem Kunden am Standort Taunusstein bietet sich die Gelegenheit dafür! Zur Verstärkung des Teams wird nach einem Financial Controller (m/w/d) gesucht. Die Stelle ist im Rahmen einer Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Mitwirken bei der Durchführung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Verantwortung für die Erstellung von Forecasts, Soll
-Ist
-Vergleichen und Abweichungsanalysen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Controllinginstrumente und des Berichtswesens Steuerung von Wirtschafts
- und Liquiditätsplanungen Aktive Übernahme von Projekten im Bereich Controlling und Rechnungswesen Aufbereitung von Auswertungen und Durchführung von Analysen, inklusive Reporting an das Management Das bringen Sie mit Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Controlling Praktische Berufserfahrung im Controlling Analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis und sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, SAP wäre wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse Ihre Benefits Homeoffice
-Möglichkeit Gute Verbindung mit ÖPNV Parkplatzmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Patrizio Carta jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

zum Angebot

Das Erstellen von Analysen, Reportings und Budgetplanungen ist genau dein Ding? Mit der Planung, Steuerung und Kontrolle betriebsbedingter Maßnahmen bist du bestens vertraut? Dann bietet dir unser Kunden aus Taunusstein die passende Chance! Dieser sucht nach einem Mitarbeiter (m/w/d) im Controlling im Rahmen der Direktvermittlung . Nutze die Chance und bewirb dich noch heute! Deine Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung der Monats
-, Quartals
- sowie Jahresabschlüsse Erstellen von Soll
-Ist
-Vergleichen Mitarbeit im Berichtswesen Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen Analyse und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Kostentransparenz Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanzen wünschenswert oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in dem Bereich des finanziellen Controllings oder einem relevanten angrenzenden Bereich Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Fundiertes Wissen von MS Excel sowie gute Anwenderkenntnisse in standardisierten ERP Systemen Fließende Deutschkenntnisse Deine Benefits Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Der Masterplan für Deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Dir passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Dominik Stauch jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

zum Angebot

Zahlen
-Affinität und Ihre analytischen Fähigkeiten haben Sie bereits in Ihrer beruflichen Laufbahn als Controller unter Beweis stellen können. Nun möchten Sie frischen Wind in Ihren Berufsalltag bringen und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, um sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln? Dann haben wir eine interessante Perspektive für Sie! Für unseren Kunden aus Taunusstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Controller (m/w/d) . Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Durchführen der Planungs
-, Forecast
-, sowie Monatsabschlussaktivitäten Erstellung von Ad
-hoc Analysen Kontrolle der Planungsaktivitäten (Umsatz/Kosten) Weiterentwicklung der Controlling
-Prozesse innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches Mitarbeit beim Management Reporting Mitwirkung bei der Erstellung von BusinessCases Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Sie bringen erste Erfahrung in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten mit Ihre analytische Fähigkeit ist stark ausgeprägt Sie haben sehr gute Kenntnisse in Excel inkl. Pivot
-Kenntnisse Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitgeber Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Dominik Stauch jobs
-wiesbaden@dis
-ag.com DIS AG Finance Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060

zum Angebot
1   -   10   von   23

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025