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Elma Schmidbauer GmbH
Sales Manager (m/w/d) Reinigungsanlagen Medizintechnik neu

Elma Schmidbauer GmbH | Singen (Hohentwiel)

Sales Manager (M/W/D) Reinigungsanlagen Medizintechnik Was uns antreibt? Die Leidenschaft für höchste Reinheit. Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen, das seit über 75 Jahren schon in dritter Generation innovative Ultraschall- und Dampfreinigungstechnologien an Kunden in über 80 Länder dieser Welt liefert. Mehr als 290 Mitarbeitende entwickeln, fertigen und vertreiben mit hoher Kompetenz maßgeschneiderte Lösungen zur industriellen Präzisionsreinigung in verschiedenen Hightech-Branchen mit hohen Reinheitsanforderungen. Eine weitsichtige Unternehmens- sowie eine nachhaltige Produktpolitik bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, die wir gemeinsam mit unseren motivierten Mitarbeitenden umsetzen. Elma ist auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung unseres Sales Teams Reinigungsanlagen in unserer Firmenzentrale in Singen suchen wir ab sofort einen Sales Manager (M/W/D) Reinigungsanlagen Medizintechnik In dieser Funktion trifft Vertriebskompetenz auf Spitzentechnologie. Gemeinsam mit einem starken Team begleiten Sie unseren Wachstumskurs in der Zielbranche Medizintechnik. Diese Position erfordert Umzugsbereitschaft in die Region Bodensee/Landkreis Konstanz. Ihr Aufgabenbereich - Hier können Sie sich voll einbringen Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Akquise und den erfolgreichen Abschluss von Vertriebsprojekten im Bereich Reinigungsanlagen Sie sind "First-Point-of-Contact" für unsere Kunden aus der Medizintechnik, identifizieren deren Bedarfe und begleiten den Vertriebsprozess bis zur Übergabe an den Projektmanager Mit Unterstützung unserer Sales Engineers verantworten Sie die Ausarbeitung individueller, komplexer Angebote inklusive der Prüfung von Kundenspezifikationen Zusammen mit unseren Kunden begleiten Sie nach Bedarf Reinigungsversuche in unserem Verfahrenslabor Eigenverantwortlich bereiten Sie Vergabeverhandlungen vor und leiten diese Die Betreuung und der weitere Ausbau von bestehenden, international agierenden Key Accounts gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie arbeiten aktiv bei der Erstellung von Marketingkonzepten und Verkaufsstrategien mit Die Organisation, Durchführung und Teilnahme an Messen, Foren und Kongressen runden das Aufgabenprofil ab Ihr Profil - Damit überzeugen Sie uns Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise im Bereich Medizintechnik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Sie verfügen über umfassende Vertriebserfahrung mit hoher Kundenorientierung im Bereich erklärungsbedürftiger Anlagen Idealerweise haben Sie erste Branchenerfahrung in der Medizintechnik gesammelt Unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe und einem guten Verständnis komplexer, technischer Zusammenhänge zeichnet Sie aus Sie sind durchsetzungsstark, teamorientiert und bringen eine hohe Verhandlungskompetenz mit Das Arbeiten im nationalen und internationalen Umfeld und Ihre Offenheit für Neues einhergehend mit nationaler und internationaler Reisebereitschaft bereitet Ihnen Freude Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Unsere Elma-Benefits - Darauf können Sie sich freuen Spannende Herausforderungen in einem technisch innovativen Premiumumfeld Sie arbeiten beim Marktführer und gestalten die Zukunft der Reinigungstechnologie aktiv mit Eine klare Vision, strategische Leuchttürme und die Elma-Werte, die Sie auf Ihrem Weg leiten Ein kollegiales Team mit offener Kommunikation, das Sie unterstützt Ein zukunftsorientiertes, mittelständisches Familienunternehmen auf ertragsreichem Wachstumskurs Ein flexibler Arbeitszeitrahmen mit mobilem Arbeiten bis zu 40 % pro Woche Eine leistungsorientierte Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen (Hansefit, Jobrad, Fahrzeugleasing, Stromflatrate für E- und Hybridfahrzeuge, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Gesundheitsmanagement, VWL, Prämiensystem für Mitarbeiterempfehlungen) Strukturierte Einarbeitung mit gezielter Onboarding-Begleitung und Feedback-Kultur Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung Ihrer Karriere Regelmäßige Firmenevents (z.B. Würstelessen, Kantinenabend, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeier) Unternehmens-Cantina mit abwechslungsreichem, frischem Essensangebot unseres Elma-Kochs Bereit für den ersten Schritt in eine neue berufliche Heimat? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über den Klick auf den untenstehenden Button „Jetzt bewerben“.

