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M | W | D PROJEKTMANAGER FINANZ- UND
VERTRAGSWESEN IN VOLL- ODER TEILZEIT Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Projektmanager für Finanz- und Vertragswesen im Bereich Erneuerbare Energien. DEIN PROFIL BERUFSERFAHRUNG: Mindestens 2 Jahre im Bereich Projektfinanzierung, Controlling oder Finanzwesen KENNTNISSE Sehr gute Excel-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich erneuerbare Energien und Projektfinanzierung von Vorteil Betriebswirtschaftliches Denken und hohe Zahlenaffinität Analytisches Mindset und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Selbstsicherer Auftritt, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Teamfähigkeit und Eigeninitiative DEINE AUFGABEN Wirtschaftlichkeitsanalysen für Energieprojekte (intern und für Kund:innen) Erstellung und Überwachung von Liquiditäts- und Finanzierungsplänen Aufbau und Pflege eines projektübergreifenden Controllingsystems Begleitung von Bankengesprächen und Finanzierungsprozessen Vorbereitung aussagekräftiger Daten und Präsentationen für externe und interne Gremien Kaufmännische Betriebsführung und Vertragsmanagement, z. B. für Windparks Unterstützung der Geschäftsleitung mit fundierten wirtschaftlichen Auswertungen Prüfung und Bewertung externer Rechnungen Begleitung von EEG-Ausschreibungen Verhandlung von Kaufverträgen mit Herstellern von Energieanlagen Aktive Teilnahme an Gesellschafterversammlungen WIR BIETEN Flexibilität: Arbeiten im Büro oder mobil – du entscheidest Sinnstiftende Projekte: Du gestaltest die Energiewende aktiv mit Innovatives Umfeld: Arbeiten auf Augenhöhe mit Pionieren der
Branche Vielfalt: Startup-Mentalität trifft auf professionelles Netzwerk Lust auf echten Impact? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und der Referenznummer YF-23094 an: t.saenger@callidus-energie.de. Zur Unterstützung bei der Suche arbeiten wir mit Frau Sänger von der Callidus Energie GmbH zusammen. ENWELO GmbH & Co. KG Hollich 79 | 48565 Steinfurt www.enwelo.de

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VERTRAGSWESEN IN VOLL- ODER TEILZEIT Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Projektmanager für Finanz- und Vertragswesen im Bereich Erneuerbare Energien. DEIN PROFIL BERUFSERFAHRUNG: Mindestens 2 Jahre im Bereich Projektfinanzierung, Controlling oder Finanzwesen KENNTNISSE Sehr gute Excel- Kenntnisse Kenntnisse im Bereich erneuerbare Energien und Projektfinanzierung von Vorteil Betriebswirtschaftliches Denken und hohe Zahlenaffinität Analytisches Mindset und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Selbstsicherer Auftritt, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Teamfähigkeit und Eigeninitiative DEINE AUFGABEN Wirtschaftlichkeitsanalysen für Energieprojekte (intern und für Kund:innen) Erstellung und Überwachung von Liquiditäts- und Finanzierungsplänen Aufbau und Pflege eines projektübergreifenden Controllingsystems Begleitung von Bankengesprächen und Finanzierungsprozessen Vorbereitung aussagekräftiger Daten und Präsentationen für externe und interne Gremien Kaufmännische Betriebsführung und Vertragsmanagement, z. B. für Windparks Unterstützung der Geschäftsleitung mit fundierten wirtschaftlichen Auswertungen Prüfung und Bewertung externer Rechnungen Begleitung von EEG- Ausschreibungen Verhandlung von Kaufverträgen mit Herstellern von Energieanlagen Aktive Teilnahme an Gesellschafterversammlungen WIR BIETEN Flexibilität: Arbeiten im Büro oder mobil – du entscheidest Sinnstiftende Projekte: Du gestaltest die Energiewende aktiv mit Innovatives Umfeld: Arbeiten auf Augenhöhe mit Pionieren der
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Lust auf echten Impact? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und der Referenznummer YF-23094 an: t.saenger@callidus-energie.de. Zur Unterstützung bei der Suche arbeiten wir mit Frau Sänger von der Callidus Energie GmbH zusammen. ENWELO GmbH & Co. KG Hollich 79 | 48565 Steinfurt www.enwelo.de

