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Volksbank Niedersachsen-Mitte eG
Privatkundenberater (m/w/d) Niederlassung Stuhr-Weyhe neu

Volksbank Niedersachsen-Mitte eG | Stuhr

Firmenbeschreibung Die (Finanz-) Welt verändert sich und stellt neue Erwartungen an uns. Wir schauen dabei nicht nur zu wir gestalten aktiv mit. Wir sind verlässlich, zuversichtlich und übernehmen Verantwortung. Wir schaffen Werte, lieben Traditionen und leben Innovationen. Wir sind jederzeit digital, wir sind immer persönlich. Wir arbeiten miteinander und füreinander und vor allem für unsere Kundinnen und Kunden. Und wir suchen engagierte Mitarbeitende, die unsere genossenschaftliche Idee verstehen, mit Leben füllen und gemeinsam mit uns gestalten. Darum wünschen wir uns Sie in unserem Team als Privatkundenberater (m/w/d) Sie kümmern sich um alle Belange unserer Privatkundschaft und nutzen dabei die Genossenschaftliche Beratung, um passgenaue Lösungen zu finden. Dabei stehen Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung, die die Genossenschaftliche FinanzGruppe Volksbanken und Raiffeisenbanken bietet. Sie wenden sich aktiv den Ihnen zugeordneten Kundinnen und Kunden zu, Sie gewinnen neue Kundschaft, Sie zeigen echtes Interesse und bauen eine vertrauensvolle Kunde-Bank-Beziehung auf. Sie passen zu uns, wenn Sie hierzu ja sagen: Sie haben nach einer abgeschlossenen Bankausbildung erste Berufserfahrung gesammelt und sind fachlich auf aktuellem Stand. Alternativ haben Sie sich nach Ihrer Bankausbildung bereits in der Privatkundenberatung weitergebildet, idealerweise in Verbindung mit einer Weiterbildung als Bankfach- oder Bankbetriebswirt*in, sind fachlich auf aktuellem Stand und besitzen mehrjährige Berufserfahrung. Sie zeichnen sich durch hohe Kundenorientierung und Vertriebsstärke aus. Sie zeigen Eigeninitiative und Lösungsorientierung, dabei gehen Sie zielstrebig vor. Sie sind kommunikationsstark und treten souverän auf. Sie sind belastbar und verfügen über ein gutes Selbst- und Zeitmanagement. Sie arbeiten gerne im Team und wollen mit allen Kolleginnen und Kollegen gemeinsam das Beste für unsere Mitglieder, Kundinnen und Kunden erreichen. Sie erwartet eine Menge: vielseitige, abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortung mit kompetenter Unterstützung im Team, ergänzt durch unser Vermögensmanagement und die "Genossenschaftliche FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken" eine individuelle Einarbeitung, zielgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Umfeld, in dem Sie beruflich wachsen und sich entfalten können ein zeitgemäßer und zukunftsfähiger Arbeitsplatz gelebte genossenschaftliche Werte eine wertschätzende Führungs- und Unternehmenskultur viele Mehrwerte (tarifliche und freiwillige soziale Leistungen), beispielsweise Sonderkonditionen und -tarife, Firmenfitness, JobRad und ein abwechslungsreiches Gesundheitsmanagement flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub zu diversen Anlässen, dazu zusätzliche freie Bankfeiertage (24. und 31. Dezember) eine Gemeinschaft, die auf Augenhöhe agiert und ein engagiertes, persönliches Team, das sich auf Sie freut In einer starken Gemeinschaft Morgen gestalten! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool. Nennen Sie uns bitte Ihren Gehaltswunsch sowie Ihre Kündigungsfrist. Wir behandeln Ihre Angaben selbstverständlich vertraulich. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Niederlassungsleiter Volksbank Stuhr-Weyhe Sven Tolle (04241 85-6124). Jetzt bewerben 1AST1_DE