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COWA Service Gebäudedienste GmbH
Kundenbetreuer* in der Gebäudereinigung neu

COWA Service Gebäudedienste GmbH | Singen (Hohentwiel)

Unter dem Dach der CONRADYGRUPPE sind alle unsere Unternehmen COWA Deutschland, DIAS, SERVICE-SYSTEM, COWA Schweiz und QUALISERV und zu Hause. Sie zählt mit rund 4.000 Beschäftigten zu den führenden Anbietern von Gebäude­dienst­leistungen in Deutschland und in der Schweiz. Qualitativ anspruchsvoller Service ist unser Markenzeichen hohe Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch. Wir Alltagshelden lieben was wir tun. Kundenbetreuer* in der Gebäudereinigung (Region Hegau) Kollegen* gesucht! Wir wachsen daher suchen wir leidenschaftliche Kollegen mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität. Unser Ziel heißt Begeisterung. Für unsere Arbeit, für unsere Kunden. Mit Engagement und Leidenschaft wollen wir aus zufriedenen Kunden begeisterte machen. Dafür braucht es Initiative und unternehmerischen Mut. Wir wollen uns weiterentwickeln und geben an unseren Niederlassungen in Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz und Thüringen sowie der Schweiz täglich alles. Sie sind verantwortlich für die Betreuung eines definierten Kundenkreises sowie die Führung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Sie arbeiten nach den mit Ihrem Service Center Leiter vereinbarten Vorgaben, mit dem Ziel die Marktposition zu behaupten, weiterzuentwickeln und auszubauen Sie steuern unsere Dienstleistungen personell, kaufmännisch und technisch
Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Gebäudereiniger-Handwerk oder Hotellerie Sie haben bereits Führungserfahrung sammeln können und beherrschen den Umgang mit MS-Office-Produkten Sie sind in hohem Maße serviceorientiert, haben ein verbindliches Auftreten und sind ein Organisationstalent
Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung sowie einen Dienstwagen, der Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung steht. Es erwarten Sie ein großer Freiheitsgrad und eine hohe Entscheidungskompetenz. Wir bieten Ihnen persönliche Karriere- und Entwicklungsperspektiven sowie regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich profitieren Sie von unserem Hansefit-Angebot für Ihre Gesundheit und Fitness. Wir sind ein dynamisches und motiviertes Team mit einer vertrauensvollen Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen. 1AST1_DE