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- und Vertragswesen im Bereich Erneuerbare Energien. DEIN PROFIL BERUFSERFAHRUNG: Mindestens 2 Jahre im Bereich Projektfinanzierung, Controlling oder Finanzwesen KENNTNISSE Sehr gute Excel
-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich erneuerbare Energien und Projektfinanzierung von Vorteil Betriebswirtschaftliches Denken und hohe Zahlenaffinität Analytisches Mindset und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Selbstsicherer Auftritt, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Teamfähigkeit und Eigeninitiative DEINE AUFGABEN Wirtschaftlichkeitsanalysen für Energieprojekte (intern und für Kund:innen) Erstellung und Überwachung von Liquiditäts
- und Finanzierungsplänen Aufbau und Pflege eines projektübergreifenden Controllingsystems Begleitung von Bankengesprächen und Finanzierungsprozessen Vorbereitung aussagekräftiger Daten und Präsentationen für externe und interne Gremien Kaufmännische Betriebsführung und Vertragsmanagement, z. B. für Windparks Unterstützung der Geschäftsleitung mit fundierten wirtschaftlichen Auswertungen Prüfung und Bewertung externer Rechnungen Begleitung von EEG
-Ausschreibungen Verhandlung von Kaufverträgen mit Herstellern von Energieanlagen Aktive Teilnahme an Gesellschafterversammlungen WIR BIETEN Flexibilität: Arbeiten im Büro oder mobil – du entscheidest Sinnstiftende Projekte: Du gestaltest die Energiewende aktiv mit Innovatives Umfeld: Arbeiten auf Augenhöhe mit Pionieren der Branche Vielfalt: Startup
-Mentalität trifft auf professionelles Netzwerk Lust auf echten Impact? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und der Referenznummer YF
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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Authentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir seit über 200 Jahren, welche Kraft und Dynamik der gemeinschaftliche Zusammenhalt erzeugt. Er inspiriert uns bis heute, mutig neue Wege zu gehen. Von Tag eins den Grundstein für eine erfolgreiche Vertriebskarriere legen? Geht bei uns. Hier bist du als Azubi von Anfang an Teil des Teams und erlebst den abwechslungsreichen Alltag im Versicherungsvertrieb. Mit passgenauen Qualifizierungsmaßnahmen bringen wir dich Schritt für Schritt weiter, bis du deine persönlichen Ziele erreicht hast. Entdecke die Ausbildung, die zu dir passt. Deine Ausbildung bei der Gothaer Während deiner dreijährigen Ausbildung in verschiedenen Gothaer Agenturen deiner Region lernst du den Agenturalltag, die ganzheitliche Beratung von Kundinnen und Kunden und unsere Produktpalette kennen und anzuwenden Du lernst, wie du Kundinnen und Kunden gewinnst, umfassend berätst und langfristig betreust, individuelle Angebote erstellst und Vertragsdaten bearbeitest Wir zeigen dir, wie du individuelle Risiken einschätzt und dafür passende Versicherungspakete schnürst Während deiner Ausbildung erlebst du Praxis pur. Dabei lassen wir dich nicht alleine! Begleitet wirst du dabei von einem starken Team aus Mitauszubildenden, Kolleginnen und Kollegen und deinen Ausbilderinnen und Ausbildern. Diese stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Mit unseren umfangreichen Azubi- Seminaren machen wir dich fit für deine Abschlussprüfung Rechtzeitig vor deiner Abschlussprüfung planen wir mit dir gemeinsam deine Zukunft bei uns im Konzern Freu dich auf eine monatliche Ausbildungsvergütung von 1.205 Euro (1. Lehrjahr), 1.282 Euro (2. Lehrjahr) und 1.370 Euro (3. Lehrjahr) Das bringst du mit Deinen Schulabschluss (ab Mittlere Reife) hast du in der Tasche und möchtest in der Praxis durchstarten. Auch wenn du dein Studium abbrichst oder eine andere Ausbildung begonnen hast, bei uns kannst du ankommen und durchstarten! Du hast Freude daran, Menschen zu beraten und ihnen Lösungen aufzuzeigen Du begeisterst dich für Digitalisierungsthemen und die Anwendung moderner, digitaler Tools fällt dir leicht Kommunikationsstärke sowie eine sehr gute Ausdrucksweise zeichnen dich aus Du hast Spaß daran, in einem kollegialen Vertriebsteam mitanzupacken Zu Beginn der Ausbildung besitzt du einen Führerschein der Klasse B oder erwirbst ihn innerhalb der ersten sechs Monate der Ausbildung Das bieten wir dir Gothaer- Mindset leben – Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten – sehr flexible Arbeitszeitregelungen unterstützen deine Freizeitgestaltung Sicherer Ausbildungsplatz – uns gibt es schon über 200 Jahre Gemeinsam in die Zukunft – gute Übernahmechancen und interessante Karriereperspektiven im angestellten oder selbstständigen Vertrieb Quer durch´s Land – für dich gibt es das Deutschland- Ticket für 5 Euro im Monat Individuell (weiter)entwickeln – Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E- Learnings Gut versorgt – ( Online-) Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) Für die Zukunft sorgen – Unsere eigene betriebliche Altersversorgung (b AV) ab dem ersten Arbeitstag  Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike- Leasing, E- Tankstellen, Car- Sharing- Parkplätze, CO2- Neutralität am Standort Köln Gehe jetzt den ersten Schritt in deiner beruflichen Zukunft und bewerbe dich online über unsere Karriere- Website!
Dein Ansprechpartner Gothaer Finanzholding AG
Marco Weiss
0221 308-22650

