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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Soest suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d,
- Voll
- oder Teilzeit) . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. die Möglichkeit teilweise aus dem Homeoffice zu arbeiten eine betriebliche Altersvorsorge (bAV) Jobrad Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur José Pimenta José Pimenta Brunowall 13 59494 Soest 02921 943390 j.pimenta@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/pimenta/1

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Kraft Autoteile Wir sind bundesweit einer der führenden Sortimentsgroßhändler im Bereich Autoteile, Nutzfahrzeugteile, Anhängerteile und Werkstattbedarf. Als inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen in vierter Generation beschäftigen wir an unseren 24 Standorten in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Berlin, Hessen und Sachsen-Anhalt bundesweit über 400 Mitarbeitende. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Filiale Soest suchen wir einen/eine: Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d) für Pkw-Ersatzteile Mit Ihrer hohen Einsatzbereitschaft organisieren Sie die professionelle Zusammenarbeit mit unseren gewerblichen Kunden und verfolgen mit Engagement und kommunikationsstark Ihre Ziele Teileidentifikation mit Hilfe von modernsten elektronischen Medien
Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen im Pkw- oder Nutzfahrzeugteile-Großhandel beziehungsweise eine entsprechende Qualifikation. Sie zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit aus, denken und handeln kundenorientiert und haben Freude an dieser anspruchsvollen Aufgabe.
Unsere ausgeprägte Kundenorientierung macht uns stark. Als erfolgreicher, flexibler und sehr dienstleistungsorientierter Mittelständler bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, Aufstiegsmöglichkeiten und die Mitarbeit in einem engagierten und erfahrenen Team. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Sie weitestgehend selbstständig ausüben, indem Sie Ihr gesamtes Know-How einbringen können. Leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment 30 Tage Urlaub 1AST1_DE

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AGRAVIS ist mehr als Acker & Wiese Die AGRAVIS- Gruppe ist bei der Herstellung von Futtermitteln für alle Nutztierarten ein Full- Liner und zählt zu den führenden Futtermittelproduzenten in Deutschland. Mit unseren starken Marken im Bereich Rind bieten wir innovative und betriebsindividuelle Fütterungskonzepte. Egal ob Milchvieh, Kälber oder Rindermast: Hinter den Futterprogrammen stehen für jeden Bedarf die richtigen Lösungen. Das klingt nach einer spannenden Herausforderung? Dann verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Berater:in Vertrieb Futtermittel Rind Agrar / Landwirtschaft (m/w/d) in der Region Sauerland und Nordhessen, welche Sie z. B. aus Soest, Kassel und Marburg erreichen. Ihre zukünftigen Aufgaben Sie beraten unsere landwirtschaftlichen Kunden im Bereich der Milchviehfütterung, Kälberaufzucht und Rindermast. Darüber hinaus vertreiben Sie Futtermittel und Spezialitäten, wie z. B. Mineralfutter und Milchaustauscher an rinderhaltende Betriebe in Ihrer Vertriebsregion. Zudem beobachten Sie den Wettbewerb und führen Marktanalysen durch. Sie wirken aktiv bei der Entwicklung der Vertriebsstrategie mit und vernetzen sich mit wichtigen Ansprechpartner:innen in Ihrer Region. Des Weiteren nehmen Sie an Messen und Tierschauen teil und erhöhen so den Bekanntheitsgrad unserer Produkte und repräsentieren unsere Marken. Ihr Profil Eine Aus-/ Weiterbildung zum Landwirt:in, zum Agrarbetriebswirt:in oder ein Studium der Agrarwirtschaft, der Agrarwissenschaften oder der Landwirtschaft konnten Sie erfolgreich abschließen. Alternativ haben Sie eine vergleichbare Qualifikation, z. B. durch praktische Erfahrung als Herdenmanager:in. Sie bringen grundlegende Kenntnisse in der Tierhaltung und -fütterung mit und konnten idealerweise bereits Berufserfahrung im Vertrieb von Futtermitteln und Spezialitäten sammeln. Ihre hohe Beratungskompetenz sowie ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen zeichnen Sie aus. Zudem verfügen Sie über eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise. Darauf können Sie sich freuen AGRAVIS Job Rad: Ob E- Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad Werben lohnt sich! AGRAVIS belohnt das Empfehlen neuer Mitarbeitenden AGRAVIS Firmenwagen – selbstverständlich auch zur privaten Nutzung Interne & externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie AGRAVIS ist Hansefit- Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness- Konditionen Büro oder Homeoffice? Wir arbeiten hybrid und leben mobiles Arbeiten