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Sales Manager (M/W/D) Reinigungsanlagen Medizintechnik Was uns antreibt? Die Leidenschaft für höchste Reinheit. Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen, das seit über 75 Jahren schon in dritter Generation innovative Ultraschall
- und Dampfreinigungstechnologien an Kunden in über 80 Länder dieser Welt liefert. Mehr als 290 Mitarbeitende entwickeln, fertigen und vertreiben mit hoher Kompetenz maßgeschneiderte Lösungen zur industriellen Präzisionsreinigung in verschiedenen Hightech
-Branchen mit hohen Reinheitsanforderungen. Eine weitsichtige Unternehmens
- sowie eine nachhaltige Produktpolitik bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, die wir gemeinsam mit unseren motivierten Mitarbeitenden umsetzen. Elma ist auf Wachstumskurs . Zur Verstärkung unseres Sales Teams Reinigungsanlagen in unserer Firmenzentrale in Singen suchen wir ab sofort einen Sales Manager (M/W/D) Reinigungsanlagen Medizintechnik In dieser Funktion trifft Vertriebskompetenz auf Spitzentechnologie. Gemeinsam mit einem starken Team begleiten Sie unseren Wachstumskurs in der Zielbranche Medizintechnik. Diese Position erfordert Umzugsbereitschaft in die Region Bodensee/Landkreis Konstanz.Ihr Aufgabenbereich
- Hier können Sie sich voll einbringenSie tragen die Gesamtverantwortung für die Akquise und den erfolgreichen Abschluss von Vertriebsprojekten im Bereich ReinigungsanlagenSie sind "First
-Point
-of
-Contact" für unsere Kunden aus der Medizintechnik , identifizieren deren Bedarfe und begleiten den Vertriebsprozess bis zur Übergabe an den ProjektmanagerMit Unterstützung unserer Sales Engineers verantworten Sie die Ausarbeitung individueller, komplexer Angebote inklusive der Prüfung von KundenspezifikationenZusammen mit unseren Kunden begleiten Sie nach Bedarf Reinigungsversuche in unserem VerfahrenslaborEigenverantwortlich bereiten Sie Vergabeverhandlungen vor und leiten dieseDie Betreuung und der weitere Ausbau von bestehenden, international agierenden Key Accounts gehören ebenfalls zu Ihren AufgabenSie arbeiten aktiv bei der Erstellung von Marketingkonzepten und Verkaufsstrategien mitDie Organisation, Durchführung und Teilnahme an Messen, Foren und Kongressen runden das Aufgabenprofil abIhr Profil
- Damit überzeugen Sie unsSie haben ein abgeschlossenes technisches Studium , idealerweise im Bereich Medizintechnik, Maschinenbau oder WirtschaftsingenieurwesenSie verfügen über umfassende Vertriebserfahrung mit hoher Kundenorientierung im Bereich erklärungsbedürftiger AnlagenIdealerweise haben Sie erste Branchenerfahrung in der Medizintechnik gesammeltUnternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe und einem guten Verständnis komplexer, technischer Zusammenhänge zeichnet Sie ausSie sind durchsetzungsstark, teamorientiert und bringen eine hohe Verhandlungskompetenz mitDas Arbeiten im nationalen und internationalen Umfeld und Ihre Offenheit für Neues einhergehend mit nationaler und internationaler Reisebereitschaft bereitet Ihnen FreudeSehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fließende Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abUnsere Elma
-Benefits
- Darauf können Sie sich freuenSpannende Herausforderungen in einem technisch innovativen PremiumumfeldSie arbeiten beim Marktführer und gestalten die Zukunft der Reinigungstechnologie aktiv mitEine klare Vision, strategische Leuchttürme und die Elma
-Werte , die Sie auf Ihrem Weg leitenEin kollegiales Team mit offener Kommunikation, das Sie unterstütztEin zukunftsorientiertes, mittelständisches Familienunternehmen auf ertragsreichem WachstumskursEin flexibler Arbeitszeitrahmen mit mobilem Arbeiten bis zu 40 % pro WocheEine leistungsorientierte Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen (Hansefit, Jobrad, Fahrzeugleasing, Stromflatrate für E
- und Hybridfahrzeuge, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Gesundheitsmanagement, VWL, Prämiensystem für Mitarbeiterempfehlungen)Strukturierte Einarbeitung mit gezielter Onboarding
-Begleitung und Feedback
-KulturIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung Ihrer KarriereRegelmäßige Firmenevents (z.B. Würstelessen, Kantinenabend, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeier)Unternehmens
-Cantina mit abwechslungsreichem, frischem Essensangebot unseres Elma
-KochsBereit für den ersten Schritt in eine neue berufliche Heimat? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über den Klick auf den untenstehenden Button „Jetzt bewerben“.Jetzt bewerben!

