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Ganter Group
Projektmanager Innenausbau (m/w/d) neu

Ganter Group | Tauberbischofsheim

WE BRING YOUR VISIONS TO LIFE... Das gilt nicht nur für unsere Projekte, sondern auch für jeden einzelnen unserer Mitarbeitenden: ein internationales Team von rund 200 Expert:innen, die täglich mit Leidenschaft und Engagement ihre Stärken einsetzen und neue entwickeln. Ein Blick in unsere Projektreferenzen verrät, warum Arbeiten bei Ganter spannend und vielfältig ist. In über 30 Jahren hat sich Ganter mit Zuverlässigkeit, Expertise, Effizienz und erstklassiger Bauausführung weltweit einen Namen gemacht und gehört in der Branche zu den führenden Partnern für anspruchsvollen Innenausbau. Kommen Sie ins #TeamGanter an unseren Standort in Tauberbischofsheim als: Projektmanager Innenausbau (m/w/d)Von klein bis groß, von einfach bis hoch komplex - jedes unserer Innenausbauprojekte ist einzigartig!
Als Projektmanager:in haben Sie Spaß an genau dieser Herausforderung! Sie planen, koordinieren und begleiten verschiedene Innenausbauprojekte von der Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe an den/die Kund:in.
Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander stehen dabei an erster Stelle. Des Weiteren übernehmen Sie die fachliche Führung eines Projektteams und verhandeln mit externen Nachunternehmer:innen, Lieferant:innen und Auftraggeber:innen.

Berlin, München, Frankfurt - um den Überblick zu behalten, reisen Sie regelmäßig zu unseren (inter)nationalen Projektstandorten. Dabei behalten Sie die Termin-, Budget- und Qualitätsvorgaben stets im Blick.
Kurz gesagt: Sie sind die "Number One" in unseren Projekten! Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Holztechnik o.ä. Alternativ: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung zum Schreiner, Tischler o.ä., idealerweise mit dem Zusatz Techniker oder Meister Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie sind motiviert und haben Spaß an Herausforderungen Sie sind kommunikationsstark und bringen ein gutes Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen mit Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Machen wir es kurz - wir arbeiten kontinuierlich daran, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen. Dazu gehören ein attraktives Gehaltspaket, Teamaktivitäten oder die Möglichkeit, flexibel und mobil zu arbeiten, um nur einige zu nennen. Da ist bestimmt auch etwas für SIE dabei! 1AST1_DE

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ACHTUNG! Einfach per Whats App bewerben:https://ergo.pitchyou/go/4207?jkey= TRAINING Du hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles für Deine beruflichen Ziele?
Bestens – wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis für eine aussichtsreiche Karriere.
Deine zentrale Rolle Menschen verstehen und gemeinsam Lösungen entwickeln Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
serviceorientiert betreust Du bekommst das Rüstzeug für eine ganzheitliche
Beratung und den Verkauf maßgeschneiderter
Lösungen Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsätze bei
unseren Kunden vor Du schaffst die Basis für Deine spätere Karriere, z. B.
als Agenturinhaber oder Teampartner Kurz: Du erhältst eine interessante und
abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
Branche zählt! Plus: Du hast hervorragende Übernahmechancen! Dein ProfilÜberzeugende Persönlichkeit mit Kommunikationstalent Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel Du verfügst über ein gutes Sozialverhalten und
stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen Du hast den mittleren Schulabschluss, die
Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen Du hast den Führerschein Klasse B Du studierst bereits, möchtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld Vergütung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr - eigenes Geld für eigene Träume Sozialleistungen und Gesundheitsservices Wertschätzendes Miteinander - Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner Mitarbeiterevents - für Spaß und Motivation im ERGO Team Moderne Technik - flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO- Notebook Deine Benefits Gesundheit am Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatte Essenszuschuss Flexible Arbeitszeit Fahrtkostenzuschuss für Ö PNV umfangreiches Seminar- und Webinarangebot Austauschveranstaltungen mit Führungskräften erfolgsabhängiger Bonus E- Learning- Plattform zum flexiblen Selbststudium mehrfach ausgezeichnete Ausbildung Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter http://.ergo/ausbildungswelt unsere Online- Ausbildungsmesse checken
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Claudia Beyersdorf
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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Mott Mobile Syteme GmbH & Co.KG
Vertriebsmitarbeiter:in (Outbound - Sales) neu

Mott Mobile Syteme GmbH & Co.KG | Tauberbischofsheim

Einleitung Interessierst Du Dich für einen Arbeitsplatz in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen? Dann lerne uns kennen! Mott steht für Mobil, Modern und Mordsnachhaltig – Werte, die wir seit über 100 Jahren leben und weiterentwickeln. Als führender Hersteller in den Branchen Event und Hotellerie gestalten wir innovative Produkte, die sowohl durch Design als auch durch Funktionalität überzeugen. Unsere Lösungen sind flexibel und individuell, zu finden in weltweit bekannten Hotelketten, auf großen internationalen Events und bei außergewöhnlichen Projekten. Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das Innovation, Kreativität und Teamgeist vereint? Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter – Full Sales (m/w/d) , der mit unserem Team Hand in Hand arbeitet, kreative Ideen einbringt und verkaufsorientiert agiert. Werde Teil unseres motivierten Teams in Tauberbischofsheim und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von Mott! Aufgaben Kundenbetreuung: Betreuung und Pflege unserer Bestandskunden sowie aktive Akquise von Neukunden. Beratung: Kompetente Beratung unserer Kunden zu Produkten und Dienstleistungen, immer mit einem Ohr für ihre Bedürfnisse. Verkauf: Erstellung von Angeboten, eigenständige Durchführung von Verkaufsverhandlungen und Abschluss von Verträgen. Messen & Events: Organisation und Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Präsentation unseres Unternehmens. Teamarbeit: Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Erreichung gemeinsamer Ziele. Marktanalyse: Durchführung von Markt
- und Wettbewerbsrecherchen zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten. Organisation: Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten und im Tagesgeschäft. Kundenkommunikation: Freundliche und professionelle Kommunikation per Telefon und E
-Mail Qualifikation Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung: Erste oder mehrjährige Erfahrung im Vertrieb ist von Vorteil, aber kein Muss. Fähigkeiten: Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Eigeninitiative zeichnen dich aus. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus). IT
-Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM
-Systemen. Soft Skills: Teamgeist, Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Benefits Sicherer Arbeitsplatz: Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen mit unbefristetem Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten: Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, inkl. Home
-Office
-Optionen. Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung inklusive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge. Weiterbildung: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungsangebote Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte, Zuschüsse zum In
-Office
-Lunch und Fitnessstudio. Modernes Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu,

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