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Die TARGA GmbH, Soest, fokussiert sich auf dieinternationale Beschaffung von IT-, Consumer- und Haus­halts­elektronik im großvolumigen Projektgeschäft und prüft diese in eigenen Laborssowie mit externen Part­nern. Unter den Markennamen ihrer Kunden lässt die TARGA attraktive Produkte beilangfristigen Partnern in Fernost herstellen. Zumnächstmöglichen Termin suchen wir am Standort Soest für unsere Verkaufsabteilung einen Key Account Manager im Innendienst (m/w/d) Aufgabenschwerpunkte: Angebotserstellung Preisverhandlung Koordination und Begleitung der Projekte/ Produkte bis zur Auslieferung und After Sales Betreuungund Beratung des Großkunden Produktvorstellung beim Kunden Mitwirken bei internen Gebrauchstauglichkeitstests Kunden-und ergebnisorientiertes Arbeiten Konfliktbewältigungmittels lösungsorientierter Kommunikation in Kundenrichtung Erstellung von Marktanalysen Ihr Profil: Eineaufgabengerechte Ausbildung (technisch interessierter Kaufmann). Wir wünschen uns eine/n Kollegin/ Kollegen, die/der dieerfahrenen Mitarbeiter in der Abteilung zunächstunterstützt und später eigenständig dieoben angeführten Aufgaben übernimmt. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowiehohes Termin- und Kostenbewusstsein Hohe analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in MS Office Unser Angebot: Dynamisches, innovatives Produktportfolio Gutes Betriebsklima in einem engagierten Team Hohe Eigenverantwortung, Abwechslungsreichtum und Gestaltungsspielräume Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine Unternehmenskultur,die durch Wachstum, Offenheit und Innovation gekennzeichnet ist Attraktives betriebseigenes Leasingrad- Angebot Sie suchen nicht nureinen „ Job“, sondern eine Zukunftsperspektivein einem innovativen und leistungsstarken Unternehmen? Dann freuenwir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung undfrühestmöglichem Eintrittstermin per E- Mail an Frau Melanie Wallmeier. Das ist mein Job! TARGA GmbHPersonalabteilung | Coesterweg 45 | 59494 Soest | Fon 0 29 21 /38038 112 | E- Mail: karriere@targa.dewww.targa.de

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Arbeitserlaubnis erforderlich.
Wir suchen für ein innovatives Unternehmen aus der Chemiebranche mit Sitz in Soest für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst WAS SIE ERWARTET: * Aktive Betreuung von Bestandskunden im In- und Ausland * Angebotserstellung, Vertragsverhandlungen und Auftragsabwicklung * Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit * Enge Zusammenarbeit mit Händlern und anderen Abteilungen * Anlegen von Datensätzen im Warenwirtschaftssystem WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Kommunikationsstärke und Kundenorientierung * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Eigenverantwortliche sowie strukturierte Arbeitsweise * Sicherer Umgang mit MS Office WAS WIR IHNEN BIETEN: * Attraktive Bezahlung * Fester Einsatzbetrieb * Direkteinstellung im Kundenunternehme

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Arbeitserlaubnis erforderlich.
Wir suchen für einen Landmaschinenhändler mit Sitz in Soest für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst WAS SIE ERWARTET: * Auftragsbearbeitung von der Bestellannahme bis zum Versand * Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Lieferscheinen und Versandpapieren * Kommunikation mit Kunden im In- und Ausland * Administrative Betreuung der Außendienstmitarbeiter WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position * Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Sicherer Umgang mit MS Office WAS WIR IHNEN BIETEN: * Direkteinstellung im Kundenunternehmen nach wenigen Monaten möglich * Flexible Handhabung des Arbeitszeitkontos nach i GZ- DGB- Tarif * Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr * Angenehmes Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team * Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z. B. bei Panason