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Elma Schmidbauer GmbH
Produktmanager (M/W/D) Reinigungsgeräte Elmasonic neu

Elma Schmidbauer GmbH | Singen (Hohentwiel)

Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen, das seit über 75 Jahren schon in dritter Generation innovative Ultraschall- und Dampfreinigungstechnologien an Kunden in über 80 Länder dieser Welt liefert. Mehr als 290 Mitarbeitende entwickeln, fertigen und vertreiben mit hoher Kompetenz maßgeschneiderte Lösungen zur industriellen Präzisionsreinigung in verschiedenen Hightech-Branchen mit hohen Reinheitsanforderungen. Eine weitsichtige Unternehmens- sowie eine nachhaltige Produktpolitik bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, die wir gemeinsam mit unseren motivierten Mitarbeitenden umsetzen. Elma ist auf Wachstumskurs. Zur Verstärkung unseres Produktmanagement Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (M/W/D) Reinigungsgeräte Elmasonic Sie betreuen ebenso fachkundig wie engagiert unsere nationalen und internationalen Kunden in allen produktbezogenen Themen Die strategische und operative Verantwortung des Produktportfolios ,,Ultraschall & Ultraschall Med Geräte" inklusive des Zubehörs liegt bei Ihnen Sie bauen das Anwendernetzwerk aus und tragen proaktiv Marktbedürfnisse, Kundeninput und Wettbewerbsaktivitäten in unser Team Die Erstellung von Anforderungsdokumentationen einschließlich Anwendungsszenarien für neu zu entwickelnde Produkte bzw. Produktmodifikationen sind ebenfalls Bestandteil der Rolle Sie arbeiten im Team eng mit den Abteilungen Forschung und Entwicklung, Marketing und Vertrieb an der Umsetzung innovativer Produkte von der Idee bis zur Serieneinführung Bei der Entwicklung und Optimierung von bestehenden und neuen Prozessen zur Verbesserung unserer Performancezahlen bauen wir auf Ihre Unterstützung Die Aufnahme von Kundenanforderungen, Usability Tests und der Aufbau von Anwenderwissen runden das Aufgabenprofil ab Sie wirken bei verschiedenen internen operativen und strategischen Projekten mit und können dort Ihre Expertise einbringen Sie bringen Affinität für die Themen Innovation und Digitalisierung mit und interessieren sich für zukunftsweisende Trends
Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Naturwissenschaften oder vergleichbarer Werdegang mit technischem bzw. wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund Erste Berufserfahrung als Produktmanager mit sehr guter Produkt-Markt-Expertise, idealerweise im Bereich der Teilereinigung, setzen wir voraus Sie begeistern sich für neue Technologien und technisch anspruchsvolle Produkte Engagement, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie sind durchsetzungsstark und bringen eine hohe Präsentationskompetenz mit Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit ERP- und Office-Programmen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Spannende Herausforderungen in einem technisch innovativen Premiumumfeld Sie arbeiten beim Marktführer und gestalten die Zukunft der Reinigungstechnologie aktiv mit Eine klare Vision, strategische Leuchttürme und die Elma-Werte, die Sie auf Ihrem Weg leiten Ein kollegiales Team mit offener Kommunikation, das Sie unterstützt Ein zukunftsorientiertes, mittelständisches Familienunternehmen auf ertragsreichem Wachstumskurs Ein flexibler Arbeitszeitrahmen mit mobilem Arbeiten bis zu 40 % pro Woche Eine leistungsorientierte Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen (Hansefit, Jobrad, Fahrzeugleasing, Stromflatrate für E- und Hybridfahrzeuge, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Gesundheitsmanagement, VWL, Prämiensystem für Mitarbeiterempfehlungen) Strukturierte Einarbeitung mit gezielter Onboarding-Begleitung und Feedback-Kultur Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung Ihrer Karriere Regelmäßige Firmenevents (z.B. Würstelessen, Kantinenabend, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeier) Unternehmens-Cantina mit abwechslungsreichem, frischem Essensangebot unseres Elma-Kochs 1AST1_DE