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Raab Karcher ist im Netzwerk der STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baustoffhandel punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus.Als Verkaufsberater im Innendienst agieren Sie für unsere Kunden als fachkundiger Berater rund um das Thema HochbauSie übernehmen die Kalkulation und Angebotserstellung für Bauherren, Handwerker und Bauunternehmer und verfolgen nachhaltig Ihre ProjekteSie kümmern sich mit Sorgfalt um die Abwicklung der ReklamationenMit Kreativität und Engagement pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen und sorgen für eine hohe KundenzufriedenheitSie arbeiten eng mit dem Außendienstpartner zusammen und haben die Vertriebsziele stets im BlickAls Schnittstelle zwischen Vertrieb, Einkauf und Logistik tragen Sie zum Projekterfolg bei, wobei Sie professionell und tatkräftig von allen Fachbereichen unterstützt werdenSie haben Freude bei der Mitgestaltung unserer Ausstellungsfläche und Sortimente

Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei unsAls ehemaliger kaufmännischer Mitarbeiter oder Vertriebsbeauftragter sind Sie erfahren im Vertriebsinnendienst bzw. Außendienst - Baustoff-Kenntnisse wären top!Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem Handwerk mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine EinstiegsmöglichkeitIm Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiertSie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk


Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt sowie leistungsorientierten Bonuszahlungen in einem erfolgreichen und werteorientierten Unternehmen30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Angebot medizinischer Vorsorgeuntersuchungen, Mitarbeitervergünstigungen und weitere Corporate BenefitsEine individuelle und intensive Einarbeitung und, entsprechend Ihren Fähigkeiten, eine schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen AufgabenAufstiegs- und Karrierechancen bundesweit, standortübergreifend und innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe!In unserer hauseigenen Akademie bieten wir Ihnen zudem individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner.

Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf die männlichen Bezeichnungen. Die Angaben beziehen sich jedoch auf Angehörige aller Geschlechter, sofern nicht ausdrücklich auf ein Geschlecht Bezug genommen wird. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass bei uns alle Menschen gleichermaßen willkommen sind!
Referenz Job ID: JR29034 1AST1_DE

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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) mit KarriereperspektiveWillkommen bei der straschu GruppeSeit über 110 Jahren ist die straschu Unternehmensgruppe ein starker Partner für Elektronik
- und Elektrotechnik sowie ein sicherer Arbeitgeber mit dem Blick auf Vielfalt, Fortschritt und Wertschätzung. Zu den Grundpfeilern unseres Erfolges zählen unsere ca. 300 hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an fünf Standorten. Entdecken und erleben Sie die Vielfalt an technischen Lösungen, anspruchsvollen Aufgaben und blicken Sie hinter die Kulissen.
- Mit einem Lächeln auf Erfolgskurs
- werden Sie Teil unseres Teams!Die straschu Elektro
-Vertriebs GmbH in Stuhr sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in VollzeitVon der Fachkraft zur Führungskraft
- Ihre Karrierechance im Vertriebsinnendienst.Bringen Sie Ihre Erfahrung ein, übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln Sie sich in einem dynamischen Umfeld mit klarer Perspektive, Fortbildungsmöglichkeiten und echtem Karrierepotenzial.Ihre AufgabenSchriftliche und telefonische Beratung und Betreuung der nationalen KundenErstellung von Angeboten, inkl. der dazugehörigen Kalkulation (Kostenvergleich, Lieferantensuche, ggf. Lieferantenverhandlungen etc.)Auftragserfassung und
-steuerungReklamationsbearbeitungAktive Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern im AußendienstMitarbeit an der Optimierung von betrieblichen Prozessen und ArbeitsabläufenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumMehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb oder einer vergleichbaren Position, mit fundiertem Wissen über gängige Arbeitsabläufe und ProzesseBereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln
- auch in Richtung TeamleitungHohe soziale Kompetenz und ein Gespür für konstruktive, motivierende ZusammenarbeitGutes Zahlenverständnis und sichere Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen, insb. in MS
-ExcelMS
-Dynamics NAV Kenntnisse sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement sowie eine strukturierte, zuverlässige ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeit und ServiceorientierungWir bietenEin Umfeld mit großen Karrierechancen, welches langfristig persönliche Entwicklung fördert und Führungsverantwortung ermöglichtOffene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Teamgeist gelebt werdenHohes Maß an GestaltungsfreiheitEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team mit flachen HierarchienSicherer und langfristiger Arbeitsplatz30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester freiFreiwillige Sonderzahlungen, VWL, Betriebliche Altersvorsorge und ZahnzusatzversicherungFirmenfitness
- Mitgliedschaft EGYM WellpassJobRad (Fahrrad
-Leasing), Mitarbeiterrabatte, frisches Obst und vieles mehrBewerbungsinformationen Ergreifen Sie Ihre Chance und gestalten Sie Ihre Karriere mit Zukunftsperspektive!Bitte bewerben Sie sich unter Angabe der Referenznummer 32503 direkt über den "Bewerben"
- Button. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.straschu Holding GmbHPersonalabteilung, Frau Kerstin Sailer
- Mackenstedter Str. 11, 28816 Stuhr Tel.: +49 4206 4171
-914WhatsApp: +49 172 4171008Mail: karriere@straschu.deJetzt bewerbenstraschu Holding GmbH https://files.relaxx.center/kcenter
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-19T20:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR 35000.0 45000.02025
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-20Stuhr bei Bremen 28816 Mackenstedter Straße 1153.0004869 8.7012605