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Die TARGA GmbH, Soest, fokussiert sich auf die internationale Beschaffung von IT-, Consumer- und Haushaltselektronik im großvolumigen Projektgeschäft und prüft diese in eigenen Labors sowie mit externen Partnern. Unter den Markennamen ihrer Kunden lässt die TARGA attraktive Produkte bei langfristigen Partnern in Fernost herstellen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir am Standort Soest für unsere Verkaufsabteilung einen Key Account Manager im Innendienst (m/w/d) Angebotserstellung Preisverhandlung Koordination und Begleitung der Projekte/Produkte bis zur Auslieferung und After Sales Betreuung und Beratung des Großkunden Produktvorstellung beim Kunden Mitwirken bei internen Gebrauchstauglichkeitstests Kunden- und ergebnisorientiertes Arbeiten Konfliktbewältigung mittels lösungsorientierter Kommunikation in Kundenrichtung Erstellung von Marktanalysen
Eine aufgabengerechte Ausbildung (technisch interessierter Kaufmann). Wir wünschen uns eine/n Kollegin/Kollegen, die/der die erfahrenen Mitarbeiter in der Abteilung zunächst unterstützt und später eigenständig die oben angeführten Aufgaben übernimmt. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie hohes Termin- und Kostenbewusstsein Hohe analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in MS Office
Dynamisches, innovatives Produktportfolio Gutes Betriebsklima in einem engagierten Team Hohe Eigenverantwortung, Abwechslungsreichtum und Gestaltungsspielräume Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine Unternehmenskultur, die durch Wachstum, Offenheit und Innovation gekennzeichnet ist Attraktives betriebseigenes Leasingrad-Angebot 1AST1_DE

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Die TARGA GmbH, Soest, fokussiert sich auf die internationale Beschaffung von IT-, Consumer- und Haushaltselektronik im großvolumigen Projektgeschäft und prüft diese in eigenen Labors sowie mit externen Partnern. Unter den Markennamen ihrer Kunden lässt die TARGA attraktive Produkte bei langfristigen Partnern in Fernost herstellen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir am Standort Soest einen PROJEKTMANAGER ( M/ W/ D) IM BEREICH PRODUKTMANAGEMENT ( PM) AUFGABENSCHWERPUNKTE: * Abwicklung von Projekten nach Vertragsabschluss * Projektplanung und -management mithilfe einer hauseigenen PM- Software zur Abbildung von Workflows * Kommunikation mit den asiatischen Herstellern und Koordination des Projektteams * Planung und Überprüfung der zum Produkt gehörenden Drucksachen wie Verpackung und Handbuch * Organisieren von Prüfungen mit den Herstellern und externen Prüfinstituten * Qualitätskontrolle un

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AVANTGARDE Experts
Key Account Manager Vertrieb (m/w/d) neu

AVANTGARDE Experts | Soest, Westfalen

ÜBER UNS AVANTGARDE Experts vermittelt deutschlandweit spannende Vertriebspositionen bei bekannten Markenunternehmen – vom Sales Specialist bis zum erfahrenen Key Account Manager (m/w/d). Du willst den Vertrieb mitgestalten und Kundenbeziehungen auf das nächste Level bringen? Dann jetzt bewerben! Für unseren langjährig erfolgreichen Kunden aus der Lebensmittelindustrie mit Sitz in Soest besetzen wir ab sofort folgende Position: KEY ACCOUNT MANAGER VERTRIEB (M/W/D) IHR AUFGABENPROFIL Du betreust strategisch definierte Key Accounts und entwickelst eigenständig geeignete Strategien zur Zielerreichung Du pflegst und entwickelst Kundenbeziehungen ganzheitlich durch regelmäßige Gespräche und persönliche Betreuung Du führst eigenverantwortlich Verhandlungen sowie Jahresgespräche und gestaltest die Geschäftsbeziehungen aktiv mit Du analysierst Kundenbedürfnisse und identifizierst Potenziale in enger Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen Du beobachtest Markt
- und Wettbewerbsentwicklungen, leitest Maßnahmen ab und arbeitest an zukunftsorientierten Projekten IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb – idealerweise im Bereich Lebensmittel – und in einer vergleichbaren Position Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch und überzeugst mit Verhandlungsstärke sowie analytischem Denkvermögen Du bringst Begeisterung für strategische Themen, unternehmerisches Denken und Innovationsfreude mit Du trittst souverän in herausfordernden Gesprächssituationen auf und hast Freude am Wettbewerb Du bist flexibel und reisebereit, um Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten und weiterzuentwickeln BENEFITS Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- der Strand, die Berge oder das Meer warten auf Dich Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich
- jede Minute zählt bei uns Wer arbeitet, muss sich auch gönnen: Geförderte Sportangebote sowie eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Du bist bei uns nicht nur eine Nummer
- Wir gestalten gemeinsam Deinen nächsten Step! INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

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