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Amadeus Fire AG
Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Singen (Hohentwiel)

Vertriebsinnendienst (m/w/d) Referenz 12
-209478 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Benefits! Bei unserem Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Singen, erwartet Sie eine spannende berufliche Herausforderung. Bei unserem Kundenunternehmen wird eine feedbackorientierte Kultur gelebt, die den Mitarbeitern regelmäßige Rückmeldungen und Entwicklungsmöglichkeiten bietet, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktives Vergütungspaket Homeoffice
-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und
-beratung per Telefon und E
-Mail Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Pflege von Kundendaten und
-beziehungen im CRM
-System Ausbau und die Erschließung neuer Vertriebswege Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei administrativen Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenservice Sehr gute Kenntnisse von MS Office
-Anwendungen und CRM
-Systemen Ausgeprägtes Kommunikations
- und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Vertriebsinnendienst (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Daniel Brüstle (Tel +49 (0) 761 388450
-11 oder E
-Mail bewerbung.freiburg@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Freiburg Heinrich
-von
-Stephan
-Straße 20 79100 Freiburg

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BM Eyewear GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) für Südbayern neu

BM Eyewear GmbH & Co. KG | Singen (Hohentwiel)

Einleitung Die Firma BM Eyewear GmbH & Co.KG hat sich seit 1989 erfolgreich als Hersteller von Brillengestellen etabliert. Wir sind im klassischen Handel mit Augenoptik Fachgeschäften europaweit vertreten. Hierbei vertreiben wir ausschließlich unsere Eigenmarken. Die hohe Qualität und unser überdurchschnittlicher Kundenservice sind in der Augenoptikbranche bekannt. Die große Anzahl an Bestandskunden zeigt, dass wir als zuverlässiger Partner geschätzt werden. Wir suchen ab sofort eine/n Außendienstmitarbeiter/in in Vollzeit für Südbayern (PLZ8). Aufgaben Durchführung von Produktpräsentationen bei Optikfachgeschäften, kompetente und aktive Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden Ausbau des bereits bestehenden Kundennetzes Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Augenoptiker/in Außendiensterfahrung bevorzugt Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein überzeugendes Auftreten Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

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PRIOS Experts
Wirtschaftsingenieur Vertrieb (m/w/d) neu

PRIOS Experts | Singen (Hohentwiel)

