
Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG | Sulzbach-Rosenberg
ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) - auch als Quereinstieg möglich Deine Vorteile im Vertrieb der Allianz Kontinuierliche Unterstützung: Profitiere von Schulungen und Coachings durch erfahrene Mitarbeiter:innen, Trainer:innen und Führungskräfte, um fachlich und persönlich zu wachsen. Flexible Arbeitsmöglichkeiten: Nutze unsere digitalen Beratungstools, um von überall aus zu arbeiten und Deine Kundinnen und Kunden bestmöglich zu betreuen. Attraktives Vergütungsmodell: Gestalte Dein Einkommen selbst – durch Fleiß und Engagement kannst Du über Dein Festgehalt hinaus Provisionen und leistungsbezogene Sondervergütungen verdienen. Karriereturbo Vertrieb: Deine engagierte Arbeit kann schnell zu beruflichem Fortschritt führen. Darum geht es Als Kundenberater:in im Vertrieb der Allianz trägst Du aktiv dazu bei, die Existenzen von Familien und Unternehmer:innen abzusichern. Mit passgenauen Versicherungslösungen hilfst Du dabei, Menschen in verschiedensten Lebenssituationen zu schützen. Dabei bist Du eine:r unserer Lebensbegleiter:innen, die sicherstellen, dass unsere Kundinnen und Kunden nach Vertragsabschluss die richtige Absicherung haben. Auch über den Vertragsabschluss hinaus stehst Du im Schaden- oder Leistungsfall vertrauensvoll an der Seite Deiner Kunden und Kundinnen. Dein Einsatz ermöglicht es Menschen, ihre finanzielle Zukunft zu planen und sich vor unvorhersehbaren Risiken zu schützen. Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum:r Kaufmann:frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Fachmann:frau für Versicherungsvermittlung oder eine vergleichbare Qualifikation
Hast Du nicht? Dann schau Dir unser Angebot für Quereinsteiger:innen an! Freude am Verkaufen und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Flexibilität und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Das treibt uns an Bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und besser zu gestalten. Unser Leitbild „We secure your future“ begleitet uns in allem, was wir tun. Wir sind Sorgenversteher:innen, Mutmacher:innen, Möglichmacher:innen – jeden Tag aufs Neue! Als Allianz bieten wir Dir nicht nur eine stabile und sichere berufliche Heimat, sondern auch eine Vielzahl an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Ansprechpartner: Peter Beul
Vertreterbereichsleiter/-in
01753875433 Rückruf vereinbaren peter.beul@allianz.de
Für mehr Informationen hier klicken:
www.allianz-vertrieb.de/regensburg
Allianz Geschäftsstelle Regensburg
Dr.-Leo-Ritter-Straße 4
93049 Regensburg
Jetzt online bewerben ich bin interessiert

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG | Sulzbach-Rosenberg
ALLIANZ BERATUNGS
- UND VERTRIEBS
-AG Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
- auch als Quereinstieg möglich Deine Vorteile im Vertrieb der Allianz Kontinuierliche Unterstützung : Profitiere von Schulungen und Coachings durch erfahrene Mitarbeiter:innen, Trainer:innen und Führungskräfte, um fachlich und persönlich zu wachsen. Flexible Arbeitsmöglichkeiten : Nutze unsere digitalen Beratungstools, um von überall aus zu arbeiten und Deine Kundinnen und Kunden bestmöglich zu betreuen. Attraktives Vergütungsmodell : Gestalte Dein Einkommen selbst – durch Fleiß und Engagement kannst Du über Dein Festgehalt hinaus Provisionen und leistungsbezogene Sondervergütungen verdienen. Karriereturbo Vertrieb : Deine engagierte Arbeit kann schnell zu beruflichem Fortschritt führen. Darum geht es Als Kundenberater:in im Vertrieb der Allianz trägst Du aktiv dazu bei, die Existenzen von Familien und Unternehmer:innen abzusichern. Mit passgenauen Versicherungslösungen hilfst Du dabei, Menschen in verschiedensten Lebenssituationen zu schützen. Dabei bist Du eine:r unserer Lebensbegleiter:innen, die sicherstellen, dass unsere Kundinnen und Kunden nach Vertragsabschluss die richtige Absicherung haben. Auch über den Vertragsabschluss hinaus stehst Du im Schaden
- oder Leistungsfall vertrauensvoll an der Seite Deiner Kunden und Kundinnen. Dein Einsatz ermöglicht es Menschen, ihre finanzielle Zukunft zu planen und sich vor unvorhersehbaren Risiken zu schützen. Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum:r Kaufmann:frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Fachmann:frau für Versicherungsvermittlung oder eine vergleichbare Qualifikation Hast Du nicht? Dann schau Dir unser Angebot für Quereinsteiger:innen an! Freude am Verkaufen und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Flexibilität und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Das treibt uns an Bei der Allianz Beratungs
- und Vertriebs
-AG setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und besser zu gestalten. Unser Leitbild "We secure your future" begleitet uns in allem, was wir tun. Wir sind Sorgenversteher:innen, Mutmacher:innen, Möglichmacher:innen – jeden Tag aufs Neue! Als Allianz bieten wir Dir nicht nur eine stabile und sichere berufliche Heimat, sondern auch eine Vielzahl an Entwicklungs
- und Karrieremöglichkeiten. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs
- und Vertriebs
-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ansprechpartner: Peter Beul Vertreterbereichsleiter/
-in 01753875433 Rückruf vereinbaren peter.beul@allianz.de Für mehr Informationen hier klicken: www.allianz
-vertrieb.de/regensburg Allianz Geschäftsstelle Regensburg Dr.
-Leo
-Ritter
-Straße 4 93049 Regensburg Jetzt online bewerben ich bin interessiert