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Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden gemeinsam mit Ihnen? Innerhalb der nobilia-Gruppe suchen wir zur Erweiterung und zur Optimierung unserer Vertriebstätigkeit einen Vertriebsprofi für Nord- und Ostdeutschland. Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Business Development / IT-Vertrieb
Erster Ansprechpartner für Kunden, wenn es um Softwarelösungen im Küchenhandel geht Ausbau der bestehenden Kundenkontakte und Generierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Kundenbindung Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse sowie permanente Dokumentation der Vertriebsaktivitäten Planung, Entwicklung und Steuerung von Projekten zur Umsetzung von Kundenanforderungen Erarbeitung von Lösungskonzepten auf Basis konkreter Projektanforderungen, gemeinsam mit Teamkollegen Schulung der Anwender vor Ort beim Kunden
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im IT-Bereich sowie einschlägige Vertriebserfahrung Idealerweise Kenntnisse in der IT-Branche und im Vertrieb individueller Softwarelösungen Erfahrung im B2B-Vertrieb und im Abschluss von SaaS-Verträgen Talent in der Entwicklung neuer Use-Cases Kommunikationsstärke, Präsentationssicherheit, Vertriebsaffinität und ausgeprägter Kundenfokus Analytische Denkweise und Problemlösungsvermögen Reisebereitschaft Pkw-Führerschein Klasse B
Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung und abwechslungsreichen Aufgaben eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. Eine intensive Einarbeitung in die Softwarelösungen, in die Küchenbranche und in deren Prozesse erleichtert Ihren Einstieg. 1AST1_DE

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Raab Karcher ist im Netzwerk der STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baustoffhandel punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus.Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst sind Sie fachkundiger Berater für unsere Kunden rund um das Thema HochbauSie übernehmen die Kalkulation und Angebotserstellung für Bauherren und Bauunternehmer, die Sie nachhaltig verfolgen und bearbeitenSie pflegen Ihre Kundenbeziehungen von Bestands- und Neukunden durch regelmäßige KundenbesucheDurch Ihren leidenschaftlichen Einsatz überzeugen Sie unsere Kunden und generieren somit AufträgeSie agieren in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung und dem VertriebsinnendienstSie führen Preisverhandlungen mit Lieferanten und Kunden als fairer Partner Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei unsBestenfalls kennen Sie sich im Vertriebsaußendienst aus oder waren vorzugsweise bereits Außendienstmitarbeiter im VertriebFundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top - ist aber keine Bedingung!Gerne bieten wir auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine EinstiegsmöglichkeitEinen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) werden Sie brauchen, wenn Sie mit dem schicken Firmenwagen alte und neue Kunden besuchenIm Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandeltSie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt sowie leistungsorientierten Bonuszahlungen in einem erfolgreichen und werteorientierten Unternehmen30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Angebot medizinischer Vorsorgeuntersuchungen, Mitarbeitervergünstigungen und weitere Corporate BenefitsEine individuelle und intensive Einarbeitung und, entsprechend Ihren Fähigkeiten, eine schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen AufgabenAufstiegs- und Karrierechancen bundesweit, standortübergreifend und innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe!In unserer hauseigenen Akademie bieten wir Ihnen zudem individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner.

Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf die männlichen Bezeichnungen. Die Angaben beziehen sich jedoch auf Angehörige aller Geschlechter, sofern nicht ausdrücklich auf ein Geschlecht Bezug genommen wird. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass bei uns alle Menschen gleichermaßen willkommen sind!Referenz Job ID: JR29072 1AST1_DE

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Steig mit uns in den Handel der Heiztechnik ein! Deine Aufgaben bei uns:
- Unser Ziel ist es, unsere Produkte nach den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten. Kundenorientierung ist ein entscheidender Faktor für unsere Kundenzufriedenheit. Und das ist zukünftig auch dein Verdienst - als Auszubildender im technischen Vertrieb unterstützt du unser Team im Innendienst in der Kundenbetreuung.
- Dabei betreust und berätst du nach ausreichender Einarbeitung bereits unsere Kunden - die Heizungsinstallateure.
- Ob Kommunikation am Telefon, per Email oder vor Ort - all das begeistert dich und zeigt, dass du Freude am Kontakt mit Menschen hast.
- Zuverlässig und mit deinem Blick fürs Detail überwachst du Liefertermine und erstellst Angebote für unsere Kunden.

Profil:
- Kaufmännisches und technisches Interesse
- Organisationstalent
- Interesse an der Arbeit mit Menschen und Kundenberatung
- Selbstbewusstes und freundliches Auftreten
- Verantwortungsbewusstsein
- Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem Rahmenbedingungen: Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Ausbildungsvergütung:
1. Ausbildungsjahr 1.223,00 Euro
2. Ausbildungsjahr 1.288,00 Euro
3. Ausbildungsjahr 1.376,00 Euro
- plus tarifliche Sonderzahlungen - Die Welt von Bosch ist größer als du denkst! Als Teil der Bosch- Gruppe leistet die Bosch Home Comfort Group einen wichtigen Beitrag für die Energiewende. Dazu bieten wir Lösungen für die Bereiche Heizen, Kühlen sowie Wohlfühlen und setzen auf unser Team bestehend aus rund 14.000 Mitarbeitenden weltweit. Darum geht es bei uns: Um dich, unser Geschäft und unsere Umwelt. Unser Versprechen an dich steht: Gemeinsam wachsen wir, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Die Bosch Home Comfort Group ist vielseitig - wir führen mehrere bekannte internationale und regionale Marken. Dazu gehört auch die starke internationale Marke Buderus als Systemanbieter mit über 50 Niederlassungen in Deutschland. Buderus überzeugt als Systemexperte mit perfekt aufeinander abgestimmten Systemlösungen, die insbesondere regenerative Wärmeerzeuger wie Wärmepumpen optimal einbinden. Solide. Modular. Vernetzt. Werde auch du Teil der Bosch Home Comfort Group.

Mehr zu uns erfährst du im folgenden Video:
Zur Ausbildung: https://youtu.be/xy UUfy Xpj Vg
Zum Unternehmen: https://.youtube/watch?v=7 Mcea_ VIa9c
Oder auf unserer Homepage: https://.bosch-homecomfortgroup

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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Stuhr- Brinkum | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in der Generalvertretung Thomas Klaphake während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Modernes Umfeld: Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung per E- Mail.