Deine Vorteile:  Abwechslungsreiche Aufgaben: Du arbeitest an spannenden Projekten und hast echte Entwicklungschancen in einem modernen, dynamischen Umfeld.Gute Balance: Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit auf Home
-Office und 30 Urlaubstage sorgen für genug Zeit zum Auftanken.Angenehmes Ankommen: Ob mit Bus, Bahn oder Auto – durch die gute Anbindung und kostenfreie Parkplätze (inkl. E
-Ladestation) startest du stressfrei in den Tag.Weiterkommen leicht gemacht: Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung unterstützen wir gezielt – ganz nach deinen Bedürfnissen.Familie mitgedacht: Wir beteiligen uns an den Kosten für die Kinderbetreuung – für einen sorgloseren Alltag.Fit bleiben: Mit Angeboten wie Hansefit und JobRad bleibst du aktiv – auch außerhalb der Arbeitszeit.Miteinander statt Nebeneinander: Gemeinsame Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern stärken den Teamgeist.Zukunft im Blick: Bei uns bekommst du Unterstützung bei der Altersvorsorge – für ein gutes Gefühl, auch langfristig. Über unseren Klienten: Unser Klient ist ein mittelständisches, international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz im Süden Baden
-Württembergs, nahe der Schweizer Grenze. Seit mehreren Jahrzehnten entwickelt und produziert das Unternehmen hochwertige Komponenten und Systeme zur präzisen Positions
-, Längen
- und Drehzahlmessung. Die Produkte kommen weltweit in verschiedensten Industriebranchen zum Einsatz – insbesondere in der Automatisierung, im Maschinenbau und in der Fördertechnik. Mit einem starken Fokus auf Innovation, Qualität „Made in Germany“ und langjährigen Kundenbeziehungen hat sich unser Klient als zuverlässiger Partner für individuelle Systemlösungen etabliert.Deine Aufgaben: Betreuung und Ausbau eines bestehenden Kundenportfolios in der Region Baden
-WürttembergIdentifikation und Gewinnung neuer Kunden und GeschäftspotenzialePräsentation des Produktportfolios und technische Beratung bei der Auswahl passender LösungenErstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Begleitung von Projekten bis zum VertragsabschlussPlanung und Durchführung von Kundenbesuchen inkl. NachbereitungDein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbarMindestens 3–5 Jahre Erfahrung im technischen AußendienstAusgeprägtes Vertriebsverständnis und Freude am KundenkontaktReisebereitschaft innerhalb Baden
-WürttembergsVerhandlungssichere Deutsch
- sowie gute EnglischkenntnisseStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie kommunikative StärkeAlternativ bist oder warst Du in folgender Funktion tätig (m/w/d): Vertriebsmanager*in Elektrotechnik, Gebietsverkaufsleiter*in Elektrotechnik, Account Manager*in Elektrotechnik, Außendienstmitarbeiter*in Elektrotechnik, Sales Manager Electrical Engineering, Regional Sales Consultant – Elektrotechnik, Business Development Manager – Elektrotechnik, Key Account Manager – Elektrotechnik, Technical Sales Manager Elektrotechnik, Sales Engineer Elektrotechnik, Vertriebsingenieur*in Elektrotechnik Deine Vorteile bei einer Direktvermittlung mit PRIOS Experts:Kein Stress mit aufwendigen Bewerbungsunterlagen oder endlosen VorstellungsgesprächenWir setzen deine Stärken genau dort ein, wo sie gebraucht werdenExklusive Einblicke in spannende Arbeitgeber und aktuelle StellenangebotePersönliche Begleitung – vom ersten Gespräch bis zu deiner neuen Festanstellung Melde dich gerne bei uns:
PRIOS Experts
Klosterring 12
78050 Villingen
-Schwenningen
0151 26979161PRIOS Experts ist der Spezialist für Fach
- und Führungskräfte aus allen Branchen und Bereichen. Durch unsere Expertise unterstützen wir unsere Kandidaten und Kandidatinnen dabei, eine neue berufliche Herausforderung zu finden – ohne großen Bewerbungsaufwand. EINE Bewerbung – viele Chancen !So leicht war der Weg zum neuen Job noch nie – egal ob Neueinstieg oder Jobwechsel. Nutze auch Du das riesige Netzwerk von PRIOS Experts –Wir haben deinen Traumjob!     

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Kundenberater Versicherung (m/w/d) im Außendienst APC Consult verbindet Menschen mit Unternehmen. Bei uns finden Sie Personalberatung für Positionen in der Finanzdienstleistung. Als Headhunter für Fachkräfte in ganz Deutschland arbeiten wir erfolgreich als Bindeglied zwischen unseren Mandanten und unseren Kandidaten. Ihre Aufgaben: Beratung von Privatkunden und Gewerbekunden Ausbau des Bestandes und Vermittlung von Neugeschäft Schadenmanagement mittels moderner Software Ihre Qualifikation: Idealerweise Versicherungsfachmann (m/w/d) mit IHK
-/BWV
-Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Vertrieb Sicheres und freundliches Auftreten Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Eine zusätzliche leistungsbezogene Vergütung Eine exzellente Weiterbildung Wir unterstützen Sie professionell und erfolgsorientiert bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und besprechen erste Details in einem persönlichen Telefonat. Erst nach Ihrer Zustimmung gehen Ihre Unterlagen an unseren Kunden. Gern überarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen, selbstverständlich kostenlos.