LVM Versicherung | Sulzbach-Rosenberg
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur an unserem Standort in Sulzbach
-Rosenberg suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Martin Rösch Martin Rösch Hauptstr. 51 92237 Sulzbach
-Rosenberg 09661 9068888 m.roesch@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/roesch/2

Klar-Kretz Silke | Sulzbach-Rosenberg

Bavaria Senioren- und Pflegeheim GmbH | Sulzbach-Rosenberg
Einleitung Das Bavaria Senioren
- und Pflegeheim befindet sich direkt am Stadtpark von Sulzbach
-Rosenberg und wird liebevoll geleitet. Seit 35 Jahren betreuen wir täglich gut 90 Menschen auf über 46 Zimmern und unterstützen die Bewohnerinnen und Bewohner bei Verrichtungen des täglichen Lebens. Im Vordergrund steht die Integration der Bewohnerinnen und Bewohner in das meist neue Umfeld und die Förderung des sozialen Miteinanders. Im Zuge unserer personalen Erweiterung suchen wir ab sofort eine/n neue Stellvertretende Pflegedienstleitung in Voll
- oder Teilzeit. Aufgaben Personalführung,
-planung und
-entwicklung und Dienstplangestaltung in Ihrem Bereich aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen zur Optimierung interner Prozesse Pflegeplanung und
-dokumentation nach vorgeschriebenen Dokumentations
- und Qualitätsstandards Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für eine fachgerechte pflegerische, persönliche und medizinische Betreuung unter Berücksichtigung der vorhandenen betrieblichen und personellen Ressourcen. Verantwortung und Mitwirkung bei der Erstellung und Fortschreibung einer individuellen Pflegeplanung Koordination, Delegation und Durchführung der Pflegemaßnahmen entsprechend der Pflegeplanung unter Berücksichtigung von Pflegestandards Aktualisierung und Kontrolle der Pflegedokumentation Sicherstellung der Pflegequalität unter menschlichen, fachlichen, wirtschaftlichen und gesetzlichen Aspekten Beratung von Bewohner*innen und Angehörigen Wertschätzender Umgang und Zusammenarbeit mit unseren Bewohner*innen, Ärzt*innen, Therapeut*innen, Pflegefachschulen, anderen Kooperationspartnern und Behörden Qualifikation Qualifikation zur Pflegedienstleitung (entsprechend der Voraussetzungen des § 71 Abs. 3 Sätze 1 und 3 bis 5 SGB XI) oder die Bereitschaft sich diese anzueignen umfassende Kenntnisse der aktivierenden Grund
- und Behandlungspflege der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Standards Fort
- und/oder Weiterbildung im Qualitätsmanagement Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sowie Affinität zur elektronischen Pflegedokumentation Ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit Organisationstalent Benefits unbefristete Festanstellung in Voll
- oder Teilzeit attraktive Vergütung mit Funktionszulage Einrichtung mit flachen Hierarchien und einer wertschätzenden Unternehmenskultur Vollzeit bei 38,5 Stunden/ Woche 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt offene Feedback
-Kultur familienfreundliche Arbeitszeiten interessante Weiterentwicklungs
- und Fortbildungsmöglichkeiten Unternehmenseigene Kantine, Essenszuschuss Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil unseres wertschätzenden, offenen und inspirierenden Teams! Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung, die Sie gerne online, per E
-Mail oder postalisch einreichen können. Postanschrift: Bavaria Senioren
- und Pflegeheim Schießlweg 10 92237 Sulzbach
-Rosenberg Sehr gerne können Sie auch vorab mit uns Kontakt aufnehmen. Sie erreichen uns unter der Nummer (09661) 8 73 20.

Bavaria Senioren- und Pflegeheim GmbH | Sulzbach-Rosenberg
Einleitung Pflege ist herzlich! Sie schaffen die größtmögliche Bewohnerzufriedenheit, indem Sie deren selbstständige Lebensführung durch individuelle und aktivierende Pflege und Betreuung sicherstellen. Neben medizinischen Behandlungen beraten Sie unsere Bewohner und deren Angehörige auch gesundheitlich. Außerdem sorgen Sie für eine ständige Verbesserung unserer Qualitätsmaßnahmen. Aufgaben umfassende Kenntnisse der aktivierenden Grund
- und Behandlungspflege der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Standards Mitwirkung bei therapeutischen Mobilisierungsmaßnahmen gesundheitliche Beratung der Bewohner und deren Angehörigen Pflegeplanung und
-dokumentation nach vorgeschriebenen Dokumentations
- und Qualitätsstandards aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen zur Optimierung interner Prozesse Qualifikation abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau/
-mann staatlich anerkannter Altenpfleger, Gesundheits
- und Krankenpfleger ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit Freude und Freundlichkeit im Umgang mit älteren Menschen Organisationstalent EDV
-Grundkenntnisse Benefits interessante Weiterentwicklungs
- und Fortbildungsmöglichkeiten verschiedene Bonusregelungen für eine individuell auf Sie zugeschnittene attraktive Vergütung vergünstigtes Essen aus unserer hauseigenen Küche ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt flache Hierarchien und eine wertschätzende Unternehmenskultur offene Feedback
-Kultur Vollzeit bei 38,5 Stunden/ Woche Noch ein paar Worte zum Schluss Werden Sie Teil unseres wertschätzenden, offenen und inspirierenden Teams und bewerben Sie sich noch heute! Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung, die Sie gerne online, per E
-Mail oder postalisch einreichen können.