zum Angebot

Quality made in Germany Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Innerhalb der nobilia
-Gruppe suchen wir zur Erweiterung und zur Optimierung unserer Vertriebstätigkeit einen Vertriebsprofi für Nord
- und Ostdeutschland. Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Business Development / IT
-Vertrieb Wie Sie uns unterstützen können: Erster Ansprechpartner für Kunden, wenn es um Softwarelösungen im Küchenhandel geht Ausbau der bestehenden Kundenkontakte und Generierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Kundenbindung Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse sowie permanente Dokumentation der Vertriebsaktivitäten Planung, Entwicklung und Steuerung von Projekten zur Umsetzung von Kundenanforderungen Erarbeitung von Lösungskonzepten auf Basis konkreter Projektanforderungen, gemeinsam mit Teamkollegen Schulung der Anwender vor Ort beim Kunden Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im IT
-Bereich sowie einschlägige Vertriebserfahrung Idealerweise Kenntnisse in der IT
-Branche und im Vertrieb individueller Softwarelösungen Erfahrung im B2B
-Vertrieb und im Abschluss von SaaS
-Verträgen Talent in der Entwicklung neuer Use
-Cases Kommunikationsstärke, Präsentationssicherheit, Vertriebsaffinität und ausgeprägter Kundenfokus Analytische Denkweise und Problemlösungsvermögen Reisebereitschaft Pkw
-Führerschein Klasse B Unser Angebot: Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung und abwechslungsreichen Aufgaben – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. Eine intensive Einarbeitung in die Softwarelösungen, in die Küchenbranche und in deren Prozesse erleichtert Ihren Einstieg. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung über unser Online
-Formular. nobilia
-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG Personalabteilung · Waldstraße 53–57 · 33415 Verl www.nobilia.de

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Quality made in Germany Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden – gemeinsam mit Ihnen? Innerhalb der nobilia
-Gruppe suchen wir zur Erweiterung und zur Optimierung unserer Vertriebstätigkeit einen Vertriebsprofi für Nord
- und Ostdeutschland. Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Business Development / IT
-Vertrieb Wie Sie uns unterstützen können: Erster Ansprechpartner für Kunden, wenn es um Softwarelösungen im Küchenhandel geht Ausbau der bestehenden Kundenkontakte und Generierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Kundenbindung Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse sowie permanente Dokumentation der Vertriebsaktivitäten Planung, Entwicklung und Steuerung von Projekten zur Umsetzung von Kundenanforderungen Erarbeitung von Lösungskonzepten auf Basis konkreter Projektanforderungen, gemeinsam mit Teamkollegen Schulung der Anwender vor Ort beim Kunden Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im IT
-Bereich sowie einschlägige Vertriebserfahrung Idealerweise Kenntnisse in der IT
-Branche und im Vertrieb individueller Softwarelösungen Erfahrung im B2B
-Vertrieb und im Abschluss von SaaS
-Verträgen Talent in der Entwicklung neuer Use
-Cases Kommunikationsstärke, Präsentationssicherheit, Vertriebsaffinität und ausgeprägter Kundenfokus Analytische Denkweise und Problemlösungsvermögen Reisebereitschaft Pkw
-Führerschein Klasse B Unser Angebot: Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung und abwechslungsreichen Aufgaben – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. Eine intensive Einarbeitung in die Softwarelösungen, in die Küchenbranche und in deren Prozesse erleichtert Ihren Einstieg. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung über unser Online
-Formular. nobilia
-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG Personalabteilung · Waldstraße 53–57 · 33415 Verl www.nobilia.de

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Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?   Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter technischer Vertrieb (m/w/d) bei unserem Kunden in Stuhr in Vollzeit.  Ihre Aufgaben:Vertrieb von InvestitionsgüternEigenständige Betreuung und Ausbau des bestehenden KundenstammesNeukundengewinnung in den betreuten Ländern / RegionenTelefonakquiseSicherstellung der Kundenzufriedenheit Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/ technische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter, idealerweise im Bereich Investitionsgüter bzw. technischen ProduktenVersierter Umgang mit EDV
-Anwendungen (MS
-Office, Warenwirtschaftssystem)Deutsch und Englisch verhandlungssicherVerhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Was unser Kunde Ihnen bietet:Leistungsgerechte BezahlungFlexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice30 Tage UrlaubMitarbeiterrabatteIhr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E
-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.Airbus

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