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COWA Service Gebäudedienste GmbH
Kundenbetreuer* in der Gebäudereinigung neu

COWA Service Gebäudedienste GmbH | Singen (Hohentwiel)

Kundenbetreuer* in der Gebäudereinigung Unter dem Dach der CONRADYGRUPPE sind alle unsere Unternehmen COWA Deutschland, DIAS, SERVICE
-SYSTEM, COWA Schweiz und QUALISERV und zu Hause. Sie zählt mit rund 4.000 Beschäftigten zu den führenden Anbietern von Gebäudedienstleistungen in Deutschland und in der Schweiz. Qualitativ anspruchsvoller Service ist unser Markenzeichen – hohe Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch. Wir Alltagshelden lieben was wir tun. Kundenbetreuer* in der Gebäudereinigung (Region Hegau) Kollegen* gesucht! Wir wachsen – daher suchen wir leidenschaftliche Kollegen mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität. Unser Ziel heißt Begeisterung. Für unsere Arbeit, für unsere Kunden. Mit Engagement und Leidenschaft wollen wir aus zufriedenen Kunden begeisterte machen. Dafür braucht es Initiative und unternehmerischen Mut. Wir wollen uns weiterentwickeln und geben an unseren Niederlassungen in Baden
-Württemberg, Bayern, Rheinland
-Pfalz und Thüringen sowie der Schweiz täglich alles. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Betreuung eines definierten Kundenkreises sowie die Führung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Sie arbeiten nach den mit Ihrem Service Center Leiter vereinbarten Vorgaben, mit dem Ziel die Marktposition zu behaupten, weiterzuentwickeln und auszubauen Sie steuern unsere Dienstleistungen personell, kaufmännisch und technisch Ihr Profil Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Gebäudereiniger
-Handwerk oder Hotellerie Sie haben bereits Führungserfahrung sammeln können und beherrschen den Umgang mit MS
-Office
-Produkten Sie sind in hohem Maße serviceorientiert, haben ein verbindliches Auftreten und sind ein Organisationstalent Was wir bieten: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung sowie einen Dienstwagen, der Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung steht. Es erwarten Sie ein großer Freiheitsgrad und eine hohe Entscheidungskompetenz. Wir bieten Ihnen persönliche Karriere
- und Entwicklungsperspektiven sowie regelmäßige Schulungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich profitieren Sie von unserem Hansefit
-Angebot für Ihre Gesundheit und Fitness. Wir sind ein dynamisches und motiviertes Team mit einer vertrauensvollen Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen. Planen Sie Ihre Zukunft mit uns: Senden Sie uns Ihren Lebenslauf inklusive des Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe des Betreffs «Kundenbetreuer* Hegau an jobs@conradygruppe.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STANDORT Hegau (Singen) Beschäftigungsart Vollzeit Beschäftigungsbeginn Ab sofort oder nach Vereinbarung Kontakt COWA Service Gebäudedienste GmbH Hauptstr. 65 78244 Gottmadingen T +49 7731 78 00 54 www.conradygruppe.com Ihre Ansprechpartnerin Jule Müller, Personalabteilung jobs@conradygruppe.com *Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab.