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Amadeus Fire AG
Inside Sales Manager (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Steinfurt

Inside Sales Manager (m/w/d) Referenz 12
-222267 Sie suchen eine neue spannende und interessante Tätigkeit mit viel Freiraum für Ideen und Eigeninitiative in einem zukunftssicheren Unternehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für ein international agierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien suchen wir im Raum Steinfurt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Inside Sales Manager (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten 35
-Stunden
-Woche 30 Urlaubstage Weiterbildungsangebote und Produktschulungen Regelmäßige Firmenevents Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für definiertes Kundenportfolio Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen (D
-A
-CH
-Region) Durchführung von Verkaufsaktivitäten und Präsentation von Aftermarket
-Produkten Analyse von Verkaufsdaten Pflege von CRM
- und IT
-Systemen Erstellung von Präsentationen und Berichten für das Management Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Aftermarket Sehr gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket und CRM
-Systemen Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit einem sicheren Auftreten sowie einer ergebnis
- und kundenorientierten Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (35 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jörg Westerfeld (Tel +49 (0) 251 210160
-16 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-222267 per E
-Mail an: office.muenster@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Münster Am Mittelhafen 14 48155 Münster

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Multifit Rheine GmbH & Co. KG
Außendienstmitarbeiter/in Kinderrehatechnik (m/w/d) neu

Multifit Rheine GmbH & Co. KG | Steinfurt

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- du entscheidest Sinnstiftende Projekte: Du gestaltest die Energiewende aktiv mit Innovatives Umfeld: Arbeiten auf Augenhöhe mit Pionieren der Branche Vielfalt: Startup
-Mentalität trifft auf professionelles Netzwerk Hier Bewerben Karriere@enwelo.de ENWELO GmbH & Co. KG Hollich 79 | 48565 Steinfurt Www.enwelo.de

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