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HighCoordination GmbH
Marketing Manager / Lead (w/m/d) neu

HighCoordination GmbH | Singen (Hohentwiel)

Einleitung Arbeitspensum: Vollzeit Standort: Singen (Hohentwiel), Hybrid Unternehmen aller Größen bauen erfolgreich auf HICOs Management
- und IT
-Beratung, um mit uns relevante BI
-, Planungs
- und Digitalisierungs
-Herausforderungen effizient, modern und verlässlich zu lösen. Die HICO
-Group verbindet die strategische Sicht und Verbindlichkeit eines Gründer
-geführten Unternehmens mit der Dynamik eines Technologie
-Start
-Ups. Aufgaben Welche Aufgaben erwarten dich bei uns? Du schaffst die Prozesse und Infrastruktur, die unser Sales
-Team bei der Bestandskundenpflege und Neukunden
-Gewinnung durch State
-of
-the
-Art digital Marketing noch schlagkräftiger macht. Du übernimmst unser CRM
-Systems (Odoo) als Key
-User und schaffst durch kontinuierliche Weiterentwicklung der dazugehörigen Prozesse eine digitalen Sales
-Pipeline. Du verantwortest die digitalen Marketing
- und Sales
- Prozesses und Kampagnen inklusive des Webauftritts. Du konzipierst und erstellst automatisierten Marketing
-Kampagnen Du entwickelst unser automatisiertes Database Marketing mit vernetzten CRM
-Systemen weiter Dabei arbeitest Du eng mit der Geschäftsleitung – besonders dem kaufmännischen Geschäftsführer der HICO Group – und den Kollegen im Sales
- und Marketing
-Team zusammen. Qualifikation Erkennst du dich in diesem Kurzprofil wieder? Ich habe einen Führungsanspruch und möchte mich in die Rolle eines digitalen Marketing
-Leaders entwickeln und das kleine aber feine HICO Marketing
-Team führen Heute arbeite ich leidenschaftlich im Business Development
- oder Marketing
-Bereich, habe Berufserfahrung und mir die nötigen generalistischen "Basics" angeeignet Ich habe insbesondere Erfahrung im Data
-Base, Digital
-Growth
- und Online
-Marketing, bin technologisch "up
-to
-date" und vertiefe mich hier mit Leidenschaft ERP/CRM
-Systeme wie z.B. Odoo sind mir geläufig, Marketingautomationen sind keine Herausforderung, auch E
-Mail
-Marketing
-Tools wie Active Campaign sind mir gut bekannt. Ich habe eine überzeugende Persönlichkeit und Freude an der direkten und digitalen Kommunikation und kann schriftlich sowie mündlich stilsicher formulieren und begeistere mich daran mein Publikum mit interessantem Content zu begeistern. …dann bist du womöglich die richtige Person für uns. Was bringst du mit? Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare (kaufmännische) Ausbildung Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position im digitalen Marketing oder Growth
-Marketing oder Business Development. Generelle IT
-Affinität und gute Kenntnisse von Digital
-Tools wie Odoo, LinkedIn Sales Navigator, Active Campaign u.a. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, sicherer Umfang mit allen gängigen Office
-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, unternehmerisches Handeln Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Benefits Welche Vorteile bieten wir dir? Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit kompetenten, aufgeschlossenen Teams Motivierte und unterstützende Arbeitskolleginnen und
-kollegen mit einer «can do Mentalität und großartige Teamevents Attraktive, erfolgsorientierte Vergütung Flexibler Standort innerhalb Deutschlands Hoher «remote
-work»
-Anteil und damit verbunden geringe Reisezeiten und mehr Work
-Life
-Balance! bezuschusste Mitgliedschaft bei «Wellhub Noch ein paar Worte zum Schluss Interesse? Dann möchten wir Dich gerne näher kennenlernen. Bitte sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Einstiegstermins hier über das Bewerbungsformular auf unserer Webseite oder per E
-Mail. Für Rückfragen steht unser HR
-Team (Tel. (0)7731 939 80 50) gerne zur Verfügung. Auch wenn du noch nicht alle Anforderungen erfüllst doch du kannst bei 70
-80% ein "Check" setzen, und du hast Bock mehr zu lernen, dann werden wir die nächsten Skills gemeinsam erreichen. Wir sind ein vielseitiges, diverses, multikulturelles und familiäres Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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